Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich Cello mit Fett hantieren sehe,werde ich schon wieder Läufig...

Söki,der Link ist mal Top.Hört sich nach ner Horde Hipster an,den Mann mal unwissend einen 40 PS Gaul in die Hände drücken sollte.

Geschrieben

Top.

Ein wesentlicher Unterschied ist meines Wissens die "Rahmenkonstruktion" mit Röhrenprofilen bei den Lambrettas, wohingegen Vespas eine Art selbsttragende "Karosserie" besitzen. Oder wie kann man eine Vespa (ohne Logoschild) von einer Lambretta unterscheiden?

Geschrieben

genau (konkret handelt es sich bei den "anderen" um meilen also "ingrish" und km übersetzung, eventuel kommst du damit weiter. Die schnecke sieht auf den bildern auch angefressen aus, aber das kann ja täuschen)

 

die Schnecke ist neu aus der Packung.

Geschrieben (bearbeitet)

 

da ja im Club zur Zeit der große Fitnesstrend ausgerufen wurde und alle ins Workout strömen, hier eine kleine Motivationshilfe ;-)

..mit ein bisschen Disziplin machbar.....oder Herr Grabowski?!

Bearbeitet von KCR
Geschrieben

Naja, erinnert irgendwie an einen gewissen B. Lee, nur konnte der dir auch noch ordentlich die Fresse polieren.  :-D

 

Ganz nebenbei, 3 Bier und der bröckelt wie Hair.

 

 -  :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Update bitches.

 

Rahmenkopf T2 fast fertig schweller und türschiene gemacht, das war das schlimmste. Mittlerweile hat sich rausgestellt, dass die elektrik rausgerissen wurde, Tüv termin ende März in schwerer Gayfahr (drinnen).

post-2979-0-65614800-1392724146_thumb.jp

post-2979-0-98524700-1392724159_thumb.jp

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

wenn sowas gscheit machsch...dann kasch locker 20.000 Euro nei stecka....

aber ich denke Poppas schwitzer klimbersäckli wirds scho hergäbe

Geschrieben

es werden genau 5k reingesteckt. mehr gibt poppas säckli nicht her. auch wenn da bei einigen wegen schweiz und so im kopf drinnen andere vorstellungen sind.

Geschrieben

Update bitches.

 

Rahmenkopf T2 fast fertig schweller und türschiene gemacht, das war das schlimmste. Mittlerweile hat sich rausgestellt, dass die elektrik rausgerissen wurde, Tüv termin ende März in schwerer Gayfahr (drinnen).

Wirklich coole Karre!!!!! :thumbsup:  :thumbsup: Hab ich auch immer von geträumt.

Geschrieben

diggler dein umgangston ist ganz schoen daneben. find ich scheisse.

 

gestern war ne kleine ausfahrt, da tauchte einer auf dem schlimmsten roller auf den ich je sichten durfte:

 

t3FvhcSl.jpg

 

spanisches derby mofa. mit pedalen.

Geschrieben

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RFPsvF3UOdo

 

da ja im Club zur Zeit der große Fitnesstrend ausgerufen wurde und alle ins Workout strömen, hier eine kleine Motivationshilfe ;-)

..mit ein bisschen Disziplin machbar.....oder Herr Grabowski?!

 der typ is 1,6 m und wiegt ca. 57 kg wer will so aussehen? wenn schon klein dann wenigst korpulent wie M :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips:

Geschrieben

Ich habe lange für meine Kleine Wolhstandsplautze geschuftet und bin Stolz darauf!

Um 1860 hätte man von Euch Fitness Heinis in London geglaubt,Ihr seit Arme Schlucker...

Geschrieben

Bin raus aus den Themen.

 

Ehrlich.

 

Das wars.

 

Ist mir heute klar geworden. Im Supermarkt. Zack. Puls 180. 

 

 

Mehr in zwei Wochen. Ich habe gerade mal 25% drin, muss CLOSEN ! Pipeline. Allda.

Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich eher so an als wäre er 75% unterhopft und sein lieblingshopfenblütentee für 2 wochen ausverkauft

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Hat jemand ein 46er Crownwheel liegen? Brauche Ersatz für die SX, gerne original in gutem Zustand oder Sacchi oder ähnliches. Für die Liedolsheim langts leider nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

In Schwabing liegen verschiedene 46er im Regal. Passende Bronze-Buchsen oder (falls tatsächlich bevorzugt) Nadellager sicher auch.  :whistling:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

 

. Puls 180. 

 

 

 

Wahrscheinlich wieder die Lou&Andy Nummer im Supermarkt geschoben, um MiLFS aufzureissen. Verzweifelt und glücklos.....

Geschrieben (bearbeitet)

1622242_10152214586767836_1350707393_n.j

 

Ein guter Freund, der Uggy (auf dem Bild in der Mitte), wird den Great Northern Run für einen Guten Zweck laufen,

und sammelt auf seiner  Just Giving Seite für seinen Guten Zweck. Bitte schaut doch mal rein, wenn ihr Uggy kennt,

dann möchtet ihr vielleicht auch mithelfen. Danke

 

http://www.justgiving.com/ian-irwin2?fb_action_ids=10152204500117836&fb_action_types=og.likes&fb_ref=fundraising-page-new&fb_source=aggregation&fb_aggregation_id=288381481237582

Bearbeitet von urte
Geschrieben

diggler dein umgangston ist ganz schoen daneben. find ich scheisse.

 

Du meinst, ich hab mich Poppa gegenüber zu nett ausgedrückt? Ja, mag sein. Mir gefällt der Bus und ich ließ meinen Gefühlen freien Lauf. Ich weiß, ich muss mich da mehr kontrollieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • suche auch eine leise Membran. Ist das das Malossigehäuse oder das einzelne Membranset für aufs Ori Gehäuse? andere Tips auch gerne. wird ein 125er PX  auf defektem DS Gehäuse..
    • Genau das gleiche hatte ich am Sonntag auch. Kiste stand auf dem Seitenständer und ich hab Leerlaufgemisch und Standgas eingestellt. Dabei immer wieder Gasstöße gegeben. Danach war unterm Hinterrad eine Öllache. Hatte aber auch etwas zu viel Öl drin. Evtl. sammelt sich durch das Schrägstehen mehr Öl im Kupplungsdeckel…
    • Servus zusammen,   hab meine VNB nach immer mal wiederkehrenden Problemen mit der Unterbrecherzündung auf eine elektronische umgerüstet mit dem Kit von Levistronic ( https://www.sip-scootershop.com/de/product/umruestkit-unterbrecherzuendung-levistronic-fuer-vespa-motovespa_13351300?usrc=levistronic ).   Nach Anleitung im „Normal Mode“ angeschlossen, Zündfunke da, springt auf den ersten Kick an - erst mal alles top. Läuft im stand ruhig, nimmt gut Gas an - soweit ich’s beurteilen kann sieht alles normal aus.   Die Verwirrung geht los bei der Kontrolle des ZZP übers Abblitzen. Mir ist beim Blitzen aufgefallen, dass die Blitze mindestens doppelt so oft wie mit der alten Unterbrecherzündung blitzt und ich meine Markierungen am Polrad kaum noch sehen kann. Nach etwas Grübelei ist’s mir dann gedämmert (zumindest glaub ich’s 😅) dass die Elektronik ja rein nach dem Sinus der Zündspule geht und bei meinem polrad mit 6 Magneten dann 3x funkt, wo vorher mit dem Unterbrecher nur eine Zündung war. Des heißt ich produzier mir ja eigentlich 2 Fehlzündung mit dem ganzen System so wies jetzt ist oder?  Darüber hinaus wird in der Anleitung beschrieben, dass keine „Timing Adjustments“ erforderlich sind und die Elektronik selbst den optimalen Punkt bestimmt. Wenn ich den ZZP kontrolliere, liegt dieser in der 0-Einstellung bei ca 20 grad, wobei laut Wiki für die VNB 26 grad passen sollten. Wer hat dann recht - die Elektronik oder den ZZP dann doch lieber auf 26 einstellen?   Würde mich über eure Einschätzung freuen!   
    • Die zweite habe ich mir im letzten Herbst gegönnt für meine SS180, da bei meiner originalen das Gestell im Scharnier gebrochen ist. Wirkt sehr wertig verarbeitet, kurze Probefahrten waren ok, längere Touren stehen noch aus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung