Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diggla! Ab mit Dir inne Spur rein!

Zuletzt sah Poppa die Spur von wem anderem verfehlt.

Hihi....

Tja, der sieht viele Spuren im Sand und viele, die vermeintlich daneben fahren.

Wie gings Dir seinerzeit mit dem Vorwurf?

Geschrieben

Kann der SC Rot-Grau Schwabenheim bitte aufhören zu flennen und sich ein paar wachsen lassen.

EINMAL GRILLE IMMER GRILLE!

Geschrieben

mal ne style frage... diese ganzen technik helme mit 1000 features nerven schon seit 2013. also extrem lange. was meint der style council hierzu:

detail_258_GringoGlossOrange-Rt.jpg

Geschrieben

blitwell sind eher so 2008, mittlerweile gibt es die form auch von guten marken wie shoei etc. die jethelme von denen sind one size fits all, muss man noch mehr sagen

Geschrieben

Hab noch so einen Orginooolll aus den 70s.

post-8512-0-66674600-1392997853_thumb.jp

Ist von Innen nicht mehr so ganz Wohnlich,und ich wäre für Tips Dankbar,wo man so was Restaurieren lassen kann.

Desweiteren hat Hansi sich sowas jetzt auch zu gelegt.

Geschrieben

2008 ist echt alt. Kannste mal nen Link posten und mich ganz heiß machen, poppa? Das war schon seit 2003 nicht mehr.

Geschrieben

"Gay, gay, gay ... sind alle Club-Mitgliehieder ... gay, gay, gay ... ist alles, was ich maaaaaag ..." :music:

helmetResized.jpg

Helm(et)bilder in GADS ... ich fasse es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man, kurz vor einer Schaltrollerausstellung im Ausland, wenig Zeit findet sich mit dem Internet zu beschäftigen, wird das wohl einen Grund haben.  :-D

Wenn dann gewisse Arbeiten mehr als 2 Hände erfordern, zumal kein AW in der Nähe war der mal Werkzeug anreicht, muss man halt in den sauren Apfel beissen. Dafür sind die groben Sachen jetzt auch fertig. Ich denke nach dem Wochenende kommen wieder etwas ruhigere Zeiten.

Bis dahin verbleibe ich mit einem fröhlichen:

Fussball, fi**en schrauben, Alkohol!

- 

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Wenn der AW endlich auf 2014 swapped, sitzt er auch nicht in der DDR und muss um Infos betteln. Kann mich nicht beklagen, mein Informations- und Amüsemantstand ist gleichbleibend hoch.

Geschrieben (bearbeitet)

Der AW sträubt sich, genau wie ich vor einiger Zeit, den Schritt ins moderne Smartfon-Zeitalter (angeblich glücklich machend, in Wahrheit nur vermeintlich glücklich machend) zu tätigen. Er graviert seine Rollerteile mit einem kleinen Hämmerchen und einem filigranen Schlagdorn, ist der Letzte seines Standes, spricht von Raider und nicht von Twix und setzt am Geburtstag von Queen Victoria (nicht Elisabeth!) ne Tasse heißen Tee (Earl Grey) auf. Ihm geht dieser Schmartfon-Scheiß am Sack vorbei und er springt nicht sofort auf jeden "Zug" auf, der von Samsung oder Apple durch den Bahnhof hämmert. Und er übernachtet auch nicht im Schlafsack vor dem Ficktelefon-Shop, weil ein blöder Yuppie ein neues Gerät angekündigt hat. Im Grundsatz bewundernswert!

Das Ganze hat den Nachteil, dass man irgendwann alleine auf dem "Platz" steht. Ich opferte mich eines Tages dem Druck der Umwelt, schaffte ein Smartfon an, aber verlor mein Gesicht vor mir selbst. Mit dieser Schuld lebe vegetiere ich seitdem und diene allen noch existierenden Dinosauriern als warnendes Beispiel. Insofern hat mein Opfer noch etwas Gutes.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Diggler, da wo der AW inne Kommunikation rumdümpelt, bist du was den Motorsport angeht.

Schaff dir endlich mal ne Aluminium Zylinder an, is ja voll 90's so.. :-D

Geschrieben

Diggler, da wo der AW inne Kommunikation rumdümpelt, bist du was den Motorsport angeht.

Schaff dir endlich mal ne Aluminium Zylinder an, is ja voll 90's so.. :-D

Auch hier wog ich bisher Kosten/Nutzen und meine Anforderungen ab. Und hinzu kommt, dass meine Ambitionen hinsichtlich sportlicher Erfolge nicht mehr ultrastark ausgeprägt sind und ich überlasse hier das Feld den jungen Schnellspritzern, die nach 10 Sekunden ablurchen und dann den Kopp hängen lassen. Ich habe alles erreicht, war Vizekönig von Tonga, Weltmeister im Ultra-Skat (während des Studiums) und drehte Kippen im Akkord.

Ich fürchte, dass ich jedoch mit der Li, Serie 2, den Schritt ins Aluminum-Zeitalter gehen werde, da ich die Selbstachtung vor mir längst verloren habe.

Geschrieben

Na,also.Geht doch...

Diggler hätte Psychater werden sollen.

Das Einzige was noch fehlt ist: "Er heult immer,Früher war alles besser"

Ich werde auch weiterhin auf meiner Schiffbrüchigen Insel verweilen,und mich Lieber mit meinem Volleyball mit aufgemalten Gesicht unterhalten.

Ist ja bald Weihnachten,und da wird ja gewichtelt...

Hab hier Marcellos Block liegen,auf den ich jeden Tag drauf spritze,weil der so geil geworden ist.

Weiß allerdings nicht,wann ich das nächste Mal in Paderborn sein werde zur Übergabe.

Wenn jemand an GT vorbei bügelt,kann er ja das Zeug mitnehmen.

Geschrieben

Wenn das Wetter hält und im Kreis GT demnächst wer den Grill anmacht, sollte sich da schon was ergeben.

Nur nicht unbedingt dieses wE.

- 

• Like 1