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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Who the fu.. is Ted Paris?

Sorry mate,no spare rips.

Pierre macht die immer auf Bestellung,und die Sauce/Marinade wird auch von Ihm Persönlich angemischt und ist Streng geheim.

Aber im Sommer organisiere ich das mal.Dürfte ja auch in Bowskes Intresse sein...

Vielleicht klappt die Block übergabe ja im laufe der Woche.

Hab Frühschicht,da kann man ja mal Funken.Wenn Hansi den Anhänger mit Pokalen auskippt.

  • Like 1
Geschrieben

Der AW sträubt sich, genau wie ich vor einiger Zeit, den Schritt ins moderne Smartfon-Zeitalter (angeblich glücklich machend, in Wahrheit nur vermeintlich glücklich machend) zu tätigen. Er graviert seine Rollerteile mit einem kleinen Hämmerchen und einem filigranen Schlagdorn, ist der Letzte seines Standes, spricht von Raider und nicht von Twix und setzt am Geburtstag von Queen Victoria (nicht Elisabeth!) ne Tasse heißen Tee (Earl Grey) auf. Ihm geht dieser Schmartfon-Scheiß am Sack vorbei und er springt nicht sofort auf jeden "Zug" auf, der von Samsung oder Apple durch den Bahnhof hämmert. Und er übernachtet auch nicht im Schlafsack vor dem Ficktelefon-Shop, weil ein blöder Yuppie ein neues Gerät angekündigt hat. Im Grundsatz bewundernswert!

 

Das Ganze hat den Nachteil, dass man irgendwann alleine auf dem "Platz" steht. Ich opferte mich eines Tages dem Druck der Umwelt, schaffte ein Smartfon an, aber verlor mein Gesicht vor mir selbst. Mit dieser Schuld lebe vegetiere ich seitdem und diene allen noch existierenden Dinosauriern als warnendes Beispiel. Insofern hat mein Opfer noch etwas Gutes.

 

Der Rote kommentiert immer mit einer Art chronologischer Bestandsaufnahme über das zu beschreibende Subjekt in der 3. Person , die dann immer mehr in den Bereich seiner Vorstellung abdriftet. Oft geht er dabei auch in die Vergangenheit über, bei dem was er so schräbt. Am Ende seiner Ausführungen wärten die Beschreibungen aber sowas von weitab der Realität, dass Sie wohl nur noch Menschen mit einer ordentlichen Portion Spätzle im Hirn verstähnden. Dies wäst anderen Leuten ein Rätsel. Wenigstens wären die Sätze kurz. Das Hülft.

Geschrieben

Der Rote kommentiert immer mit einer Art chronologischer Bestandsaufnahme über das zu beschreibende Subjekt in der 3. Person , die dann immer mehr in den Bereich seiner Vorstellung abdriftet. Oft geht er dabei auch in die Vergangenheit über, bei dem was er so schräbt. Am Ende seiner Ausführungen wärten die Beschreibungen aber sowas von weitab der Realität, dass Sie wohl nur noch Menschen mit einer ordentlichen Portion Spätzle im Hirn verstähnden. Dies wäst anderen Leuten ein Rätsel. Wenigstens wären die Sätze kurz. Das Hülft.

Geh zurück zum Gras und normalen harten Alkohol.

Das synthetische Zeug macht Dich offensichtlich kaputt.

Geschrieben

ich find den diggler top. der hat so nen ganz anderes universum oben in seinem hirn. wo die linksruessler bei 120 in den sonnuntergang reiten, wo hinten barbusige willige frauen mitfahren, und das ziel der strand in der toscana ist wo er seinen gestaehlten koerper in die vom mondlicht erleuchteten fluten wirft.

Geschrieben

suchst Du gebrauchte Schraubnippel ? Jonge. Trink mal ne Halbe weniger, dann kannst Du Dir auch neue leisten. - Habe sicher noch welche da, wenn es ganz eng wird.

 

Genau. Gebrauchte Nippel. Sowas such ich. SW3 gibt's überall. Die SW 3,5 ist das Problem. In neu bekomm ich sowas offenbar nur in UK. Da kosten mich dann drei Nippel 4 Bier und das Porto nochmal 3 Bier. Da streikt meine Leber. Deshalb mein verzweifelter Hilfeschrei.

 

Aber ich hab keine Eile. Sind nur für das Notfalltascherl unter der Seitenhaube gedacht. Zusammen mit Zündkerze, Gaszug, Gleitcreme und Präser.

Geschrieben

Warum 3,5er??

Jetzt sag bitte nicht weil du keinen extra 3,0er Imbus mitnehmen willst... :-)

 

Du kennst mein Moped. Ich lege Wert auf höchste Authentizität. 3,5 ist original und verbaut. 3,0 Nippel und Inbus-Schlüssel hab ich schon. Möchte ich aber nicht mitnehmen. Ich bin stur und will 3,5.

Geschrieben

Ach du, der gonzo hat für so eine "Fahrmaschine" voll nicht genug Knete rumliegen, wären die in der Preisklasse einer SKR, hätte ich eine 250er im Malossitrimm.  :-D

 

  -

Geschrieben

Oder einfach zum Einklang mit der James-Bond-Attitüde.

 

@Gonzales: So viele Run-Eintrittsgelder, wie Du sie Dir in den letzten 10 Jahren auf die Seite gelegt hast, kannste Dir doch ohne Wimpernzucken 10 von den Blechautomaten allein von den Zinsen kaufen. Bekommst Fotos, Daten und FrOI!ndschaftspreis per PM.

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    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
    • Aber nicht lieferbar   Steht auch im Beitrag. Bin aber in der Bucht bereits fündig geworden.
    • Die Motogadget?  Ich hab halt momentan noch die normalen Blinker dran... mich stört irgendwie dass dadurch der Lenkkopf so "lang" wirkt! Da sind die Motogadget halt ne geile Alternative... wenn sie grad nur nicht so schweineteuer wären...
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