Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Schniedelspeed, ich brauche eine Crosspelle, vorzugsweise auf Lambrettafelge, kannst du für das Grastrack-Race in Venlo mit was in Leihstellung gehen?? Kommt auch vorne drauf, daher wird kein Verschleiss anliegen.

Oder fährst du selber mit??! Rusty wäre ideal für sowas, das wird ein riesen Spass!!

Grasbahnrennen Reglement

Endlich hat Bernie Ecclestone uns die Regeln gefaxt,jetzt gibt es Nähreres zum Grasbahnrennen in Venlo. Diese Form des sportlichen Wettbewerbs bietet Euch die Chance, bei kleinstmöglichem finanziellen oder technischen Einsatz den größtmöglichen Spaßfaktor zu erzielen. Um es auch für jedermann/frau – vor allem auch für Anfänger – attraktiv zu gestalten, wurde das Reglement denkbar einfach gehalten, und zwar so:

1. Anmelden: Vorzugsweise im Vorfeld unter [email protected], denn dann können wir besser planen, wie viele Rennen es gibt bzw. wie groß die Starterfelder werden. Nachzügler können sich aber auch spontan vor Ort melden.

2. Klassen/Rennen: Es gibt eine offene Klasse für Schaltroller, in der unterschiedlich schnelle Gruppen fahren. Sollten sich genug Automatik-Piloten nennen, wird es auch eine offene Klasse für Automatik-Roller geben. Ermittelt werden die Gruppen aufgrund ihrer Rundenzeiten im Qualifying. Zusätzlich gibt es noch ein Rennen, das wir „Wacky Races“ getauft haben – mehr dazu beim nächsten Mal.

3. Fahrzeuge: Es gibt keine gesonderten Hubraum- oder Leistungsklassen. Da es sich um eine „offene“ Klassen handelt, sind Art und Umfang der Modifikationen an Motor und Fahrwerk unbegrenzt. Auch die Reifenwahl wird den Fahrern überlassen. Die Sicherheitsvorkehrungen an den Fahrzeugen beschränken sich auf das Abkleben von Glas, und natürlich sollten keine scharfen Kanten vorhanden sein. Alle Fahrzeuge werden vorher abgenommen.

4. Sicherheitsbekleidung: Helm, Handschuhe, Stiefel und Motorradschutzbekleidung mit Protektoren sind Pflicht. Eine einteilige Lederkombi ist nicht nötig, die Bekleidung kann mehrteilig und auch aus einem textilen Obermaterial sein.

Weitere Infos folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Interesse an einem DevTour? Der hat sogar eine Aufnahme für ein EGT oder wie das heißt.

 

So einen Auspuff hab ich schon- am Auslasstutzen, sofern nicht für TS1, hätte ich aber Interesse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ja,das diese Riesen Fuckbook,WhatsSepp usw Blase irgendwann mit einem Riesenknall platzt,und alle wieder Normal werden.

Ist ja kein Zustand.

Um mein Grawürgeschwür voran zu treiben,werde ich meine Auspuffsammlung auflösen.

1x PSP Auspuff in sehr Gutem Zustand,

1x Taffspeed SD Racereplica,die Mutter aller FatBellies,und noch ein Englischer,also nicht der Tschechen JL Klump.

Beide nicht billig.

-2x BigBore,einmal Chrom und Mattschwatt,günstig

-1x AF Clubman,Chrom ,günstig

-1x MB Clubman,Chrom,one off für Oansa,im Grunde der Prototype vom MBGM.

Bei Intresse durchrufen oder sms schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufe: nichts. habe: hinterradleistung. am wochenende haben sich friseur & hannes gegenseitig in die buxxe gestuhlt als sie versuchten am feuerorangenen blitz im broadway tunnel auf imola & rd350 nachzukommen.

 

http://instagram.com/p/lEOdrbKmCG/

 

setz mal 2 rentner auf 2 moppetts, dann wundert Dich das ?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC wirklich, komm mal klar. das war jetzt kein krieg oder sowas, sondern nur ne kleine mittagsroutine son paar muenchner von der strasse zu blasen. das ist wie wenn bowske innen tschett eben was postet wo es der alten aus den nasenloechern wieder rauskommt. das macht der nebenhairr, aus dem handgelenk raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädchentunnel!

Der in Antwerpen ist was für Richtige Männer!

Da bollert Mann mit zwei Fingern an der Kupplung durch und betet vor sich hin:'Nicht kaputtgehen,nicht klemmen,Zündkerzenstecker bleib da wo Du bist'

Un wenn Du Raus bist,hast Du ne ordentliche Curryspur in der Buxe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal aufm hinweg zur Eurolambretta,und einmal auf dem Rückweg hat mir voll und ganz gereicht.

Glaube Holgi ist letztes Jahr auf dem Weg nach Mersey die Karre darin verreckt.

Er unter Todesangst das Ding in eine kleine Bucht geschoben,unter Panikattacken die Backe abgerissen,und gesehen,das der Zündkerzenstecker ab war.Zündkerzenstecker und Backe wieder drauf,und Raus aus dem Ding.

Mann erzählt sich,das sein Haaransatz seitdem ein Stück weiter hinten liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn eigentlich mit Reginalen Anrollern aus?

VC Bielefeld?

Bei dem Wetter bin ich echt Geil...

 

 

ich glaube die haben heute was gemacht - zumindest sind die heute am messegelände b.s  mit sicherlich 10 + rollern langgemetert - sorry das ich gestern nicht da war - mußte leider arbeiten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,dann war das wohl eher ne Club Interne Ausfahrt.

War gestern eher spontan.War bei Louise und hab ein paar Kleinigkeiten besorgt,und bin dann mit den Kiddis bei Dir gewesen.

Hatte nur die Freude ein paar Takte mit Deiner Frau zu plauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Am gebremsten Prüfstand, mit programmierter Kartstrecke, sieht man seitlich sehr gut rein wie der Schieber arbeitet. So, nun läuft da bei einer Messung, während der Motor wie von Geisterhand die Strecke abfährt eine Zeitlupenkamera mit.   Da machst Du Augen @Polinizeiwas da mit dem Schieber abgeht, da gibt es nicht nur ein auf und zu, das ist Technik vom allerfeinsten!   Der Prüfstand, damals vor paar Jahren fast neu, für 60 Mille gekauft, steht seit dieser Zeit bei meinem Fahrer, und der junge Mann ist regelmässig unter den "drei" schnellsten. Nur so nebenbei zur Info, in 2025 feiert unsere Zusammenarbeit das Zehnjährige. Ohne so einen Prüfstand kannst heutzutage im Kartsport einfach einpacken, ist leider so.   Aber Stillstand ist Rückschritt!
    • Da ist die komplette Italkit Auslasssteuerung verbaut. Wegen dem hochgezogenen Auslass wurde die Kontur vom Schieber angepasst. Sonst ist nix verändert.  Dieses Röhrchen, durch das der Unterdruck vom Zylinder zur Pneumatik gelangt, ist vom Polini Kit.    Die Idee finde ich ziemlich gut. 
    • Ich würde behaupten der rechte wegen dem Abstand Verschraubung zu Bolzen 8 Zoll imho. Oder es wäre ne TAP oder GL.
    • Tim, Du musst dazu sagen, das dieses seit 2023 neue Rave- System nur in Verbindung mit dem kplt. Kabelbaum, dem Steuerteil und alles was dazu gehört, nur dann perfekt läuft.   Wir müssen das ja in der Kart Rotax RMC / RMCC bei den Senioren fahren. Man kann da nicht irgend ein Teil, sei es ein Magnetventil für Unterdruck, oder Überdruck usw. weglassen. Wäre gut von @myrizzu erfahren, was da von den kplt. Teilen vom Kart verbaut ist.   Ansonsten wie Du schreibst, ein ganz feines, geiles Auslasssystem, aber leider sehr empfindlich,
    • Mit welcher Begründung ist das geiler als ein Servo? Hab bei meinem Servo (2 Zug), zusätzlich nen Schalter zum an und ausschalten. Komplett auf, komplett zu. Bei Servo dauernd geschlossen, komme ich so auf der Autobahn auf 4l Verbrauch bei 105-110 km/h. Zudem habe ich LEDs am Lenker die signalisieren das auf und zu machen. Auch kann das mobil mit USB programmiert werden. Was ist da an der Rave geiler?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information