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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen ab 19.99 Uhr Grillen bei Tim anner Scheune.

Schmidt,hast Du von Cello alle Teile gefunden?

Ist ja nach der Custom Show son bischen was Abhanden gekommen...

Geschrieben

Ey sag mal was ist das eigentlich???

IMMER kommt mir was dazwischen wenn in GT der Grill fackelt, gibts doch nicht!!

Mist..

Motorblock is da, einzig die neue Hauptwelle von MB und das LI150 Getriebe nicht, das müsste dann noch bei dir sein!?

Geschrieben

@schniedel. Alles was du mir aus deinem Bulli gegeben hast, haben wir direkt in die Transe daneben gepackt, du erinnerst dich?  Ergo müsste alles in PB angekommen sein. Was nicht da ist, hast du mir nicht gegeben. Es war ein Block und ne Tüte aus der es geklimpert hat, ich meine es war ne Getriebeabdeckplatte und ein Getriebe drin.

Geschrieben (bearbeitet)

Mist, brauche noch ne saulaute Resoanlage für die Kiste.

Fahre da ungern mit Ideal Standart hin... :-)

@Gonzo, ist alles da, wollte den AW zum 1. April etwas hochnehmen :-D

Bearbeitet von Schmied
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Mist, brauche noch ne saulaute Resoanlage für die Kiste.

Fahre da ungern mit Ideal Standart hin... :-)

 

 

 

Ted hat noch n Sterling mit blauem Dämpfer zu verkaufen, son PM Klon. Nicht sagenhaft laut aber n Dämpfer dran, kannst ja die Wolle rauspulen.

Mist, geht nicht, ist für TS1.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.ebay.co.uk/itm/lambretta-seat-/261440940195

gesehn, gekauft, eine bekannte britische (= deutsche) Lieferadresse angegegeben und bezahlt.

Weist mich der Typ ab, obwohl die Lieferadresse top britisch ist aber ich einen dtschn Account habe.

Er hat den Deal dann mal eben abgebrochen und die PayPal-Zahlung zurückgegeben.

Was sagt man dazu?!

egal.

Bearbeitet von benji
Geschrieben

Harharharrrr!!!

Da hat mich der Sebi aber Gut dran gekriegt.

Habe schon die nächste Versicherungsschaden Welle auf mich zu kommen sehen.

Mit Samstag muss ich mal hören,wie Madame arbeiten muss.

Melde mich dann.

Styler Stuhl,Meig!

Geschrieben

M210, lass das Ted ganz machen.
Und wenn die Bank bei dir ist schreibste dem Horst ne Mail das er früher aufstehen soll...


Marc, die DJ Dinger passen nicht auf Fullbody, Ted hatte auch eine, fand die nicht unübel

Geschrieben

Mal angenommen man würde einen 22er Jetex auf einen 150er Motor montieren, würde aber keine Standgas finden, welche Nebendüse (ich gehe jetzt mal davon aus dass diese dafür zuständig ist) würde man wohl verbauen müssen?

 

 - 

Geschrieben

bieg den schieber blocker um dass du weiter schrauben kannst. das ist beim jetex schon mal ab werk verbogen.

Geschrieben

Das hab ich mir mittlerweile auch erlesen, werde ich weiterleiten. Ne andere Düse kommt aber auch rein

 

 -

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    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
    • Aber nicht lieferbar   Steht auch im Beitrag. Bin aber in der Bucht bereits fündig geworden.
    • Die Motogadget?  Ich hab halt momentan noch die normalen Blinker dran... mich stört irgendwie dass dadurch der Lenkkopf so "lang" wirkt! Da sind die Motogadget halt ne geile Alternative... wenn sie grad nur nicht so schweineteuer wären...
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