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Geschrieben

Dann ruf ich gar nich erst an.

Mache mir das Leben ja nich absichtlich schwer.

KC sagt auch immer, es sei unglaublich schwierig, bei Rotze durchzukommen.

Geschrieben

Gibt keine Scomadi. Automatik ohne gescheites Helmfach ist doch völlig albern.

Deswegen ist die GTS schon nix.

 

Würde der Motor in die SKR passen, ja das wäre was. 

 

Ich schweife ab.

 

 

 - 

  • Like 1
Geschrieben

Gibt keine Scomadi. Automatik ohne gescheites Helmfach ist doch völlig albern.

Deswegen ist die GTS schon nix.

 

 

 

 - 

Gonzo, mit Sicherheit wird es für die Scomadi einen Koffer (in den locker ein Helm passt) für den hinteren Gepäckträger geben. Und geschmackvoll wie man heute ist, lackiert man die Koffer i.d.R. in Fahrzeugfarbe.

Geschrieben (bearbeitet)

Hast noch eins vergessen: Maike macht endlich mal einen grünen Roller und pferrt ihn dann auch 3 Jahre in Folge.

M kann keinen Roller drei Jahre in Pfloge pfaren. Er ist ein propfessioneller Projekte-Jean-Luc-Picard. Immer auf der Suche nach etwas Neuem. An- und Verkauf sind die Schlüsselwörter.

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Gonzo, mit Sicherheit wird es für die Scomadi einen Koffer (in den locker ein Helm passt) für den hinteren Gepäckträger geben. Und geschmackvoll wie man heute ist, lackiert man die Koffer i.d.R. in Fahrzeugfarbe.

 

 

Nein, nein, nein. Ein Koffer kommt nicht mal ansatzweise an den praktischen Stauraum vom grünen Blitz dran. 

Koffer gehen auch irgendwie nur an so S1/S2 Dickschiffen, nicht an zierlichen S3 (Derivaten) Rahmen.

Da hat der Brite aber den Trend nicht erkannt, nein, er macht n DL Abklatsch.

Geht halt nicht.

Gar nicht.

 

Und mal unter uns, son Wurf ist dieses 278ccm Triebwerk dann auch nicht. Das fährt sich, nachdem man ein paar Sachen geändert hat zwar ganz nett, aber da gibt es besseres an der Autosofa Front. So es denn wirklich da reinkommt.

Warum bei der großen Variante einen anderen Weg gehen als bei den kleinen Möfs?

 

Ich schweife schon wieder ab.

 

 - 

Geschrieben

Lars, ich will ja nicht endlos mosern. aber das letzte mal dass ich dich auf ein treffen habe anfahren sehen, war mit knallroter birne, blutdruck bei 400/200, schweisstropfend, weil dein gaul gen stockach '02 nicht ansprang. oder war es doch das nasenblutentreffen in nuernberg, auf der 4. steige? schweif deshalb nicht in diesen automatenkram ab. das ist mist.

 

NL auf ner EL? das ist buchstabenwirrwarr, sonst nix.

Geschrieben

Lars, ich will ja nicht endlos mosern. aber das letzte mal dass ich dich auf ein treffen habe anfahren sehen, war mit knallroter birne, blutdruck bei 400/200, schweisstropfend, weil dein gaul gen stockach '02 nicht ansprang. oder war es doch das nasenblutentreffen in nuernberg, auf der 4. steige? schweif deshalb nicht in diesen automatenkram ab. das ist mist.

 

NL auf ner EL? das ist buchstabenwirrwarr, sonst nix.

 

 

Hair, wat faselst du da? Ich kann ja mal am wenigsten dafür, dass du nie da bist, wo ich bin. 

Es gibt Bildbeweise, dass der weisse Haufen dies Jahr von mir bewegt wurde und nicht ausgefallen ist. Klar, schwitzen darf man bei 49° Grad im Schatten schon mal, also auch dieses Jahr.  :-D

Und gesoffen hat die Karre.

 

Das und nur das, ist der Grund warum ich die meiste Zeit auf 2 Rädern, mit der kleinen Keilriemenkiste durch die Gegend bollere. Und nur weil du den gleichen Motor in ner Lambretta getarnt hast, macht dass die Sache nicht besser, aber auch nicht schlechter. :sly:

 

4,5 oder mehr als 10 Liter auf Hundert. Was ist sinnvoller?

 

Jetzt schweif ich schon wieder ab.

 

  -

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte mich übrigens für den mit den meisten echten Kilometern auffer Reuse zweitausendfirrzehn.

Das gelbe Trikot spende ich nach Westafrika, aber die km sind meine. Is klar, der TS1 färrt und färrt.

 

Angefangen mit Drysbach, über die EL in Davos, Bodensee, Tschopp, Privatfahrten.

 

Was bin ich scharf.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Schniedel, der Pumuckl hat ein Buch über Lambrettastühle geschrieben. Erfahrungsberichte, tolle Bilder. Kommt Anfang '15 aufn Markt drauf.

Geschrieben

Ich halte mich übrigends für den echtesten Scooterboy im Club zweitausendfirrzehn.

Meine Kutte spende ich der Stifung "Kicks statt Klicks" und "Hang up & drive!"

Man soll aufhören wenn es am schönsten ist.... ;-)

Geschrieben

Seitdem Maik hier wieder aktiv ist, ist wieder Ruhe eingetreten.

Habe gerade mit KC gesprochen, er lebt. Herr ebenfalls. Musste erst mal grossflächig Updates geben, die leben ja echt hinter dem eisernen Vorhang.  :wacko:

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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