Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ach Dieter. Du kleine Motzkuh. Hier musst Du dich aktiv einbringen und content delivern. Nicht nur Info leachen.

Exakt. Das ist genauso wie bei DSDS.

Man muss performen. Man muss den Song zu seinem eigenen Song machen. Nicht nur den button auf copy drücken!

Sonst gibts mal ganz schnell 4 Neins (Nos) vonner Tschurie und man kann sich den Recall von der Backe putzen.

Da hilft dann auch mit den Titten (boobs) wackeln nicht mehr.

Bearbeitet von Dirk Diggler

empfehle downton abbey

Das kenne ich, wirklich gut aber nur im original. 

Oder schweizer Bätschler, Am besten mit Vujo, immer besoffen, immer auf Koks. und dumm wie brot.

schee bisch choo und so.

Dürfte in der Schweiz genauso unschaubar sein, wie in D.

Diese Klumshow geht nebenbei auch gar nicht, da schau ich eher Leuten auf Dmax beim angeln zu. Oder so.

- 

Also gut ich spreche den elefant-in-the-room mal an:

http://www.riminilambrettacentre.com/en/prodotti-bsg-rlc/prodotti-casa-performance-solo/kit-gruppo-termico-elaborazione-casa-performance-ss225-lamellare-per-lambretta-200cc.html

bin mir nicht sicher ob das top oder schrott ist. eigentlich 'nur' ein TS1 mit groesserem ein- und auslass. aber man bekommt fuer 700 tacken nen schmiedekolben + kopf. und das ganze soll auch noch gut zum cyclone passen... Ivo was sagst du?

Hmm... warte mal ein bisschen ab, Arne!

So ein Lydden-Hill-Rennen als einzige Referenz für ein Zylinderkit überzeugt mich noch nicht.

Der Kolben mit 39mm Kompressionshöhe sowieso nicht.

Der dezentrale Boostport auch nicht

Der O-Ring am Auslassflansch verhinder gekonnt das man den Kanal weit aufmachen kann.

Der Brennraum im Kopf sieht auch seltsam aus.

Abwarten, auf die ersten Käufer warten die die Portmaps posten... dann mal gucken.

Klar soll das gut zum Cyclone passen... die Schrottgetriebe muss RLC ja auch noch loswerden  :-D

• Like 1

finde der kit sieht gut aus.

würde aber zum avanti von super tune tendieren. oder zu den neuen gt 225, ist halt gg aber was solls mit v2 onlogn wird es passen.

edith fügt noch an, dass der elefant im raum wohl eher dasshier ist:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152734960997901.1073741836.139409247900&type=1&pnref=story

Bearbeitet von poppa

finde der kit sieht gut aus.

würde aber zum avanti von super tune tendieren. oder zu den neuen gt 225, ist halt gg aber was solls mit v2 onlogn wird es passen.

edith fügt noch an, dass der elefant im raum wohl eher dasshier ist:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152734960997901.1073741836.139409247900&type=1&pnref=story

Poppa, mir fehlt die Einleitung "Wir verbauen immer..."-Schwadronier. Das war sonst immer fester Bestandteil Deiner Ansprachen. 

Du schwächelst.

Bearbeitet von Marcello

Alles war so in etwa, Herr. Nur in einer - für mich - nicht klaren, zeitlichen Reihenfolge. Mir schien es, dass zwischen dem Pulver, was wir am Montag einnahmen, dem Workout am Dienstag und der email, die Du wg. der Bremse bekamst ... also Monate lagen. Kann mich aber auch im Jahr täuschen.

Uh, wenn einen BMW, dann den.

Ein Kumpel von mir hatte mal so einen.

EvoSchlagmichtot, sogar als Cecotto Edition?

In Rot, und wenn der bei hoher Drehzahl runterknüppelte, kam ne Sichflamme aus den nach oben gesterzten DTM Rohren.

Bekomme jetzt noch Hart, wenn ich an das Gerät denke.

Der ist damals für Richtig Dick Motsche nach Schweden gegangen.

Und der Gute Rokko heult sich Heute immer noch ne Träne ins Knopfloch.

Sehr Geile Story:

Wir mit dem Ding ins ca. 150 km entfernte Index nach Schüttorf geblasen mit dem Ding. An nem Wochenende.

Machen Party, kommen um 4.00 Uhr Morgens raus, setzen und rein , Er feuert an und schaltet das Licht ein. Nichts.

Wir: Hä? Was ist den das? Beide Birnen durch?

Steigen aus und der komplette Grill ist samt Scheinwerfern gemopst. Da waren so Scheinwerfer mit Schwarzen Kreuzen drin. Weg.

Naja, Rückweg mit voraus fahrenden Kumpels angetreten, und auf der A30 noch von den Bullen in der Dämmerung angehalten worden, wo Er noch einen drübergezogen bekam, wegen Fahren ohne Licht.

Ach, Geile Zeiten.

Witzig vorallem das Poppa die größten Zylinder-Krücken als must-have anpreist...

Da kommt die jahrelange Einwirkung der Insel auf ihn zum Vorschein :-D

welches meinst du jetzt gt oder avanti? warum ist gt/avanti ne krücke?

blabla bla scheibe verpeilt

herr ich hatte wie von dir verlangt im vorgebebenen zwitrahmen gemehlt und marcello gepeheplt. wenn ihr pulver nehmt kann ich nix machen, jetzt hab ich halt keine scheibe. gut dass ich der einzige verplante bin. ich muss mehr sport machen, dass soll ja den kopf durchorganisieren.

Bearbeitet von poppa

poppa. du hast weder gesagt dass du die bremse nimmst noch sie bezahlt bevor marcello hier abfuhr. du wolltest nur wissen ob die links dabei sind und ob die bremse original ist. das ist wie wenn du in ne bar rein gehst, ne olle nach dem namen fragst und welche unterbuxxe sie zwischen den riemen hat, und dich dann wunderst wenn sie deinen wunderprengel nicht reinlaesst. du hast da nen zwischenschritt vergessen.

• Like 1

Ach Gottchen Dieter. Ich weiß ja, von wem das kommt. Wenn Du Fussi redest, ist das, als wenn ein Scomadi-Fahrer von Lambretta phantasiert. Bussi....

Bearbeitet von benji