Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:thumbsup:

Leg schon mal die verschiedenen Stutzen raus.  :whistling:

Ihr fahrt doch nicht wirklich auf die Rolle mit den ganzen Pötten??

Max. Leistung, Nm, Kurve und Peak kann doch von dir rechnerisch ermittelt werden.  

:-P

Geschrieben

Ja, aber der Rest der Welt kann besser glotzen als lesen. Deshalb muss die bereits rechnerisch ermittelte Leistung graphisch dargestellt werden.

Geschrieben

der wird auf dem prüfstand gleich hart eingefahren :-D

Es geht nicht um NL, sondern um seinen Roller.

Geschrieben

Auf dem Prüfstand im 4.Gang? Finde ich ungewöhnlich. Macht man das so in NRW?

Abraucher auf dem Prüfstand fände ich besser, als bei der Anroise nach Ebensee. :whistling:

Geschrieben

International wird gerne auch mal komplett ausgefahren, kommt in ein paar Jahren auch in BY an!

Die Anreise an den Traunsee bleibt hoffentlich ausfallfrei, und wichtig für dich wäre noch: dazu sonnig! 

:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

vermutlich nur in uk.

daher auch die angabe 65 mph cruising (maximale geschwindigkeit auf der straße)  und 95mph max (maximale geschwindigkeit im 4ten auffe rolle).

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Pssst. Jetzt hast du das Geheimnis englischer Tuning-Schmieden verraten. Bratwurst will not be amused.

Geschrieben

Dachte heutzutage wird nix mehr auf Rolle gemacht. Neuster Index ist doch "auf Werkbank bei Rainer" ermittelte Maxleistung. Wofür muss bitte dann noch auf Rolle gemessen werden ?    :wacko:

Geschrieben

KC horstelt gerade auf FB rum und stellt illustrete Aufnahmen des gestrigen Stromsausfalls online. Sehenswert.

Meine Güte. Es scheint schlimm um ihn zu stehen. Vielleicht war er die Ursache des Stromausfalls?

Geschrieben (bearbeitet)

Und? Gibts was neues vom Bosporus? 

Döner Eis? Oder sowas.

- 

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Ihr seid doch alle schon korrekt Facebook oder?!

Halt stop so reden nur deutschtürken..

ja mich gibt es auch noch. .nach dem gestrigen Abend ist aber ein Loch in meiner Birne....

Geschrieben

Gefährliches Flaster.

Würde ich mit Loch im Kopp aufwachen, wäre ich zwei Stunden später bewaffnet. Vielleicht dort vorort sogar ohne Rechtfertigungsloch.