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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:thumbsup:

 

Leg schon mal die verschiedenen Stutzen raus.  :whistling:

 

Ihr fahrt doch nicht wirklich auf die Rolle mit den ganzen Pötten??

Max. Leistung, Nm, Kurve und Peak kann doch von dir rechnerisch ermittelt werden.  

 

:-P

Geschrieben

Ja, aber der Rest der Welt kann besser glotzen als lesen. Deshalb muss die bereits rechnerisch ermittelte Leistung graphisch dargestellt werden.

Geschrieben

der wird auf dem prüfstand gleich hart eingefahren :-D

 

Es geht nicht um NL, sondern um seinen Roller.

Geschrieben

Auf dem Prüfstand im 4.Gang? Finde ich ungewöhnlich. Macht man das so in NRW?

Abraucher auf dem Prüfstand fände ich besser, als bei der Anroise nach Ebensee. :whistling:

Geschrieben

International wird gerne auch mal komplett ausgefahren, kommt in ein paar Jahren auch in BY an!

 

 

Die Anreise an den Traunsee bleibt hoffentlich ausfallfrei, und wichtig für dich wäre noch: dazu sonnig! 

 

:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

vermutlich nur in uk.

 

daher auch die angabe 65 mph cruising (maximale geschwindigkeit auf der straße)  und 95mph max (maximale geschwindigkeit im 4ten auffe rolle).

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Pssst. Jetzt hast du das Geheimnis englischer Tuning-Schmieden verraten. Bratwurst will not be amused.

Geschrieben

Dachte heutzutage wird nix mehr auf Rolle gemacht. Neuster Index ist doch "auf Werkbank bei Rainer" ermittelte Maxleistung. Wofür muss bitte dann noch auf Rolle gemessen werden ?    :wacko:

Geschrieben

KC horstelt gerade auf FB rum und stellt illustrete Aufnahmen des gestrigen Stromsausfalls online. Sehenswert.

Meine Güte. Es scheint schlimm um ihn zu stehen. Vielleicht war er die Ursache des Stromausfalls?

Geschrieben (bearbeitet)

Und? Gibts was neues vom Bosporus? 

Döner Eis? Oder sowas.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Ihr seid doch alle schon korrekt Facebook oder?!

Halt stop so reden nur deutschtürken..

ja mich gibt es auch noch. .nach dem gestrigen Abend ist aber ein Loch in meiner Birne....

Geschrieben

Gefährliches Flaster.

Würde ich mit Loch im Kopp aufwachen, wäre ich zwei Stunden später bewaffnet. Vielleicht dort vorort sogar ohne Rechtfertigungsloch.

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    • Korrekt! Die Bohrungen sitzen bei PK und V50 90° versetzt auf der Drehachse.   Ich habe damals bei der V50 Gabel 90° versetzt gebohrt, die Schaltgabel auf die Welle gesteckt und beides zusammen mit einer Hand-Kegelreibahle aufgerieben.   Dadurch habe ich mir das zerlegen des Motors gespart.   Allerdings finde ich heute wie damals keine einzelnen Schaltgabeln in den Shops.     Nebenbei bemerkt, da das ganze hier stark offtopic ist, könnte man das Ganze vielleicht in ein passenderes Topic auslagern.
    • Moin Gefällt mir was du baust. Habe die gleichen Bremstrommeln verbaut. Ohne irgendwas anpassen zu müssen. SIP Bremsbeläge habe ich verbaut. Passte alles perfekt drauf. Hatte mich bei der Montage noch gefreut das man da nix nacharbeiten muss. Gruß Marco 
    • Ich glaube da nicht so sehr daran und zwar aus folgenden Gründen:   1. Die einzelnen Staaten in Europa sind Demokratien und es herrscht Rechtsstaatlichkeit, auch wenn die EU noch solche Spezialfälle wie Ungarn hat.   Trotz geltendem EU-Recht hat jedes Land noch eine eigene Gesetzgebung. Und geltende Gesetze müssen bei bestimmten Vorhaben ggf. erst geändert werden, was oft gar nicht so einfach möglich ist und weil man bei der ein oder anderen Sache (falls Grundgesetzänderungen nötig sein sollten) sogar die Stimmen von Teilen der Opposition braucht.   2. Die einzelnen Staaten der EU ziehen keinewegs immer an einem Strang, verfolgen nicht selten auch Eigeninteressen und es sind in den einzelnen Staaten ganz unterschiedliche Regierungskonstellation gegeben.   Beide Punkte machen schnelle und gemeinsame Entscheidungen in verschiedenen Punkten äußerst schwer.   3. Die EU verfügt nur über zwei Atommächte und das sind Frankreich und England. Ob deren Abschreckungspotential für Europa ausreicht, ist die Frage.   Was diesen Punkt angeht, habe ich zumindest Zweifel.   Nur das Beispiel "Wehrpflicht" in Deutschland. Das klingt so leicht, wenn man sagt, "dann setzen wir die Wehrpflicht wieder in Kraft". Faktisch fehlt es mittlerweile an ausreichend Kasernen für die Wehrpflichtigen, es gibt keine bzw. kaum mehr Kreiswehrersatzämter die die Wehrpflichtigen rekrutieren könnten und es fehlt an den rechtlichen Voraussetzungen zur Wiedereinführung der Wehrpflicht, die erst geschaffen werden müssten etc. pp.   Es ist selbstverständlich möglich, aber es wird und kann gar nicht schnell gehen. Das dauert viele Jahre.
    • Muss es unbedingt der originale TSR Dämpfer sein? Bei den meisten löst sich eher früher als später das Lochrohr. PM-Lochstich-Dämpfer passen auch.
    • Ein wahrer Teile Gangbang mit Egig, Fabbri und Polini Schoʻn langsam hab ich alles beisammen...
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