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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich singe hier überhaupt kein Lied! Immerhin war ich in Davos und dieses Jahr auf der EL in Geiselwind auf Achse. Die Prioritäten sind jedenfalls klar

Geschrieben

OK, wenn dieses topic schon wiederbelebt wird... das heutige schrauben erinnerte an vergangene zeiten. an der LIS150 klemmte der gasgriff ein bisschen. irgendwas unterm griff. wie komme ich da am besten ran? der originale griff kann kaum zerschnitten werden. also..

 

KS4r8HA.jpg

 

nen tee gemacht und das gummi weigebkommen...

 

7KhxN3X.jpg

 

ab das teil. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Arne:

 topic wiederbelebt

 

ENDLICH!

Uhh Hare, mit Griffsuppe muss man vorsichtig sein, das bringt im Fall dick Fhairde.

 

Ois guade kloans (rüdes) Ottili :cheers:

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

grippsuppe hatte doch poppi in goldrain im südtirol gemacht, als er von dem tollen östherreicher die stylischen griffe montiert hatte.

 

@job: ois guade! auch schon kinder, haus, wampe und kredit am start? supi, gel?!

 

Geschrieben

Das hat er wohl alles, aber Otti ist jetzt ein volltätowierter Rüde. Damit hätteste nicht gerechnet, wa Liachtnstainer.

Geschrieben

Allet jute Otto, wir trinken ne Kiste Bier auf dich!

 

:cheers:

 

Kann mal einer Marcello bescheid geben das hiern Revival abgeht, nich das er auf snapshot & instagram die Tsene sucht...

Geschrieben

Marci ist entweder inner Weichware am Einstellen drinnen, übt Bokeh oder regt sich über die Einsnullität von grossteilen der Welt inkl. GADS auf. Glaube nicht, dass er schon bereit für nen Revival ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte nur anmerken, dass Hairs Bebilderung geradezu exzellent ist.  Da scheint ein neues Gerät im Einsatz zu sein.

Oder das Altgerät wurde neu eingestellt.

 

Und natürlich herzlichen Glückwunsch nach München.

:cheers:

 

 - 

 

 

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

so, liebe Jetongs, ich wünsche allseits ein gesegnetes Weihnachtsfest und hoffe die Geschenke wurden ausgeteilt. Wer noch keins hat, Fülle, Schniedel, KC, Lackaffe, Popper, Hairrrrrrr und Shlomo Marcellenstein (deins bring ich im Januar bei) möge sich melden. Prost

  • Like 1
Geschrieben

Der kleine Lord...die auch frohe besinnliche vor allem friedliche Weihnachten wünscht der Schwabe...

Eh nö ich hab noch nix in der Grippe;-)

Geschrieben

OK leute habe mal in der alten video kiste gegrabbelt. macht euch drueber lustig, frohe weihnachten.

 

  • Like 3
Geschrieben

Oh Lord wouldn't you

dein album war in PB sehr vergriffen. Und ich zu langsam.

wenn du mich noch bewichteln magst sende ich dir ne geheime Nachricht.

allen hier natürlich noch schöne Restweihnachten 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.12.2016 um 11:21 schrieb Lord Sinclair:

so, liebe Jetongs, ich wünsche allseits ein gesegnetes Weihnachtsfest und hoffe die Geschenke wurden ausgeteilt. Wer noch keins hat, Fülle, Schniedel, KC, Lackaffe, Popper, Hairrrrrrr und Shlomo Marcellenstein (deins bring ich im Januar bei) möge sich melden. Prost

 

Allen ein Frohes Fest der Geschenke und Prostata im Neuen Jahr.

 

p.s. @ Hare. Weiter so, ganz grosser klassiker.

Bearbeitet von poppa
  • Like 1
Geschrieben

Hey, danke für die Glückwünsche!

Schaue nicht täglich rein und dann gibt es gleich ein paar Seiten zum Nachlesen..

Guten Rutsch schon mal und auf ne geile Saison 2017! Nach 2015 Knie-OP und 2016 Nachwuchs bin ich guter Dinge dass ich nächstes Jahr wieder angreifen kann. 

Geschrieben

sitzt grad mit poppa beim onkel und plane die saisong. poppa rafft nix. onkel ist eh alles wurscht. also daher meine frage: eurolambretta oder monza? hab schub am arsch!

Geschrieben

Font : unterstrichen -> urheber vermutlich sternhagelvoll und da steht nur quatsch. Poppa rafft nix -> sehr wahr. Nehme deinen beitrag daherr ernst. Monza. Es gibt ne Party bei Poppa aber der Tuersteher verlangt einen um die schultern geknoteten tuerkisenen pulli, wie im Wham! video.

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    • Genau!   Fotos stehen noch aus!   Und ich arbeite bei sowas gerne mit der Prüflampe (da kannst du zum Beispiel auch nichts falsch machen wegen AC DC (nicht die Band 😎) weil hier hast du ja AC drauf zum Beispiel, was auch am Messgerät so eingestellt werden muss).    Und wie oben schon gefragt: Durchgang auf allen Leitungen? Von wo nach wo genau? Bis zum Schalter? Zum Relais?    Wenn die Karre läuft und du einfach mal mit der Prüflampe schaust, wann in welcher Leitung was ankommt, ist schon mal klar, ob PHASE dir fehlt oder nur Masse.    Masse kannst du ganz simpel mit einem Hilfskabel von einer Schraube legen und direkt an die Fassungen gehen!     und jetzt: FOTOS  
    • Ich bin ja Lambretta-Neuling... meine Li 125 Special ist seit gestern zugelassen und ich bin die erste größere Runde gefahren. Dafür, dass sie die letzten Jahre vermutlich fast nur gestanden hat, lief sie erstaunlich gut. Mit einer Ausnahme: Das Hinterrad wackelt. Und zwar ist es mehrere mm seitlich kippbar, das spürt man auch beim Fahren. Alle Radschrauben sind fest, Rundlauf gut, Reifen neu. Es ist wirklich das Rad, die Schwinge bewegt sich nicht.  Hauptwellenlager? Oder kann die Nabenmutter Spiel haben, das man wegen der Sicherungsscheibe nicht fühlt? 
    • Servus. Natürlich hat es strömungsgünstige Vorteile wenn du alles aufeinander anpasst und schaust, dass es keine Kanten gibt, gegen die das Gemisch stoßen kann. Jedoch ist hier auch weniger mehr, da sich ansonsten die Vorverdichtung im Gehäuse verändern könnte, was sich nachteiliger auswirken könnte. Heißt, lieber eine schöne Fase vom Zylinder zu Gehäuse, oder natürlich vom Gehäuse zu Zylinder, als eine lange Rutsche rein-dremeln. UND, Dichtung bitte auch anpassen.   Am Zylinder könntest du den Auslass noch anpassen + polieren. Bin mir nicht mehr ganz sicher welches Sehnen- oder Bogenmass das maximum in der Breite ist, aber im Kopf habe ich noch folgendes. Breite geht zur Seite das Stehbolzens (3P) max. +1,5mm und auf die andere, freie Seite, +2,5mm (ohne Gewähr). Die Höhe ist ja immer bezogen auf den Auspuff, aber kann auch gerne mal +1mm hoch.   Wenn du aber einen Road-Auspuff fahren willst, was der Sito Plus oder der Giannelli OriPower ist, dann würde ich nur die Auslasskanten schön verrunden. Generell gilt, Steuerzeiten messen, wissen welche man braucht oder will und dann arbeiten. Noch zwei Infos: - bei Grauguß-Zylindern fahre ich immer um die 1,3mm Quetschkante und schaue dass der Auslass im UT komplett geöffnet ist. - Kolbenring-Stoßspiel schaue ich dass es nicht zu klein ist. Bei bissi zu groß, fahre ich eigentlich immer bis ich denke ich fühle ein Nachteil. Kannst ja auch einfach mal Oldschool die Kompression messen.
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