Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1.Tag: München-Achensee-Zillertal-Gerlospass-Felbertauern-Staller Sattel-Bruneck

2.Tag: Bruneck-Kronplatz-Grödner Joch-Sella Joch-Karer See-Passo Lavaze-Fleimstal-Trient-Torbole/Gardasee

3.Tag: Gardasee-Lago di Molveno-Castel Thun-Mendelpass-Bozen-Sarntal-Penserjoch-Sterzing-Alter Brennerpass-Innsbruck-Mittenwald-Walchen&Kochelsee-München

 

kehr wat freu ich mich auf monza...  :inlove:

 

Geschrieben

Ich habs mir nur bis zur 3 Minuten anschauen können  und musste dann neiderfüllt und mit Tränen in den Augen das Video wegwischen. ...

Hey was solls .. ich bin noch jung...mein mojo ist am Horizont  schon wieder zu sehen und die Pferde warten fahrbereit in der Garage...noch ist nicht aller Tage abend. ..let it rock ...let it roll cu on the run!

  • Like 1
Geschrieben

Geiles Ding Marcello!

in atha niuhs:
What a difference a(t)tire makes. Viel besser ohne die Weiswände. Danke @T5Rainer für den Tipp.

klausseite (1).jpg

klausseite (2).jpg

  • Like 6
Geschrieben

War doch klar das die Lambretta ohne Weisswandreifen besser aussieht.

Ohne diese Kackpellen sieht jede Kisten besser aus..

 

Dieses Jahr is mal wieder Mindelheim KC, das könntest du schaffen, wirklich.

 

 

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb M210:

Wie bremst Popo?

Mit Hand und Fuss, wie alles was ich mache.

 

vor 5 Stunden schrieb Schmied:

War doch klar das die Lambretta ohne Weisswandreifen besser aussieht.

Ohne diese Kackpellen sieht jede Kisten besser aus..

 

Dieses Jahr is mal wieder Mindelheim KC, das könntest du schaffen, wirklich.

 

 

Ja schon klar, aber sooo viel besser war mir nicht klar. Ich geb jetzt noch mehr Gummi in verschiedenen Formen und Farben, mal sehen was das optisch macht. An die Sitzbank/Sprintrack/Rücklicht muss ich auch noch ran. Alles kein Motorsport aber immerhin etwas.

Bearbeitet von poppa
Geschrieben (bearbeitet)

zu spät...ich dachte halt so nen schlichtes Design kann ruhig noch mehr vertragen, ganz frei nach Engländer....

Bearbeitet von poppa
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Uncle Tom:

Dieter... dein Tacho geht nicht :-D

 

Aber erst seit 2004

Revision kost 350 Öcken - dafür fährt KC 5x innen Urlaub. Also vergiss es.

  • Like 1
Geschrieben

Das Video macht mich ganz heiss auf die naechsten Touren. Alleine die Pass- und Ortsnamen! Lavazza! STERZING!!! Milfabtrieb! Sebi bist du schon in der passrecherche fuer Monza?

 

Poppa die maschine gefaellt mir, sehen wir die auf der Strasse dieses Jahr? Was ist denn die motorisierung?

Geschrieben

Ich schätze Poppa setzt auf altbewährten Unfug wie ein SR185 Kit mit AF Clubman. 

 

Monza wird ein Spass, diesmal sollten wir ne Nacht am Comer See drann hängen.  :cool:

 

Geschrieben

Poppa setzt auf CasHERR186 und DL Ohne Pilz. Mit mehr setzt er sich sonst in der Schweiz innen Knast rein.

 

Ja Hare mit der pfahre ich dieses Jahr.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Schmied:

 

Monza wird ein Spass, diesmal sollten wir ne Nacht am Comer See drann hängen.  :cool:

 

 

Da kannst dann auch gleich durchfahren. Sind <100km vom Comer See zum Autodromo.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Uncle Tom:

Bin gespannt wen ich in Innsbruck/Monza/TreiGiorni alles sehe...

*G* Tom

 

Innsbruck? Was ist da ? Nicht diese Feschperasstellung, oder ?

Geschrieben

Ehrlich. Ich bin mittlerweile so froh das Internet 1.0 noch  lebt. ..man bekommt  soviel scheiße im Inet 3 0 täglich mit...da ist es hier schön  erholsam. ..

Geschrieben
Am 9.2.2017 um 23:47 schrieb KCR:

Ehrlich. Ich bin [...] so [...] Internet 1.0 [...] 

soviel scheiße [...] ist [...] schön [...] ..

 

Gay see, ich kann Dir ne fette PX210 mit Alu Polini vermachen. Damit wärst Du in der Scene so halbwegs rehabilitiert.

Musste halt sagen. Besser ne fiese Schmach, als zu Fuß, Oalda.

Geschrieben

KC steckt in der schwabenfalle. der kisten index steigt und steigt, und er hat seine anteile zu frueh abgestossen. jetzt kommt er nicht mehr aufgesprungen. KC werden wir auf ner kiste dieses jahrzehnt nicht mehr ankommen sehen, das ist sicher.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Arne:

KC steckt in der schwabenfalle. der kisten index steigt und steigt, und er hat seine anteile zu frueh abgestossen. jetzt kommt er nicht mehr aufgesprungen. KC werden wir auf ner kiste dieses jahrzehnt nicht mehr ankommen sehen, das ist sicher.

 

Vielleicht reichts noch für Minderhaim im Ulm Style. Samstag Mittag aufschlagen, hastig drei Bier ziehen, dann schnell ausnüchtern, 17 Uhr Abfahrt, 20 Uhr bei Mutti und 22 Uhr vor dem Sportstudio schon eingepennt.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dachte an eine unsichtbare Lösung, ausserdem in dem Fall für Crimaz 2.0...
    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information