Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

ein ganzes Jahr auf einer Seite im GADS - Komplettabraucher :-D

 

ich mein aber, hier wurde auf mobilere Kommunikationswege umgeleitet lieber Lummy

Geschrieben

Kann Deine Aussage nicht ganz nachvollziehen, Lumminger. Aber schön, dass Du mal wieder rein guckst. Deine obligatorische Frage nach lacknase kann ich leider nicht tagesaktuell beantworten.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Guten Abend, die Damen.

Momentan hab ich nicht mal für Virtuell Zeit, in Real is noch schwieriger.

Das 'Hobby' steht leider gerade an an allerletzter Stelle, ich bin froh, das die SX zumindest läuft, trotzdem hab ich dies Jahr nicht ein Treffen auf Karre geschafft. Dramatisch.

Die S1 steht da, und steht da und steht da und steht da .........................

'19 wird alles besser. Bis dahin;

 einen schönen Gruß in den Süden und sonst wo hin, frohe Weihnachten und Rumgerutsche

 

 - 

 

  • Like 2
Geschrieben

Danke Lars ist angekommen...Wünsche dir und den Nordlichtern dasselbe...lassts euch gut gehen...

Hey Lümmel aus Lichtenstein geht dieses Jahr mal was aufm Brett?!

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Marcello:

Lares, wir haben Anfang Januar und Du postest schon die Neujahrs Ansprache? Das ist sehr früh.

 

Bevor ich es vergesse.

 

 - 

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein Blick in dieses Topic ist wie der Besuch eines vor 20 Jahren stillgelegten Vergnügungsparks....macht traurig und zeigt die eigene Vergänglichkeit...

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.4.2019 um 20:35 schrieb kneitinger:

Grüße an die arme sau der gestern auf der A8 seine weisse large frame (war etwas schneller dran darum keine Details ) Richtung Augsburg geschoben hat:shit:

:blink:

Geschrieben
Am 11.4.2019 um 09:49 schrieb M210:

Dann kann  Bad Wörishofen ja kommen! :cheers:

 

Was hast Du denn damit zu tun? Gab doch letztes Jahr erst wieder ne Absage. 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

was geht bei den jetsons ab?

schmied fährt px und m210 ist sf horst geworden?

gabs ein patch over von den vespa-cowboys? 

 

cello soll sich schon nach einer scarabeo umgesehen haben..:-(

Bearbeitet von gravedigger
  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ....weil es auch gerade ansteht : Sobald die Forsythien blühen, kann mit den Rasenkultivierungen begonnen werden (Düngen). Für das Vertikutieren etc. sollte allerdings ggf. noch zugewartet werden bis es trockener ist.   Ihr wisst ich bin da immer einer der Risiko nimmt und meistens schon in den ersten beiden Wochen des Märzes mit der Rasenpflege beginnt. Das kann allerdings auch in die Hose gehen. War heuer wirklich knapp bei mir.   ....dafür aber bereits satt grün nach Düngung und Bearbeitung mit der Striegelwalze bzw dem dritten Rasenschnitt!  
    • Knoblauch und ein Teil Chili sind kross geröstet und oben drauf noch frische Chilis für die Farbe. Ich sagte ja, meine Mama hat mir beigebracht, den Knoblauch anzurösten - sooo lecker! 
    • Aufasten kannst du ganzjährig an frostfreien Tagen! Es sollte klar sein, dass wenn aufgeastet wird, bei einem Großteil der Koniferen kein Austrieb aus dem alten Holz mehr erfolgt (Ausnahme ist da die Eibe). Die meisten Nadelgehölze bleiben dann kahl. Das Ist ja bei Dir so gewollt bzw. gewünscht? Ich gehe mal davon aus, du willst da eine Art Hochstamm erzielen. Damit du ggf. nicht mit den Naturschutzregelungen in Konflikt kommst, wäre es bei groben Eingriffen ratsam die Vorgabe Oktober bis Februar einzuhalten. Bei Jungpflanzen würde es bei mir unter gezielten Formschnitt fallen!   Für das restliche "in Form" schneiden der Zypressen empfiehlt sich generell ab dem Johannistag (21. Juni) zu schneiden, da wäre die erste Wachstumsperiode abgeschlossen.    
    • Ja, 6 mehr als meine damals. Aber 9.5k finde ich…interessant.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung