Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

ein ganzes Jahr auf einer Seite im GADS - Komplettabraucher :-D

 

ich mein aber, hier wurde auf mobilere Kommunikationswege umgeleitet lieber Lummy

Geschrieben

Kann Deine Aussage nicht ganz nachvollziehen, Lumminger. Aber schön, dass Du mal wieder rein guckst. Deine obligatorische Frage nach lacknase kann ich leider nicht tagesaktuell beantworten.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Guten Abend, die Damen.

Momentan hab ich nicht mal für Virtuell Zeit, in Real is noch schwieriger.

Das 'Hobby' steht leider gerade an an allerletzter Stelle, ich bin froh, das die SX zumindest läuft, trotzdem hab ich dies Jahr nicht ein Treffen auf Karre geschafft. Dramatisch.

Die S1 steht da, und steht da und steht da und steht da .........................

'19 wird alles besser. Bis dahin;

 einen schönen Gruß in den Süden und sonst wo hin, frohe Weihnachten und Rumgerutsche

 

 - 

 

  • Like 2
Geschrieben

Danke Lars ist angekommen...Wünsche dir und den Nordlichtern dasselbe...lassts euch gut gehen...

Hey Lümmel aus Lichtenstein geht dieses Jahr mal was aufm Brett?!

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Marcello:

Lares, wir haben Anfang Januar und Du postest schon die Neujahrs Ansprache? Das ist sehr früh.

 

Bevor ich es vergesse.

 

 - 

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein Blick in dieses Topic ist wie der Besuch eines vor 20 Jahren stillgelegten Vergnügungsparks....macht traurig und zeigt die eigene Vergänglichkeit...

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.4.2019 um 20:35 schrieb kneitinger:

Grüße an die arme sau der gestern auf der A8 seine weisse large frame (war etwas schneller dran darum keine Details ) Richtung Augsburg geschoben hat:shit:

:blink:

Geschrieben
Am 11.4.2019 um 09:49 schrieb M210:

Dann kann  Bad Wörishofen ja kommen! :cheers:

 

Was hast Du denn damit zu tun? Gab doch letztes Jahr erst wieder ne Absage. 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

was geht bei den jetsons ab?

schmied fährt px und m210 ist sf horst geworden?

gabs ein patch over von den vespa-cowboys? 

 

cello soll sich schon nach einer scarabeo umgesehen haben..:-(

Bearbeitet von gravedigger
  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
    • Bei den Original UA-Vergasern bedient man mit dem Choke nur eine Blende, die die Luftzufuhr deutlich verringert. Ist echt ein Krampf nach längeren Standzeiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information