Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die karre war vor einiger Zeit mal in der scootering, die ist echt Gay-Porno mit Tieren, verkupferte Lenkkopfabdeckung und Toolboxklappe, Zeitschriftenhalter in der Rückenlehne mit zeitgenössischen end-sechziger Pornoherftchen drin

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben
Poppo: gib mal Quelle raus. - Will die rechte Seite von der Büxxe sehen.

gleiche seite wie How to gaype einfach bei iow gucken :-D

Geschrieben

Voll toll wie sich alle um mich kümmern. :love: :love: :love:

Ich bekomm erklärt wie rüde, coole und schwule Kisten aussehen und man bei Rallys das Lenkschloß mittem Schraubenzieher wechselt. Lerne fürs Leben mit Gruß an den Süden. :-D

Geschrieben

Ihr Pussys, da wird 2x in Folge angenommen und schon platzt bei Euch der gesamte Samstag Abend??

Musste gestern nochmals im Tal extremst mit Schwanz ans Glas gehen - stehe daher für Ried optimal im Saft..

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Otto, bis auf die beiden nordischen Saufschnauzen rechts im Bild hab ich vom Rest am Fr. nichts gesehen... :wasntme:

Noch was - kann mal bitte jemand dem Kelle nen Gürtel leihen oder schenken?? Der läuft rum....tstststs :grins:

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Dafür waren am Fr. diverse andere Personen beteiligt. Ist ja auch echt Dauerstreß am WE, Gayburtstage, Familienfeiern, Besuche ausführen, Lehra-Resolidarisierungsprogramm etc. etc. etc. :-D :-D

Geschrieben

Cord war allerfeinst Jungs, etwas schade das ein gewisser Herr Stubenarrest hatte - aber naja, das kann er in Ried ausbügeln..

Herr, kannste mir mal die genaue Bezeichnung des Medion TV aufschreiben??

Geschrieben

Marcello, hab mein Ding extra für dich abgemessen: männliche 31cm, von Auge zu Auge. Habe allerdings vergessen nachzuschauen in welcher Stärke das Teil gewickelt ist. Gibt es zwei Stärken davon, einmal in blau und einmal in Schwarz, hab das schwarze ... kann aber Gonzo auch mal nachmessen, der hat übrigens das Serie III-Teil, auch in schwarz. Serie III dürfte 29cm haben. Das Serie III-Teil vom MEC hat übrigens im Neuzustand auch 31cm, SerieII und Escort sind länger, schätze 33cm.

Bestätigungsfucks habe ich bestellt, Bleibe in Meran checke ich gleich.

:-D

Geschrieben

Mummy: messe das Morgen inner Werkstatt mal nach ... muß da Klarheit haben. - Ansonsten ... restliche Aktivitäten ... sehr gut, am Ball bleiben. :-D

Geschrieben

Musste den Sport Escort der S2 verbauen, meine Wanne und die extreme Anzahl der Gäuler drücken die Kiste immer massiv runter und mit normalem Dämpfer schleift die Spitzplatte am Asphalt wenn ich den Hahn voll aufreisse...

:-D

Geschrieben
[...]

die extreme Anzahl der Gäuler drücken die Kiste immer massiv runter und mit normalem Dämpfer schleift die Spitzplatte am Asphalt wenn ich den Hahn voll aufreisse

[...]

Genau das ist das Problem. Aber auch beim Rumproletisieren in der Stadt schaukelt sich das Heck beim ständigen Hahn auf und zu [das allein das passende Gebell erzeugt, derweil man am Vordermann (dranne)klebt] extremst auf. :-D

Geschrieben

Schon fünfmal. Mehr als 50km bekommt kein Kolbenringset (mehr) spendiert. Also Pi mal Daumen wenn die Kiste fertig abgedüst ist, kann's losgehen. Ohne Luftfilter noch etwas eher :-D

Geschrieben

Strackgasse: wo hassu den bestellt ? SCK ? Mein Escort versaut mir die Flurbretter, die an die Zylinderhaube hämmern. Beides frisch lackiert. Komisch, vorherr passte es. Sind aber jetzt auch andere Teile...

Geschrieben

Sind die Flurbretter marcello, hat der Dämpfer nur peripher mit zum tun.

Die hättste vorm Färben wat beschneiden müssen odherr du hast wegen deiner 65mm Welle so derbe unterlegen müssen, das der Zylinderkopf fast am Bremspedal hängt! :-D

Die neuen Bretter vom Milchzahn musste ich auch derbe behandeln bevor das passte und der fährt standard 58mm.

Mein Taffidämpfi (Serie3 mit schwatter feder für den Fahrer über 80 Kilo :-D ) hat auf den Punkt eher unmännliche 305mm, allerdings möchte ich nicht ausschliessen das momentan ein leichter Kontakt zwischen Ansauger und Rahmen bestehen könnte, da könnten noch mal 1-2mm drin sein. Einen 310mm Dämpfer würde bei mir nicht mal mit Gewalt reingehen!

Ansonsten, Gruß

- gonzo

Geschrieben

Schade, hab grad im Termine Topic gelesen das die Holiday in Holland Ersatzveranstaltung mit Race in Kent / England abgesagt wurde. Erst das Theater mit Kerkemeijer und daraus resultierender Platzverlust in Holland und jetzt in GB wohl massiv Terminstress mit dieser Race Organisation BSSO - und ebenfalls Absage des ganzen. Klasse, da wurde in nur 6 Monaten ein Top Event zu Grabe getragen. Da kann man nur auf eine Reunion in ´07 hoffen...

Geschrieben

Wenn die 50 Renner und 500 Besucher brauchten um auf Null zu kommen aber auch verständlich, wenn die 2 Wochenenden zuvor schon jeweils ein Rennen statt findet und so die Besucher wegzubleiben drohten.

Sorgen wir doch einfach dafür dass das gemeine deutsche Treffen mal 500 Besucher hat :-D

Das "Gelage" in PB natürlich ausdrückliche mit eingeschlossen! :-D

- gonzo

Geschrieben

Lars ... wie gut, daß Du das von da oben sehen kannst. Die Flurbretter sind selbstredend angepasst, ist der Dämpfer bzw. die Kombination mit der neuen Zylinderhaube (die ich natürlich beim Flurbrettschneiden noch nicht hatte). Beim Standard passt es, der Escort ist nen büsschen zu lang.

Geschrieben (bearbeitet)

tag ihr alle! ich hinterlasse mal wieder ein paar grüsse an meine lieblingsjetsons! :-D freu mich auf ein wiedersehen in ried. gruß und kuß.

- krankuschi

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)
Lars ... wie gut, daß Du das von da oben sehen kannst.
Jaaahaaaa, das kann ich gut! :-D
ist der Dämpfer bzw. die Kombination mit der neuen Zylinderhaube (die ich natürlich beim Flurbrettschneiden noch nicht hatte)

Sach ich doch! :-D

Wollste jetzt, weils Blech nicht passt auf möglichen Federweg verzichten?

Da hast ja auch den ein oder anderen Gaul unter Vertrag und da ist man doch über jeden Millimeter dankbar . . :grins:

Und der Buntlack hat doch noch gar nicht unterschrieben, sachta!

st@f. Schon wieder krank? Und das bei der umgehenden Vogelgrippe?

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Strackgasse: wo hassu den bestellt ? SCK ? [...]

Exakt. Zumal in der Hoffnung, daß man vom renommierten Center den passenden Hakenschlüssel gleich dabai bekommt. Ich würde aber an Deiner Stelle erstmal warten, wie lang das Ding wirklich ist. Am Ende paßt der DämpfHERR bei mir - trotz OI!stHERReicHERR-Bayratung - nicht, und Du frOI!st Dich über "reduzierte nOI!ware".

Geschrieben
@Stef: Wie? Krank? Kaputt gefeiert oder was... :grins: Bringsu mir ne Frisbee Scheibe mit nach Ried? Ich hab meine in Altena vergessen... :-D

naja, ich kann ja mal schauen, was ich noch so finde! :-D

st@f. Schon wieder krank? Und das bei der umgehenden Vogelgrippe?

- gonzo

psscht! sags nicht weiter! aber ich hab sogar den gefährichen asia-virus. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi, verkaufe meine Sprint 150.  Zustand m.E. Top. Soweit ich das beurteilen kann O-Lack. Die Karre hat einen 177er Parmakit, 30er Mikuni Crimaz Scheibenbremse vorn und Crimaz Geberzylinder unterm Lenker. Bremst gut und hat einen cleanen Look. Sip Vape Zündung Motogadget m.Unit mit m.button, Verkabelung komplett neu Vorne und Hinten Sip-Dämpfer, vorne mit verkürzter Feder.  Streamline Sitzbank mit Alcantara und Scharnier, Custom Verriegelung Das Windschild ist Custom   Der Motor wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, mit Kurbelwelle und Zylinder. Momentan ist die Batterie platt und Die Bremse schleift vorne irgendwo. Das würde ich noch richten und dann einmal neu TÜV bei bedarf. Zustand siehe Bilder. Wenn wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt einfach fragen.   Standort 21521   VB € 6800,-      
    • Suche für meine Px 80 Lusso Bj 90   Eine intakte Orginal Kurbelwelle, Eine Orginale Kupplung und eine Sitzbank mit Griff. Dankeschön
    • Meine,91126 Schwabach, Versand DHL, Zahlung Paypal, gebraucht, funktioniert einwandfrei   Zündung VESPATRONIC für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa mit mmw Alu Lüfter  1690gr   Teile wie auf dem Foto   Preis mit Versand 225 Euro                 Malossi 221cc bearbeitet  (60HUB) 4630 km   top   Auslass Höhe ca45mm Auslassbreite ca 44mm 1mm Fudi 0,5kodi ca 190° /128-129° Kopf: 10,5:1   Kolben offen mit GS Ringe   Preis: 280Euro   Kurve: mit der Vespatronic RD350membran und dem Zylinder Vergasertest TMX35 KEIHIN35 PHB30  (Viperbox)                
    • ja, Lochrohr nur gesteckt. Das wird auf Dauer nicht halten -> so meine Erfahrungen Das Lochrohr deckt auch nur ca 20 cm ab im ESD. Da wäre noch massig Platz für mehr. Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht 🤔😆
    • Nein, nur das Bild auf der Titel Seite.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information