Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Also wenn Herrs nur minimal schneller is die Marcello und der Clubman noch mithalten kann - da seh ich keine Probleme was den 3K angeht..

Hab gleich nen Abenteuerfahrt 1.Klasse vor mir: PKW mit Motorradanhänger und Hexagon drauf, alles muss durch den TÜV, Auto und Reuse mit AU - bin gespannt was das gibt, und vor allem: was das kosten wird.

Sonne brennt, die Woche wird Hammer!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

automatic for the people (nicht der kackhaufen) :-D wird diese woche einem heftigen muenchner roadtest unterzogen. bin heute schon im buero damit und sie macht vor allem dank fehlenden kuppelns viel sinn. der mittlere ring ist schon erorbert.

bei dem kurzen ampel duell (oder eher triell?) war uebrigens die hinterbremse zu fest angezogen. behaupte daher dass der kackstuhl an jedem oanser bis 23 pferden vorbeizieht. grauguss duerfte komplett chancenlos sein. falls jemand das teil nach stockach faehrt kann man ja mal die eroeffnungsrunde fahren.

cheers

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da seh ich keine Probleme was den 3K angeht..
noch mal: auch wenn Ihr's immer versucht hier hoch zu sprechen: ihr habt weder nen Motor noch nen Konzept. Unsere Kisten stehen, sind eingedüst und fahrbereit.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal: auch wenn Ihr's immer versucht hier hoch zu sprechen: ihr habt weder nen Motor noch nen Konzept. Unsere Kisten stehen, sind eingedüst und fahrbereit.

:-D

auslass!!!!!!!!!!!!!!

mit einem px 80 auslass kann nix gehen....

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, die automatic for the people könnte ich dir nach Stockach fahren! Wär mir auch ne Freude. Mit meiner LI da runter fällt vom Spassfaktor herr für mich flach, die FeuerGel brauch mir nichts mehr zu beweisen und mein restlicher Fahrpark ist eh raus.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die FeuerGel brauch mir nichts mehr zu beweisen
das ist nun mal nen ganz neuer Ansatz: da einem die "Feuer" Kiste vor lauter Leistung nichts mehr beweisen muss (???) versucht man sich nun ne Kiste zu leihen. :plemplem:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, die automatic for the people könnte ich dir nach Stockach fahren! Wär mir auch ne Freude. Mit meiner LI da runter fällt vom Spassfaktor herr für mich flach, die FeuerGel brauch mir nichts mehr zu beweisen und mein restlicher Fahrpark ist eh raus.

:-D

Könnten ja auch alle carsucken. Hier muß keiner außer den Jetsons irgendwem was beweisen. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier muß keiner außer den Jetsons irgendwem was beweisen.

Ich beweise mir höchstens, sozusagen im Selbstversuch, das Alkohol für mich eigentlich nix is . . . . . :wasntme:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu kelle sag ich einfach garnichts mehr. wer glaubt mit nem original pott kommt irgendwie feuer unter die kiste, der muss entweder vollkommen bekifft sein oder vespist. auf kelle trifft beides zu.

eben mit marcello ne kleine einduesungsrunde gedreht. ich glaube nach ca. 1er stunde schrauben an der tanke konnte es dann auch losgehen. es ist mal wieder das uebliche kaputtgegangen - zuendkerze, gangzuege, kein sprit, standard also. auffem rueckweg noch bei otto vorbei, der die SS wieder mal am aufrei3en dran war, da fuhr mir doch glatt diese lambretta mit 'm-sx225' uebern weg! ein free roaming lambrettist? kam mir schwaebisch - also 90er mae3ig - vor da das fu3sportgeraet auf abstreifern platziert wurde. ist ja inzwischen auch schon klassisch diese koerperhaltung. lange nicht gesehen.

prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so liebe leser dieses topic, auch ich habe mal wieder etwas nettes aus dem hohen norden zu berichten.

Ich habe den club in bester Jetsons-manier vertretten und zwar beim videodreh des neuen silbermond videos. für alle, die diese band nicht kennen (kannte ich auch nicht bis vor 1,5 wochen) hier mal deren seite:

www.silbermond.de

Also von anfang an:

ich sitze nichts ahnend auf der arbeit und höre N-joy und da sagen die, dass für den neuen silbermond-videodreh noch 20 leute gesucht werden. sollten aber keine modeltypen sein, also wer ist wahrlich kein modeltyp, hansi! ich also mal auf die seite gegangen bewerbung geschrieben ein bild rausgesucht und weggeschickt.

tja und was soll ich sagen, nach 4 tagen kam der anruf, ich war mit nicole dabei.

ist schon sehr cool so ein musikviedeodreh :-D nur leider durfte ich meine kutte nicht tragen :-D und da hatte ich so drauf gehofft. naja, ging auch so. hier also mal ein paar eindrücke von dreh:

hier bei der arbeit :-D

post-1804-1146598765.jpg

hansi in einer drehpause

post-1804-1146598980.jpg

hier mit der heißen frontfrau von den monden

post-1804-1146598849.jpg

hier hansi beim cartering:

post-1804-1146598907.jpg

So, das war mein Freitag mit silbermond. den rest des wochenendes lag ich mit grippe flach... ;-)(

aber jetzt schone ich mich für den hafengeb. in Hamburg.

bis dahin,

hansi, der schauspieler, günther

Bearbeitet von Hans-Günther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul:

Ähhh, jetzt musste ich mich doch gerade erst mal was sammeln!

Also, äh, so richtig weiss ich gar nicht was man dazu nun sagen soll, ein Detail deines Ausflugs ins Klingeltonland lässt mich allerdings aufatmen, die Kutte is nicht auf Celluloid gebannt, jetzt für Silbermond, oder Bikerweek, oder sonstwas . . :-D

Alda jeder wie er et brauch . . . .

weia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nun mal nen ganz neuer Ansatz: da einem die "Feuer" Kiste vor lauter Leistung nichts mehr beweisen muss (???) versucht man sich nun ne Kiste zu leihen. :plemplem:

Da staunste - so erhaben zu werden will mentalisiert sein.

:-D

Insbesonders wenn man ne LI besitzt die praktsich die Fahrleistungen einer T5 hat!

Und das ne T 5 kein Spaß macht zum fahren wäre mir neu . . . :wasntme:

- gonzo

Das Schöne ist dass die LI ordentlich Druck untenrum hat und ich nicht wie bei T5 so eine Drehzahl-Orgie veranstalten muss.

Der Pöbel rast - der Gentleman gleitet! :-D

:-D

Könnten ja auch alle carsucken. Hier muß keiner außer den Jetsons irgendwem was beweisen. :plemplem:

Hui, das war hart! Pfui! -> hier lesen (warumauchimmer) auch noch andere mit!

:grins:

zu kelle sag ich einfach garnichts mehr. wer glaubt mit nem original pott kommt irgendwie feuer unter die kiste, der muss entweder vollkommen bekifft sein oder vespist. auf kelle trifft beides zu.

eben mit marcello ne kleine einduesungsrunde gedreht. ich glaube nach ca. 1er stunde schrauben an der tanke konnte es dann auch losgehen. es ist mal wieder das uebliche kaputtgegangen - zuendkerze, gangzuege, kein sprit, standard also. auffem rueckweg noch bei otto vorbei, der die SS wieder mal am aufrei3en dran war, da fuhr mir doch glatt diese lambretta mit 'm-sx225' uebern weg! ein free roaming lambrettist? kam mir schwaebisch - also 90er mae3ig - vor da das fu3sportgeraet auf abstreifern platziert wurde. ist ja inzwischen auch schon klassisch diese koerperhaltung. lange nicht gesehen.

prost!

Schieb ab, Herr. DL200-Puff rockt! Das Rennen nehm ich an, deinen seit-20000km-nicht-berührten-T5Motor zerleder ich mit Zwischengas, du Klappspaten.

Die M-SX225 war auch aufm Osterrun wie letztes Jahr. Bin aber nicht rüber gegangen und den Fahrer hab ich auch nicht betrachtet. Andere Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M-SX225

Also da ging mir wohl gerade ein Lichtlein auf. Is das diese Tropfenkiste?

Schiebt die was? Sieht ganz ansprechend aus, für son 90er Freund wie mich jetzt . . . :-D

g.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pöbel rast - der Gentleman gleitet!
Was bleibt ihm auch übrig ? Seit Jahren fährt er untermotororisiert daherr und sprichts sich schön. :-D

Horst-Güntherr: die Frontdame kann allerdings was. :-D

Herr: ich glaube son' Spektakel war lange nicht an der Shell. Denke, der Überwachungskamerafilm wird nen Classic. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hansi

Damit hast Du fast den Gastauftritt von Hinkebein in einer dieser Gerichtsscheißsendungen getoppt.

Was kommt als nächstes, steigst Du/Ihr als Tänzer bei Tokio Hotel mit ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil Hansi: Wir sind Superstar. :-D

Jo, hab mal wieder den Motor aufgerissen. Bin immer noch keinen Meter gefahren. Aber sind ja noch 10 Tage.. :wasntme:

Fataler Fehler war vorhin kurz mit Augenkrebs for the People ummen Block zu fahren. Das macht schon Spaß. Hätte ich nicht gedacht. Allder. Muß Motorkonzepte überdenken. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tss,tss,tss!das ist der paderborner an sich.fett ein auf 69 skinhead machen und immer schön ein auf diggen magger machen und dann die beine für silbermond spreizen,wat?

also wenn lemmy angefragt hätte wär ich auch dabei gewesen,aber silbermond?

aber ich bin ja auch nich aus pb. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Hallo. Ich suche einen gebrauchten Wideframe Zylinder (drei Kanal). Lauffäche kann defekt sein, möchte sowieso einen anderen Kolben verbauen. Lieben Dank Preisvorstellung: VB   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Nach einigen Jahren ist hier mal Zeit bissl Hand anzulegen. Es waren doch einige Ecken an der VNL1, die mir nicht gefallen haben. Die Bremse vorne war übel, am T5 Motor hat trotz einiger Einstellarbeit die Cosa Kupplung nicht sauber getrennt, der Dämpfer hinten hat geknarzt und was mich am ärgsten störte, waren die stellenweise durchgeriebenen Bereich, weil ich damals nach 100erten Stunden Freilegung am Ende keine Geduld mehr hatte.   Also Kiste jetzt nochmal zerlegt…..nochmal mit nem Mikro Schraubendreher weitere blaue Reste vom Olack geknibbelt.   Dann ein paar wenige durchgeriebene Stellen an Bereichen, wo natürlicherweise keine Patina entstehen kann, mit meiner  Spot Repair Pistole und 0,8er Düse (kannst fast mit schreiben) exakt abgefahren….an dieser Stelle dann den Neulack wieder zur Hälfte runter geschliffen und wieder poliert….die Übergänge mit Beispritzverdünnung eingeblendet….die drei/vier Stellen sind vom Olack nicht zu unterscheiden.   So und dann kommt im Winter ne Roberto Gabel samt Scheibenbremse rein…..   Ich glaube das gibt ne extrem geile Karre.   Beim Original T5 Motor der bislang mit leichten O Tuning drin gewerkelt hat bin ich mir noch nicht sicher…..soll zukünftig auch auf längeren Touren leicht kraftvoller werkeln…..54/110er Welle ist mal gesetzt……bleiben noch 172Malle MRP Kopf (fahr ich eigentlich schon in meiner MV), 177 Pinasco T5 (wohl nicht besser als Malle), 152 Polini (mmmhhh??) oder Polossi (grad am entsprechenden Topic studieren).   Story goes on…..
    • Welche Getriebeabdeckplatte hast Du?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information