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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[...] Lackhasi, wir sollten dich beim Amazombi mal zur GSF Hooligan Schule anmelden, da bekommen deine Motzkofferbeiträge dann noch den oft vermissten rethorischen Feinschliff... :grins:

Ehe man mich auf der "Hooligan-Schule" anmeldet, besorgen wir Dir einen kleinen Aufbaukurs im Lesen. (Schreiben käme dann später. Da lernt man unter anderem auch "rhetorisch".) Denn wenn die deutsche Muttersprache, sofern sie sich in Sätzen, die mehr als drei Wörter enthalten, präsentiert, eine Frau wäre, Sebi, und Du ein echter Mann, dann säße Frau Deutsch jetzt heulend im Mutterhaus und Du im Knast. Nichts für ungut. :-DIn diesem Sinne ist Frau Scherer auch stets der DonQuichotterie nahe, sofern es kaum jemanden im GSF-SF-Bereich gibt, der einen der von besagter Frau geschriebenen Sätze auch nur fehlerfrei abtippen könnte. Zugegeben, und für die anwesenden SozPäds noch: "oder wollte". Dazu sind die Kleinen halt im Durchschnitt noch zu jung.

Geschrieben (bearbeitet)
[...]

bin mal wieder im projekte streß, die g-tour macht mich jetzt schon fertig...

[...]

Frag mal. Hab heute im Gaydenken an Dich sogar extra noch den DämpfHERR vom Curley nochmal frisch nachgaynietet (4 waren schon wieder weg). Ist dafür jetzt auch endlich wieder knackig laut ... nicht so komisch dumpf wie bei fast abfallender Hülse. :plemplem: Kaskade ist auch frisch verschraubt (fehlten nur zwei oben), Zylinderhaube mit frischen Karosseriescheiben unterlegt (fehlte nix, aber schadet nicht), den Vergaser nochmal frisch bedüst, den Twin-Air-Crossfilter gereinigt. Letztere beide Maßnahmen brachten allein noch ein halbes Pony und 50km Reichweite. Warte nur noch auf die Berg-Pellen vom Scooter-Dealer und dann kann's endgültig dabei gayhen. Überlege bloß noch, ob ich die Sacchi-DämpfHERR oder doch lieber die AF-Rohre vorne einspannen soll. Was paßt am besten zur Zelt-beladenen SturzXampf bergauf/bergab?

Edith sagt: der OI!stHERReichische Success-Consult rät zu AF in Kombination mit vHERRstärkten Federn auf Beilagscheiben vornHEER und dickem Taffspeed-FedHERRbein hintHERRn. anal.gif Das paßt ja ganz HERRvorragend. :love:

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben (bearbeitet)

Ist eigentlich schon mal wem aufgefallen das die Michelin irgendwie immer total gesund aussieht?

Das ist ja fast schon beneidenswerte Alkoholafnahmefähigkeit! ;-)

Wie macht sie das? :-D

Voodoo?

Tabletten?

- der wo den Alkohol lange nicht so gut wegsteckt :-D

P.s. ich glaube dem Dieter wurde heute mal wieder einer mitgegeben, der war sogar vor mir weg! :-D

;-)

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Frag mal. Hab heute im Gaydenken an Dich sogar extra noch den DämpfHERR vom Curley nochmal frisch nachgaynietet (4 waren schon wieder weg). Ist dafür jetzt auch endlich wieder knackig laut ... nicht so komisch dumpf wie bei fast abfallender Hülse.

aha.....das ist ja ne interessante Theorie, nachdem ich meinen Dämpfer neu vernietet hatte, kam es mir ebenfalls so vor, als wäre der Sound um einiges "kerniger" geworden ;-)

@füllboy: Must bei mir vorbeikommen und meine Lambretta Gardasee tauglich machen, darf selber gerade nich mehr schrauben....hab am rechten Arm Gibs und bekomme Cortison-Spritzen um die Sehnenscheidenentzündung in Griff zu bekommen :-D:-D

Spaß beiseite...hoffe das Drama ist in ner Woche vorbei...Pellen draufziehen und Gänge einstellen sollten dann wohl noch zu schaffen sein.......

@POPPER: Hoffe du hast dein Burzeltach anständich gefeiert, bist jetzt ein großer Löwe oder was :-D

Geschrieben

Wer die Michelin kennt, kennt die Zusammenhänge ...

There once was a plummer from Lee

Who plummed a young girl by the sea.

"Please, Sir, stop plummin' -

I think someone's comin'!"

"Yes", said the plummer, "it's me."

:-D "Stößchen! - Wo sind die Erdbeeren?" :wasntme:

Geschrieben
Eigenblut-tuning ?

Grabschändung. Sowas passiert irgendwo zwischen Buchloe und Memmingen, wenn dem Senior Scooterist der Sprit ausgeht und er ein geeignetes Gefäß zum Umfüllen sucht. :grins:

Geschrieben

Hach was könnte ich für lustige Lacknasenbilder posten... :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Geschrieben
mach mal ;-) das vorige Bild ist ja schon über 2 Jahre alt .........

Nein, kann nicht. Der Lacknase hat nämlich noch viel lustigere Bilder von mir; und seine Rache wäre fürchterlich. :-D:-D:-D

Geschrieben
vielleicht meine für nach windelheim geliehene riesengummihose? :-D wo is die eigentlich abgeblieben? nur so zur übeHERRsicht !?

habe ich verkauft um mir drogen kaufen zu können.... :-D (bringe ich dir beim nächsten mal mit, wenn das ok ist)

@POPPER: Hoffe du hast dein Burzeltach anständich gefeiert, bist jetzt ein großer Löwe oder was :-D

Bin jetzt grosskatze...gute besserung fuer dein arm mein alter

so reso...

Geschrieben

Ich werde am Freitag zwischen 4 und 5 wohl abbauen müssen. Ergo: Vielleicht "noch" wach :-D Ich PMe Dir zur Sicherheit mal meine Telephonnummer.

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    • @Rita kann uns da vielleicht Hinweise geben ob es dieses ominöse Werkzeug seitens Piaggio gibt.    
    • Also zur Ehrenrettung der Wiener möchte ich hiermit festhalten das diese verhaltensoriginelle Person  ltmW net aus  Wien stammt. Dies auch da der echte Wiener ab einem gewissen Zeitpunkt von hirnrissiger Anlabberei grantig reagieren kann und man daher al Wiener Boden verlieren würde.   Rlg Christian 
    • Das Werkzeug aus dem 3D Druck hat rein optisch genau die relevanten Aspekte aufgegriffen (böse Zungen dürfen auch abgekupfert sagen), die ich das erste Mal vor über 10 Jahren an dem selbst gebauten  Werkzeug von dem Freund von mir gesehen habe und die genau aus den oben genannten Gründen Sinn machen. Über grundsätzlich unsachgemäßen Einbau müssen wir bei diesem Herrn nun garantiert nicht reden, welcher gewerblich hunderte Motoren überholt hat. Auch ich habe deutlich über 50 LF Motoren gemacht.    Netterweise besitze ich dieses Werkzeug auch seit damals (er hat mir eins gebaut) und ich möchte es nicht missen. Perfekter kann man einen Metall- Simmi nicht einbauen als damit  Wenn der 3D Druck perfekt diese Maße hat, ist immer noch das Material fraglich, da das original aus Werkzeugstahl gedreht ist und unsagbar maßhaltig sein muss, damit es seine volle Funktion erfüllt. 
    • ausschließlich 90 heisst Dauerteillast. Das ist der gängigste Killer übrigens. Das kannst du mir abkaufen , da ich so 4-5-6 Kölbchen gegrillt hab in der Methode.   edit: Grandes Alpes mit Sozius ging ok. Aber Teillast zu fett macht auf 2500m.s.l.m keinen Spaß. Andererseits darf Teillast nicht mager sein, weil sonst Autobahn kacke ist....   Ansonsten: nimm ruhig ein zwei Kolben mit und check Getriebeöl alle 1000km. Dann eird dat schon.  
    • Ich hätte unter anderem noch über 100 Stück von solchen 2 poligen Wechsler Türschaltern mit 3 mechanischen Stellungen lagernd, welche ich auch öfter als Warnblinkschalter an Mopeds zweckentfremdete.   https://www.ebay.at/itm/166606599639   https://www.coinoperatorshop.com/images/product_images/popup_images/W271008_10357.jpg   Unter anderem auch manchmal versteckt unter die Sitzbank eingebaut, um die Zündung für Polizeikontrollen kurzzuschließen usw.! Wenn man beide Kontaktpaare überbrückt, könnte man damit auch einen mechanischen Unterbrechungsschalter für die Bordbatterie realisieren. Von außen müsste man nur irgendwo ein Loch bohren um den weißen Schaltstift entweder zu drücken, ziehen oder in der Mittelstellung zu lassen. Die haben vor vielen Jahren beim Großhändler nur kleines Geld gekostet.  
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