Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[...] Lackhasi, wir sollten dich beim Amazombi mal zur GSF Hooligan Schule anmelden, da bekommen deine Motzkofferbeiträge dann noch den oft vermissten rethorischen Feinschliff... :grins:

Ehe man mich auf der "Hooligan-Schule" anmeldet, besorgen wir Dir einen kleinen Aufbaukurs im Lesen. (Schreiben käme dann später. Da lernt man unter anderem auch "rhetorisch".) Denn wenn die deutsche Muttersprache, sofern sie sich in Sätzen, die mehr als drei Wörter enthalten, präsentiert, eine Frau wäre, Sebi, und Du ein echter Mann, dann säße Frau Deutsch jetzt heulend im Mutterhaus und Du im Knast. Nichts für ungut. :-DIn diesem Sinne ist Frau Scherer auch stets der DonQuichotterie nahe, sofern es kaum jemanden im GSF-SF-Bereich gibt, der einen der von besagter Frau geschriebenen Sätze auch nur fehlerfrei abtippen könnte. Zugegeben, und für die anwesenden SozPäds noch: "oder wollte". Dazu sind die Kleinen halt im Durchschnitt noch zu jung.

Geschrieben (bearbeitet)
[...]

bin mal wieder im projekte streß, die g-tour macht mich jetzt schon fertig...

[...]

Frag mal. Hab heute im Gaydenken an Dich sogar extra noch den DämpfHERR vom Curley nochmal frisch nachgaynietet (4 waren schon wieder weg). Ist dafür jetzt auch endlich wieder knackig laut ... nicht so komisch dumpf wie bei fast abfallender Hülse. :plemplem: Kaskade ist auch frisch verschraubt (fehlten nur zwei oben), Zylinderhaube mit frischen Karosseriescheiben unterlegt (fehlte nix, aber schadet nicht), den Vergaser nochmal frisch bedüst, den Twin-Air-Crossfilter gereinigt. Letztere beide Maßnahmen brachten allein noch ein halbes Pony und 50km Reichweite. Warte nur noch auf die Berg-Pellen vom Scooter-Dealer und dann kann's endgültig dabei gayhen. Überlege bloß noch, ob ich die Sacchi-DämpfHERR oder doch lieber die AF-Rohre vorne einspannen soll. Was paßt am besten zur Zelt-beladenen SturzXampf bergauf/bergab?

Edith sagt: der OI!stHERReichische Success-Consult rät zu AF in Kombination mit vHERRstärkten Federn auf Beilagscheiben vornHEER und dickem Taffspeed-FedHERRbein hintHERRn. anal.gif Das paßt ja ganz HERRvorragend. :love:

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben (bearbeitet)

Ist eigentlich schon mal wem aufgefallen das die Michelin irgendwie immer total gesund aussieht?

Das ist ja fast schon beneidenswerte Alkoholafnahmefähigkeit! ;-)

Wie macht sie das? :-D

Voodoo?

Tabletten?

- der wo den Alkohol lange nicht so gut wegsteckt :-D

P.s. ich glaube dem Dieter wurde heute mal wieder einer mitgegeben, der war sogar vor mir weg! :-D

;-)

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Frag mal. Hab heute im Gaydenken an Dich sogar extra noch den DämpfHERR vom Curley nochmal frisch nachgaynietet (4 waren schon wieder weg). Ist dafür jetzt auch endlich wieder knackig laut ... nicht so komisch dumpf wie bei fast abfallender Hülse.

aha.....das ist ja ne interessante Theorie, nachdem ich meinen Dämpfer neu vernietet hatte, kam es mir ebenfalls so vor, als wäre der Sound um einiges "kerniger" geworden ;-)

@füllboy: Must bei mir vorbeikommen und meine Lambretta Gardasee tauglich machen, darf selber gerade nich mehr schrauben....hab am rechten Arm Gibs und bekomme Cortison-Spritzen um die Sehnenscheidenentzündung in Griff zu bekommen :-D:-D

Spaß beiseite...hoffe das Drama ist in ner Woche vorbei...Pellen draufziehen und Gänge einstellen sollten dann wohl noch zu schaffen sein.......

@POPPER: Hoffe du hast dein Burzeltach anständich gefeiert, bist jetzt ein großer Löwe oder was :-D

Geschrieben

Wer die Michelin kennt, kennt die Zusammenhänge ...

There once was a plummer from Lee

Who plummed a young girl by the sea.

"Please, Sir, stop plummin' -

I think someone's comin'!"

"Yes", said the plummer, "it's me."

:-D "Stößchen! - Wo sind die Erdbeeren?" :wasntme:

Geschrieben
Eigenblut-tuning ?

Grabschändung. Sowas passiert irgendwo zwischen Buchloe und Memmingen, wenn dem Senior Scooterist der Sprit ausgeht und er ein geeignetes Gefäß zum Umfüllen sucht. :grins:

Geschrieben

Hach was könnte ich für lustige Lacknasenbilder posten... :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Geschrieben
mach mal ;-) das vorige Bild ist ja schon über 2 Jahre alt .........

Nein, kann nicht. Der Lacknase hat nämlich noch viel lustigere Bilder von mir; und seine Rache wäre fürchterlich. :-D:-D:-D

Geschrieben
vielleicht meine für nach windelheim geliehene riesengummihose? :-D wo is die eigentlich abgeblieben? nur so zur übeHERRsicht !?

habe ich verkauft um mir drogen kaufen zu können.... :-D (bringe ich dir beim nächsten mal mit, wenn das ok ist)

@POPPER: Hoffe du hast dein Burzeltach anständich gefeiert, bist jetzt ein großer Löwe oder was :-D

Bin jetzt grosskatze...gute besserung fuer dein arm mein alter

so reso...

Geschrieben

Ich werde am Freitag zwischen 4 und 5 wohl abbauen müssen. Ergo: Vielleicht "noch" wach :-D Ich PMe Dir zur Sicherheit mal meine Telephonnummer.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung