Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die bergwertung war doch total faul, lacknase kam jeden berg (ausser tonnale) NACH mir an und lag in der endwertung VOR mir :plemplem:

@schmied: wieviele punkte gibt es für "von den österreichern servieren LASSEN"

Bearbeitet von lummy
Geschrieben

@Schmied: Prima. Das kann man dann wirklich gleich in XXL bestellen. Was nehmen wir als Motiv? Abgerissenen Gasgriff oder geplatzte Zündbox? :-D

:-D

@lummy: Es gab drei "weiße" SXen. :-D Und am Carolo-Magno warst Du ebenso hinter mir wie am Stilfser. Am Stilfser habe ich sogar erstmal drei Kehren auf Dich gewartet, so daß ich die Wohnwagen-Crew zweimal überholen konnte. Erinnerst Dich? Oder gehört das auch in den Bereich des "Cosa-Bremsseils"? Im übrigen kann ein kompletter "Wertungsabraucher" auch nur auf einer Etappe sehr weit zurückwerfen. Zugegeben: Du mußtest da bestimmt irgendwen den Berg hochschieben oder die Bremsen testen.

barking.jpg

Geschrieben

...ich hab' da eh nix gesagt, da ich nicht mal in der Wertung war, aber lass doch den Junx ihren Spaß. Ein Mal kleiner Könich, ist doch toll. :love:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Dieter: Ist eben alles Geschmackssache, aber live und in Farbe kam sie sehr gut rüber.

Ach komm....hier, für alle:

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

Ich muss krusten da byepflichten, die karre ist top. das paint scheme ist mal was neues und der lack ist der hammer von der ausfuehrung her. wenn mann bedenkt, das der typ das teil selber lackiert hat in seiner garage habe ich keine fragen mehr (und nein er ist kein lackierer).

@ krusten, schickst du mir auch deine pics?

@heer hast du den bayricht baykommen?

gruss

Geschrieben

@lachblase: war ja auch nicht in der wertung aber am schluss in der rangliste :plemple:

du warst ausser am tonnale IMMER hinter mir, hab deinen motor ja extra so gesetupped. auf stifflers mom bin ich schon längst droben (an)gekommen, da warst du in der drittletzten kehre noch am kicken weil du deine karre vor schreck abgewürgt hast. ist schon beängstigend, wenn der österreicher von hinten anbellt, gel?

Geschrieben (bearbeitet)

Hahaha...selbstlackiert....als Engländer....hahaha und wahrscheinlich selbst den Motor aufgebaut....der ist doch Engländer!!! :-D:-D

Wollte die Bilder demnächst alle hochladen, dann stell ich den Link rein.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

@schwummy: Moment, ich dachte, ich hab in jeder Kehre ein neues Setup gemacht? Jetzt warst Du das? Und was heißt "hinter mir"? Ist "hinter mir", das, was Du "hinter Dir" hast, weil Du's eh nimmer packst? Quasi Kackstift-weise Gaststuhlen am Berg?

Und zum "anbellenden OI!sterreicher" hätte ich das hier gepostet:

0060-0505-2417-4434.jpg

Immer, wenn Du in den 3. wolltest, warst Du noch so "potent" wie Ötzi. Kein Wunder, mit dem Arschwasser im Rüssel.

Geschrieben
pffft ... heul doch. hab eh die stärkste kiste von allen, aber das wollte ja nie einer gegen mich ausfahren :-D

:-D(

Poppa, hab seit dem We die beiden letzten Ausgaben von The Shed auf dem Scheisshaus liegen, ich glaub dat Honigkuchenpferd is auf den Fotos vom Weekender. Musste aber erst 3x hinschauen um mich von den Titten & Ärschen weg auf die Kisten zu fokussieren - is in dem Mag nicht so einfach! :grins: Die Briten habens da einfach besser: ne Scootering is wie ne SZ und The Shed wie ne Bild, und wir? - wir haben ne Classic Scooter und den Beduinen... :-D(

Geschrieben

@ schmied, war ja klar bei der top kiste :-D ...in welcher ausgabe ist dass denn (hab ich gar nicht gesehen)

Hahaha...selbstlackiert....als Engländer....hahaha und wahrscheinlich selbst den Motor aufgebaut....der ist doch Engländer!!! :shit::-D

ne hat er wirklich selbstlackiert, habe mit ihm gesprochen und warum sollte er denn luegen... :-D

und danke schonma fuer den link

gruss

Geschrieben
Vieleicht kann mir jm. helfen, suche LIS,SX Lenker, Kaskade und Kotflügel.

dann leg doch schon mal passend um ?250 zur Seite ... ich meine, wenn Du Glück hast und einen findest, der das verschnackt.

Geschrieben
Dachte die Karre wäre von so einem Shop?! Da gibt es doch auch noch die passende GP zu.

die gp ist eine tv175 von supertune, das ist eine neue firma, die den namen aufgekauft haben und nun wieder bikes/ zubehoer in dem style verkaufen: hausfarben schwarz weiss....

gruss

Geschrieben

Substanz war nicht und ist erst wieder nächstes Jahr! Kapitaler DJ-Abraucher! Eine DJane im Urlaub in Schottenland und der andere DJ hatte Zwillingsbabypause. Dem gehts jetzt aber wieder gut nachdem die beiden Mädels gesund auf der Welt sind. Deswegen säuft er wieder. :-D Aber der Wiesenweekender kommt unaufhaltsam mit 2 Veranstaltungen Ende September, für Info, mich fragen!

Geschrieben
pffft ... heul doch.

:-D( :shit:( :-D(

hab eh die stärkste kiste von allen, aber das wollte ja nie einer gegen mich ausfahren :-D

Wäre im Falle meines Fahrzeugs ja auch sinnlos. Was soll ich edles Material von Dir gegen edles Material von Dir antreten lassen? Aber um mal von den edlen Dingen ein wenig wegzukommen. Habe jetzt ein häßliches Entlein im Gestüt, das Augenkrebs for the People toppen kann. Quasi die PX unter den Lambrettas:

serviette_front.jpg

In dem Fall eine 200er. :-D

Geschrieben

die karre.... lacknase... lass mal den lehra das nicht spitzkriegen. die tuer am atomic wuerde hart werden fuer dich.

@magazine: hab ein ausgezeichnetes oi!sterreicher magazin am flughafen entdeckt, scooter oder so aehnlich. schoene mischung aus plastik und klassik.

@poppo: check deine mail.

Geschrieben

Kommt ihr klar? Die PX oder T5 unter den Lambretten?? Alder, das is max. ne Cosa - und das is noch ein Kompliment ...

Das is doch einer der Kisten von dem Opa aus der Oberpfalz, so wie die da steht hat die noch keine 10km auf dem Tacho.

Jungs, der Vespa Günni hat am 22. Geburtstag, und weil er ja im Kriege am Arsch der Welt hockt will ich ihm ein kleines Care Paket aus der Heimat schicken. Fänds super wenn sich da noch welche drann beteiligen würden, suche noch die aktuelle Scootering Ausgaben und anderes Zeugs was ihm Spass machen würde!

:-D

Geschrieben
Habe jetzt ein häßliches Entlein im Gestüt, das Augenkrebs for the People toppen kann. Quasi die PX unter den Lambrettas

uffbasse! :grins:

immerhin ist das die erste offizielle serveta in der brd, quasi n.o.s und 100 % RÜDEsheimer - muss allerdings noch von einem versierten pferdeflüsterer eingeritten werden, damit die andalusier all ihr temperament zeigen können!

:-D

Geschrieben
[...]

immerhin ist das die erste offizielle serveta in der brd, quasi n.o.s und 100 % RÜDEsheimer

[...]

Jo. Unterlagen (und Deine Adresse) lagen alle komplett bei :-D

@Schmied: Wo ist da jetzt genau der Unterschied - PX, T5, Cosa? Ist doch alles wintertauglich :wasntme:

Geschrieben

:heul: :heul: :heul:

Allder, das ist die Sfera unter den Lambrettas. Kein Wunder daß die nur 10km drauf hat:

Mit der Karre verhält sichs wie mit Eseln und fetten Weibern: Man kann sicher prima drauf reiten, aber es ist peinlich damit gesehen zu werden.

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung