Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles Gute Schmiddy! Wünsche euch ne fette Feier und uns viele Vorlagen für Fotolovestories und Sprechblasenbilder! :-D

Geschrieben

Huch, wo kommen den all die Leute und Glückwünsche her.... :-D

Danke Danke! Find ich super, hoffe irgentwann da mal mit allen einen drauf zu heben!

:-D

Übrigends hat sich das Forum vertan - ich werd 29 heute, nicht älter! :-D

Geschrieben

Von mir auch ein dreifachkräftiges: MITTELSTRAHL !

Putz mal die Wohnung schön, damit Omma nicht der Beerdigungskuchen entgleist, wenn sie Dich heute Nachmittag beeh(b)rt. Stell auch schön nen Kännchen Heißwasser auffen Tisch, damit sie den Kaffee passend abstimmen kann (jaja, alte ZiVi-Erfahrung im Seniorenbereich, HOT Borchen).

Habe heute Morgen schon Grabowski und Ecki Bescheid gestoßen, damit die am Freitag auflaufen. Mit dem Oberen, der bereits gesetzt ist, ist die Altters- und Ehrenabteilung damit wohl vollständig, Röchel zähl ich da nich rein.

so long.

Dein Dieter.

Geschrieben

Danke Hasi, schade das wir am We nicht anstossen können! :-D

Hab hier ne nette Animation für den theoretischen 2 Takt Laien entdeckt: Stoirzittas vermessen - dann klappt das auch besser mit dem Auf- und Runtersprechen über den Winter... :-D

Geschrieben

pah dann gibts auch keine tollen glueckwuensche. nichtmal 30...

bis freitag, da wird angesto3en!

Geschrieben

schlageuebrigends morgen um 13.50 aufm franz joseph strauss auf (lufthanserl), werd ich da abgeholt und beschaeftigt, oder muss ich wieder mit mir selber spielen :-D

Geschrieben

Grabowski rief gerade durch, meldete sich mit einem klassischen "lip up fatty" und kündigte seinen Besuch am Freitach bei Schmiddy an. Er will heute bereits mit nem "leichten Leberjogging" anfangen, um am Fr. nicht ganz kalt zu starten.

Gonzo: wenn Du vorherr noch woanders hin willst, dann werden wir ja wieder nicht viel von Dir haben. Besser ist wohl Schmiddy stellt für Dich schon mal ne Flasche Wasser hin, sonst ist wieder 11e Sendepause. :-D

Geschrieben

Mausiherzchen, Dieterlein, mach dir mal wegen mir keine Sorgen.

Was allerdings Fakt ist, ich muss ab 6 mit der Holden zu ihrer Betriebsweihnachtsfeier :-D , die ist bei den Briten beschäftigt und ein "Nichterscheinen" wäre ne ganz großer Schlag ins Gemächt.

Da komme ich nicht raus.

Denke das ich gegen 2100 beim Schmied aufschlage und das wahrscheinlich nüchtern, höchstens vollgefuttert! :-D

Ich glaube sogar das die Feierwilligen beim Schmied mir mindestens einen vorraus haben werden, aber das hole ich schon wieder ein!

Bis Donnerstag/Freitag denn

gonzo

Geschrieben

Auha, die Mitnahme zur Betriebsweihnachtsfeier kommt einer inoffiziellen Verlobung gleich, das is dir ja wohl klar!

Wann zieht ihr zusammen?? Und wie heisst der oder die Kleine.... :-D