Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab grad auf Egay nen 22er Gaser für die DL geschossen - für 25 Tacker. Ich dachte immer die wären so teuer...

Habe für meinen 22er Jetex nicht mal 25 hingelegt, meinen 22 Dellorto darfste für 25 Tacker vieleicht drei Minuten befummeln, mehr nich! :-D

Geschrieben

schmiddy das war nen jetex. man.

@lars: du bist flei3ig! sehr geil.

@junx: im verteila schauen.

-herr.

Geschrieben

Das "Problem" mit den Vergasern ist - sobald da in der Artikelbezeichnung Vespa oder Lambretta steht, gehen sie gleich doppelt so teuer herr..

Herr+NL, wann gehts morgen hin? Könnten uns vorher treffen, hab um 18h Uni aus und könnte um 19h irgendwo sein..

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen dem Fotoshooting, denkt dran nen Kamm oder ne Bürste mitzunehmen, nich das ihr da zu zerzusselt ausschaut! :-D

2, 3 Lappen um die Tropfen von der Mofa zu wischen waren wohl gut und nicht vergessen, ein sauberes Hemd und geputze Schuhe! :-D

gonzo

@ Heer . von wegen verteiler, bei mir is nix anggaykommen, oder meinste n anderen Verteiler? :-D

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Was geht denn hier mit schwulen 22er Vergasern? Bis vor kurzem seid ihr sowas als Standgasdüse gefahren.

Allder. :-D:-D :-D

Bis morgen beim Fotofieren.

Geschrieben

...und wer trägt die DL wieder runter damit du den Gaser testen kannst :-D

oder stülpst über den Auspuff nen Gummischlauch und hängst den ausm Fenster :-D

Geschrieben
Otto Alder, um dich zu beruhigen: ich werd im gleichen Zuge den TS1 auf 38er TMX umrüsten, gleicht sich das dann wieder aus??

Puh, ja. :-D

Geschrieben

Schmied: nicht sprechen, machen !

ich sach noch "ich konzentrier mich da jetzt 100% drauf". Das ham wir schriftlich !!! Nimm Dir nen Beispiel an Lars, steck den Gaser innen An**s und ran.

Geschrieben (bearbeitet)
ist dann ja ein 30er Durchschnitt...

Jau, da amtlich!

Aber 38mm? Etwa son Magnesium Dellorto? Brings das denn was? :-D

Glaube der Darren hatte so einen drauf als im der Schieber festgefroren ist . . . . . :-D

Ach so Herr Schmied, ich habe ihnen schon mal 2 Bildchen auf die Seite gepackt, war gerade so im Schwung drin. :-D

So und nu wieder mit den 13 Kriegern durch Nordmannland :shit:

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Pah, anstelle jetzt virtuell Punkte zu sammeln, mach ich lieber meine Hausaufgaben für die nächste Saison. Und erst wenn die fertig sind, dann gehts an neue Projekte bei. Im Frühjahr wird wieder gejeibelt das die Zeit nicht reicht und die Kisten noch auf Böcken oder die Böcke noch auf Kisten stehen - aber Hauptsache das ganze is schon mal theoretisch virtuell on the Road ähh in the WWW unterwegs... :-D

Na wartet, nächste Woche is Hansi wieder da, dann weht wieder ein anderer Wind im Club, dann riecht das nicht mehr nach warmen Windeln, dicken Weiberbäuchen und heissen Laptops, dann riechts hier wieder nach neuen Projekten, nach Öl, Lack und Polierpaste. Der freut sich dann mit mir auf den 172er der noch dieses Jahr zu Daddy in die Werkstatt kommt, der richtige Triebsatz mit passend drumherum für´s neue Projekt.

Mein Ziel für ´07 -> das gelbe Lambrettamatictrikot im Club :-D

Geschrieben

Bin noch inne Akquise für nächste Saison, habe die Ziele etwas verlegen müssen, 4-6 Sachen fehlen noch, dann passts wieder!

Von wegen virtuell . . . . da gayt was! :-D

Und Hansi hat neben dem Besuch beim türkischen Haar- und Bartspezialisten noch einiges an diesem schwattem Gerät da zu tun!

Aber selbst der is schon virtuell (son bisschen . . )

-

Geschrieben

Hab heute ein Paket von ihm bekommen - ein geiles Shirt für mich, ne geschmuggelte Flasche Usbekischen Vodkas für den Club Weekender und 3 x Kippen für Poppa drinne - plus ne Karte mit Grüsse an alle und so.

Und virtuell werd ich in meinem Urlaub - vom 25.12. - 14.1. sehr geil, da wird einiges gehen!

Geschrieben
Hab heute ein Paket von ihm bekommen - ein geiles Shirt für mich, ne geschmuggelte Flasche Usbekischen Vodkas für den Club Weekender und 3 x Kippen für Poppa drinne - plus ne Karte mit Grüsse an alle und so.

Und virtuell werd ich in meinem Urlaub - vom 25.12. - 14.1. sehr geil, da wird einiges gehen!

Den "Schnapps" würd ich aber erstmal beim BKA untersuchen lassen, in letzter Zeit kommt nicht viel Gutes aus dem Osten zu uns rüber. Andererseits, wenn Hansi da was von säuft fällt ihm vielleicht dieser fiese Bart wieder aus dem Gesicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Der steht jetzt auf dem Kühlschrank zwischen den anderen Buddeln, und wenn ich da das Licht ausmachen, dann glüht oder glimmt der zumindest nicht....

Ich kann da aber mal zur Vorsicht einen Geigerzähler dranne halten, bring ich aus´m Dienst mit. :-D

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Solang der nicht wieder "Rohrpost" verschickt hat is ja alles super! :-D

Hast du schon genaue Daten für die Ankunft? Sollten wir vieleicht ne Überraschungskiste Pöttis kaltstellen? Den Jägermeister bring ich kurzfristig mit . . . . :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Also Nicole sagte was von der Woche vor Weihnachten, also nix mit Frühschoppen. Er wird aber wohl erst am 23. hier in PB aufschlagen, vorher is wohl Amore und "resozialisierung" in HH angesagt. Kenne das ja von Vohse, wenn der länger on Tour war, dann sind die nur noch im Stehen scheissen und max. alle 3-4 Tage Duschen gewohnt, das muss man denen erst mal wieder zeigen wie das so geht...

Geschrieben

Über Freitag abend und Samstag morgen seid Ihr beiden euch ja im klaren oder?

>>> Anwesenheit dringend erbeten, wenigstens zum Frühschoppen.

Geschrieben

Klaro, habe aber Bish die Woche auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und ihm leider für Fr. absagen müssen - hab Dienst. Kann dann dafür aber am Sa. beim Frühschoppen frisch und ohne Kater aufschlagen. Lokalität so wie immer meine ich oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Rosi, wollte Freitag nicht ganz so derbe abrutschen ( falls möglich!), wenn du also nen Masterplan inne Tasche hast, immer raus damit!

Wann geht das Samstag überhaupt los?

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Rosi, wollte Freitag nicht ganz so derbe abrutschen ( falls möglich!), wenn du also nen Masterplan inne Tasche hast, immer raus damit!

Wann geht das Samstag überhaupt los?

-

Wir haben mal "ab 10 Uhr" angesetzt. Dann hat jeder noch die Möglichkeit wenigstens einmal am Frühstücksbuffet aufzuladen bevor die Vasen auf den Tisch kommen.

Für Hartgesottene ist abends übrigens noch Beach-Party im Keller.

Lokalität am Samstag wie gehabt, die übertragen auch 1. BL im Fernsehen, soweit ich weiß. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Wir haben mal "ab 10 Uhr" angesetzt. Dann hat jeder noch die Möglichkeit wenigstens einmal am Frühstücksbuffet aufzuladen bevor die Vasen auf den Tisch kommen.

Für Hartgesottene ist abends übrigens noch Beach-Party im Keller.

Lokalität am Samstag wie gehabt, die übertragen auch 1. BL im Fernsehen, soweit ich weiß. :-D

Moin auch, ist das nun doch Vormittags?? Der König hat es mir zwar gesagt, dass das wohl Samstag ist, aber keine Uhrzeit genannt. Wer hat denn da die Federführung??? Wenn das nämlich dat Helferdingen sein soll, bin ich mir sicher, dass nicht jeder bescheid weiß. mfg Söki

Bearbeitet von 1.agm
Geschrieben

poppa: schaafes avatar. Sieht noch besser aus, als das, was der Östherreicher immer so anbietet. :-D

dann riechts hier wieder nach neuen Projekten, nach Öl, Lack und Polierpaste.

ja, das wird fein. Wir sind auch ganz gespannt auf all die unfertigen Projekte, die dann wieder auf dem Trockendock verenden. Zumindestens ist dann mal sichergestellt, daß Gonzo bei Ankunft HG zu rein gar nichts mehr kommt ... daher ist der virtuell auch so aktiv gerade ... weil ab Mitte Januar hat er ja keine Zeit mehr für sowas.

Ich vermute, HG wird sich erst mal 2-5 Tage auf eBay einnisten und den ganzen Reusenpäbsten aus Deutschland, die schon völlig entnervt ihre Neverending-and-Neverfinishing Projekte bereits das dritte Mal für 1? auf eBay erfolglos inserieren haben, die "Traumschnäppchen" und "Schon-fas-Fertig" Baustellen abschachern. Die sind bestimmt traurig, daß HG so lange off war. Evtl. kommt auch mal wieder ein nationaler Nord-Süd Cross-Reusenpabst-Deal mit MM zusammen. Solche Zufälle schreibt doch das Leben. Herrlich. :-D