Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Otto, nächste Woche Mittwoch. Ist seit Monaten beschlossen, der Autor ist am Wedeln in St.Moritz..

Brause, ist von MM inszeniert worden und kriegst du nicht zu sehen - außer wenn er seine Jahrhundert-DVD auf den Markt bringt..

Schmied, immer wieder gerne. "STRICKtly" ist überings seherr geil!

Geschrieben
[...]

Brause, ist von MM inszeniert worden und kriegst du nicht zu sehen - außer wenn er seine Jahrhundert-DVD auf den Markt bringt..

[...]

Kannste vergessen, dafür nochmal die Jugend ranbücken zu lassen. Das Teil steht doch schon auf youtube. :-D

Geschrieben

Also ich muss auch gestehen dass es doch sehr fein war! Mal ohne Virtualität! Danke an die Fülles, hatte Riesengaudi! Dumm nur, dass gerade als der Leo und der Wolf zu Spitzenleistung aufgelaufen sind, die Barmannschaft nen dicken Strich in die Partyrechnung gemacht hat. Allerdings waren meine Kinder glaub froh deswegen, war die Fahne die sie aushalten mussten, dann doch leicht abgeschwächt!

Und zu guter letzt noch ein dickes Danke an den Bullen von Erding und den Santa-Kurze-Hosen-Klaus, ersterer fürs Finden und 2.er fürs Überbringen der verlorenen Scheiben!

Geschrieben

Bin grad in die LCD Seite gestolpert - die Nennung für die EL ist raus: 90 Euros! wollen die Brüder haben. Erwarte dafür einiges, mit nem Sponsor Shirt, nem Weinglas im Goodiebag und Spaghetti kommen die nicht davon, das ist mal klar. Die Location muss Erstklassig sein wenn das so teuer ist, verstehe nicht wofür soviel Kohle nötig ist - gibts das ganze Wochenende Freibier?? Lachs und Schampus zum Frühstück? Nackte Weiber 24h lang an der Stange auf dem Tresen??

Was haben wir denn bei den Ösis bezahlt? waren das 75,- oder mehr? Also mit mehr Kohle dürfte das ja dann locker zu toppen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Tach, habe da mal was über den Verteiler geschickt, bitte mal nachsehen!

Dankebitte

P.S. Falls da noch einer was für die nächste Eurolambretta sucht, mal hier schaun! :-D

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Bin grad in die LCD Seite gestolpert - die Nennung für die EL ist raus: 90 Euros! wollen die Brüder haben. Erwarte dafür einiges, mit nem Sponsor Shirt, nem Weinglas im Goodiebag und Spaghetti kommen die nicht davon, das ist mal klar. Die Location muss Erstklassig sein wenn das so teuer ist, verstehe nicht wofür soviel Kohle nötig ist - gibts das ganze Wochenende Freibier?? Lachs und Schampus zum Frühstück? Nackte Weiber 24h lang an der Stange auf dem Tresen??

Was haben wir denn bei den Ösis bezahlt? waren das 75,- oder mehr? Also mit mehr Kohle dürfte das ja dann locker zu toppen sein.

Die haben doch einen an der Waffel! Unser Vespatreffen im Dt. Museum hat 34 Euro gekostet, nur mal so zum Vergleich. Da war zwar nur Pasta und kein bombastisches Abendessen dabei, aber sonst Programm und Gegenwert wie bei keinem anderen Rollertreffen in Deutschland je zuvor, wage ich mal zu behaupten. Und ich gehe mal davon aus daß Locations in der schwäbischen Provinz deutlich weniger Miete kosten als in der Münchner Innenstadt. :-D

Ich bin aber eh nicht mehr im LCD, weil ich den Beitrag vergessen habe zu überweisen. :-D

P.S. Falls da noch einer was für die nächste Eurolambretta sucht, mal hier schaun! :-D

Kein Che-Guevara-Aufkleber mehr drauf! :shit::-D

Geschrieben
Kein Che-Guevara-Aufkleber mehr drauf! :-D:-D

Dafür ne gescheite Krawalltüte!

Was nu besser? :-D

Das Goldstück brauch leider Futter.

LCD. Waffel hin, Waffel her, wennste auffn Platz willlst, musste löhnen und was nix kostet is auch nix!

-

Geschrieben

Lars, im Verteile is zu ungenau - morgen is Kaffeklatsch bei mir, ist dringend nötig!

Naja, der Preis ist schon ne Ansage - ich denke da werden Abstriche nötig sein, da is ne Serveta mit GG...

Und was die EL angeht: mit passend Sponsoren, nem Goodiebag ohne Scheisse die eh keiner haben will und etwas mehr Ahnung hätte man das ganze für unter die Hälfte anbieten können. Aber anscheind soll über den Preis das ganze elitär gehalten werden, so wird der gemeine Scooterists Pöbel fern gehalten und die Anoraks sind unter sich - wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

Geschrieben

LCA hat auch 85 genommen. fuer 90 euros bekomme ich ansonsten gerade mal 2 simmerringe.

Geschrieben

Der Besuch im Technikmuseum am Donnerstag "auf eigene Kosten" ... Wieviel Leute gehen da wohl hin? 30? 40? á 3-5Euro? Na und - Das sind Peanuts!

Ich finde die Klausel Die Anmeldung zur Eurolambretta 2007 ist nur für Mitglieder des Lambretta Club Deutschland oder anderer internationaler Landesverbände möglich. äußerst bedenklich. Das MUSS (wie ich finde) sich eine Eurovespa erlauben - aber eine Eurolambretta in Deutschland? Mit 40 Mitgliedern im LCD und vielleicht nochmal 100 offiziellen NSU-Helden? Klingt verstaubt. Europäischer Dachverband vorhanden?

Und wenn - dann doch bitte zwingend wie es Reiner Oestmann für die Eurovespa2000 in HH aufgezogen hat: Dort wurde (größtenteils ohne Internet) ein offizieller Vespa-Club-Reeperbahn gegründet und mit einem 5Euro Jahresbeitrag (für Banner, Aufkleber, Verwaltungskosten) liessen sich so ca 350 Mitglieder rekrutieren (war damit weltgrößter Vespaclub) - dessen einziger Sinn es eben war sich zur Teilnahme dieser EV zu legitimieren. Der Leser ahnt - selbstredend waren auf der EV 2006 welche unter VC-Reeperbahn gemeldet.. Sowas könnte/sollte der LCD selbst inszenieren.. Die Rechnung mag bei 90Euro Nenngeld aber vielleicht nicht aufgehen..

Eurolambretta Schweden 2008 - wer es einfach abwarten kann! :-D

Lacknase, eine DVD zu diesem Jahrhundert natürlich.

Geschrieben

Der Preis ist heiß. Aber wie will man's Ihnen beibiegen ?! Versuche sind ja beispielsweise von menke unternommen worden. Ist aber müssig die Diskussion.

passend.

JOB

Ich bin aber eh nicht mehr im LCD, weil ich den Beitrag vergessen habe zu überweisen.

zero cool

ich glaube die werden nach den neuesten aktionen auch in schweren mitgliedermangel kommen.

da werden noch bittstellungen kommen, die ersten anzeichen sind ja schon zu sehen. Der Zug fährt aber bereits ab und ich sitz sicher nicht drin.

Geschrieben

junx mal abkuehlen. man muss in nem LC sein um reinzukommen, das ist OK und war schon immer so. ist halt kein run sondern ne EL. wenn es einen anderen LC gibt als den LCD ueber den man sich anmeldet, OK.

die EL wird ne top veranstaltung, gute nationale clubs schaffen immer sowas zu nem nummer 1 event zu machen. letztes jahr in .fr war wohl nicht mal nen saufstall da und die englaender hatten trotzdem riesengaudi.

wir werden anlaufen und mit diversen gestueten die pruefstaende in tausend stuecke rei3en, das bier vom fa3 direkt durch den 40er schnorchel lutschen, und mit brennenden burnoutreifen die tanzflaeche hei3 machen.

Geschrieben

@ schmiedi . Kein Ding, komme heute so um 5e rum, natürlich mit der Sitzbank!

Zur Jet, bin mir nicht sicher ob 2500 VB so ne derbe Ansage sind, neue Pellen, Spochtauspuff, Scheibenbremse und noch 1 1/2 Jahre TÜV. Is aber nicht meine, soll der Kurze sich Gedanken zu machen!

So, so, der Herr steigt dies Jahr also bei den Burn Outs ein!

Ich bin begeistert!

:-D

-

Geschrieben

Sehe das wie Arne, die beiden letzten ELs haben 85-90 ? gekostet, davor wird es auch nicht wesentlich billiger gewesen sein. Da lohnt sich die Aufregung nun wirklich nicht.

Selbiges trifft auf die Anmeldungsmodalitäten zu, ist halt wie die Anmeldung zu einer EV, das muß man doch nicht mehr diskutieren.

In Österreich haben wir auch unseren Spaß gehabt, also warum nicht auch hier.

Geschrieben
die EL wird ne top veranstaltung, gute nationale clubs schaffen immer sowas zu nem nummer 1 event zu machen. letztes jahr in .fr war wohl nicht mal nen saufstall da und die englaender hatten trotzdem riesengaudi.

wir werden anlaufen und mit diversen gestueten die pruefstaende in tausend stuecke rei3en, das bier vom fa3 direkt durch den 40er schnorchel lutschen, und mit brennenden burnoutreifen die tanzflaeche hei3 machen.

Herr, gute nationale clubs?? - Wer bitte soll das sein? Und nen Prüfstand wirds nicht geben - du hast mal wieder nicht zugehört am We...

Kelles Idee ist zwar ganz witzig, aber auf die EL nicht umsetzbar.

Und wenn ich so richtig überlege wer jetzt noch alles im LCD ist, und wer nicht - dann wird das auf der EL echt etwas ruhiger als gedacht. Dann werden sich zwischen 150-200 Briten, ne Handvoll Österreicher und den Schweizern ca. 20 Deutsche verlaufen - wobei man die dann ja einfach an den Helfern Shirts erkennen wird.

Die EL ist zu teuer, das hätte man billiger machen können um mehr Leute an Start zu bekommen - der LCD steht mittlerweile auf dem gleichen Niveau wie der VCVD. Dieser elitäre Misthaufen hat die Nase nur deshalb so hoch, damit sie nicht riechen wie es unten stinkt! Das suckt doch extrem!

Geschrieben
Herr, gute nationale clubs?? - Wer bitte soll das sein? Und nen Prüfstand wirds nicht geben - du hast mal wieder nicht zugehört am We...

Nur mal zur Erinnerung der letzte Jamboree 99 in Deutschland ( mit ähnlichem Orgateam ) war eine Spitzenveranstaltung , die selbst die Veranstaltung der Italiener in die Tasche gesteckt hat , und gerade international sehr gut angenommen wurde ,auf Grund der German Gastfreundschaft .

Aber das war ja noch zu Zeiten , als die meisten hier ihre kleinen gerade Erektionsfähigen Pimmel in die Löcher ihres 139er PX Kolbens gesteckt haben, den sie auf der Fahrt zur Pommesbude geschrottet haben.

Und schon damals war das Motto des LCD nicht wie bei allen anderen Clubs unnötig an der Preisschraube zu drehen....

Dieser elitäre Misthaufen hat die Nase nur deshalb so hoch, damit sie nicht riechen wie es unten stinkt! Das suckt doch extrem!

Na ja - die Selbsterkenntnis , das das, was da aus dem Mund kommt extrem nach Scheiße riecht ,ist ja wenigstens ein Anfang.

Mir platzt bei dem ganzen Nonsens echt die Fontanelle - und ich denke ich werde hier zu dem ganzen Schwachsinn ( Uh Alda- Scooterboys - billicha - blablabla Eurofespha- Deckdackel/Dachdeckelverband ) nix mehr schreiben , da ich von einigen hier echt nicht glauben kann ,das sie ernst meinen was sie schreiben.

Denke da sind Gespräche von Angesicht zu Angesicht wie in der Vergangenheit einfach konstruktiver.

Finde den vergleich zur WM leider immer passender !

Da gibt es einen Manager , der mittles der Bildzeitung, dem Teammmanager vor der WM andauernd versucht an das Bein zu pissen. Weil aber die Veranstaltung super läuft , die Spieler harmonieren , und das Konzept aufgeht - halten auf einmal alle die Schnautze , und viel schlimmer Alle haben sogar Spaß !

Nur einer weiß hinterher , das mit ihm sogar der Titel drin gewesen wäre, und erzählt das im Stern. Der heißt Oliver Kahn - bin mal gespannt wer von Euch sich auch noch den Schuh anziehen will

:-D

Geschrieben

Es sagt ja keiner das die Eurolambretta nix wird, ich denke da erwartet uns eine lustige Topveranstaltung wo wir ne Menge Spass bekommen werden! Von daher wird sich das auch keiner entgehen lassen...

Is nur schade das der LCD mit seiner Mitglieder- und Kommunikationspolitik einen Grossteil der Mitglieder vergrault hat und sich gute Möglichkeiten der EL Gestaltung durch die Lappen gehen liess, aber das müssen die selber wissen.

Und wenn ich mir die letzte Memberliste anschaue, dann bin ich sicher das durch die Aktion am 31.12. mindestens 20 Mitglieder aus´m Club geflogen sind - die müssen erstmal wieder reinkommen, gerade jetzt wo sich mit dem LCD Topic nicht grad viele Neumitglieder werben lassen.

Naja, warten wirs ab, da wird noch einiges passieren bis Nennschluss.

Und Sukram, leg mal ne andere Platte auf - dein WM Vergleich is ausgelutscht. Und das Thema zu veralbern in der Hoffnung das es keiner ernst nimmt läuft eh nicht. Diese warschl. lustig gemeinten, aber sehr schräg rüber kommenden Schachtelsätze führen eher dazu das solche Beiträge und deren Verfasser nicht für voll genommen werden - oder ist das evtl. Absicht??

Geschrieben

also das mit der einbindung der mitglieder in die orga hat der LCD verpennt und komplett versaut. trotzdem werden wir topgelaunt auf die veranstaltung fahren in der hoffnung dass es noch gerissen wird. die EL wird doch wohl genauso reichlich besucht werden wie deutschlands stadien zur WM!

wer faehrt naechste woche mit der maschine ins buero? soll 15 grad werden!

Geschrieben

Muß dieser KOT :-D nun auch noch in diesem topic diskutiert werden oder reicht ein Kuhstall nicht ?!

wer faehrt naechste woche mit der maschine ins buero? soll 15 grad werden!

scheissse. Und meine Spritzsieg liegt gerade mit Wasserpumpenschaden in der Werkstatt. Muß ich doch wieder die VNB nehmen.

ah... edith sieht gerade, daß der stuhl-blogger aussem arlbergischen auch hier reinriecht. Wie war denn die Entleerung heute ?

Geschrieben (bearbeitet)

So, komme gerade leicht dudelig von meinem britischen Kontaktmann, die sehen zwar auch, das wohl nicht alles so läuft wie gedacht, aber kommen tun die!

Das wird schon witzig.

Über alles andere, die EL betreffendm verliere ich hier kein Wort.

Einfach gar nicht reagieren is für mich ne Antwort!

Bin und bleibe jemand der an Alles ganz wertfrei rangeht, aber momentan macht die deutsche Lambretta (Fahrer) Szene nicht den besten Eindruck.

Und das wo es noch so viele waren wie bisher!

Fight it from the inside

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Hier sind noch 99er Polos im Angebot. Ist evtl. für was für Sukram, er kann sich dann ja Klinsmann oder Löw hinten drauf machen lassen, dann hat's den WM Style, den er so liebt. :-D
Geschrieben

süden an norden:

Aber um nicht ganz untätig sein zu müssen, wurde im kleinem Kreis - Jetsons LC und Stoneheads SC - eine Pre- Eurolambretta Party geplant, das ganze wird den Do. vor der EL für die Frühanreiser in einem Club zwischen Heilbronn und Neckarsulm stattfinden.

da will ich unbedingt hin, also keep me informed please. hoffe das wird nicht allzuweit vom gelände entfernt sein, sonst muss ich unterm roller nächtigen.

@arne: BO? ich freu mich schon. es gilt stickys chopper zu toppen. :-D

Geschrieben
So, komme gerade leicht dudelig von meinem britischen Kontaktmann, die sehen zwar auch, das wohl nicht alles so läuft wie gedacht, aber kommen tun die!

Das wird schon witzig.

Über alles andere, die EL betreffendm verliere ich hier kein Wort.

Einfach gar nicht reagieren is für mich ne Antwort!

Bin und bleibe jemand der an Alles ganz wertfrei rangeht, aber momentan macht die deutsche Lambretta (Fahrer) Szene nicht den besten Eindruck.

Und das wo es noch so viele waren wie bisher!

Fight it from the inside

-

normalerweise gebe ich auch ganz gerne meinen eigenen Senf zu jeder Wurst, da ich diese aber nicht verzehren werde, halte ich es so wie Gonzo, Füße still halten und auf Frieden hoffen :-D

Geschrieben
Muß dieser KOT :-D nun auch noch in diesem topic diskutiert werden oder reicht ein Kuhstall nicht ?!

scheissse.

Hier sind noch 99er Polos im Angebot. Ist evtl. für was für Sukram, er kann sich dann ja Klinsmann oder Löw hinten drauf machen lassen, dann hat's den WM Style, den er so liebt. :-D

Ich versuch mal den Gonzo-style -auf meinem Shirt steht übrigens Billo - was sonst !