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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

München, habt ihr ja super abgeklärt mit morgen.. War nicht anders zu erwarten: Lehra hatte sich heute vom GSF befreit, Fahrschüla zeigt immer noch zero Beiträge, ich war im Architektur-Nirwana. Die restlichen Helden woll(t)en eh nicht joinen. Entscheidet morgen telefonisch und klingelt mich dann auf dem Laufenden. WW hab ich keinen Drive drauf, aber heckt aus was auch immer. :-D

Geschrieben

WW ?

Achtung Off-Topic

scharfer kampfanzug.

das ja mal nen geiler streifen. wo wurde das gedreht ? Sieht nen wenig nach Berlin oder Balkan aus...

Geschrieben

Also wenn das soo kompliziert ist geh ich halt morgen in die Werkstatt, ist eh sinnvoller als Weißwürste zu essen. :-D

Was ich eigentlich sagen wollte: Marcello, alles Gute zum Geburtstag! Auf daß im 20. Jahr Deines Scooteristendaseins endlich die 20PS fallen. :-D:-D:shit:

Geschrieben (bearbeitet)

Ois ois Guade, Marcello! :-D

Mein Bester, brauchst ab 15h den Kuchen gar nicht mehr in den Kühlschrank stellen - da muss Platz für unsere Pilsetten bleiben!

... Aber sicher kommen wir auf was Kühles bei dir vorbeigebollert - was glaubst du warum wir ne Ausfahrt machen wollen!

:-D

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

Danke Mädelz. Ich bin ja ganz berührt... äh gerührt. Horst Trunk rief auch gerade schon durch ... wie nett. :-D Mir fiel dabei sieden heiss ein, daß ich dringend nen Östherreicherisch Crash-Kursus machen muß, sonst gibt's dieses Jahr noch clubtechnisch ne Bauchlandung im Juni.

Geschrieben

Glückwunsch zum Wiegenfeste - Steinböcke sind doch immer noch die geilsten Halbhengste !!!! :-D

Geschrieben

... will au'noch:

Marci, allet jute zom jebortstach, du pflaume!!

@ rosi

ich wüßte echt gerne wie das da mit den ivans ausgegangen is!

habe mich noch prächtig über den film amüsiert...

wie schön dem einen hampelmann auch die hose auf halb-acht entgleitet

wärend er zwischen den fäusten versucht zu amten :-D

Geschrieben

....und nun life aus Ulm auch noch schriftlich die allerliebsten Geburtstagsgrüße und nen dicken Zungenkuss dem Dieter nach

München :-D:-D:shit: , soll dir auch alles gute von meiner dicken Frau ausrichten, nen Zungenstepper verweigert sie aber :-D

hey ihr Münchner Saufvolk, hebt einen für mich mit! Und wehe jemand zeigt Lacknase Junior nicht das Pinguin Buch!

KC

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    • Die Kupplung muss erst Mal raus! Dann sieht man gleich, ob es am Getriebe oder an der Kurbelwelle liegt! Wenn es die Kurbelwelle ist, kann man die zu 99% sowieso entsorgen und die Gehäusehälften spalten, indem man die Kurbelwelle ausdrückt (vorsichtig, nicht mit Gewalt) Ist es im Getriebe, Mutter von der Nebenwelle aufmachen und mit Gefühl und Plastickhammer die Nebenwelle rein drücken (hilft auch, wenn es die Kurbelwelle ist um die Hälften auseinander zu bekommen) Edit: Ich tippe auf die Kurbelwelle, denn wenn im Getriebe was wäre, würde sich die Hauptwelle nicht drehen lassen!
    • wie im Titel schon steht habe ich ein Problem mit der Radnabe meiner V50. Ich versuche seit Tagen die Nabe auszubauen um die Bremsbeläge zu wechseln und bekomme das sch….. Ding einfach nicht runter. Gibt es einen Trick dabei?  Ich habe die Tachoschnecke runter und dann sollte die Achse doch eigentlich sich aus den Lagern schieben lassen.  Ich habe mit WD40 Hitze alles versucht aber bekomme sie einfach nicht raus, bin kurz vorm verzweifeln und hoffe ihr habt noch nen Tipp.
    • Link habe ich da jetzt keinen. Das PK paßt ganz gut, bzw. läßt sich leicht anpassen. Von CMD gibts da, glaube ich, auch was. Ich hab schon ein paar mal selber eins gedreht und 6mm mehr Durchmesser als das Pk läßt sich echt super schalten. (k.A. welchen Durchmesser das "Quickshifter-Rad) von Sip hat) Wichtig ist, dass man den Winkel bei der Bowdenhalterung auch anpaßt, sonst müssen die Seile stark ums Eck und dann wird es unangenehm und man kann die Seile nicht richtig spannen.     Das klingt für mich genau nach falschem Winkel (und vielleicht zu viel Durchmesser). Wenn die Seile dann auch nicht gut gespannt sind und in der Schaltgabel vielleicht auch noch viel Spiel ist, hat man ein undefinierbares Rührwerk, das kaum Feedback gibt. Ich biete meine Schaltgabelrevisionen, Schaltwellenumbauten und Seilzugkorrekturen nicht ohne Grund an, das hat sich mit der Zeit, bei unzähligen Basteleien bei mir und im Freundeskreis, entwickelt. Wenn da alles paßt, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
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