Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Breitling vom Arm gerissen (scheiße)

Man, man, man, da haut aber einer auf die Kacke! :-D

Wobei die Breitlings beim Türken umme Ecke eigentlich wirklich schick aussehen . . . .

- Schutzkleidung satt Blingbling

Geschrieben (bearbeitet)

wenn die Karre jetzt nach deinem Abritt eh zum Lacker geht würd ich dir ein neues Motto vorschlagen!

Wie wärs mit

farmer2_neu.jpg

FENDT

schön grün lacken und plotten...............CAT ist zwar schön, aber erstens nich deutsch und zweitens schon ein bisserl

abgedroschen :-D :-D

und passend Klamotten gibts auch dazu....

FENDT

Bearbeitet von KCR
Geschrieben

Mh, ja klar - ich seh schon: Treckerfreunde unter sich...

KC, muss dich trotzdem etwas berichtigen: Fendt wäre in Brems Situation eher ungünstig, schlag mal im Schlepper und Ackergaulforum unter "Harsewinkel" nach, da werden dir deine Kumpels in den blauen Joppen und karierten Mützen ganz klar aufzeigen das alles um den Westfalengrill Claas Country is.

Geschrieben

....mmmh, sehe du hast dich da in die Materie schon besser eingearbeitet :-D , ich finds als Motto Geil!

wenn dann noch passend wie bei Miraculix am Hinterreifen was anliegt...warum nich :-D

...ansonsten sprichst du Kellisch, verstehe nich was du so genau meinst :-D

Geschrieben

KCR:

CAT ist zwar schön, aber erstens nich deutsch und zweitens schon ein bisserl

abgedroschen

ne ne das ist mein 3. Cat Projet dir sind bestimmt die ersten 2 von diversen costum shows im Gedächnis geblieben.

SO SOLL DAS SEIN.

Außerdem würden mir die Bauern hier die Kiste unterm Arsch anstecken stände da Fendt dran oder John Deere.

Hier hat echt jeder 2 nen T- Shirt oder eine Jacke aus dem Claas Clothing Store.

Die Kinder Fahren mit Claas Bobby Cars und miniatur treckern zum Kindergarten u.s.w.

Geschrieben

Winterloch im GADS?

Landwirtgehorste statt Leistungsaufgespreche, Abraucherfotos, Arschparaden, Saufopfer, Möpse und Burnouts.

:-D

Geschrieben
Außerdem kann das nicht Marci sein, Väter haben keine so dicken Eier mehr! :-D

Wieso, kann doch ein Bild aus alten Tagen sein? :-D

@ Club . Habe verteilert!

Geschrieben (bearbeitet)

Geil! :-D

Hat eigentlich schon mal wer nen SS Kopf gedropt?

Natürlich mit Beinschildanpassung und schwattem Keder an der Schnittkante!

- generate.php1.php.png

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

das kommt gut, ist auch schick, könnte ich bei meiner v50 serie eins mal machen...

so hier geht es in die vollen, nächste woche besichtigung einer gp200 indisch nummer 44 also ganz früh, angeblich alles italienisch inkl scheibe...wenn das stimmt muss heer sich sputen damit ich sir duke importieren kann.

spanisches wintermodell habe ich auch an der hand, aber das geht ja nun nicht mehr nachdem tunte marci nun wieder mal erster war. :-D

so jetzt date, mal sehen was wird

gruss von dem prüden

poppa

Geschrieben
marcy-darcy, hör bitte auf mir solche fotos von eurem cluburlaub zu schicken... ich werde blind! :-D

siehste marcy...deßhalb trag ich die klodetten lieber nach vorn in röhrenjeans..auch wenn das mitbürgern aus der so tollen osterweiterung der EU nicht gefällt... aber bei deinen dingern musse ja aufpassen ,daß da de dinga ned in 18er :-D Versager neizuzelt durch die klappe zwischen de haxn...allda jetzt weiß ich warum die lamperzen da sone öffnung haben..:-D P.S.:war ned in minga am WE..lieber eine aufs auge,als winterumzug,tschuligung

@poppo:komm du mir mal nach monaco du stück...

@neulambrechtist: nur weilde son schicken spochtwagen aus der zeit dein eigen nennst,heißt das noch lang nich,daß dir rosa Lakotz-shirts stehen....so im 2.frühling drinne

@bluenutte:du bist ja imma so nervös,wenn ich beigehen will bei dir.

@restlicher waldmeister SC:danke fürs beischlafleid... uhhh die antischädelwehdrogen hauen ganz schön rein alldas

MM

post-7733-1170182126_thumb.jpg

Geschrieben
Mit 'ner original V50 nennt man das Zaungast und nicht Zeitzeuge :-D

nanana, die war brg und hatte weisse teile, da hast du noch von der ciao geträumt

@tresenschläger: ich hab nicht vom 2. frühling gesprochen :-D ist schon ein paar tage herr.

Geschrieben

Otto: kann Deine Anmerkung nicht verstehen ... hier ist doch mehr los, als im gesamten Forum überhaupt. Also bleib geschmeidig.

marcy-darcy, hör bitte auf mir solche fotos von eurem cluburlaub zu schicken... ich werde blind!

cummy-carrie: ich höre damit auf, wenn Dein Typ damit aufhört, mich mit Eurer Schäferstündchen-Diashow zu bombadieren.

post-304-1170190379.jpg

Ich habe nicht darum gebeten und auch wenn er mir 20 Bilder pro Tag und irgendwelche AVIs schickt ... es macht mich nicht an. Und zu guter letzt: Nein, kein Bock auffen Dreier.

Geschrieben
Otto: kann Deine Anmerkung nicht verstehen ... hier ist doch mehr los, als im gesamten Forum überhaupt. Also bleib geschmeidig.

cummy-carrie: ich höre damit auf, wenn Dein Typ damit aufhört, mich mit Eurer Schäferstündchen-Diashow zu bombadieren.

post-304-1170190379.jpg

:-D sowas macht der??? ... und ich dachte, die bilder blieben unter uns! tze...

na, den werden meine freundin susanne und ich morgen mal wieder richtig auspeitschen

img8.jpg

:-D

Geschrieben
alter, was läuft denn hier, jetzt kann man ja nicht mal mehr in der firma gefahrlos gads lesen.

tststs

:-D doch doch... bin jetzt wieder weg...

war nur kurz zu besuch hier...

wollte nur, dass der marcello mich nicht weiter mit seinen dicken klöten per mail bomdardiert... :-D:-D:shit:

Geschrieben

David, wo hast Du denn die Bilder von der gecutteten SS herr? Ich werd verrückt! Die gehört nem Kumpel von mir, dem Vorbesitzer (und Cutter) der blauen Karre vom Hannes. Zu seiner Entschuldigung: Die SS wurde schon 1992 gecuttet, als das ein oller Gebrauchtroller war den keiner haben wollte. Hat gründlich gearbeitet und auch das Heck hochgeschnitten und den Lenker fürn Kurzgasgriff angebohrt. :-D

post-1823-1170236601_thumb.jpg

Geschrieben
David, wo hast Du denn die Bilder von der gecutteten SS herr? Ich werd verrückt! Die gehört nem Kumpel von mir, dem Vorbesitzer (und Cutter) der blauen Karre vom Hannes. Zu seiner Entschuldigung: Die SS wurde schon 1992 gecuttet, als das ein oller Gebrauchtroller war den keiner haben wollte. Hat gründlich gearbeitet und auch das Heck hochgeschnitten und den Lenker fürn Kurzgasgriff angebohrt. :-D

schöner motor da anbei :-D

Geschrieben
schöner motor da anbei :-D

Jo, das ist so ein Edelbrock Mustang V8. Der Junge hat grundsätzlich schon Geschmack.