Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

koennten wir das nicht bitte um 1 machen statt 2. wuerde schon gerne puenktlich aufschlagen. und kelle und manu sind sowieso kandidaten die immer zu spaet kommen und dann auch noch rauchen, tanken, und anschieben muessen. und wo das 3d kino sein soll wei3 ich auch nicht.

-herr.

Geschrieben (bearbeitet)
koennten wir das nicht bitte um 1 machen statt 2. wuerde schon gerne puenktlich aufschlagen. und kelle und manu sind sowieso kandidaten die immer zu spaet kommen und dann auch noch rauchen, tanken, und anschieben muessen. und wo das 3d kino sein soll wei3 ich auch nicht.

-herr.

Herr geh ma kurz zwischenbrechen und setz die die 3doppelD -Brille wieder auf..dann gehts klarer..die Brücke rechts vom D.Museum..da wo Kelle immer drunter sein Penner-Glück sucht :-D ...rauchen und tanken laß ich mir ja noch eingehen,aber anschieben..ich fahr ja schließlich nich LamBrecha So muß weg zum Target

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Geschrieben

Meinetwegen auch um 1, soll mir recht sein.

Herr, Treffpunkt ist am Forum der Technik / Dt. Museum / IMAX-Kino

Geschrieben

Lehra, oupsasa - da ist kurz Obacht angesagt. Aber lesen wir noch mal im Chor die 1.-Februar-email vom Herrn:

Junx-

Sonntag ist Soul Alldayer! Das Wetter soll wohl mittelmae3ig, kalt, wolkig und allgemein ungemuetlich werden - wuerde also meinen dass au3er im Cafe rumsitzen von euch Bohemen niemand was besseres vorhat. Also die Chance nutzen und mal richtig schoen den Sonntag nachmittag was fuer das muede Gebein machen!

Vielleicht koennen wir bei den 5 Grad gar auf Maschine anreisen?

Ansagen bitte.

-herr.

14 Uhr Ausfahrt? Herr, antwortet:

bin ich dabei. es legen uebrigens die ueblichen DJs auf - wird lustig werden.

:-D

Ich fahr ja eh mit da Reuse, bin erst ein Mal in diesem Jahr mit den Öffentlichen gefahren - nachm Umzug. Ich ruf jetzt den Herrn an. Also um 13h..

Geschrieben

@otto: bitte bilder einstellen - was ne ausfahrt. lustigerweise war kelle zu spaet, der benzinhahn war auf reserver, er rauchte erstmal eine um anschliessend anzuschieben. sollte in die wahrsagerei einsteigen, soll wohl einiges zu verdienen sein damit.

Geschrieben

Fang erstmal mit der nächsten Lottoziehung an und sag's derweil niemandem. :-D

@Marci und NL: Bin immernoch voll von gestern. Hat eigentlich irgendwer den Lehra schon gesehen? Und warum war ich erst um 6e daheim, wenn ich mich nicht mehr erinnern kann, daß nach 2e noch irgendwas los war? Ein Desaster.

Geschrieben

dankschön junx hat laune gemacht.

ich brauch jetzte nur ne olle die mich wieder gerade biegen tut.

am besten so dicke olga, die schön mit dicken fingern massiert..

aber ich muss mich jetz ma anne akrobatik dran machen.

is echt ULTRA!

gruß der Friseur

Geschrieben

Jo, war echt schön heute. Die Beteiligung hätte bei dem Wetter eigentlich besser sein können.

Hab leider nur zwei Bilder gemacht. Soul-Alldayer war auch witzisch, soweit ich das beim Kurzbesuch beurteilen konnte.

IMG_0297.JPG

IMG_0299.JPG

Geschrieben

Top Dinger - also wenn das praktisch so hinhaut wie theoretisch, dann wärs richtig geil.

Schniedel, da haste mal wieder richtige geile und sauberste Arbeit abgeliefert!

I :-D Specialparts!

Bin drann an der Planung für die neue Mofa, allein am Motor kommen 3-4 Erneuerungen bzw. Verbesserungen.

Und optisch wird sich das ganze nun doch mal von den Vollkörperkisten absondern, es wird Zeit für einen Wechsel...

Geschrieben
Und optisch wird sich das ganze nun doch mal von den Vollkörperkisten absondern, es wird Zeit für einen Wechsel...

Um Gottes Willen, läuft die Flex schon warm?

- :-D

Geschrieben

ja,sind nett gelle?hab jetzt 1203 genommen und hoffe das die der brachialen gewalt deiner kiste standhalten.hab noch einen satz mit löchern gemacht.sehen so aus wie bei ner scheiben bremse.dauern aber etwas länger vom fertigen her,deswegen erstmal nur einen satz.bin mal aufs ergebniss gespannt.

mfg,schniedel!

Geschrieben

DSCN1949b.jpg

Hab auch eins kurz vorm anschieben gemacht. Normalerweise springt er warm nachm 4-5 Kick schon an, brauchte noch nie anschieben.. Noch 100km - dann hab ich vierstellige km ohne Schrauben und Handschuhfach..

Vom Schnee braucht man sich nicht blenden lassen, es war warm - schaut euch die grünen CHUCKS an. Das sind quasi nur ein 2. paar Socken..

Getunte 125+ccm Smallframes und lahmeBertas - strange Mischung..

Geschrieben (bearbeitet)

Die neue Scootering lag endlich im Kasten. Und um Dieter die Spannung zu nehmen: es ist ein sehr interessanter Artikel über Sacchi und die Twin Lambretta drinn, die schrauben da immer noch an dem Prototypen rum und hoffen auf den grossen Durchbruch - na ob das was wird?? Oder eher ob den jemand haben will... Sonst die üblichen Kirmeskisten mit Metalflake, Cutdown inkl. Vega und ne Race Replika. Einzig Poppa glänzt wieder mit ner Motorenstory - gute 32 Pferde aus nem T5 Block, dicke Kurve, Bilder mit Bozpasteverschmierten riesen Membrankästen, Auslassfotos und was man noch so braucht. Ich würd ja gern mal wissen wie der Brite da so drauf reagiert, solche PS zahlen kennt der sonst nur von Lambrettas.

Hammersachen gibts natürlich auch: Sacchi´s sponsort so´n Performance Tuning Team in der BSSO mit Parts und der Typ drückt mit nen 200er Mugello 35 Gäule aufs Parkett, alle Achtung! Evtl. sollten Lacknase und Grave da mal was ausquellen - ein Muster für den Heimfräser kann nützlich sein... :-D

Noch was nettes gegen den grauen Morgen: Fine Young Cannibals - Good Thing

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben
Vom Schnee braucht man sich nicht blenden lassen, es war warm - schaut euch die grünen CHUCKS an. Das sind quasi nur ein 2. paar Socken..

Ach Schnee is das . . . . . . :-D

-

Geschrieben

Ich mag das Teil. War mein erster Roller und damals vom Style sehr zeitgemäß. :-D

Wer von euch (außer Gonzo) hat noch seinen ersten Roller und traut sich damit rumzufahren?

Geschrieben
Wer von euch (außer Gonzo) hat noch seinen ersten Roller und traut sich damit rumzufahren?

Meine erste Mofa besitze ich schon lange nicht mehr, die hab ich für 50 Mark und mit fehlenden, da einkassierten, Papieren weiterverschenkt. Allerdings nenne ich meine erste (und bis auf weiters einzige) Berta immer noch mein Eigen, is jetzt aber nicht so die Kunst.

Nicht das n R 50 jetzt gar nicht ginge, aber für mich ist das Thema 50cc seit der von mir gekauften Pk von meiner Ex durch! :-D

- :-D

Geschrieben
Ich mag das Teil. War mein erster Roller und damals vom Style sehr zeitgemäß. :-D

Allda..ich sag nur 15 Jahre mein eigen Herz und Blut...PX forever!!!!!!!!....den türken da im hintergrund kenn ich gott sei sei dank nicht so lang.

post-7733-1170791716_thumb.jpg

Geschrieben

Da geht ja schon wieder einiges voran an dem Knacker, MM! Klär uns auf - was wird da projektiert mit 2 Schaltrasten?? :-D

Mein erster Roller ist seit einem Jahr verkauft. Hab die Papiere aber noch angemeldet - so leicht kann ich mich dann doch nicht davon trennen.. :-D :-D

Geschrieben

ALLLLLLLLLLLLDDAHA füllboy. danke danke danke danke. die moyerin sieht topp aus. bin wieder voll ihn sie am mich reinverlieben.

topp arbeit das ausgeschneide

Geschrieben

Der Bus is besser - so einen hatte ich auch mal, gleiche Farbe, Original Westfalia mit Aluaustellfenster, Klappdach, 2l Automatik und AHK... sehr geil, weiss nicht waru ich den damals verkauft hab, ich glaube der brachte keine 1500,- DM.

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht eher aus wie nen Coupé, er hat aber auch nen PULLMAN. Der "Türke" ist schon gut im 123-Wahn - 280er als Alltagskiste, so die Spritvernichter-Liga.

Der T2 ist vom Design herr absolute Oberklasse. Aber wo will man damit heutzutage ernsthaft (in Urlaub) hinfahren? Damit nach Italien? Was ne Weltreise. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, wenn MM aus zwei einen gemacht hat und da der scharfe Motor spurtet. Kann dann auch ruhig bei einer Italientour sein..

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

Hier die neue Stylerkarre aus Paderborn - Vohse fährt jetzt Capri!

DSC07691.JPG

´84er Capri, stramme 100 Pferde aus 2 Litern, fast nix aufm Tacho - wurde beim einem Opa unter der Markise gefunden und gleich abgeschwatzt... Ach so, kann käuflich erworben werden, mehr Fotos auf Anfrage!

Geschrieben

Geiel. :-D Kann mir vorstellen daß man in Paderborn noch richtig beie Weibers landen kann mit so nem Hobel. :-D

Hätte irgendwo noch nen Rubikwürfel-Schlüsselanhänger.