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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Lars, schon mal Hennemeyer probiert? Würde wetten das Conny die Kerzen hat oder besorgen kann - Conny is der alte Knopp mit den rötlichen Haaren hinterm Tresen und Vohses Onkel, sag ihm das David dir gesagt hat du solltest zu ihm gehen, dann klappt das 100%ig.

Fuck Regen, wollte grad Handwerken und jetz wieder Pause... :-D

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Jemand Bock aufs Southside mitzukommen?

Man gebe sich mal die Headliner:

- Pearl Jam

- Placebo

- Marylin Manson

- Beastie Boys

- Fanta 4

- Interpol

:-D

Und das etwa zum Preis einer Eurolambretta. :-D

witzig, hatte ich mir auch überlegt. gayhest du sicher?

poppo ... warst du DAS ??? so als erinnerung an den helfenden oppa?

isch wisse vonne nigese

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Hab schon ne Karte. Der Hannes geht auch, und ein ganzer Bus voll junger Mädels. :-D

gut und blöd, ich würde da auch schon mit jungem mädel hingehen.

wäre aber toll wenn sacknase auch mitkommt, dann latsch ich dem mal wieder über sein rehauge drüber

gruss

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Der Sack Reis platzte auf und sein Inhalt ergoß sich über den Boden. Er diente einem Schwarm chinesischer Rotsternkehlchen als rettende Mahlzeit auf ihrem Weg an die Südkuste. Beim Weiterflug geriet der Schwarm vermutlich in die Turbinen eines chinesischen Frachtflugzeugs, was zum Absturz desselben führte, obwohl die Bordelektronik üblicherweise auf solche Leistungsabfälle reagieren sollte. Die Expertenmeinungen über die Unfallursache gehen auseinander und reichen von "Mit Direktansauger oder Lambretta überhaupt wär das nicht passiert" bis zu "Das kommt von dieser Drehschieber-PX-Scheiße". Ein Experte der 100 köpfigen Untersuchungskommission merkte lapidar an: "Es gibt schon Bilder."

In Absprache mit den Sicherheitsspezialisten des Flugzeugsherstellers wurde ein ständiger Ausschuß gebildet, der einige Personen davon abhält weiter ihre Führungstätigkeit auszuüben, daher wurden diese in ein dafür gegründetes internationales Gremium befördert, incl. Gehaltsanpassung. Das Gremium wurde kurzerhand F(uckin')I(neffective)V(espahorste) genannt.

Ein Experte des Namens "Ke-Le", der den Reis-Sack ausfindig gemacht hatte, wurde fristlos entlassen, da er die weiteren Ermittlungen zu sehr störte.

Die freien Führungspositionen wurden mit Nachwuchskräften von "Scooter & Style" abgeworben, die eine neue Sicherheitsabteilung in der Fluggesellschaft gründeten.

Dadurch wurden mehere Einstellungen von Sicherheits-Experten notwendig, die hochbezahlt unter Vertrag genommen wurden.

Diese wild gewachsene Struktur förderte einen Konstruktionsfehler, der zu weiteren Abstürzen führte. Daraufhin wurde erkannt, daß die Organisationsstruktur des Unternehmens unterbesetzt war, und es wurden weitere Mitarbeiter zur Koordination eingestellt. Alle im Weißkittel.

Wegen der gestiegenen Mitarbeiterzahl wurde der Organisationsleiter befördert, allerdings hatte auch der Vorstand erkannt, daß immer mehr Verantwortung auf dem Unternehmen lastet. Daher wurden dessen Gehälter mit Zustimmung der Aktionäre in der Hauptversammlung um das Dreifache erhöht. Zudem wurde er zu den Vespa-Veteranen nach Verleihung der goldenen Eichner-Nadel ausgegliedert.

Allerdings werden weiterhin Reissäcke regelmäßig in China umfallen. Daher ist auch China ein Land das Arbeitsplätze schafft und alle Menschen dieser Welt total weit voran bringt: Willkommen im Target-Club! Immer vorwärts!

:-D

Leicht abgewandelte Präsentation eines Textes, der sich daeinst im heise-Forum fand ...

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Der Sack Reis platzte auf und sein Inhalt ergoß sich über den Boden. Er diente einem Schwarm chinesischer Rotsternkehlchen als rettende Mahlzeit auf ihrem Weg an die Südkuste. Beim Weiterflug geriet der Schwarm vermutlich in die Turbinen eines chinesischen Frachtflugzeugs, was zum Absturz desselben führte, obwohl die Bordelektronik üblicherweise auf solche Leistungsabfälle reagieren sollte. Die Expertenmeinungen über die Unfallursache gehen auseinander und reichen von "Mit Direktansauger oder Lambretta überhaupt wär das nicht passiert" bis zu "Das kommt von dieser Drehschieber-PX-Scheiße". Ein Experte der 100 köpfigen Untersuchungskommission merkte lapidar an: "Es gibt schon Bilder."

In Absprache mit den Sicherheitsspezialisten des Flugzeugsherstellers wurde ein ständiger Ausschuß gebildet, der einige Personen davon abhält weiter ihre Führungstätigkeit auszuüben, daher wurden diese in ein dafür gegründetes internationales Gremium befördert, incl. Gehaltsanpassung. Das Gremium wurde kurzerhand F(uckin')I(neffective)V(espahorste) genannt.

Ein Experte des Namens "Ke-Le", der den Reis-Sack ausfindig gemacht hatte, wurde fristlos entlassen, da er die weiteren Ermittlungen zu sehr störte.

Die freien Führungspositionen wurden mit Nachwuchskräften von "Scooter & Style" abgeworben, die eine neue Sicherheitsabteilung in der Fluggesellschaft gründeten.

Dadurch wurden mehere Einstellungen von Sicherheits-Experten notwendig, die hochbezahlt unter Vertrag genommen wurden.

Diese wild gewachsene Struktur förderte einen Konstruktionsfehler, der zu weiteren Abstürzen führte. Daraufhin wurde erkannt, daß die Organisationsstruktur des Unternehmens unterbesetzt war, und es wurden weitere Mitarbeiter zur Koordination eingestellt. Alle im Weißkittel.

Wegen der gestiegenen Mitarbeiterzahl wurde der Organisationsleiter befördert, allerdings hatte auch der Vorstand erkannt, daß immer mehr Verantwortung auf dem Unternehmen lastet. Daher wurden dessen Gehälter mit Zustimmung der Aktionäre in der Hauptversammlung um das Dreifache erhöht. Zudem wurde er zu den Vespa-Veteranen nach Verleihung der goldenen Eichner-Nadel ausgegliedert.

Allerdings werden weiterhin Reissäcke regelmäßig in China umfallen. Daher ist auch China ein Land das Arbeitsplätze schafft und alle Menschen dieser Welt total weit voran bringt: Willkommen im Target-Club! Immer vorwärts!

:-D

Leicht abgewandelte Präsentation eines Textes, der sich daeinst im heise-Forum fand ...

Lacknase, von dem was Du so säufst, hätt ich auch gern was, das scheint echt gut weiterzuhelfen :-D

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:-D autogramm?! ach nee... du hast ja schon eins! :-D

Das werd ich irgentwann mal für teuer Euros vertickern können um meine krage Rente aufzupolstern!

@München: Föhn bei Euch oder warum so verwirrt??

@Roots: Alter der Spot is geil..

Hat jemand mal durch die Eurovespa Website geklickt? Das kostet nur 55,- Euros und dauert einen Tag länger - also ich versteh das mit der EL nicht...

Bearbeitet von Schmied
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[...]

Hat jemand mal durch die Eurovespa Website geklickt? Das kostet nur 55,- Euros und dauert einen Tag länger - also ich versteh das mit der EL nicht...

Zugegeben, ist schon was länger her:

Bist du schon mal eine TS1 Lambretta gefahren???

Mach es und du wirst wissen warum viele von Vespa auf Lambretta umsteigen aber niemand umgekehrt!! :-D

Mal abgesehen vom unschlagbarem Style kannst du durch den längeren Radstand, das bessere Fahrwerk, den tieferen und mittigen Schwerpunkt schneller und ruhiger fahren als wie mit ner Kippelmopete.

Und der Motor läßt sich viel besser schrauben - es gibt für fast alles mittlerweile sehr gute und innovative Lösungen aus dem Premium Tuning Sektor!

Nachteile? Du mußt genau so viel schrauben wie an einer Vespa und alles is etwas teurer - aber das isses locker wert...

- schmied

Schon vergessen? :-D

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SERS; DAS PACKET IST RAUS

ich sage liebr nicht wieviel porto es gekostet hat, sonst kriegt der lera nen herzinfarkt

schicke die tage emails mit zahlungsauforderungen raus

-finanzbearbeiter chapter uk

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