Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Marcello schrieb:
Du alter Styler. Willst wohl wieder heftigst an die Weiba beisteigen, was ?! Na dafür empfiehlt sich schon jeden Abend ne andere Montur. :-D

Was anderes: hat wer in München ne Fesspa PX anner Hand dran ? Kann schon ne 200er sein, sollte aber kein Müll sein, ist für ne Arbeitskollegin und ich habe keinen Bock, die Suppe auszulöffeln. Also zuverlässig und fahrbereit bis 1200/1500 Ois. Wenn ja, lasst mal hören, werde auch mal beim PSC cross-posten.

ich

Geschrieben
  Werner Amort schrieb:
reuse soweit startklar

hoffe mal der 225er hält

wär ne anhängerkupplung mit bauwagen dran, könnt man meinen eine zigeunerfamilie wär auf reisen :-D

b

Geschrieben

@ Wärnherr: bin auch fertich geworden, Karre läuft. Wie ich sehe hast du heuer auch wieder nen ganzen Sack voll Düsen dabei! :-D Gruß an München, bin dann mal weg! Und Lehra, bitte schau öfters aufs Mobil!

Geschrieben

hehe, ich sehe schon den werner wie er locker lässig die zweite lange daunenunterhose und die handgestrickten socken von mutti aus seinem kleiderschrank holt während die anderen jungs in ihren parkas und kutten am strand von elba frieren :-D

Geschrieben

Wünschen allen eine ausfallfreie Reise und fröhliches Besaufen am Strand!

Ach wat is das schön, so langsam packt mich auch wieder das Reisefieber.

Noch gute 4 Woche bis zur EL, ok is nur um die Ecke - aber besser als nix...

  madmaex08 schrieb:
:-D

:-D jetzt muß ich auch noch 330,-- für die euro2008 zahlen. so wird das nix mit meiner 6scheiben kulu und der lackierung. :-D:-D

Wie? Was? Wieso 330,- für die EL´08? Ham die Schweden so die Nenngebühren hochgeschraubt??

Geschrieben

:-D Euro2008 hat wohl eher was mit runden Bällen statt alten Blechrollern zu tun.

Zum Longrange-Tank: habe auch einen mit Ausschnitt hier im Forum gekauft, da haben die Bänder gepasst, er war aussen zumindestschon schön lackiert und innen sieht er noch immer wüst aus. Passte mit VHSA auf MB Stutzen und nach ersten Passproben auch mit TMX32.

Zum Werner: Viel spaß, und mach ein Foto mit Zehen im Sand, dann bin ich richtig neidisch :-D

Zum Marcus: Du willst dein LI150S neu lackieren? Eventuell an Tausch interessiert? Meine Bereits einmal lackierten Blechteile (wenig arbeit) gegen deine O-Lack Teile?

Geschrieben

was issn das fuer nen ranzbock? hast du heimlich was neues gekauft? sieht aus wie ne spanierin.

oder ist head away schon dergestalt runtergeritten??? :-D

Geschrieben
  Marcello schrieb:
Reise. Ja. Auch will.

post-304-1177534445.jpg

:-D

hey marcidarci, wusste gar nicht das du auch einen Seitfallsturz mit deiner "Kopfiswech" hattest, diese

Unfallspuren am Floorboard kommen mir sehr bekannt vor :-D

alles Okay bei dir :-D

Geschrieben (bearbeitet)
  Marcello schrieb:
Reise. Ja. Auch will.

:-D

Ihr Arschis das ist Mihas Kiste nach der Ankunft am Lago di Garda incl. Sturz.

Ich glaube nicht das da irgendeine von euren Ranzkisten besser ausgesehen hat

ODER?

Und wo Saft drin ist liegt auch Saft rum :-D

Bearbeitet von Füllboy
Geschrieben

Hätte auch mal wieder Spaß zu fahren . . . .

So mittem Mopped . . . . .

:-D

Samstag kommt erst mal die Auftrags PX ausse Werkstatt, dann is Platz.

-

Geschrieben
  athanasius schrieb:
:-D Euro2008 hat wohl eher was mit runden Bällen statt alten Blechrollern zu tun.

Zum Marcus: Du willst dein LI150S neu lackieren? Eventuell an Tausch interessiert? Meine Bereits einmal lackierten Blechteile (wenig arbeit) gegen deine O-Lack Teile?

stimmt: geht um die EM, nicht EL. hoffe es kommt bei den beiden nicht zu einer terminlichen kollision. das wäre nicht nett. also, hab je 2 karten für die beiden erstrundenspiele in salzburg bekommen.

nix da! meine special wird nie und nimma lackiert. die ist o-lack und der bleibt. lackiert wird eine LI125 S2 (war schon entlackt) sowie eine TV S3 (neu gelackt, aber :-D gemacht).

Geschrieben
  Zitat
Ihr Arschis das ist Mihas Kiste nach der Ankunft am Lago di Garda incl. Sturz.

:-D

Sieht man doch, daß das nicht meine ist. Nur Füllbody macht so schwule blaue Zylinderhauben hin. :-D

Geschrieben

@kellus: Komm mal mit den LiMas bei. Habe da auch noch ein Elektrikteil für Dich bzw. die Bertha bekommen. Da könnten wir geradewegs "Teile tauschen". :-D

Geschrieben

Lackhase, ok. Wann passt es dir am Wochenende - sag an wie auch immer - bin zeitlich sehr flexibel. Fein, ist mein rotes Teil aus Hannover bei dir. Dann geh ich da dann doch demnächst mal verstärkt bei.

Geschrieben
  madmaex08 schrieb:
stimmt: geht um die EM, nicht EL. hoffe es kommt bei den beiden nicht zu einer terminlichen kollision. das wäre nicht nett. also, hab je 2 karten für die beiden erstrundenspiele in salzburg bekommen.

Ach so, für die Erstrundenspiele, mehrs brauchts als Österreicher auch eh nicht.... :-D

Jau, Kiste fahrn wäre mal wieder geil, stecke leider im Teilestau fest, der Hobel steht ohne Gabel im Garten und wartet auf Pakete aus dem Süden.

Aber so komme ich wenigstens zum Radfahrn, meine Waden sind dergestallt stramm, ich wander Euch alle in Grund und Boden!

Gonzo, Radtour fällt aus, muss erst mit den Kollegen in Thunhof auf ne Radlermass, sehen uns dann im Stadion.

Rosi, denke an die Teile und bringe alles mit!

Boahr geil, top Tag und ich hab frei - was mache ich bloss? Sonne? Fussball? Biergarten??

:-D

Geschrieben

@ schmied . Deine Karten leigen bei mir, kannste dir abholen oder so

@ Schniedel . Deine Schrauben liegen beim Könich.

-

Geschrieben
  Schmied schrieb:
Ach so, für die Erstrundenspiele, mehrs brauchts als Österreicher auch eh nicht.... :-D

also wenn des österreichische team in salzburg spielt, dann verkauf i meine karten glei wieda. i wü an gscheitn kick segn! daß mir ned mehr als 3 mal spielen, davon geh i sowieso aus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung