Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stelle das Standgas immer über den Gaszug ein, passt top.

Gonzo, nur damit es keine Missverständnisse gibt: Nein, uns zieht es nicht auf die Bahn, ich fahr Rüthen, Warstein, Meschede, Finntrop, Meinerzhagen und ab der A45 solls ausgeschildert sein.

Bekomme später noch Servierbesuch, Tim hat seine Kulu auf dem Ring verbraten und tauscht die an der Werkstatt eben schnell noch aus - denke so ab 15Uhr sind wir da.

Geschrieben (bearbeitet)

Jesus, lummy, dat hab ich ja ewig nicht mehr gehört!

Finde diese

aber sogar noch ne Spur besser!

Alda, Formel Eins mit Poppa Peter Illmann!!!

:-D

@ schmiedi . Alles klar, wollte eigentlich nur anmerken das A33 B1 fährt und los wollen auch die um 5.

Habe gerade mit Rosi telefoniert, wir treffen uns jetzt um 5 anne Halle, wäre das genehm?

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Top, der Horst hat um 12.20 angerufen: fahre jetzt los - glaube nicht das ich vor 19 loskomme...

Also das hört sich jetzt immer mehr nach ner Solofahrt für ihn an.

Geschrieben

Wenn Ihr den Kleinen alleine lasst, dann gibt das nen Unglück. Der macht doch erst noch 5 neue Kleberchen drauf, baut 8 neue Pikenuts mit Peter Robinson Engraving an, packt die Karre voll und merkt dann - mit Helm auf und Handschuh an - daß die Mühle nicht anspringt. Das wird nix.

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich kann er gleich zu seiner Holden fahren und da heute gute Stimmung machen.

Morgen eiert er in aller Ruhe nach PB , bis Montag schustert der dann seine Kiste zusammen und kann so wenigstens halbwegs beruhigt zur EL fahren.

Glaube nicht das die Kiste heute um 19 Uhr fahrbereit ist! :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Wenn Ihr den Kleinen alleine lasst, dann gibt das nen Unglück. Der macht doch erst noch 5 neue Kleberchen drauf, baut 8 neue Pikenuts mit Peter Robinson Engraving an, packt die Karre voll und merkt dann - mit Helm auf und Handschuh an - daß die Mühle nicht anspringt. Das wird nix.

Ich merke gerade mit Entsetzen wie recht du hast.... :-D

Geschrieben

@Schmied: Keine Sorge, das wird über die Mitfahrer verrechnet. Aber was ist mit Sprit fürn Fahrer? Muss ich meinen Sixpack auch selber bezahlen oder wird da was gestellt?

@Lummy: Einfach in München am Donnerstag nen Abraucher vortäuschen, dann wirds!

Also so wie ich das jetzt gerade sehe, hab ich dann Mich, nen Kumpel aus der Heimat, Familie Fahrschüla und die Herrenfrau(keine Ahnung, Arne frag mal?) dabei. Somit wäre die Karre auch richtich voll! Evtl doch 2 Autos? Man wird sehen!

Geschrieben

Lehra, was mit dir morgen wann und wie? Kannst ja später mal durchklingeln. Oder s.u.

Nachher ist noch Biergarten gegen 8 angesagt. Vielleicht der August/Anulfstr. Wer Lust hat soll durchrufen.

Geschrieben

Also ich bin morgen um 9 an der Jet in der Landsbergerstraße, Hannes und David wohl auch.

Geschrieben

Alle mal auf die Uhr gesehen . . . . Hansi ist gerade eben aus Hamburg raus!

Da war wohl Superstau!

:-D

Er meint er würde es schaffen bis 19 Uhr hier zu sein.

Köstlich.

Dann muss er noch schrauben, denke das ich mit einer möglichen Abfahrt zwischen 21 und 22 uhr richtig liegen könnte.

-

Geschrieben
Jan, das ist doch mal ne Ansage. Ihr drei und nur Landstraße?

Ich weiß daß zumindest noch Lindy und Christian / Spike dabei sind, und in Landsberg holen wir den Gravie ab.

Fahren zügig, aber Landstraße.

Geschrieben

"Zügig" kann ich morgen nicht fahren.. Ok, dann kurv ich mit Perle Audobahn/B12 und um 10 los. Mal sehn was Lehra sagt. Bis also am Glas :-D

Geschrieben

so jungs hab gradt die absage von thomas für morgen und auch fast sicher für die el bekommen

also plan b (rodeneck feldkirch neckarsulm) ist wieder ganz hoch im kurs,

das hiese dann volle programm ab donnerstag

wann starten denn die herren in feldkirch?

bis 1200 tät ichs locker rausschaffen...

Geschrieben

@wännä: passt gut, vor 12:00 kommen wir nicht weg. eine andere gruppe fährt schon in der früh los, bei uns dreien wird es eher 12:00 bis 14:00.

Geschrieben

Ich seh mich sowieso schon Mittwoch Urlaub nehmen... ist ja einiges zu tun, einkaufen, packen whatever. Denke auch, das ist arbeitgeberfreundlicher. Was soll ich Mi. noch schaffen ?! Geht ja nicht. Dienstag muss man halt irgendwie überbrücken im Büro... man... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Alle sind heile wieder angekommen, wobei Hansi kurzzeitig ne Kurve mit ner Geraden verwexelt hatte, knapp, knapp, knapp!

Rückfahrt möchte ich mal so beschreiben, schwimmen durchs Sauerland!

Et hat in einer Tour geschifft!

Ansonsten:

Schmiedi hatte auf der Rückfahrt n Zündkerzenabraucher

Ich habe meiner Kiste einmal das Werkszeug gezeigt und da iss sie so erschrocken das nix dran war :-D

Ich war Freitag ziemlich bedüdelt und Samstag . . . :-D

Hansi hat momentan ne 3 Gang Lambretta

Hansis Kiste hört sich an als würde sie gleich explodieren

Hansis Kiste hat keine 20 PS auf dem Prüfstand gedrück

Hansi hat den Pokal Best Lambretta Racer gewonnen

Hansi hat kein Rück- und Bremslicht

Hansi hat ein paar Sachen versoffen

Sehr feine Veranstaltung, Bilder gibbet morgen!

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Es lebt.

post-304-1180288945_thumb.jpg

Ich finde, je länger man hinguckt, desto hässlicher wird die. Bin schon gespannt, wie die Moyerin auf MME reagiert. Ob die gleich inne Liebe reinfällt. Ist ja so ihr Typ würde ich sagen.

Geschrieben

Ich muss den ersten Abraucher der Saison melden - heute auf der Rückfahrt, ca. 10km vor dem Ziel auf der Bundesstrasse und bei 3/4 Gas mit 110 is auf einmal schlagartig die Leistung weg und komische leicht pfurzende Geräusche aus dem Motorraum waren zu vernehmen. Ich sofort Kupplung gezogen und rechts ran, kurz vorm Stop nochmal eingekuppelt: Motor dreht, hat null Kompression, dumpfes geblubber vernehmbar, auweia was kann das sein... Also Backe ab und siehe da: mit einem riesen Rülps muss der Oanser - sicherlich noch ganz trunken vom vielen edlen Tropfen ( 1.42 für´n Liter Super im Sauerland! ) die Zündkerze rausgeworfen haben. Also das is mir ja noch nie passiert - Zündkerze verloren!! Zum Glück lag die noch zwischen Hutze und Rahmen, das wär ein feiner komplett Abraucher geworden, hatte nähmlich aus Zeitgründen am Sa. keine neue beim Louis gekauft - jetzt hol ich gleich 2 am Mi.!!

Ansonsten tadelloses We mit einem Run nach alter Schule - die Regenrückfahrt war ein klacks, das Sauerland is kein Reschenpass. Jetzt aber volle Konzentration auf die EL Vorbereitungen, das Warm-Up war erfolgreich, Maschine, Gepäckverladesystem usw. funktionieren. Morgen wird serviert, reissen dem Bock den Pansen auf uns spendiere evtl. ne neue Kupplung und einen Zahn mehr auf dem Sprocket, ziehe alle Schrauben nach, schweisse den Road und die Motorhutzen und dann kanns eigentlich losgehen.

Gonzo, wir müssen das so machen: Morgen bin ich der Babysitter und am Di. du - wenn wir da nicht hinter sitzen, macht der Wirre wieder nur Aufklebertuning und das Geraffel platzt uns spätestens in Giessen komplett auseinander, die Geräusche aus dem Getriebe lassen auf nix gutes schliessen...

Kleine Expertenfrage: bei laufendem Motor und egal ob mit Gang oder im Leerlauf hört es sich so an als würde man den Kickstarter runterhalten, so ein klackerndes Rattergeräusch, sehr laut - zieht man allerdings an der Kupplung, ist es weg.... :-D

Also ich tippe auf lose Backplate, massives Getriebespiel oder ähnliches - hält erstaunlicherweise schon gute 250km ohne Einschränkungen an.

:-D

Ach so, ich war nicht auf dem Prüfstand, das war erste Klasse Verarsche - alle Lambrettas durch die Bank mind. 5-6 PS weniger als sonst, Hansi nur 19 und Tim 19.2 wo sonst immer 25-28 anlagen, bei anderen nicht anders. Dafür reihenweise PX´en mit knapp an die 30, da war doch was faul... :-D

Geschrieben
Kleine Expertenfrage: bei laufendem Motor und egal ob mit Gang oder im Leerlauf hört es sich so an als würde man den Kickstarter runterhalten, so ein klackerndes Rattergeräusch, sehr laut - zieht man allerdings an der Kupplung, ist es weg.... :-D

Also ich tippe auf lose Backplate, massives Getriebespiel oder ähnliches - hält erstaunlicherweise schon gute 250km ohne Einschränkungen an.

Evtl. ausgeleierte Buchse / Kupplungskorb und der Korb kuschelt mit der Kickerwelle? :-D

Geschrieben
Evtl. ausgeleierte Buchse / Kupplungskorb und der Korb kuschelt mit der Kickerwelle? :-D

hab genau das gleiche Geräusch bei einem neu aufgebautem Motor, denke eher, dass es mit den Zügen/Schaltung zu tun hat...

Geschrieben (bearbeitet)

...

hört sich nach ner Recht steilen Party an im Sauerland.....

die Lamys sind bei schlechtem Wetter einfach nicht Leistungsfähig, italienische Diven halt und nix mehr....

Bearbeitet von KCR
Geschrieben
Hansi hat seine Kutte versoffen! Wech! Sozusagen eine Stufe mit Ekki!

Jaja, der liebe Alkohol... :-D Aber ganz wech isse meines Wissens nicht, sondern befindet sich in "Verwahrung" von einigen PB´ern, also dort mal nachfragen... :-D

Geschrieben

Nachtrag, habe doch n Touschaden!

Etwa 3 Kilometer vor der Haustür ist mit der Auspuff gerissen, der ließ sich auch schon so kacke montieren! :-D

Werde den gleich noch freilegen und dann morgen verschweißen.

Bilder lade ich gleich noch hoch

-

Geschrieben
Nachtrag, habe doch n Touschaden!

Etwa 3 Kilometer vor der Haustür ist mit der Auspuff gerissen, der ließ sich auch schon so kacke montieren! :-D

Werde den gleich noch freilegen und dann morgen verschweißen.

Bilder lade ich gleich noch hoch

-

Hoffentlich nicht die vom Auspuff :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Top, danke. Bei meiner Cosa hat er jetzt aufgegeben.  
    • Servus, suche Übersetzung und Zylinder um 65kmh fahren zu können in der smallframe, auch soziusbetrieb. 16.16 vergaser ist bereits vorhanden
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Nicht ganz. Es ist ein Wachselement. An der Funktion ändert das nichts, an den Reparaturmöglichkeiten sehr wohl: Wenn kaputt, dann Tonne.   Dafür bekommt man an jeder Ecke Ersatz: Die Dinger sind baugleich mit den ganzen Automatikroller Chokes.
    • Suche vorzugsweise Pinasco SI28. "Zur Not" auch nen guten 26er ER... Gern Bild mit Preisvorstellung per PM. LG Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung