Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist irgendwie nicht grad deine Saison Gonzo. :-D Irgendwas is immer. Gute Fahrt und viel Spaß am WE!

Ist für hier eigentlich schon was anberaumt? Grillierung bei mir?

Geschrieben

Wünsche ne feine Reise zum Mendel, das is ne super Strecke. Verstehe nur nicht wieso über den alten Brenner gefahren wird, hat da jemand Angst vorm Pimmelsjoch??

Warte gespannt auf den Ausfallticker - tippe diesmal auf T5Rainer, der is mehr als fällig... :-D

Geschrieben
tippe diesmal auf T5Rainer, der is mehr als fällig... :-D

Sorry - kann ich nicht mit dienen. Bin leider nicht am Start nach Südtirol. :-D

Geschrieben
Och, mir is nich viel passiert, 2-3 blaue Flecken am Bein, sieht Klasse aus!

Der Einschlag hat dann doch mehr verbogen, die vordere Rahmenstrebe scheint ein bisschen abgesackt zu sein aber um die Dellen aus dem Schild rauszukriegen muss das runter und ich muss da wohl mal mit nem Hammer bei.

Ärgerlich.

Nächster Kauf wird ne 2. Mofa, hab die Faxen dicke.

Erstaunlicherweise war dann gestern noch das Lenkkopflager nicht mehr richtig angezogen, hab ich also in ner Nachtschicht mal eben nachgezogen.

Gleich gehts am Auspuff bei und dann hol ich mir n Iglu oder sowas fürn schmalen Kurs.

- Kaffee :-D

Soso, hat Evel Knievel mal wieder ne Vorstellung gegeben...ich hoffe ja das Flammeninferno am Ende des Stunts ist dabei nicht zur Geltung gekommen. Mensch Gonzo, lass das bloß nicht zur Gewohnheit werden, mein Beileid... :-D aber solange dat Pils noch schmeckt :-D

-gruß aus Dortmund und gute Genesung

Geschrieben
Abfahrt 17.00 - Treffpunkt beim Aufklebershop hinterm Lidl Mönkeloh an der Paderborner Strasse.

Ja nee, is klar. Kommst Du dann gerade von einem scharfen Ritt aus dem Eros Center oder was? :-D

Heute Abend Daumen drücken nicht vergessen, die ersten drei Punkte müssen ran.

Bis morgen mittag

Rosi

Geschrieben

Life Life will never be

Life life will never be the same

Time is gettin' cold what is going on

What is on your mind are your feelings gone

Need to see it clear where do we go

why are you doing things all the things you do yeah

yeah

Life will never be the same life is changin' yeah yeah

life will never be the same life is changin'

Everybody needs somebody to love to love

Solo yeah

yeah oh oh

In the name of love you should draw the line

got to feel secure

that you're still mine yeah

yeah

Life will never be the same life is changin' yeah yeah

life will never be the same life is changin'

Everybody needs somebody to love to love

Solo yeah

yeah oh oh ...

Life will never be the same Life is changin'

Solo oh oh yeah

yeah oh oh yeah

yeah

oh oh yeah yeah

Life will never be the same life is changin' yeah

yeah

life will never be the same life is changin'

Life Life will never be

Life Life will never be the same

Geschrieben

fielleicht, weil Du zu doof bissst ? fesspa mit zwei SS. klaro. oder ?

SS vespa. der grosse schutzstaffel link.

- 2006 - Customshow Ried | getaroundbetter.de

2006 - Customshow Ried. December 16th 2006 Posted in Whats up ? Hängerbabys Herr reitet Fesspa Ape Fred,Grabschänder,Reiner ...

www.getaroundbetter.de/on-the-run/2006-customshow-ried/?thumbpage=1 - 50k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Geschrieben
Warte gespannt auf den Ausfallticker

Gravie und Spike sind heil in Malosco angekommen.

Bremsenabraucher bei Spike. Aber das kennt er ja von der EL-2005. :-D

Geschrieben

Hinten oder was ?

Haben wir am Do. beim Kaffeeschlürfen noch drüber gesprochen ... und das ihm da noch nie passiert ist ... :-D

Hätt er mal nix gesagt ...

Geschrieben

Hab's grad auf Handklang probiert. Aber da geht schon niemand mehr hin. Danke der Einladung. Muß leider auch absagen. Bin auffa anderen Fete drauf, heute. Ist fast wie ein Geburtstag. :-D

Geschrieben

Zurück von Lüdinghausen - mit einem lachenden und einem weinendem Auge...

Lachendes weil einige Prominente ausse Szenerie mal wieder ihr bestes gegeben haben, auweia was würden wir wohl ohne solche Horste machen?

Schöne Anreise mit Bremer, Bill, Roots und Gonzo - zu Hansi kommen wir später - klassische 2,5 std. für knappe 100km... Platz war super wenn auch schelcht zu finden, 1A Location direkt am Kanal auf nem Campingplatz, nen 10 gelatzt, feines Patch kassiert, kurz Hallo am Tresen und Ankommpils gestürzt. Dann Dackelhütte aufgebaut und weitere Pilsetten genossen - gab Krombacher vom Fass für 1,50 im 0,33er Glas, das kann sich sehen lassen.

Dann zu Hansi: der is leider etwas spät in HH losgekommen und komplett im Freitagnachmittag Trafficjam stecken geblieben, drauf warten wollte und konnte keiner, der Saufteufel krähte ständig "Losfahrn Losfahrn Durst Durst" vonne Schulter runter und wir mussten alleine los. Aufm Platz dann nur ne sms im Handy: Alder die Karre spinnt, hier läuft nix, bin sauer, bleibe hier..

Naja, gut gefeiert, entspannt auf gestanden und tiptop Frühstück genossen, dann chillen, packen und Nachmittags ab gen Heimat - alleine ne Stunde schneller als hin obwohl gleicher Weg - Gonzo blieb da und hält die Clubfahne hoch. Alles in allem ein sehr geiles Treffen in einer der besten Location der letzten Jahre, gepflegte Anlage, warme Duschen, kalten Bier, lecker Essen und Sonne satt..

Und ein weinendes Auge weil ich schon wieder zuhause bin - so´n shit... :-D

Auf der Rückfahrt kurz den Verdacht eines aufkommenden Abrauchers: die Kiste lief schlecht, drehte schwer hoch, hielt kein Standgas, qualmte wie Sau - puhh, wohl zuviel geballert? Doch nicht Vollgasfest?? Dann vor der Tür geguckt und siehe da: der Choke muss sich selbständig durch die Vibrationen rausgedreht haben, anders gehts nicht, der Motor lief ja 2/3 des weges top - sehr crazy, sehr strange..

Der Winter kann kommen, hab mir was feines Ausgedacht für den Tourenfahrer - so lange Strecken sind doch immer für ne gute Runde brainen gut.

Fotos gibts Morgen oder Montag.

So, jetzt NRW Tag in Paderborn..

Geschrieben

Schmied, hört sich gut an. Aber der arme Hansi, der ist gleich wieder umgedreht nach HH oder Tee trinken bei den Alten? Oder etwa ein Aufklebertuning-Wochenende in der Werkstatt? ..

Jau, ich mach mich dann mal aufs Fahrrad. Was meinte Lehra gestern noch - vier Mass hatte von euch jeder weg. Das ist nicht unsportlich für vier Stunden Führergarten. Aber Tschello, Pech gehabt - das heute Haupttrinktag ist stand ja nun fest. Beikommen.

-Cheers

Geschrieben (bearbeitet)
Wünsche ne feine Reise zum Mendel, das is ne super Strecke. Verstehe nur nicht wieso über den alten Brenner gefahren wird, hat da jemand Angst vorm Pimmelsjoch??

Warte gespannt auf den Ausfallticker - tippe diesmal auf T5Rainer, der is mehr als fällig... :-D

gravie ist wieder heile zuhause.

musste nur kurz servieren....standgas war zu niedrig . konnte ich durch leichtes drehen an der schraube fixen.

verbrauch war niedriger als beim steige 4 des mitfahrers.

beim spike ist leider die hintere bremstrommel abgeraucht.

denke, die dinger vertragen die erwärmung durchs bremsen beim passfahren nicht.

post-1567-1188154534_thumb.jpg

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

gut gesprochen schmied. :-D

war mal wieder ein Fest mit Euch! :-D:-D:-D leider nur arg kurz... ihr ward ja recht früh verschwunden. :-D:-D

wann wieder?

Geschrieben (bearbeitet)

So, auch wieder da.

Kein Loch im Koben, geht doch.

Aber diese Seuchensaison wäre ja nicht komplett, wenns nicht wieder Theater gegeben hätte! :-D

Zu allererst war meine Hauptdüse mal satt zu klein, Richtung Vollgas klingelte es lustig vor sich hin.

Glücklicherweise hatte der Thorsten, an dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön, ne dickere Düse dabei, also 290 raus, 320 rein.

Probefahrt.

Bevor es richtig losging gabs ne Fehlzündung die ich mal der neuen Düse zuschrieb, also los und die Kiste lief schon wat besser.

Also wieder auf den Platz und die Kannen an Hals.

Heute morgen dann eine Orgie an Fehlzündungen oder das komplette ausbleiben einiger Zündungen.

Was das heisst brauch ich wohl keinem erzählen der schon mal ne Pick Up getauscht hat. Der wird wohl Fratze sein. Klasse.

Erstaunlicherweise lief sie dann nach einigem Fehlgezünde und unwilligem Gas annehmen . . . . . . . bis zum nächsten Mäckes.

Da war dann erstmal Schluß, et knallte nur hier und da mal.

Meine Reisegruppe setzte also die Fahrt ohne mich fort.

Nun ja, es gab ja diverse Möglichkeiten, ADAC die Dritte, versuchen Hansi ans Rohr zu kriegen (da der aber das telefonieren wohl verlernt hat, hab ich das nach dem 3. Versuch mal gelassen), den Herrn Bremer bitten die Kiste mitzunehmen (der hatte allerdings schon SKR im Laderaum und man hätte 2 mal fahren müssen) oder es einfach stumpf weiter versuchen.

Habe mich mal für die letzte Möglichkeit entschieden und den Kickstarter langsam an dem Pflaster abgeschliffen.

Nach etwa 2000 Versuchen fing die Möhre tatsächlich an zu knattern, erst sehr unwillig, dann immer ruhiger und irgendwann klappte sogar ne Proberunde beim Mäckes auf dem Parkplatz.

Also husch, husch, in die Joppe und rauf auf die Strasse.

Einziges Problem war, das ich vor der A-Bahn definitiv noch tanken musste.

Doch oh Wunder, die Kiste ging nach einem high-speed Tankstopp wieder an, zuerst leicht fehlzündig, doch dann gings schön mit 95-100 Richtung Heimat, satt an den LKWs vorbei und immer n Ohr für die immer noch zu kleine Hauptdüse. Werde mal ne 350er versuchen.

Ich bin tatsächlich bis nach PB rein gekommen, doch dann hat der heimatliche Stadtverkehr dem Pickup endgültig den Gar ausgemacht. Unter lautem Getöse und deftigen Geknalle hauchte er sein Leben aus.

Also musste ich noch knappe 400 Meter schieben, angekommen! :-D

Natürlich habe ich meinen letzten Pickup am Freitag noch dem Roots gegeben, auch muss ich erst herausfinden warum der Pick Up kaputt gegangen ist, aber da die Saison für mich fahrerisch vorbei ist gibts schlimmeres.

Auch scheint mir der Auspuff irgendwo gerissen zu sein und irgendwas ist die letzten Meter ganz fürchterlich das rappeln angefangen, aber bis Ostern sollte ich jetzt ja was Zeit haben.

Ansonsten lief die Kiste echt super.

Achso, meine 2 Sätze zum Treffen des Clubs Lüdinghausen, dat war ne rattenscharfe Veranstaltung, für alles war gesorgt, sogar n Leihhelm für Locke wurde organisiert, mörder entspannte Dauercamper, lecker Futter, gutes Bier!

Die Mücken haben mich nur 2 mal erwischt, aber diese Arschlöcher die die Schilder abgerissen haben sollten mit den Dingern verkloppt werden.

Hab ich schon erwähnt das der Kolben noch heile ist? :-D

- dusche, Sofa

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

350er?? :-D

werde morgen ne kiste mit nippes und gedöns ordern.

unteranderem werden da ein paar pakete pickups bei sein.

braucht einer der paderborner noch was - dann bitte wunschzettel an mich.

bei mir hat auch alles gehalten; nur der kopp ist mal wieder undicht - deshalb auch

die mit einem dampfschiff vergleichbaren geräusche....

- loots

Geschrieben

das klingt nach losem zylinderkopf. das würde auch die große hd und die geräusche erklären. das klingt ähnlich wie ne fehlzündung. der roller läuft aber so lange, bis der kopf fast runter fällt.

Geschrieben

lars ist nicht deine saison! da kriegt man schon mal lust alles inne ecke zu werfen.

habt ihr auf den lcgb seiten das hier gesehen:

DSCF0993.JPG

Geschrieben (bearbeitet)
das klingt nach losem zylinderkopf. das würde auch die große hd und die geräusche erklären. das klingt ähnlich wie ne fehlzündung. der roller läuft aber so lange, bis der kopf fast runter fällt.

Ich schaue morgen nach, setze aber weiter auf einen zerlutschten Pick Up.

-

p.s.: Nachtrag! :-D

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

+++ braking News +++ +++ braking News +++ +++ braking News +++

Gestern abend ist noch jemand gestorben.

Auf der Fahrt nach Hause hat die Verde Mela zum zweiten mal dieses Jahr ihr leben ausgehaucht. :-D

Nicht mal eine Woche ist es her, das der neue Zylinder drauf kam.

Verdammtnochmal der Roller will außerhalb Münchens einfach nicht fahren.

scheint irgendwie anstecken zu sein diese doppelten Zylinderabraucher in einer Saison. :-D

Hatte ja beim Umbau die Kurbelwelle als überholungsbedürftig eingestuft. Das obere Nadellager war auch schon so eingelaufen das alle Nadel rausgefallen sind.

Wurde aber auch ausgetauscht.

Meine Theorie: Die Kurbelwelle ist wahrscheinlich so ausgelutscht das da irgendwas streift oder anschlägt und der Zylinder deshalb extrem heiss läuft. Hat nämlich geraucht wie ich früher, als die Kompression zum Teufel ging.

Arne du hast doch am Vergaser nichts verändert oder?

Sone scheiße, da bleibt ne Motorrevision mit neuen Lagern und neuer Kurbelwelle wohl nicht aus.

Grün ist ja die Farbe der Hoffnung.

:-D

Und bisher keiner dabei der noch auf den Corso am 1. Sept. nach Ulm kommt?????

Geschrieben
Und bisher keiner dabei der noch auf den Corso am 1. Sept. nach Ulm kommt?????

schatzis, damit wollte ich euch überraschen, leider ist mir ein kindergeburtstagsfest dazwischengekommen. nachdem es sich bei dem kind um meine tochter handelt muss ich da auch dabei sein :-D

wünsche euch alles gute und tut's mir viele kinder machen! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information