Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jaja. Spannungsregler mein ich. War schon was später gestern abend. :-D

Blackbox ist Umgangssprache, benutzen andere auch seit Jahren.

telefonisch geklärt... ist ja einfacher.

Geschrieben

HDK, kann dir die Flagge als Aufkleber fürs Beinschild schicken, is übrig von meinem DL Klebersatz.

Hast eh noch was gut für die Backenaktion, gib mal Adresse.

Dieter haste jetzt so´n Teil? Kann sonst eins mit runter bringen, 6V Kram liegt hier noch en mass rum.

- DL Freund

Geschrieben

So, ich gebs jetzt dran! Ich hab es eingesehen, so geht das nicht mehr weiter

Scheiß Mofas.

Zu haben sind: einmal einen runter gerittener Pokalgewinner, einmal einen unfahrbarer Misthaufen in matt-schwarz mit abfallenden Aufklebern und einmal farblich selbst gestaltete 50cc von Feschpa!

Wer alles nimmt kriegt nen Opel Commodore in Teilen dazu und darf aus der halle soviel mitnehmen wie er tragen kann.

Stecke dann alles in den Kia, ne Haartransplantation und den Frisör um die Ecke.

Notiz an mich, ausloggen ist wichtig

Geschrieben

....jajaja die altschüler witze.....der hansi ist viel zu stark kollektor als das er alles verscheuert :-D

, aber heute ists passiert, hab die R1100GS zum Verkauf ins Net gestellt, ab jetzt gibt es kein zurück mehr.....

bin gespannt was als nächstes passiert, denke mein Audi 80 Avant ist ein heißer Kandidat..

bei den Rollern bin ich mir noch unschlüssig, die T5 hat mich abgeworfen und so richtig versöhnt hab ich mich noch nicht mit ihr.

schau mer mal, jetzt steht erst einmal oktoberfeschd vorbereitung an. Hab mir schon mal zur Einstimmung

2 Kästen Oktoberfeschdbier von Paulaner in Keller gestellt, da reichen schon zwei hülsen und dir wird dusselig :-D

Geschrieben

Wage, den Motorsport zu unterbrechen... :-D

@Weißkittel - Schluß mit Monaco-Schädigung...Wie siehts aus mit Wiesn-Opening am WE? Zeit für neue Schandtaten... @Muc Wer schließt sich an? @all Wer wird importiert?

Gruß Sonja

Geschrieben (bearbeitet)
Ich tippe auch eher auf Lares. Erwischt, ne? Ist Dir das Hemd denn zu groß? :-D

Ne, ne. Wartet mal ab.

Ab Sonntag (oder so) schmeißt der auch sein Abschluß Ballkleid auf den Markt.

Gut, reinpassen tut der da nicht mehr aber wenn man etwas mit so viel Erinnerungen verscheuern muss, dann stehts schon schlimm.

Aufs Fest kommt er angeblich auch nicht, es sei denn wir, also der Club, schenken ihm den Besuch der Festivität am 24.9., zum 30sten! :-D:-D:-D:-D:-D

Dann hätte angeblich nicht mal mehr die Holde was dagegen.

- arme Sau

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Aufs Fest kommt er angeblich auch nicht, es sei denn wir, also der Club, schenken ihm den Besuch der Festivität am 24.9., zum 30sten! :-D:-D:-D:-D:-D

Dann hätte angeblich nicht mal mehr die Holde was dagegen.

ach so ... "man" lässt sich jetzt einladen. :-D - Also sooo wichtig ist uns das ja dann auch nicht. :-D

Geschrieben

Ja, ne, das ist eher so das es sonst gar nicht klappen würde, die Regierung sagt halt Nein! :-D

Der Jung hat das schon nicht einfach, das kannste glauben. Und Geld hat er auch keins (mehr).

Ich denke aber das er die Getränke schon selbst bezahlt, soviel is das bei dem ja nicht! :-D

-

Geschrieben
Ich denke aber das er die Getränke schon selbst bezahlt, soviel is das bei dem ja nicht! :-D

Laas, Du wolltest in diesem Zusammenhang noch Fotos von Kapitän Haddock auf Linie stellen. Hattest damals nacher EL mächtig aufgesprochen gehabt!

:-D

Geschrieben

Nochmal zum Zylinder, dem Unbekannten. Nach näherer Betrachtung stellte sich dann jetzt heraus, dass das Teil für kleine Blöcke ist. Was nu? Imola? GT? Hans hilf!

Geschrieben

Scheiß Mofas.

Zu haben sind: einmal einen runter gerittener Pokalgewinner, einmal einen unfahrbarer Misthaufen in matt-schwarz mit abfallenden Aufklebern und einmal farblich selbst gestaltete 50cc von Feschpa!

Wer alles nimmt kriegt nen Opel Commodore in Teilen dazu und darf aus der halle soviel mitnehmen wie er tragen kann.

Stecke dann alles in den Kia, ne Haartransplantation und den Frisör um die Ecke.

nehme den gravierten bimmel!

mfg,schniedel!

Geschrieben

Scheiß Mofas.

Ich tät dann wohl die zweite nicht-gedropte GP-Lenkkopfabdeckung nehmen wollen :-D

Geschrieben
@herr: feines foto. in sausalito hab ich 1998 die besten gegrillten tintenfische der welt gegessen. war in so einem aus holz gezimmerten restaurant das auf stelzen zur hälfte in der bay stand. hatten einen tisch mit genau der gleichen aussicht auf baybridge, alcatraz und frisco wie auf deinem foto. serviertraktor war ein lookalike von pam anderson. mann war das ein tag :-D

war in dem restaurant im april 1991.. war da schon richtig lecka.... die gemischte seafood - platte ein gedicht. sowas vergisst man ein leben lang nicht :-D

O

Geschrieben
Stimmt, klettern is für Schwuchteln. :-D

Lummy, schade!! Es gibt Fondue und so. Muß der Onkel halt ne dreifache Portion essen, hoffe bei ihm klappts wenigstens.

otto, war bei meinem bruder bis 22:30 auf der baustelle und danach echt zu müde... sorry nochmal, war auf jedenfall anders eingeplant aber bei den fleissigen vorarlbergern geht das häuslebauen eben vor :-D

O :-D

Geschrieben

Hola Amigos,

wir sind nun auch wieder zurück aus Kuba und völlig ausgeflittert.

Warum sind Ferien nur immer zu kurz?

Ich möchte nochmal allen danken die mit uns Hochzeit gefeiert haben.

Ganz besonders den Leuten die so einen tollen Rollercorso auf die Beine gestellt haben. :-D .

Und danke auch für die vielen Glückwünsche, aber glücklich sind wir schon!

Insgesamt kann ich wirklich sagen DAS war der schönste Tag in meinem leben!

Alles hat gepasst, ich war mal nicht zu spät, den Leuten hats gefallen, man wurde rundum versorgt, so hätte ichs mir nicht mal erträumt.

Und dann noch das Geschenk vom Club das seines gleichen sucht, ein echtes Kunstwerk.

Nicht nur 40 Kilo schwer sondern auch noch ein Unikat. Ihr müsst uns aber gern haben :-D

@Poppo du Arsch wenn die Hochzeitstorte scheiße war,

warum hast du dann am meisten davon gegessen? :-D

schade, dass du nicht da warst. die torte war scheisse :-D
Geschrieben
Also soweit ich das heute bei einer Kurzbegehung beurteilen konnte, ist hier soweit alles vorbereitet. Kann losgehen sozusagen ... :-D

[...]

Haste schon Arschwasserurlaub gaynommen und säufst Dich für die Erstbesteigung mit'm Lehra am Samstag schonmal in Stimmung? Oder bleibt es bei lauschiger Schaufensterphantasie mit dem bösen Satz "Nur gucken!" im Ohr?

@kelle: Hat's gepaßt? War heute recht demoliert irgendwie. Verstehe das gar nicht.

@pfülle: :-D

Geschrieben (bearbeitet)
DAS war der schönste tag in meinem leben

@Poppo du Arsch wenn die Hochzeitstorte scheiße war,

warum hast du dann am meisten davon gegessen? :-D

füllboyer: das mit der hochzeitstorte war ironisch gemeint um den rosetti zu ärgern (von dem kam die doch)

und ich musste soviel essen um das fest nicht aus der balance raus zu bringen, onkel und klaus waren ja nicht da.

und fein das es ein toller tag war.

waren ja auch nur top typen anwesend

gruss und welcome home

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

So, morgen gehts ab - Pässe fahren und am Gardasee ein paar Vino einschenken lassen. Sonntag retour.

Heut schon mal auf der Pre-Wiesn a Moass g´stempt. Bisschen pubertäre Stimmung da, auch von der Kundschaft.

post-2490-1190328674.jpg

Bis zum Liter natürlich gebastelt. Haben ja alle immer Wehwehchen die man dann doch gerne noch vor ner Tour geklärt hat. Aber schön, Ersatzzeug lass ich dieses Mal konsequent weg: Zündkerzenschlüssel, 5 Zündkerzen, Draht, 1 Blackbox, 1 Schlauch, Kreuzschlitzschraubendreher. Fertig. Für 2 Kisten. Naja, dafür wird ja das Wetter hier bis dort vom Feinsten.

- :-D

Lacknase, passt vom Feinsten. Bin aber auf 11 Uhr gegangen, da zieht er nicht mehr nach. Bin heute bei der dritten neuen Schwimmernadel angekommen. Die vom ersten Shop passte nicht mal im Ansatz, die vom zweiten Laden war Müll - da dacht ich mir, bist ja Fuchs und orderst mal eine in England. 6 PfundSterling später, läuft mir die Suppe immer noch über mit dem Ding. Naja, Sprithahn zumachen. Irgendwas muss ja nicht funktionieren an der Karre.. :-D

Geschrieben

kelle pass auf dass du dich in italien nicht ploetzlich auf einer fesba wiederfindest. ist dir ja schonmal passiert, son unglueck.

wenn ich die wiese sehe werde ich richtig unruhig! waere gerne dabei. hier gibts am montag auch nen oktober fest. 3 stunden lang, vorm baseball game. lachhaft.

Geschrieben

Ach wat Herr, 3 Stunden reichen dir doch völlig bis zum Erbrechen mit glasigen Augen.

Und fummel nicht die Weiba wieder so an, die sind das nicht gewohnt...

Gonzo, heute 17.15 vorm Stadion - treffe mich mit nem Kollegen, Horsti & Vohse haben auch angekündigt.

Gehe aber nicht in Block Gay, der wird voll mit Schülern sein - die haben Karten en mass ausgegeben.

Geschrieben
füllboyer: das mit der hochzeitstorte war ironisch gemeint um den rosetti zu ärgern (von dem kam die doch)

und ich musste soviel essen um das fest nicht aus der balance raus zu bringen, onkel und klaus waren ja nicht da.

und fein das es ein toller tag war.

waren ja auch nur top typen anwesend

gruss und welcome home

Da bist du mal wieder ner Fehlinfo aufgesessen lieber Engelländer.

@Herrr Po: Du ich hab ernsthaft noch garnix gemessen, komm zu nix momentan. Umzug, Kinder sind jatzt auch da und Frau, das saugt! Aber bald!!! Sicher.