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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So Stefan, ich hoffe, die vorgenommene Änderung, sprich das ergänzte Leerzeichen, finden deine geschätzte Zustimmung.

Danke noch mal für den Hinweis.

Und wo ich hier gerade so schön schreibe, möchte ich natürlich auch alle grüßen, die mich kennen, oder gerne kennen würden und wünsche denen, die ich in Nürnberg nicht sehe, ein schönes Weihnachtsfest, ein schönes neues Jahr, ne ruhige Hand beim Fräsen, viel Geld auf dem Konto, ein fahrende Lammy für 200,- , ne nackte Frau (Mann?) im Bett und auch sonst alles Gute.

:-D :D

AFR,AFC!

Bearbeitet von GONZO 73
Geschrieben

Ja Lars, so finde ich es schon VIEL besser. Du weißt doch, ich achte auf verbale und scriptive Feinheiten der deutschen Sprache und bin da sehr empfindlich (besonders, wenn ich den Legastheniker Ecki lese).

:-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Danke Stefan,

vielen Dank für die Blumen!

Obwohl ich nicht gerade der Typ bin, der sich gern selbst lobt, muss ich aber einfach betonen, dass deine Stärken eher anal als verbal liegen.

Trotzdem einen schönen Gruss an den Neckar!

Geschrieben

Ecki,

Du versuchst es zwar seit Jahren, aber Du weißt doch, daß Du mir weder anal noch verbal gaywachsen bist, also halt den Ball flach.  :-D

Geschrieben

So Jungs, jetzt gibts ´ne Ansage:

Was zählt is was auf´m Platz rauskommt!

Wird Zeit das sich die harten Stunden im Trainingslager auszahlen und zwar auf´m Prüfstand- bin zwar in der letzten Saison kurz vorm Ziel abgefangen worden, hab denoch in der Championsleague gespielt! ( Bin gespannt ob sich die Neu-Lambrettisten im Club von den Abstiegsplätzen nach oben gasen!?)

    Ich werd euch alle lang und schmutzig abzieh´n!

    Ihr Minusschrauber! - Das Gelbe Trikot is mein!

Der Schmied   :-D

Geschrieben

Schmiddy.

Arbeitest Du hier unter einem Namen, der Deine wahre HERRkunft vereiteln soll oder was soll der alberene Nickname "supra" ? - Was heißt das, supra ? - Supra dicker An**leinlass oder supra dicke Fresse oder supra dicker Kessel oder was ?! - Kommst Du klar ? - Mach erst mal eine von Deinen Gurken startklar, bevor Du hier die dicke Lippe miemst. Momentan sehe ich bei Dir Km-Leistung 100 im letzten Jahr, mehr gar nicht.

--Eichel.

Geschrieben

@Stefan71

Alter Puperzenmeister ! Gehört zwar nich zum Thema, aber egal:

Hast Du die bordauxrote T4 mit 150er PX Motor noch, die in Motoretta 69/70 annonciert war ?

Ich geh mal davon aus, daß Du das warst (Stefan aus Paderborn) ?

Geschrieben

So du EichelHERR, ich weiß zwar das ältere HERRschaften nicht grad pflegeleicht sind aber die änderung sollte dich wohl zufrieden stellen.

Die Ansage hast du ganz richtig verstanden- ich mach jetzt Druck und zwar nicht nur in meine Maschine! Davon mal ab hab ich dein Phantom noch nicht on the Road gesehen!?

Hör dich doch mal im Süden um ob da jemand erfahrungen mit einem HP4-Lüfterrad auf einer PX gemacht hat. Hab mir ja letztes jahr schon in der Hinrunde 3x den Halbmond auf der Kurbelwelle abgeschert und mir damit die Welle und das Lüfterrad ruiniert (daher die magere km leistung).

Die neue Welle ist schon geordert, nur beim Lüfterrad bin ich mir noch nicht ganz klar ob das leichte LR das richtige für meinen Motor ist? (bleibe bei Drehschieber und bin eher auf Newtons als auf Umdrehungen aus).

Schmied

Geschrieben

marc27: die ist weg. Hat zwar lange gaydauert, aber nun ist sie verkauft. - sei's drum ... 10 jahre sind genug.

schmied: Mein "Phantom" noch nicht gaysehen ?! Kein Wunder, wir wohnen 450 km auseinander ! - Der Rest der Rasselbande hat es schon begutachten können, von daher kannst Du mir glauben schenken.

Bzgl. Lüfterrad: würde mir das E-Starter LR ziehen, hinten den Ring abschlagen und gut is. Das hat gute Kühlleistung und ist zudem noch schön leicht, Du willst ja wohl Haltbarkeit und keinen Frickel-Frackel. - Der Anwärter müßte eigentlich noch mein altes rumfliegen haben, das war damals auch noch okay, mußt ihn mal anrufen.

Gruß

--Eichel.

Geschrieben

Tja stefan, da wird uns wohl was erwarten dieses Jahr. Ich werde das für dich im Auge behalten.

@ supra( hehe) : Noch ist das gelbe Trikot mein! Sieh erst mal zu das die Kiste überhaupt fahrbereit ist!

:-D

Geschrieben

Gonzo, ich sach Dir, - die Karre wird immer in Pappkartons bleiben und niemals laufen.-  Das ist ein Jahrhunder-Projekt, das steht der nicht durch. - Ausserdem vermute ich, Ebi's Nullschrauberkünste werden noch zum Anwärter überspringen, jetzt, wo sie die gleich Garage haben, KANN das nichts werden.

--marcello

Geschrieben

Mahlzeit Chapter Stuttgart!

Das ist ja ein scharfer Haufen den sich der Anwärter in die Halle gesetzt hat- Gonzo hat schon recht mit dem Jahrhundertprojekt, nur das die maschine die ersten 90 Jahre schon hinter sich hat und auch so aussieht ( aber einen geilen Arsch hat sie ja schon!)

Und mach dir keine sorgen das sich der Anwärter in seinem Swingerclub (Frei nach dem Motto: meins? deins? - scheißegal das passt schon) den Minusschraubervirus holt: er ist eh der einzige der da schraubt, der Mitbewohner weiß ja noch nicht mal wie rum er den Schraubendreher halten soll!

Hab die Maschine schon auseinander und den Grund für den abgedrehten Kurbelwellenkonus/Halbmond gefunden: der Kupferring in der Kupplung hatte sich festgefressen und alles blockiert. Leider hat der Anwärter das Lüfterrad nicht mehr und mit ner neuen Kupplung kommen da wohl einige Investitionen auf mich zu- Naja, alles für den Roller, alles für den Club!

Gruß Schmied

Geschrieben

Schmied:

das höre ich gayrne, daß da bei Euch auch mal wieder was läuft - motorsportmäßig. SeHERR fein. Ich bin am WE da und werde das 55er Elend mal in Augenschein nehmen. Was mir seHERR gut passen würde, wäre ein kleines Grillen ... ich habe dieses Jahr noch nicht einmal am Rost gaystanden und es ist schon Februar ! - Muß auf jeden Fall an meine Trittbretter ran, die wollen nicht so richtig an der Lahmen Berta passen, da muß was ab ... außerdem kollidieren sie mit meiner neuen gay-leasten PM-Tüte - sponsored by HERR - die mir aber getz schon seHERR viel Freude bereitet.

Sorge macht mir nur der Cannstädter Vollschwabe, der es - wie jedes Jahr - mal wieder verpasst hat, motorsportmäßig die Winterpause für - essentiell - wichtige Nachrüstarbeiten an seiner lahmen Standard-PX zu nutzen.  - Ich sach da nur eins: Ich weigere mich diese Saison mit dem auch auf nur ein Treffen zu fahren ! - ich bau doch nicht meien Karre auf 110 Reisegayschwindigkeit um und fahr' dann wg. dem Armleuchter 95 ! - nixxx. läuft nicht.

Am Donnerstag kommt der NEU-ANWÄRTER aus ULMingen vorbei - Vorstellungsgayspräch ! ... bin schon gayspannt.

--Marcello.

Geschrieben

An: Chapter Stuttgart

Wo hast du denn den neue ANWÄRTER HERR?

Da der MinipliMANN ja so langsam in die Alters und Ehrenabteilung übersiedelt brauchste wohl Nachwuchs?

Was wir denn dann aus dem alten Anwärter - ist er dann der ALTGESELLE?

Am Samstag GRILL-OPENING 2002 am Swingerclub?!

Schön OldSchool mit Schrauben und WDR2-Konferenzschaltung

Mal schauen ob sich Gonzo noch äußert.

Gruß von der HomeBase

Alles für´n Roller - Alles für´n Club!

Geschrieben

Wenn DER was will, soll er´s selber kaufen. Am besten rufst du seine Mutti an, die regelt das schon.

Ansonsten ist grillen in Ordnung. Ich will nur am Samstag erst auf den Teile Markt in Kaunitz.

Komm doch mit.

Gruss, gonzo

AFR, AFC

P.S.: Was ist den  mit dem "grünen Blitz" ? Muss der Flugzeuge betanken?

Geschrieben

He Chefkoch, lecker BBQ am Samstag ist genau das was ich jetzt brauche. Hab gestern den Vectra geplättet und muß mir erstmal ne neue Kutsche besorgen, daher nix mit Teilemarkt.

Der Pelzige ist immer out of Competition was seine "Maschine" angeht - das weißt du doch. Wann ist den mit dem Anwärter zu rechnen? Schleiche am Fr. mal passend übers Handy bei dir rein für weiteres.

@Chapter Stuttgart: Vergess das Gutachten nicht!  

Tschö Schmied

:-D

Geschrieben

Dem anwärter steht am WE ein Musical Besuch bevor. Armes Schwein, war ein Geschenk und deswegen konnte er sich nicht mehr drum drücken.

Und wieso hast du denn deinen Vectra verarbeitet? Wie machst du das bloss? Ich fahre jetzt bis auf einen kleinen Auffahrunfall ( nicht mit meinem Wagen), seit 10 Jahren unfallfrei. ( Kiste zähl ich nicht)

:D

Geschrieben

So Ihr grillt also heute in meiner Halle, finde ich ja echt schön davon auch zuerfahren... Aber egal, mein Reich soll auch euer Reich sein.

@Eichel: Meine neue Maschine wird bestimmt der HAMMER... auch wenn es bestimmt noch die ein oder andere saison dauert bis sie auf der Straße ist. Aber wenn es soweit ist, wird es ein richtiger Augenschmaus werden. Da wird selbst die neue Kiste des MINUSSCHRAUBERS, welche mal dein ganzer Stolz war, blaß aussehen. Außerdem bin ich mir noch nicht ganz sicher ob wir dein altes PRACHTSTÜCK jemals wieder auf der Straße sehen, wenn ich recht haben sollte wäre es allerdings ein schwerer Schlag gegen die Altschüler-Kistenfahrer... Also drücken wir ihm die DAummen, dass er die Kiste nicht kaputt schraubt, der Kiste wegen.

In diesem Sinne AFR, AFC

Geschrieben

Ich sag ja immer: das ist ein SWINGERCLUB!

@Capter Stuttgart: Ich glaube es wird durch die bevorstehende Einführung des Anwärters (Nicht das Marcello sich jetzt den Neu-Anwärter alleine einführt!!) nötig das wir das Chapter unbenennen in z.B.: " Chapter Süd "?  Geil find ich auch den Namen : " Schwaben Capter "  :p

Also Vorschläge!  (Nein Marcello, nix mit GayCapter!)

Gruß Schmied

P.S. Was wird aus dem Alt-Anwärter -> der Altschüler?

  • Like 1
Geschrieben

der anwärter:

ich habe mir mal meine alte Kiste angaysehen am We. - Der Minusschrauber, der hat die getz schon extremst verschandelt. Da hatte der doch sonn' schwulen Tigerfell-Bezug über's Ersatzrad gaymacht, den mußte ich wohl erst mal entfernen - kommt DER klar ?! Und dann kam er noch pesönlich vorbei, um die letzte Abzahlrate meiner Karre NICHT zu bezahlen - Frechheit. -- Der Niter war übrigens nix, habe mit Tobi gesoffen, das war das einzig erwähnenswerte. Rodriguez + Co. waren auch nicht da ! :-D

Schmied: Das ANGRILLEN am Sa. war vom Allerfeinsten, abends hast Du nix mehr verpasst. - Es sollte "Chapter Süd" heißen, evtl. bin ich ja demnächst nicht mehr in Schuggi-Town.

Geschrieben

Wenn schon das Chapter im Schwabenland liegen sollte, dann müssen wir auch die umgangssprachlichen Regeln achten und dat bedeutet Süd-Schäpter, oder Schwaben-Schäpter oder Schäpter-Süd.... :-D

Auf jedenfall hab ich dem Norden mal wieder eine Kiste abgekauft und dafür hat der Süden eine mehr!!!

KCR :-(

Geschrieben

So liebe Freunde des Motorsports, hab grad im Namen des Jetsons S.C. inkl. des Schäpters Süd passend Euros für das Forum gespendet. Umgerechnet ca. 2 Dosen Bier pro Fahrer, sollte also nicht wirklich auffallen in euren tiefen Taschen.

Alles für´n Roller, Alles für´n Club und bißchen für´s Forum!!

Gruß Schmied

P.S. Das gilt natürlich für Fahrer on the Road, nicht für unsere

      Alters und Ehrenabteilung!       :p

Geschrieben

Zum Projekt vom Anwärter.

Folgende Wetten wurden gemacht.Anwärtherr hat 2 Jahre um Diese graue 150er auf ein Treffen zu bewegen (ohne Hänger), das brächte ihm ein Treffen frei trinken. aber wenn er es nicht schafft hat er 13 Kisten zu liefern. Merkwürdig aber er wollte das so .Waren wohl schon 1 oder 2 Bier zu viel Herr Langschwardt. :-D

Geschrieben

Mensch ecci. Funkdisziplin. Nicht nur das der Name völlig falsch geschrieben ist, der gehörte hier nicht her, Herr Knöcklink.

???

Aber die 13 Kisten werden wohl ein rauschendes Fest.

Geschrieben

ja ja, so ist das mir dem Restalkohol- da sind noch so einige reichlich vernebelt!    :grins:

@Gonzo: Du glaubst doch nicht wirklich das der grüne Haufen Pferdemist im Swingerclub zu Ostern on the Road ist?

Ich bitte übrigends darum das Wetten um Alkohol so zu definieren sind das sie noch in dieser Saison eingelöst werden!

Mit sportliche Grüßen vom Schmied

P.S. Ach ja, bei Verlust des gelben Trikots ist eine Runde fällig!

Geschrieben

Da eine " Runde " beim erlangen des Trikots fehlte, fühle ich mich nicht genötigt, beim Verlust des selbigen eine zu geben. Falls du damit beginnen möchtest, bitte. Aber da glaubst du Plinse ja wohl selber nicht dran ( ansonsten gäbs dieses dreiste Ersuchen um Freibier wohl auch nicht. Denn was man nicht gewinnen kann , kann man nicht abgeben. Haha).Mich zu schlagen ist keine Kunst ( aber mach du erst mal 18 am Hinterrad mit deinem Prolini).

:-(

Als Vorschlag: Zwei Klassen!  Pressrahmen und Rohrahmen.

Los bin ichs so oder so ( unsere TS1 Tiefflieger). Aber die Chancengleichheit bliebe gewart. Außer ecci und dem anwärter hättest du ja keine Mitbewerber in deiner Klasse und die beiden  sollst du wohl gerade noch schaffen .Dann hättest du auch eins. ;)

Zu den Kisten:     In einem Jahr ist das nicht zu machen (in zweien auch nicht, hihi).  :D

Drum mussten wir ihm 2 zugestehen. Bis Ostern nächstes Jahr gibts da genug zu tun

:-D

AFR, AFC

gonzo

Ach so zum grünen Blitz; glauben tu ich das auch nicht, dass der fährt, aber hoffen darf man ja mal.

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    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
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