Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@Popper: Schieb Deinen fetten Anus nach Marl, sonst setzt es beim nächsten Mal nen Doppelstrahl ! --- Habe keine Bilda von Dir gaykriegt, eMail Adresse habe ich gayschickt. Ran das Zeuch, Du Gaul !

@schmiddy: wg. Telefonat & Planung eben, halt mal die Pferde still, werde das selber ankündigen. :-D

@HERR: Dein Avatar saugt. Bist Du IT oder Minusschrauber ? Ach ja, beides. Frage mich ehrlich, warum Deine Serie II in GELB lackiert hast, aber jetzt ist mir das schon klar ... wenn schon kein gelbes Trikot, dann wenigstens ne gelbe Reuse. Wenn Du in Marl wieder so aufläufst, wie in Stockach, dann gibt's die gelbe Karte !

Habe bezüglich HG noch nen Goodie für Euch ... eins aus der Stockach-Zensur-Galerie ... werde Euch noch öfter mit solchen Neuigkeiten beglücken !

und ab gayed's ... Hans Günther bei 3 Promille.

IMG_0560.jpg

...und wir wollten sowas doch nicht mehr machen.

--Marcellomünchen.

SCHLEPPHODEN!

Sehr fein, das gayfällt uns allen gut!

- schmied

Leider nimmt es dieses Jahr fast schon extrems zu das alles und jeder mit ner Digicam rumballert und alles knipst!

Solange das im Clan und unter Uns bleibt ist das o.k. - nur wenn mich so ein Vollhonk abschießt und sich dann auf meine Kosten nen Späßchen daraus macht - dann setzt es dicke Augen! Allder isch schwör! - mit Fotto! :-D

Edit: Habe übrigends grad den 1800sten Beitrag im Jetsons Clan Topic verfaßt! Das burnt hier ordentlich....

Bearbeitet von Schmied

@ marcelino habe die mail zurückbekommen deamon adresse korrekt? oder nimmt y'hoo nix über 2,5 mb

gib also eine andere adresse raus

@ schmied dann schau dass du die 2000 voll machst

ich

Bearbeitet von sprint chris

und nochmal für alle weils so schön is:

für marcello:

in marl mein lieber stefan raab

seid ihr die herrn und ich bleib ab

ich kann nicht wegen den diploamen

muß körper gayst und labor schonen

sonst grade von f wie fehlerhaft

und zeit verschwendet frevelhaft

doch wenn ich mein diploam be stan dan

dann ich der gayl und der stan dan

jaa der mit laurel im after name

doof auf der leinwand und insane

doch ich bin dick wie mein moinae

im port liegt bötchen wunderschee

und in der g'rage die dicken berten

und was machst du? wir wollen's nicht werthen

drum merke auf und höre zu

der meister lernt und du gibst ruh

fahr mal alleine auf ein treffen

die beisen nicht die tun nur kläffen

ab s.e.p. da komm ich wieder mit

so halt dein maul und schluck den shit

[du luder]

der altmeister des wortes und allmächtiger über den reim

:love: Uiuiuiuiuuiuiuiuiuiui :-D

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei einem schönen Foto seiner Kiste fast abschlagen könnte? ? ? ?

Man o man, da haste die Kiste aber mal mit ihrer Schokoladenseite erwischt!

Ich bin hoch baygeistert.

Thanx

- gonzo

P.S. Nebenbei, strack für zwei

Bearbeitet von gonzo

@spr|lintChris

Der "schwer diplomierende" Chris

Kriegt kurz vor nem Treffen wohl Schiß.

Früher ward er bekannt

Für den Gasgriff an der Hand,

Heut gayt er heim, ohne "Ciao!", ohne "Tschüß"!

Man wundert sich über so viele Finten:

"Der lügt ja noch krasser als Clinton!"

Ist der Roller am Sack?

Hat er Sausen im Frack?

Oder nimmt ihn der Prof nur von hinten?

Und was ganz besonders schräg klingt:

Für Poesie hat's ja auch Zeit, das Kind.

Würd' er lern'n statt zu dichten,

Auf's Geschwalle verzichten,

Hätt's Diplom noch vor Marl er - geschwind!

:-D

:heul: :-(:-(:-( :veryangry: :-D:-P:-(:-( wassssemn das f+r me rezuise ? kayne pferde nur chrom wonnnt bring ju home. allbaannn. aba mahc unr so wayter. alllda.

so. biniiiiiivh fertich mit mienaynen raymenh.

mitttlllllllllllsttraaaaaaaaaaaaaaaahl. intanatioanlaaaaaaaaaaaaal.

anal.

allda

--marschello :-(

ihr schwuchteletten, tragt das mal schön im zelt aus.

na schmiddy, ist die enttaeuschung schon groß??? hahaha ich lach mich tot. keine aufnahme für herrenzylinder. hatte zum glück noch eine rumliegen die ich vor ein paar monaten von lummy kaufte...

-arne.

@ marcello das is ja sooooooooooooooooo süß von dir

@ gonzo ich würde mich fürs abschlagen schonmal voranmelden

@ lacknase

das metrum schlecht, das versmaß holpert

wär fast über diesen schrott gestolpert

das ließt sich wie zerkazter lack

da bleib ich ruhig kratz mir den sack

dein reim kann nix an meiner hose

der schmeckt wie mumu aus der dose

übe erst mal schreib dann rein

ein guter rat von papa reim

@SprintChris

Ob etwas Sanftes meine Seiten,

und auch was Liebliches verbreiten,

Ob mein so "schmeichlerisches" Blatt

Ehrbares doch verlautbart hat:

Du erklärst Du kannst die faden

Verse von mir nicht ertragen,

Du willst wohl lieber Knochen beißen,

und Dir die lahme Zunge reißen,

Wenn ich Dich hier mit edlem Stücke

des Ebers von Laurent beglücke! -

Trink drum gleich Vatikaner-Wein,

wenn Dich nur Essig kann erfreu'n:

Meine Weise stellt sich - nein -

doch nicht auf Deine Schwäche ein.

Die Advokaten und auch die, die dichten,

die hätten Mundgeruch, hört man's berichten,

Doch riecht es, lieber Chris, noch immer,

bei dem der's mit dem Mund macht schlimmer.

Lies d'rum acht Verslein, allerliebst,

die doch im Vollrausch Du wohl schriebst.

Sag, nimmst Du etwa an, Du Tropf,

dies heißt, Du seist ein großer Kopf?

Dies Kopfes Zunge taugt allein,

Marcellos Schwengel zu erfreun ...

Alter, wasn hier los??

Denkt wohl alle Ihr seid dick groß??

Die Reihme aus dem Poisiealbum klauen,

passt auf, dass euch die Schwestern nicht verhauen!!!

Ich hol mir jetzt erstmal nen Bier,

und trink wie ein Tier!

Ihr seid ja alle nicht ganz dich,

ich glaub jetzt mach ich Schicht...

Die WOCHE wartet!!!

der stuntman

He ihr beiden Lästermäuler - verschluckt Euch nicht bei geiern, aber ich sach nur eins: Das lachen wird Euch sicher vergehen!

Schön die Füße und den Sabbel still halten bevor Ihr überhaupt nur etwas gaysehen, gehört oder gefahren habt...

Hab heute den Motor komplett montiert, die Anlage drunter geschraubt, hab ne Probefahrt gemacht - und konnte gleich ne neue Kupplung bestellen!

Ich weiß nicht obs der Motor ist, hab ja andere Steuerzeiten und zum 1. mal läuft das Teil richtig nach dem porten, aber der drückt sehr fein. Leider schleift im 4. die Kupplung durch, nur eins war sofort passiert: mein Tacho ist hochgegangen.

Dank des sehr kleinen Dämpfers und den doch recht Dünnwandigen Körpers gibt das einen Sound - vom feinsten! Das mal ne richtige Männer Anlage!

@Herr und HG: War ein Fehler seitens Scorpion - die TS1 Stutzen werden kostenlos nachgeliefert, sorry auch vom SCK!

Aber eins sei Euch versichert! Mit den Pötten werdet Ihr Euren Spaß haben - das garantiere ich!

Soweit erstmal - gibt mehr auch mit Fotos usw. die tage.

- schmied

@ schmied der herr hat mir von ner reuse erzählt an die du ranwolltest habe interesse gibts das stück noch (die mit dem schönen heckcut)

@ lacknase

ahh ein gaygner, schön

als erstes willst du aufbegehren

die regeln werd ich dir erklären

die ersten 4 von deinen zeilen sind reimdiebstahl

und wird vom geilen, mir, schwer geandet mit anal

willst du ein duell mit wort

hör weiter zu, denn ich fahr ford

erlaubt mein freund sind alle sprachen,

kommen sie nur aus deinem rachen

la guerre für dich: schwerstarbeit

trink ich doch werd ich niemals breit

doch sehe ich du willst nicht anders

drum leg dich hin du lilo wanders

mein schwert das laß ich hier noch stecken

mein wort ist für dich haifischbecken

ohh sorry hab ich dich gestoßen

die weißen sind meine, die ganz großen

im meinem schloß am wörthersee

siniere ich und das tut weh

vom riesenschwert aus meinem mund

bück dich und geh in stellung: hund

mein wort ist reim der sinn deluxe

erlaubt sei dir dass du dich bückst

[battle open]

@ PB

danke für die Probefahrten. Morgen wird der Scorpion an den stage4 von Lars montiert. Erfahrungen gibts dann wie gesagt in Marl.

@ Arne

wie sieht das bei dir unter der S2 mit der Bodenfreiheit des Krümmers aus? Schmieds Kiste hat bei mir gleich sauber aufgesetzt..

Jürgen

Hey Ben, is ja auch kein wunder -> wenn so'n fetter Brocken wie du da drauf hockst ist der ca. 20 jahre alte und total verwixte Dämpfer total überfordert. Du darfst halt nicht so scharf fahren, aber ich sehe schon: fürs Race bei den Stoneheads wirds eng, da muß ich mir was einfallen lassen..

Schätze mal da wird wohl ein neuer Dämpfer für hinten fällig, genauso wie ne Kupplung usw. usw. usw. Wie es halt so ist mit nem TS1. :-D

Never ending story - lambretta

@Marschmello: Biste noch platt von gestern?? So still hier im Poesie Album - wir glühen grad vor und gleich gehts in die Raysie...

Hab so´n Brand,

der Hals so trocken

Werd Drinks bestellen,

das Haus hard rocken

Keine Angst Boys,

die Girls sind heiß

Wir sind Superstars,

kommen auf dem Dancefloor in schweiß....

Ende und aus!

- schmied

Edit: @Puppie: Meld mich wegen der Kutsche mal bei dir!

Bearbeitet von Schmied

Werde mal beim Maniac beantragen, diesen Threat hier in "Schwuchteltopic" umzunennen, wenn das hier so weiter gayed mit der Lyrik. Habe gestern den Motor geklebt und zugenäht, konnte noch keine Testfahrt machen, da der Kleber noch nicht trocken war. Muss noch die Anlage drunter werfen und dann kann's wieder los gayhn'. Die abgerissenen Bolzen gingen sauber raus, habe ich noch mal Glück gayhabt. Werde die Anlagenhalterung getz mit Schrauben festziehen, da der Ersatzbolzen vom Lars zu kurz war. Wird wohl gayhen.

so weit. bin noch rannzig von gestern und die girls stehen schon wieder in der schlange. muss also annen see und kann nicht schrauben.

--m.

@Marcello: Habe übrigends auch bei mir den Simmering des Kickstarters gewechselt - nun ist nix mehr mit tropfen.. Wer hätte das gedacht, so nah und doch sooo fern! :-(

Sehe aber das die Vorbereitungen für Marl schon im vollen Gange sind, werde heuer und die nächsten Tage noch einige Stunden in die Lambretta investieren. Klar, Kupplungsbeläge müßen neu, die Hintere Bremse hat noch keine Lust und TÜV sollte vor ner Fahrt in Pott auch gemacht werden. Schätze mal das gibt noch die eine oder andere Schweißperle auf der Stirn...

Zumindest gehts bei mir vorran - bei Hans-Günther ist richtig stress: Hat den Motor der PX zum xten male aufgehabt, alles fein säuberlich montiert und nach der Montage im Rahmen macht es klack und beim reintreten in den Kickstarter sitzt das ganze wieder fest!

Er hat sich dann gestern erstmal ordentlich Pötte ins Gaysicht gedrückt und wirds heute nochmals eröffen...

So - mal schaun....mhhhm schätze mal der See muß heute der Werkstatt weichen, aber zumindest grillen könnten wir später noch... :-D

- schmied

Mal was aus der Rubrik " Gut das wir noch mal nachgesehen haben!"

Wegen der rutschenden Kupplung hab ich denn heute mal den Motor aufgemacht, gut, das da Späne im Öl sind war ja in Ordnung, aber das die Plörre so lustig am schimmern war, machte mich dann doch was stutzig. Naja, alles auf und was sehe ich da, die Kette labbert da rum wie ne Wäscheleine, Herrlich. Das feine Schimmern war dann auch sehr klein verarbeitetes Alu aus der Motorhälfte, sehr fein! Die Kette hat ein paar schöne Striemen hinterlassen.

Soweit so gut, wollte ja eh noch weiter, da mein 3. Gang ja auch dauernd rausfliegt. Das übliche Prozedere, dachte ich, aber irgendwie saß die Kupplung nicht mehr so wie sie sitzen sollte, obwohl die Sicherungsmutter fest saß wie nix Gutes. Wie es aussieht, hat dieser kleine Alumist, meine schöne Buchse geschafft, sieht sehr interessant aus.

Also morgen bestellen, damit das bis Marl auch alles wieder am laufen is.

- gonzo

Uhh Allder, ich hab jetzt absolut keine Böcke mehr:

Gestern gesoffen bis nix mehr ging, heute mittag raus und ab nache Werkstatt die Lambretta schrauben.

Leider hängt mir der Vohse schon seit Tagen mit der alten SKR Möhre in den Ohren - und da er heuer um 3 Nachts raus muß, um ab 4 im Airport die Koffer zu schlüren, sollte das heute auch noch passieren.

Also alles zusammen gesucht und frisch an Werk: SKR sprich Automatik schrauben...... :-D

Haben locker 4 std. gebraucht um die Plastikschüssel ans laufen zu bringen, is noch ein wenig lahm, aber ich schätze mal der 172er sollte passend Druck an Riemen legen.

Bin getz müde und schmutzig, duschen und ab in die heia - morgen is Schicht.

Ach so - an der Bertha hab ich nix gemacht - nur Fotolovestory mit den neuen Anlagen. Werd wohl die Saison Fullbody fahren, die Floorboards passen bei mir 100pro und sehen janz gut aus.

Konnte leider nix posten - mein Rechner is immer noch kaputt und ich hab den Link für die Webspace nicht mehr. Aber Di. gibts was - versprochen!

- schmied

So,

hab heute den ganzen nachmittag die Schweißnähte poliert, bin aber erst halb fertig, die sichtbaren sind aber sauber. Morgen wird montiert, bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Gonzo,

hört sich fast so an, als wenn ich Samstag Paras verteilt hätte. Bei mir im Kettenkasten sah es aber genauso aus, dank der 81er Schlabberkette, keine Chance, das mit 16/46 sauber nachzuspannen, deswegen wird beim Herrenmotor vorne noch ein Zahn nachgelegt.

Teile sind alle bestellt. TS1 dauert ca. 3 Wochen. Sehen uns Freitag am Glas. Wann startet ihr ungefähr? Wir kommen leider erst um 18.00 Uhr los, hoffe das wir um 8 da sind.

Jürgen

@ Ben . Du das mit der Abfahrtzeit, das ist son Thema. Es gibt da 2 Möglichkeiten, entweder wir warten bis HG auf die Strasse kann, der kommt erst was später und muss die Karre dann noch zusammenbauen ( also Motor drunter) oder Herr Schmied und ich schliessen uns bei den Herren vonne Cloud 9 an, dann fahren wir was früher. Man wird es sehen.

- gonzo

für lacknase:

que-ce que tu fait da mit mein wort,

die nas' aus papp wie lack am ford.

c'est rien dangerös für mich,

l'exil in france!! Il vive le tschisch.

regarde le chien la, dans le gasse

sieht aus wie zuviel lackierungsmasse

in fachkreisen auch lack mit nase

s' kann ja reden, isch kanns nett fasse

hol einer ma schnell schleifpapier

und mach das weg bis half past vier

then gooder friend is abendfeier

the hooter friend krault mir die eier

und von dem aufsprecher aus lack

bleibt nur noch etwas staub auf papp

[je suis le chef dans la cuisin

spezialtität: wort im urin]

Gehts noch?? Verdonnert der einzelnt die Pike Nuts bei ebay?? Oha, dabei hatte der doch in Stockach nen Strohhut als Sonnenschutz auf?? Woher kommt den das dann bloß......

Die gibts direkt in Paderborn viel günstiger - fährst du nach Berlage in Shop, da kannst du das komplette Chromsgedönsel Programm live sehen und kaufen...

Jungs - drückt mir die Daumen, heute gehts bei!

Hab gestern ca. 3 std. geputzt und gewienert, div. Lackreiniger und anderes aufgebraucht und jetzt steht das alte Mädchen da als wolltes auf ins Cafe Kranzler zum Tanztee....

Nur das es gleich zum TÜV geht - hab mir heute morgen den Höllenstress angetan damit ich schön früh da bin, ihr wißt ja: der frühe Vogel fängt den Wurm!!

Und was dann? Da machen die Rocker erst um 10 die Tore auf, war klar: abends immer die Hucke vollsaufen und morgends ausschlafen....

Nun ja, bin sehr nervöes...

- schmied

Guten Tag ! Hat einer der Herren Scorpion-bändiger den Gußstutzen über ? Oder noch einen zweiten für RAP rumliegen. Könnte Barschaft mit nach Marl bringen. Viel Glück beim TüV. MfG an die Lamymeute