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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber die Chancengleichheit bliebe gewart. Außer ecci und dem anwärter hättest du ja keine Mitbewerber in deiner Klasse und die beiden  sollst du wohl gerade noch schaffen .Dann hättest du auch eins.

Das ist nicht ganz richtig - der Neue Anwärtherr (KCR) - fährt nen 210er, da könnte auch noch das ein oder ander PS rausspringen, - also nicht vergessen.

Geschrieben
Das ist nicht ganz richtig - der Neue Anwärtherr (KCR) - fährt nen 210er, da könnte auch noch das ein oder ander PS rausspringen, - also nicht vergessen.

Jaja, da könnt ihr euch auf was gefasst machen wenn der schwarze Kugelblitz an euch vorbeizieht und eure Kisten nur noch blöken.... :D

Aber noch isses nicht so weit, ich hab noch einen schweren

Herz-Motoren-Eingriff diesen Monat an dem Monster vor..hehehe! :-D

Aber ihr wisst ja auch "klappern gayhört zum Handwerk"

KCR

Geschrieben

Aha, der Anwärter meldet sich zu Wort!     ;)

Ich hoffe der Gayleiter vom Schäpter Süd hat dich in die Sitten und Gebräuche unseres Swingerclubs eingayweiht!?

Ein äußerst kompliziertes Regelwerk ist notwendig um den harten aber fairen Wettkampf um das gelbe Trikot des aktuellen Spitzenreiter der laufenden Saison zu regeln.

In der abgelaufenden Saison ´01 konnte Gonzo überaschend (vor allem für ihn selbst) beim Erstauftakt in Borculo das Trikot mit überwältigenden 18 PS aus seiner Lahmen Bertha an sich reißen und hat es bis ins Ziel zum Saisonende verteidigt.

Das er wirklich alles gab zeigt auch das er per Hänger die staubige Kampfarena verließ!   ;)

Was bis jetzt aus den einzelnen High-Performance Schmieden zu hören ist, läßt uns alle auf einen spannenden Wettkampf hoffen! Aber vorm Saisonstart müssen unbedingt noch die genauen Regeln bei mind. 2 Promille festgelegt werden!!

Ich bin u.a. dafür das nicht automatisch der Leistungstärkste das Trikot bis zum Saisonende behält, er muß auch jederzeit in der Lage sein dieses zu verteidigen!  Aber das geht besser beim Bier und Kohlen unterm Rost.......

Alles für´n Roller, Alles für´n Club und Alles auf´m Prüfstand!

Mit Vollgas Grüßen vom Schmied

Geschrieben

Ich denke Wirklichkeitsnäher wärs, wenn ein Ergebniss gültig wäre, dass von mindestens einem andern Mitfahrer bestätigt werden könnte. Wann hast du schon mal alle auf einem Haufen. Bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt schon mal der Fall war. Zudem halte ich eine Verteitigung bei jedem Testlauf für Unsinnig. Ich bin der letzte der sich gegen einen neuen Besitzer des Trikots sträubt. Ich verstehe dein Problem, von wegen gleicher Testbedinnungen, aber das wird seltenst klappen, dass alle drauf fahren können. Ich würde nie mit einem nicht richtig eingefahrenem Motor auf den Prüfstand. Wir werden sehen, wer inner Saison auf den Treffen anwesend ist und können dann eine Prüfungslauf organisieren, wenn genug da sind, um ein representatives Ergebniss zu erhalten.

Geschrieben

Ich will ja nicht in euer altehrwürdiges Regelwerk einbrechen, aber kann man das gelbe Trikot nicht auch auf der Quartermile ermitteln?! :satisfied:

Ich finde nämlich, dass nicht nur das stärkste Pferd, sondern auch der beste Reiter da sein soll, wo vorne ist! :-D

...und da wäre ich mit meinen 160cm und 50 kilo dann eh

unschlagbar wg. besseren Leistungsgaywicht:devil:

Tschö Anwärtherr KCR :-(

Geschrieben

Oje, oje.

Ich wüsste nicht das von uns schon mal einer ne Quartermile mitgefahren wäre. Wie auch? Freitags schmeißen wir uns meist so aus dem Leben, dass am Samstag über Beschleunigungsrennen gar nicht nachgedacht werden kann. Da würden wir uns tot fahren. Ich bin ja schon froh, wenn ichs bis ins Schwimmbad schaffe.

Und die Kollegen mit den kleineren Körperausmassen wären klar im Vorteil. Das geht nicht.

Den ganzen scheiß haben wir sowieso erst in Holland angefangen, weils so günstig war.

Vorher häts mich wohl auch interessiert, aber gekommen bin ich nie dazu.

Mal sehen was die anderen dazu sagen. Zudem dürfte der anwärter ein schwerer Gegner sein. Die Lammy geht schon sehr heftig nach vorn.

Gruss gonzo :D

AFR, AFC

Geschrieben

So klar , die beiden sind locker zu schaffen.... Das werden wir ja noch sehen. Abwarten Jungs einfach abwarten.Ihr sollt nicht so lang im Forum hängen oder in der Garage saufen, sondern vielleicht auch mal wieder ölige Hände bekommen, sonst wird das aus den Karren nichts.Habt ihr den Brief schon aufgesetzt, oder wollen wir das am WE erledigen.Wenn "Er" seinen Hintern mal beim Grillen vorbeischieben würde könnten wir ihm direkt mal nen Maulschlüssel überziehen.

Geschrieben

Ecki:

"Maulschlüssel" würde dann ja passen. Sehr geil ! :D

"er" weint dann aber sicher wieder ... "der arme kleine" ... wie "er" sich gerne tituliert.

Geschrieben

Ja dacht ich mir auch, der labert echt nur noch Scheisse.Die Frage ist, ob er sich noch mal zusammenrafft und den Sprung schafft.Aber ich glaub, er peilt dass nicht.

Geschrieben

Neee, der Absprung ist nicht mehr zu schaffen - das ist gelaufen. Ein mal im gewohnten Trott, da kommsu nich mehr raus. - Überleg' mal den orgnisatorischen Aufwand, Auszug, neue Whg. etc. - nicht zu schaffen.

Geschrieben

Dann wir auch gleich neben der Abmahnung auch die Kündigung fertig machen und die fristgerecht hinterherschicken, wahrscheinlich nimmt er die Warnung ja eh nicht wahr und gibt nen blöden Kommentar! :-D

Geschrieben

Wie soll ich das sagen. Er ist doch bekannt für sein unglaubliches Timing, genau  dass zu sagen, was keiner hören will. Mit seinem Umweltsplin geht der mir schon länger auf den Sack, bzw. seine Art mir das mitzuteilen.

Wenn der jetzt den Brief kriegt, was wird dann wohl passieren?

Natürlich werden dumme Kommentare kommen, alles andere würde mich ernsthaft überraschen.

Lass ihn doch. Wenn er nicht auf die von uns angesprochenen Probleme reagiert, hat er das Ganze sowieso abgeschrieben, oder nicht? Und wenn das der Fall seien sollte, brauchen wir uns da keine Gedanken mehr drüber machen.

Du kennst ihn doch. Selbst wenn er über seinen Schatten springen sollte, kriegen wir diese Geschichte noch in 10 Jahren aufs Brot geschmiert.  

Und mit dem leichtmachen, das war I R O N I S C H gemeint!

Dem seine Kontoauszüge hätte ich auch gern.

Geschrieben

Macht Euch da mal keine Kopf. - Das Schreiben gayed raus und fertig. - Wenn er nicht reagiert, geht das nächste (welches Nils & ich ja schon gefordert haben),  D I R E K T   hinterher. - und die dummen "ich arme Sau" Sprüche kann ich seit 10 Jahren nicht mehr hören und stehen mir bis zur Unterkante. - Es gibt Leute, die erwarten dauernd Rücksicht, sind aber selbst die größten Elefanten im P-Laden.

Genug, die Zeilen sind's nicht wert.

Geschrieben

ähh Jungs, ich stör euch ja ungern in eurem Trilog, aber ich wollt nur wissen ob ihr meine emais jetzt wieder bekommen habt...ich hab auch mein Speicher gayleert, also lasst was hören! :-D

KC :)

Geschrieben

Is morgen wieder Grillen angesagt?

@Quatermile: Ich glaub dann muß ich doch noch die Möhre von Bremer holen, hatte mich schon davon verabschiedet.

Gruß an Schäpter Süd!

Schmied

Geschrieben
Is morgen wieder Grillen angesagt?
:-D ich will auch grillen...scheiße das ich in den Urlaub muß :-(

Übrigens mein Vollchaoten-Bruder ist jetzt auch im GSF unter dem Logo Wihte Rabbit, is so n Junkie Name! Der Junge ist suppi drauf und weiß die besten Tricks wie man nach zu viel Alkohol am nächsten Tag trotzdem wieder gut druff is! Dat hab ich jetzt nur gaypostet, falls er mal mir hier schreiben solltet und ihr euch fragt wär das sein kann...

Tschö KC

Geschrieben

Hey ,appropos Tips, kennt er sich auch mit doppeldynamischen Vollräuschen aus. Konnte am WE Abends um 22.30 noch kein Auto gefahren und hätte mich beinah ü.... Also her mit den Tips , wie bekommt man 6,3 Promille aus dem Körper, besonders der Obstler will nie raus

Geschrieben

Bäh Ecki, du machst doch nicht immer noch einen auf Privat-Skilehrer auf´m Berg? Obstler is was für Profi-Alkoholiker oder zum feucht machen...... :-D

Geschrieben

Da magst du recht haben, reinkippen ist immer einfacher als es auch zu verarbeiten! Aber hilft ja nichts , man ist der Krankheit meist nicht gewachsen. :grr:

Geschrieben

:D Jungs, sorry das ich nich glaych gayantwortet hab, war wie gaysagt im Urlaub.

Den besten Tip: Nimmt mein Bruder mit zum Saufen, der passt auf euch auf...bevor zum EXODUS kommt.

1. Tip: Im Vollrausch (Phänomen ich weiß nich mehr wo ich bin): Sucht euch jemanden, dem ihr vertrauen könnt. Gayt an ne geeignete Kotzstelle. Vor dem Übergayben mind. 1 1/2 Liter Wasser trinken. Das verdünnt, es flutscht besser und brennt nich so im Hals. Dann kotzen, wenns nicht kommt Finger rein...wenn immer noch nicht 2 Finger usw....

Und nie aufgayben. Selbst wenn ihr glaubt das da nix mehr kommt, es geht immer noch was (bis die Galle platzt  ;)

Anschließend 2 Aspirin und nochmal 1 Liter Wasser, dann schlafen und glaubt mir, ihr schlaft wie ein Baby!

:-D

Am nächsten morgen war ich zwar immer noch besoffen (Restalk), aber das war ein unheimlich gutes Gefühl, weil, keine Kopf- oder Magenschmerzen!!!

Demnächst gibts wieder Tips

Euer KCR :grins:

Geschrieben

@ KCR  Hoffe es ist noch alles heil, nach dem Urlaub.

Aber zu den Tipps. Das mit dem Kotzen hab ich völlig dran gegeben(da muss schon einiges passieren).

Schon wegen der unvorteilhaften Stellung, du kennst ja einen, der das gnadenlos ausnutzen würde(hihi).

Wenn ichs schon für teuer Geld bezahl habe, dann bleibts auch drin. Unser ecci hat sich halt mit den Schnäpsen etwas übernommen. Aber du wirst ihn ja noch kennenlernen, wenn der mal richtig anfängt, findet der einfach kein Ende mehr. Und das mit den Aspirin am Abend ist bei mir auch schon mal richtig nach hinten losgegangen. Son Nagel hatte ich seit dem nie wieder im Kopf.

:D

Zur Info: Samstag ist grillen Trumpf! Bock ist inner Heimat!

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    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
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