Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ohje - der Großmeister vom Nachwuchsfahrer in der "Wer hat am meisten Polish am Mopped" Klasse geschlagen??

Tja Gonzo - is ja wie früher -> alle dachten klares Ding, und dann kommt da so´n Vergaser links Modell und performt alle weg.... Nur das du jetzt in der anderen Klasse startest.

Obwohl: die Harlekins ja auch für ihre Toleranz gegenüber Minderbemittelten und gehandicapten bekannt sind - war dann wohl ne ne Entscheidung des Gleichstellungsbeauftragten.... :-D

@Marcello: Bitte konstruktives zum Thema Maschine und Run´n´Race bzw. Libori!

Die Züricher Super Schnecken sind ja ganz annehmbar - aber es stehen wichtigerere Entscheidungen an!

@Rest: Was geht denn nun bei den Stoneheads?? Hans-Günther kommt von Kiel mit der SKR runter und ich mach diese Woche die Lambretta schonmal soweit Renn fertig.

Wichtig ist, das der Anwärter endlich mal wieder seinen Senf aufs Würstchen schmiert - da kommt ja nix mehr...nix nix nix! Was geht da???

- Schmied

P.S. Seht Euch mal an was bei eGay die AF Zündung abgeht - das ja ein mörder Spektakel! Schätze die geht über 400!

Junx.

Philipp war am WE in Berlin auf der Fashion Show, hat am Lambretta Stand ne geile Kiste für mich aufgenommen, die wollte ich Euch nicht vorenthalten ... das mit dem Fotografiern, das muss er aber wohl noch üben ... :-D

lamb_2.jpg

PB'ler: ich reise Sa. an ! D.h. ihr könnt dem Schankwirt vorm Hem's schon mal Order gayben, das eine oder andere Fass hinter seinen Tresen zu packen. Ich bleibe bis Di. Abend, also 3 x Vollgas davon 2 x English, wg. Maloche. Denke, daß ich nachmittags in PB bin, mache dann ein wenig family & friends und schlage ab spätestens 21 Uhr am Hem's auf. Ich werde mich NICHT um Weiba kümmern, sondern stehe komplett für die Alkoholisierung zur Verfügung. Ich bitte um entsprechend gayschlossenen Auftritt ... (hallo Hans-Güntherr ?)...

Zum R & R: ich laufe auf. Wie und was ist unklar. Kann sein, daß ich sucke, kann auch nicht sein. Muss am So. zum Sport ... 13 Uhr in München sein, weiß nicht, wie ich das schaffen will. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz und die Stimmung ist derzeit nicht besonders. Getz, wo ich sogar nen eigenes Trikot habe, will ich eichelich nicht fehlen ... da ich sowieso die nächsten 3 Spiele nicht da sein werde, will ich nicht unbedingt riskieren, aus dem TEAM zu fliegen.. Also, mal sehen. BIN ABER DA ! ---- Gayhe heute an die Berta bei, muß sehen was läuft.

Anwärter: Deine strikte Abwesenheit in diesem sowie unserem internen Kommunikationsmedium wirkt sich nicht gerade auf die diesjährige Bewertung aus. Soviel mal dazu. Ich grüble schon die ganze Zeit, wie Du Deine permanenten Privatgayschichtchen und nichtmotorsportlastigen Aktivitäten wieder gut machen willst. Habe da aber gaywisse Vorstellungen im rektalen Bereich. R&R kannst Du schon mal das Mundstück einpacken, es ist wohl Club-Sucking angesagt. Denke, da kommt der ein oder andere Liter zusammen. Also reiss Dich am Riehmen, sont tun wir das !

--Marcello.

überlege ob ich auch kommen soll

wollte eigentlich last minute nach usa wenns übers woe mit dem flug nichts wird bin ich auch da aber mit leistungsmopete (monstersprint)

poppa

Popper: mach mal´n Punkt! Das kann ja keine Sau entziffern.....

Wäre aber sehr geil wenn du den Weg zu den Stonies finden würdest.

@Herr: Könnenten von HD aus fahren - kommen runter, rasten kurz und fahren zusammen weiter. Du sagtest ja es wäre quasi um die Ecke bei dir...

HiH wird nix - ich setzte Prioritäten was die Veranstalltugen angeht, obwohl ich gerne gefahren wäre!

- schmied

@ anal-phabeten

ich weiß nicht was daran so schwierig sein soll komma ich sagte komma ich werde nach usa (america für nicht erdkundler) fliegen punkt wenn ich noch zeit habe komma komme ich mit punkt

bin aber auf jeden fall beim herrn anwesend, um der abfahrt beizuwohnen

so long

Ach Jungs, was ist das doch ätzend mit dem Motorsport!

Mir ist heute schon wieder eine Kurbelwelle hochgegangen!

Es rasselte und klapperte das einem schlecht wurde.... tippte erst auf Zündung o.ä. - was denn auch sonst, die Welle ist frisch gemacht und die Lager quasi erst eingefahren.

Tja, denkste - nach demontage div. Anbauteile hatte ich nun das gute Stück freigelegt und der Griff ging als erstes automatisch an des Stumpfes Ende -> uhhh!!.... schätze mal so..... locker 1,5mm Spiel in alle Richtungen! Da war ich erstmal platt und hätte ich nicht schon drauf gesessen - ich wär bestimmt draufgefallen...auf den Hosenboden!!

Nur das Horizontale Spiel war normal bzw. nicht vorhanden -> die Welle also nicht, eher die Lager....

Nur das diese Scheißdinger erst grad mal 500km alt sind und vom Fachmann - dem Maschienbauer meines Vertrauens - aufgepresst wurden!

Da heißt es also: auf ein neues - Motor auf und gut is..... :-D

- Schmied

P.S. Ach so - ich vergass zu erwähnen: es handelt sich natürlich um die SKR!! :-(

@ wordy weizenmann

:-D:-(:-( sehr gut, ich lach mich tot :-( geil gerymt

um dein moralisches gewissen zu beruhigen ( du siehst ich habe das gayspräch in stockach nicht vergessen )

es gibt einen grund warum die signatur so ist wie sie ist ich will den herrn nicht denunzieren, aber schau doch mal ins lamberzenforum da findest du den popperspaß vom herrn

geh jetzt kotzen und leistungsrechnung schreiben wünscht mir glück....

punkrockpopper

@ wordy weizenmann

es gibt einen grund warum die signatur so ist wie sie ist ich will den herrn nicht denunzieren, aber schau doch mal ins lamberzenforum da findest du den popperspaß vom herrn

Hab's gesehen... dafür gibt's nen "spezial Reim"

...BUMMS...TSCHAKKA...BUMMS...TSCHAKKA....Aiiii !....YO !

Die Michl heult, der Auspuff kracht, der HERR grad seine BERTHA macht !!

WICKIWICKIWICKIWACK (turntables)

:-D Arsch-nas.jpg

Bearbeitet von Whity Whiteman

Wie , da geschehen gar schlimme Dinge und ihr reimt hier vor euch hin? :-D

@ Schmied . Deine Lager sind platte? Wie gayt denn nu das schon wieder? Meine Herren, dir scheint dies Jahr wirklich nicht die Sonne aus dem Arsch! Da ist ja selbst Marcellos Ölproblem Kleinkram gegen. Welches is es denn? Oder gar beide?

Bist du heute im Dienst? Sonst komm ich mal rum, moralische Unterstützung und so . .

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

:-D so Jungens...schoen das ihr alle mich so vermisst! :love:

Bin wieder back from Italy und ich muss euch sagen ich bin geschockt!!!

Nach 3 Tagen Mailand und drei Tagen Venedig musste ich feststellen das

alte Vespen in ihrem Heimatland komplett ausgestorben sind...von

Lambrettas ganz zu schweigen!!!

Ich konnte noch bei nem Haendler eine S2 im Original sehr guten Zustand entdecken

welche jedoch unverkaeuflich war!

Dann hab ich noch eine Li durch den Mailaender Stadtverkehr kriechen sehen

das wars dann aber auch schon :-( !

Eine Handvoll Rundkopf Fuffis *gibts in Italy oefters als die eckigen!* ne Rally

und zwei Sprint....ich koennt weinen......

Die Spaghettifresser werden sich noch ganz schoen umkucken wennse irgendwann

mal wieder auf den Geschmack der Blechkisten kommen sollten :-(

So jetzt zu euren Drohungen und aufsprachen....

Run a. Race bin ich definitiv dabei! Leider wie schon geschrieben, ohne Race Kiste!

Angefahren wird Freitag mit Kiste, muesste normalerweisse Sonntag um 13.00 h

wieder in Ulm sein....mal schauen ob ich das hinbekomme. Aber wenn ihr euch

schon davor bei dem Herrn trefft werde ich natuerlich auch dort hinkommen!

Meine Anwaerterdienste stehen euch zu Verfuegung, aber vermutlich dass letzte

Mal dieses Jahr :-(

Rest geht uebern Verteiler!

@justin Weizaecker

Wie siehts aus, hast du ne Racekiste am Start*

Falls mir jemand ne fertige Kiste zur Verfuegung stellen moechte, ich hab meinen

rennkombi dabei :-( !

DER ANWAERTER

PS> Isch kann euch sagen, ich hab nen Durst, dass ist schon nichmer feierlich!

Meine Anwaerterdienste stehen euch zu Verfuegung, aber vermutlich dass letzte

Mal dieses Jahr :-(

For the ANWÄRTER ! :-(

Nun tätigst Du schon übern Jahr'...den Dienst als Prospect, iss doch klaa' !

Nur braucht Du bloss nicht denken dass'...auffm RnR Du hast Spass' ! :-P

Den Sklaven spielen wirst Du wohl'...und rennen' für viel Alkohol' !!! :-D Rund um Runde heizt der Schmied'...und Du verwöhnst indes das Gl***'...

vom Marcello' der das gerne mag'...viel lieber als ne Schoppenwaag' ! :-(

Und denkst Du "Was ne Sch**** blos'... wieso hab ich das schwere Los' :-( ?"

Dann lass vom Whity' Dir was sagen'..."Würdst Du mal Deine Bertha tragen'...

nach Paderborn' ins Westfalenländle'...dann hätt auch Dein Leid mal ein Ende...

...Allder !!!" :grins:

Yo Suckker KC ! :-(

Peace out to the Southside Rockkas !!

cj_13053.jpg

Barry Whiteman

Bearbeitet von Whity Whiteman

@ häuptling weiße feder: alder bisch du rap oda was (monnem style)

@ anal intruder: überlege mir das mit dem r+r noch mal, wahrscheinlich wird kc sich wieder drücken und dann muß meine poperze herhalten, du gehörst doch eingaysperrt

freu mich auf euch :-D :grins: :love: :puke:

Hehe - ihr Nasen müßt auch mal das kleingedruckte lesen: MIR IST DIESMAL DIE SKR HOCHGEGANGEN - NICHT DIE LAMBRETTA!!

Die Stonies werden auf jeden von uns gerockt! Und wenn der Anwärter schon sooo dicke aufträgt, dann muß er auch was leisten!

Also KC -> zieh dich warm an....es könnte kalt für dich werden in der Race Phase! :-D

POPPER - ALLET JUTE ZUM GEBURTSTAG VON DEN JETSONS!

18153-1f.jpg

- schmied

Das nächste OUTING des HERRn ... der kriegts nun aber auch dicke ... schaut mal hier .... geiles S-uperman Tee und cool die Kappe im Ritchy-Style ...

Die ganze Wahrheit über den HERRn und seinen unglaublichen Style !

aborig.jpg

und dann die HERRen-REUSE ... pah !!! Eine P200 mit NO-Schub und Drop-Bar ...

arne.jpg

soweit.

--M.

arne.jpg

"Arnes P with Homemade Drop" ........... Homemade??? Na na na.... :-D

Herr - jaja, die Vergangenheit holt einen immer wieder ein, hoffe nur meine wird nicht für allzu großes Gelächter Sorgen....

Aber sehr stylisch die Leder Kutte - sowas ging noch bei den Aboriginals....

Ich wurde ja jetzt solange bedrängt, bis ich auch auf whiteJeans umgestiegen bin!

@Marcello: Wo sind die Fotos von der Scooterists.com Page hin?? Da müßten noch die alten Jetsons Hinterhof Schrauberaktionen bei Dieter am Samstag Nachmittag mit Bundesliga auf WDR2 und Salami Pizza irgentwo sein!!!

Die will ich sehen, bzw. haben! Vor allem das eine wo meine PX mit dem Stummellenker drauf is.... Das sind mittlerweile historische Dokumente unserer Anfangstage.

- schmied

schmiddy. irgendwo auf webarchive hat der marcello das mal ausgegraben!

so setze mich gleich nach holland ab. kastenwagen hatte ich keinen mehr also car sucken. slushpuppy aus S meldete sich gerade aus koblenz - der hat noch einiges an weg vor sich. wei3 nicht wer sonst aus dem süden anreist.

he also immerhin bin ich nie ne gecuttete kiste gefahren, so wie schmiddy udn hans guenther jetzt immernoch! marcello, bei dir sind die floorboards auch noch nicht drauf, oder? und das im jahr 2003! und poppa, du hast auch zuviel technik am lenker!

ich will also nichts hoeren.

herr mod.

Ich schmeiss mich weg. Viel besser als das Foto find ich das hier:

It was a race to down 5 beers. Bets were placed, and as was expected, the German won. We knew Germans could drink, now we also know they can puke! According to Arne, the beer was still cold when it came back up.

Und sowas vertritt unser Land; 5 Bierchen, ne, ne, ne! :-(

@ Schmied . Mit dem Kleingedruckten hab ich es nicht so, ich dachte du hättest die Lammy schon wieder geplättet. :-D

Wie machen wir das nu eigentlich mit dem R&R? Unser Werkstatt Bulli ist ja seit gestern auf dem Weg nach Portugal. Der Fahrer hat sich sogar noch ein Radkreuz von mir geliehen, der traut seiner Kiste wohl auch nicht über den Weg! :-(

@ The Popper . Auch von mir das allerbeste, zu deinem Ehren und Wiegenfeste!

:-(

@ arne . Natürlich hat der marcello Floorboards drauf und der Schmied hat seinen Cut schon so bekommen, selber würd der sowas nie machen. Viel Spass beim löhnen am Eingang in Holland, kost glaub ich 45 für Autos!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

Alder POPPER, allet JUTE auch aus dem hohen Norden....

Alter wir brauchen noch so eine aufblasbare Werk"STADT" mit allem drum und dran. Habe schon die Flaggen besorgt. Was ist jetzt mit den Renntrikotagen? Kann mich erinnern, so vor 5 Monaten etwas gayhört zu haben. " Das mache ich, damit das was wird. Der Süden bekommt das doch nicht hin." Und jetzt? Naja werde versuchen das Ruder hier aus dem Norden noch rum zu reißen, wird schwer aber ich gebe mein bestes... Flaggen sind aber sicher.

@ KC: warum das letzte mal Anwärterdienste in diesem Jahr? Sind noch ein paar Nordmanntreffen zum anreisen. Oder spielst Du etwa auf das Mittelstück an, dass kannst Du wohl vergessen. Gib schließlich Regeln, die nicht vom prospect gaymacht werden!!!! Ich : :puke:

Also so weit,

north-man-colt

Der Herr hats ja - aber sucken für einen Tag??

Und außerdem hatte ich damals style vom feinsten - so war das halt Anfangs der 90er!

Wie wir nächstes WE zu den Stonies kommen, klären wir auf Libori!

- s

Edit: HG, bitte nich so dick aufsprechen wg. den Trikotagen! Ich hab halt die Power mehr in die Lambretta gesteckt als in Kleidung...

So komme ich wenigstens mit einem dem Jetsons S.C. würdigen Roller auf die Treffen, da gibts auch andere...... also janz ruuuhig brauner bär! :-D

Und die Anwärter Frage wird im Verteiler geklärt!

Bearbeitet von Schmied

@M: Hab grad mal bei den gelben Engeln nachgeschaut -> sooo schlimm siehts für uns runter zum Herrn nicht aus, is ja noch ne Woche hin und wir fahren klug direkt am Fr. morgen los!

Und hoch geht immer gut - das läuft schon....

- schmie

und poppa, du hast auch zuviel technik am lenker!

ich will also nichts hoeren.

herr mod.

das ist nur das nötigste an technischem equipment um die gäuler zu beherrschen die da massenweiße anliegen

meine koppel hat ja nur 190 quadratmeter

also viel zu klein für die massen von ferden

wie mach ich das bloß nur immer???

.....wer bringt den Grill mit?! Klaert mal die Logistik auf der Libori!

und sauft fuer mich einen mit...

@poppa> alles jute, wie alt wirste denn nochmal....

ps, schau mal wer morgen Geburtstag hat! Es geht doch nix ueber Loewen!

KC

:-( ....hoert hoert....geht ja wieder gut los! Das R a. R verspricht das

zweite Highlight des Jahres zu werden....so dick wie jetzt schon wieder

aufgesprochen wird :-( !

Es hat sich schon wieder ne rude Horde aus Ulm angekuendigt.

@scootebutterr, faehrst du auch von Ulm aus?

@POPPA: Ruhig Blut, deine Analkuenste werden das Race

Wochenende nicht gefragt sein! Also erscheinen ist fuer dich Pflicht,

in Stockach hatten wir ja Schwierigkeiten uns kennenzulernen. Du bist ja

erst zur Form aufgelaufen als ich ueber den Viehzaun in die angrenzende

Obstwiese schon reierte :-D

Am Race Weekend kannste dich ja schon mal zu mir gesellen! Ich weisse

dich dann mal in die Analen der Jetsons ein :-( !

@HG: Kene Angst men Junge! Du wirst nach dem Race noch mind.

einmal in den Genuss meiner Prospecttaetigkeit kommen....wie gesagt

es gibt ja noch ein paar Nordmannentreffen det Jahr! Rest Verteiler!

Sind die Kleber angekommen....da hoert und sieht man nix mehr...aber

wartet nur ich geh mit meiner Geldkassette ne Runde in der Boxengasse

Scheisse wuerde so gerne das Race mitfahren....mal schauen ob ich

diese Woche doch noch was fahrbares aufreisse.... :-(

.....wer bringt den Grill mit?! Klaert mal die Logistik auf der Libori!

Ha ha ha - ich glaubs nicht, der Anwärter fragt doch glatt wer den Grill mitbringt....

Hat man sowas schon erlebt?? Ich glaube das beantwortet sich von selbst -> natürlich der der grillt! :-D

Hab grad die PM Anlage drunter geworfen - nicht schlecht Herr Specht! Da geht immer noch so einiges, im oberen Bereich sogar dicke mehr! Hätte nicht gedacht, das der Unterschied so gering ist....

Jetzt drückt das ganze nicht mehr ganz so stark von unten - der Wheelie ist nicht mehr drin... - dafür hab ich in den oberen Bereichen einen besseren Ganganschluss. Gerade vom 3. auf den 4. zieht sie jetzt sauberst durch, sind auch locker mind. 500 bis 1000 U/min mehr drin.

Bin sehr guter Dinge wg. dem Race: Ross "Gonzo" Brawn hat mir gestern das Fahrwerk wieder fit gemacht, diese Woche kommen noch die Worbel Federn rein und durch den PM sind jetzt Schräglagen vom feinsten möglich!

Abstimmen brauch ich auch nix mehr - hab einfach den Luftfilter wieder drauf geworfen und gut is - wird ja automatisch fetter.... :-(

Soweit aus Paderborn - jetzt wird erstmal kräftig Libori gefeiert!

- schmied

Mensch alder, hab ich doch glatt die "HUNDERTSTE SEITE" aufgaymacht!

Mensch das is mir ne Runde Bier in Heilbronn wert :-(:-( !

Alder bei mir dreht schon wieder das Kettenkarussel, bin grad fat am Aufgrillen

mit den 6 Geschwistern meiner Flamme..hehehehe (4 Schwestern) :-D !

Ich hab noch feine Einweggrills, die werde ich dann vermutlich mal mitschleppen.

Ausserdem ich will die Klappe nich soweit aufreissen, aber meine Racekiste

wird vielleicht doch noch fertig! AM Donnerstag gibbet es grosse Motoraktion!

Muss mit dem Alex der Stoneheads mal noch Kontakt aufnehmen ob eine Anmeldung

auch am Freitag noch möglich ist...vielleicht liest er auch hier gerade mit dann

kann er ja gleich antworten....Klasse wäre die bis 200 ccm!

KCR

@HERR: Ich hab noch ein paar affenscharfe Fotos von alten Scootertagen....

was ist es dir Wert das ich diese nicht hier veröffentliche :-D:-( !

Ich glaub da springt schon fast ein Scorpion dabei raus hehehe!

KC

@poppa> alles jute, wie alt wirste denn nochmal....

ps, schau mal wer morgen Geburtstag hat! Es geht doch nix ueber Loewen!

KC

FALSCH: es gayt nix über juli löwen :-D die meisten meiner freunde zählen dazu hast also gute chancen...

alles gute der ki...er c.... reinhold zu deinem letzten geburtstag mit spaß an der zahl, gaynieß es nochmal so richtig

sehen uns am r+r leider nur von freitag auf samstag, fliege schon am sonntag in die usa (so'n shice)

poppa

Bearbeitet von sprint chris