Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ tante marci jawoll sör, spr ing. break is definitiv andy und ich kommen hoch....gibt's cd player oder nur turntables?????

@schmiddy und Herr, also ich persöhnlich werde mich demnächst für einen 70mm vergaser von Mike Uni (GB) entscheiden, im land der aufsprecher und supermod's gilt ja die alte regel: bohrung*1=vergaserdurchmesser....und außerdem hat sich dann die sache mit dem schafplatz auf den treffen schon erledigt, der ansaugtrichter müsste raum genug haben..... :-( :uargh: :sabber: :-D:-(

Geschrieben

neee das ist nicht der 34er den ich hab. der sieht eher aus wie ein tmx vergaser, nur mit steilerem einlass. das hier ist ja wohl mal wieder so ne muenchner oldtimer poliergemeinde gaser, der vermutlich nur mit verbleitem originalbenzin von 1934 laeuft. und dazu noch minderleistung ans hinterrad bringt.

-arne.

Geschrieben
[...] das hier ist ja wohl mal wieder so ne muenchner oldtimer poliergemeinde gaser, der vermutlich nur mit verbleitem originalbenzin von 1934 laeuft. und dazu noch minderleistung ans hinterrad bringt. [...]

Ohne dem Lehra vorgreifen zu wollen: für Deine Geschichtsnoten sehe ich echt schwarz. Du weißt was die TouristTrophy ist? (Hint: das Modell hieß ursprünglich TT-Vergaser ...) Zur Leistung: deswegen prügeln sich nicht nur Ducati- und Guzzi-Fahrer heute noch um solche Gaser, weil die Dinger drosseln. Jaja. Kommst Du klar? :plemplem: Wenn ich solche Sprüche wie den oben lese, weiß ich auch, warum Du auf "PowerJet"-Gaser umgestiegen bist - weil Michel das so wollte. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@Lacknase :

43_1.JPG

d0_1_b.JPG

Mikuni 34 SS normal Suzuki RGV 250 und Aprilia RS 250

Was Du da suchst nennt man "Fleischwolf" :-D

fleischwolf.jpg

@Arne : Wenn Deiner fertig bedüst sein sollte, dann gib mir bitte mal alle Daten (incl. Luftdüsen (!!)).

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Geschrieben
Geile Startkurbel.

Wie Startkurbel ? Das ist ein "Kurbel-Choke" :-D Immer noch besser als diese komischen "Tentakel-Vergaser" von Mikuni. Es soll schon Tuner gegeben haben die sich beim Vergasereinstellen "verheddert" haben :plemplem:

J.

Geschrieben

ich liege auf dem boden vor lachen. das ist der beste vergaser den ich je gesehen habe!

Geschrieben
in der vesbar

Herr, bitte kläre mich über diesen Laden mal auf .... wollte da kurz vorbeischneien - so auf dem Heimweg.

Sind die Herrschaften der Vesbar stadtbekannte oder wie ....

Mit der Bitte um Aufklärung,

der Konkurenzfürchtende

Geschrieben (bearbeitet)

STOP aufhören - ich geh kaputt... :grins:

Lachnase, hier wird im Motorsportbereich gepunktet und nicht in der Theorie, also weg hier mit dem Mettwurstvergaser... Und überhaupt was soll dieser riesen Trichter da? Denke die Münchener wären erstmal geheilt vom offenen Ansaugen?? Nach dem 25PS Lutz dank solcher 80er Jahre Sitten beim Run´n´Race fast den rechten Fuß verloren hätte und sich unrühmlicher weise und unter dem Gelächter angesoffener Franken aus dem Motorsportbereich zurück ziehen mußte, sollten doch Luftfilter in der ganzen Stadt verteilt worden sein - oder Schuhe mit Klettverschluss... hahahaha.. :grins:

Herr, wenn ich den 34SS so anschaue weiß ich warum alle den haben wollen - da kannste bei Vollgas während der Fahrt von oben bis in die Membran schauen oder sogar noch weiter...

Übrigends ist gerade der TS1 angekommen - fein fein sag ich da nur!

Die müssen eine ordentliche GangBang Party im Fräsclub gefeiert haben, sämtliche Löcher sind so geweitet als wär da halb Wales beigestiegen, Am Anus wurde so brachial vorgegangen das sogar noch starke Spuren im Auslassstutzen der TaffyAnlage zu sehen sind!!

Mit Fotos werd ich Euch aber erst nach dem Urlaub beglücken - die Spannung muß ja gehalten werden.... :-D

Bin jetzt heisser als siedenes Öl - Herr, pack die Spinne ein und gib sie Dieter mit, und leg die Kohlen für die Hülsen bei, den Kurs kennst du! Wenn der am 16. nach PB kommt und die Spinne is nicht dabei, bau ich die am 24. am Ring aus deiner Maschine aus!

Cherio Miss Sophie

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

schmiddy die spinne kriegste, die soll uns nicht davon abhalten in stockach das gelbe trikot neu auszufahren. wir haben heute AUESSERST fein die vesbar in ramersdorf abgeklappert. ein idealistischer schuppen, hoffe dass er ne weile ueberleben wird.

muenchner prominenz war vertreten, mihcl ist jans sx200 gefahren und hat sie fuer gut befunden. destruktivus auf minderwertiger cut-reuse, das haette ich mir von dem stall nicht erwartet. aber um auf den punkt zu kommen: der automatikfahrer hat die ts1 abgestaubt und ne runde gewagt. habe ihm schon im 1. einige pferdelaengen abgenommen. klar es gab ne faule ausrede dafuer, meine aber meine reuse ist in top form um sich mit dir zu messen.

so habe 3 halbe drin und kann die tasten kaum finden. die karre steht am rosenheimer platz, hoffe sie wird nicht geklaut - musste oeffentliche verkehrsmittel heim nehmen.

-arne.

Geschrieben

habe 6 1/2 drin und musste feststellen, dass im lokalen hells-angels-schuppen die skinheards das ruder übernommen haben. pfui gack! bin bedient!

übrigens: dachte die pferde wären in deutschland ausgaystorben

Geschrieben

Jep, war schön gestern. Ich denke in dieser Konstellation läßt sich im Lauf der Saison noch einiges machen. Bis Familie Aufsprecher ausreichend eigene Reusen annen Start kriegt spring ich auch gern mal wieder als Rollerverleih ein. Da kommen die Kisten wenigstens mal an die frische Luft...

Werde auch mit Interesse den Werdegang des neuen Münchner Rollergeschäftes beobachten - auch wenn die Beschränkung auf Smallframes mich schon mal aus der Zielgruppe ausschließt. Ne Homepage haben die vielleicht auch bald mal...

Geschrieben
Möchte ja niemandem die Illusionen rauben, aber noch nen Laden in München/Süddeutschland ? Wo soll der denn noch die Kundschaft herzaubern  :-(

Dieser Laden wird hauptsächlich Fuffis verkaufen ... wenig Teile und kaum Reperaturen machen :-D

Zwei Idealisten die den Laden machen ... mit ganz realistischen Ideen :grins:

Schaun wir mal Ende 04 ob der Laden noch steht :-(

Geschrieben
destruktivus auf minderwertiger cut-reuse, das haette ich mir von dem stall nicht erwartet

Allda. Jetzt darf man sich hier schon unqualifizierte Kommentare von Minderleistungsmädchentrinkern und Pseudo-TV Tunern anhören. :-D

herr: der flohmarkt is übrigens doch am 17.4. :wasntme:

-hannes

Geschrieben (bearbeitet)
*snip*

... nen Kupplungszug ...

*snap*

... hast Du doch gar nicht am Lager, Alder! :-(:-(biggrin2.gif

Oder jetzt etwa doch? :-Dplusun.gif

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Sers.

So, ich habe mal wieder nen free hoster ausprobiert ... mal schaun', ob das nun auch funzt, Photos zu verlinken (90% aller free hoster unterdrücken das ja) ... daher hier mal nen kleiner Test, ob das Bild zu sehen ist.

IMG_2373.jpg

Mache mich heute Abend mit dem HERRn an die Website, es ist also Besserung in Sicht.

so long.

Geschrieben

Zylinderhaube und Schutzblech müssen noch weiß, sonst fällt den Vespafahrern auf , das das nicht original ist.

Geschrieben

Kelle: leg' Dich hin und fahr weiter PX80.

Sukram: Schmutzblech ist plaste, das bleibt dann lieber schwat. Zyinder ? Häh ? das ist doch nen Auto-Motor, hat der überhaupt nen Zylinder ? Muß ich mal nachgucken ... keine Ahnung, ehrlich nicht.

Geschrieben

Sach ma Marcello, bist du wieder ein Vergaser-Links-Fahrer?

Und warum ist der Teppich so schön gen Mekka ausgerichtet? Taliban, oder wie jetzt?

- gonzo

Geschrieben

Ich weiß nicht, was ihr habt. So ein Fön ist - wie Schuhe mit Klettverschluß - nicht stylisch, aber praktisch. Und das Cockpit des Erlkönigs spricht ja schon Bände :love:

automatik-cleaning.jpg

Geschrieben
was früher noch verpöhnt war....

Wännnä: ich kann da nichts lesen, was ich damals verpöhnt hätte ? -- ich habe lediglich den HERRn verhöhnt, wenn Du das meinst ... aber das ist doch standard!

Wir haben dann gestern mal das Web gefixt und ein paar Goodies eingaybaut, HERR muß nur noch den Server zu Strato umziehn', damit das wieder schnell läuft und ein paar Bugs beheben...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information