Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, fahrt ihr mal automatik und drosselt eure reusen ... würde gerne euer gaypack in die st.eiermark transportieren, brauche mehr anpressdruck an den reifen. sowohl vorne als auch hinten!

@eistee: du redest wohl vom vespatreffen? das ist in kärnten, eine woche später!

Geschrieben

Fuck, bin heute Nachmittag monströes abgeraucht, mein Arsch brennt und mir gehts absolut übel.

Hatte eigentlich noch gut gegessen, nen feurigen Gauchotopf, schön lecker 2 Teller - danach zum chillen aufs Sofa. Wache nach 1 std. auf und los gehts - der komplette Gauchotopf macht nen Durchmarsch, schätze so schnell wie der wieder an der Oberfläche war müssen da mind. 30 PS anliegend. Zum Glück is das noch alles One-Way geblieben, mit reichts wenn der Hintern flackert, im Hals brauch ich das nicht auch noch.

Tippe mal auf Magen-Darm Infektion oder wie man in Ostwestafelan sagt: übel Scheisserei. Konnte mich jetzt grad etwas aufraffen um diesen Text zu verfassen in der Hoffnung jemand spendet mir ein bißchen Trost und Mitleid. :-D(

Was hilft? Salzstangen? Cola?? - und vor allem: wer bringts mir?? Alle meiden die WG wie nen Lepra Camp, na danke...

Gruss nach draussen - hab sogar verpaßt das es in PB geschneit hat..

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Not drossel ich mich dies Jahr bis nach Ö, aua :-D , da kannste dann aber mal kucken, was sonne Drossel alles kann, jawolle.

Und was die da mit ihren Autos machen, das geht mir schräg am Heidenau vorbei, 14 Gäuler werden auch mit

Oanloagen
keine 40 Gäuler, da beisst die Vario den Riemen nicht ab.

Ich kenne meine 21 Ponnys mittlerweile alle mit Vornamen, wir trinken auch mal nen Tee inne Werkstatt, da weiss ich wenigstens was ich hab.

- aua

P.S. Herr Schmied, sein sie beruhigt, den Dreck hatte ich mir über die Feiertage eingefangen, sehr erquickend das Ganze! Dauert aber nicht lange!

P.S.S. Alda, du brauchst keine Salzstangen, schön brühwürfelige Süppchen mit Nudeln, weckt die Lebensgeister und gleicht die El-Hectro-Lühte wieder aus!

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

@Schmiddi

scheiß dich mal ruhig richtig aus, das kannste Samstag alles doppelt und dreifach wieder reinballern. :-D;-)

gute Besserung :-D

Geschrieben

Ey Rosi, du anonymer Schläfer! Schämste dich schon für die Anmeldung das du hier nur noch mit Papptüte überm Kopf rumirrst?

:-D

Bis Samstag

Geschrieben

@arne....

wieso finanzielle aufwände ?? ich bau mir einfach aus den teilen die du am nürburgring abrauchen lassen hast ein lecker motörchen bei dem der münchner minderleistungstuningriege die glubscher rauspullern werden und gut ist.. sowas finazier ich aus der hüfte mit dem schnellen frayser am anschlag :grins: das solltes du doch genau wissen als alter ringtonedealer :grins: ...

habe aber vom lummy erschreckendes über dich gehört.. ist am englanddeal was wares dran :-D wäre da drüber echt erschüttert ;-)

grüsse onkel tom :-D

Geschrieben

Da will ich mehr von hören, der Herr betreibt also Engelandaussourcing, ja isses denn. Der hätte nachher wieder erzählt das er alles selber gemacht hat :-D bestimmt!

- ne

Geschrieben

lares, das ist schon gut dass du mit deinen pferden immer nur sprichst. aber wenn du die dinger nicht nur zum quatschen sondern auch mal zum galoppieren bringen willst, musst du das stetoskop auf die seite klatschen und mal ordentlich den HHAAAAAHNNN AAAAAUUUUUFFFFF machen!

schmiddy - jetzt wei3 ich also wie du wirklihc ueber die 30er huerde kommen willst. immer schoen doener und bier reinpfeiffen, und dann den zusatzantrieb anwerfen. ich sags dir, damit kommst du nicht durch. SO kannst du das gelbe trikot nicht verteidigen. habe einen anschlag darauf vor. ja onkel, das hast du richtig gelesen.

-herr.

Geschrieben
keine 40 Gäuler, da beisst die Vario den Riemen nicht ab

Du hast das Konzept dahinter immer noch nicht verstanden, Flachnase. Ist aber egal. After the new Oanloage is released you will see mein Nummernschild. Und zwar ganz automatisch.

Onkel: lass den Schrott vom HERRn weg, da pappt das Pech dran. Damit kommst Du nie ueber den grossen Gloeckner. Und der soll ja dieses Jahr genommen werden, hoerte ich. -- St. Eiermarkt ? Wann issen der ? Gibt's da guenstisch italienische Flackschiffe zu ersteigern wie auf dem in Milano ?

Geschrieben (bearbeitet)

HERR: faellt mir gerade was ein ... -- wenn wir wg. der Oanloagen, die unsere Kisten gen 140 boosten werden nach Tschechien zum Lomas Jim fahn, sollen wir dann gleich nen paar Weiber einpacken ? Waere doch ne einmalige Gaylegenheit. Die koennen wir zur Costuemshow doch dann gut vermieten, dann brauch der Holzmichel nicht den ganzen Tag Handjobs a la Mooshammer gayben ? Was meinste ? :-D

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben

man hier reden wider alle nur von der leistung die irgendwo anliegt aber kaum fährt man fünf kilometer dann is auch schon die luft raus oder teile fallen ab -- düse vergrisgnadelt oder zu fett oder zu mager -- ihr solltet mal wieder an der zuverlässigkeit der reusen schrauben! :wasntme:

wir sollten an der kostümschau mal nen preis vergeben für die längste streck die man fährt ohne zu schrauben!

tobi

Geschrieben

Und den Schildkrötenpokal für Leute, die seit 7 Jahren unangefochten den langsamsten Roller in der Clique haben. :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
schmiddy - jetzt wei3 ich also wie du wirklihc ueber die 30er huerde kommen willst. immer schoen doener und bier reinpfeiffen, und dann den zusatzantrieb anwerfen.

<{POST_SNAPBACK}>

mit nachbrenner quasi.

aber die scheisserei hat doch für den schmied auch etwas positives: das leistungsgewicht verbessert sich! also vor dem ring noch mal kurz so ein paar verdorbene fischhappen einwerfen, dann wird das was... :grins:

Bearbeitet von menke
Geschrieben
schmiddy - jetzt wei3 ich also wie du wirklihc ueber die 30er huerde kommen willst. immer schoen doener und bier reinpfeiffen, und dann den zusatzantrieb anwerfen. ich sags dir, damit kommst du nicht durch. SO kannst du das gelbe trikot nicht verteidigen. habe einen anschlag darauf vor. ja onkel, das hast du richtig gelesen.

-herr.

<{POST_SNAPBACK}>

Herr, prioritisiere dich aber nicht ins Abseits - die Regeln stehen fest und sagen aus: TS1 is trumpf! Mit Fremdmotorgeschichten is hier höchstens der Transvestiten Pokal zu holen, das gelbe Trikot aber wird Oldschool ausgefochten! :-D

Uhhh, muss weg - aufn Boiler, aba ganz schnell........

Geschrieben

nHERRvosität? Ich würde erstmal warten, ob die "Bestellung" über den 80%-Status hinauskommt. Wünschen würde ich es mir. Allein, um den Ösis auch mal nur ansatzweise Paroli gayboten zu sehen. (Auch wenn man es nicht selbstgaybaut hat ...)

@Schmied: Gute Besserung! (Lang lebe Parentherol ... :-D )

Geschrieben
Und den Schildkrötenpokal für Leute, die seit 7 Jahren unangefochten den langsamsten Roller in der Clique haben

aber angaykommen bin ich noch immer ! nich so wie gaywisse andere! :-D

Geschrieben

also mit fremdmotorengedöngs gegen TS1 antreten is nicht !!!

das sag ich dir, da hat der schmiedie schon recht :-D im übrigen ??? welche prüffstände werden den akzeptiert und mit welchen umrechnungsfaktoren :-D

der vom reinhard in stockach zeit zeihmlich das selbe an wie der vom andy wrobel.. alles anderen zeigen ja mehr an.. stoffy + 15%, scessc (oder so) + 20% ulli ernst + 25%, letztes jahr beim RnR ebenfalls + 20% usw... habt ihr da was ausgemacht.... :grr:

grüsse aus ösiland

onkel tom ;-)

Geschrieben

SCHISSER!!! ich lach mich schlapp. auf einmal ausnahme regeln setzen, nur weil ihr schon ganz nasse arschritzen habt? das koennt ihr euch schoen wieder in euer minderleistungshirn zurueckschieben, die idee, dass ihr mich irgendwie rausdisqualifizieren koennt. es zaehlt nur ABSOLUTE LEISTUNG.

wir sind doch nicht im kindergarten! wer den dicksten hat, der hat den dicksten, da koennt ihr nicht auf einmal sagen "neger zaehlen nicht" oder sowas.

also haengt mal schoen die frayse in eure mofazylinder und schaut was rauskommt.

-herr.

Geschrieben

so was wird am berg ausgefahren ... da jucken mich onkels zusatzpferde bislang auch noch nicht.

aber der herr hat richtig vermutet: nach einem kurzen telefonat heute war die ritze feucht. danach bekam ich noch schädelweh und musste nachmittags "krankenstand" machen. ruf mich bitte nie wieder wegen solchen perversen dingen an, herr! das verkraftet papa nicht!

Geschrieben

Jetzt geht das schon wieder los - Herr, das Thema hatten wir schon mal, die Regeln fürs gelbe Trikot wurden schon vor Jahren festgelegt und von dir akzeptiert! Und die sagen ganz klar: keine Fremdmotoren, noch nicht mal Fremdzülindas ausm Vorarlberg.... Ich erinnere mich da noch genau an dein gekrähe als es um den SimoMotor ging, da haste die Buxe auch randvoll mit Arschwasser gehabt!

Naja, die 30PS drück ich dieses Jahr auch mit dem TS1 auf die Rolle, da würd der Fremdzülinda eh nicht weiter nach vorne bringen. :-D

Geschrieben

@arne...

jo dann is mal jut.. dann lass ich mein leistungsgutachten beim ulli ernst machen denn dann werden aus den aufgesprochenen 35 gleich mal 45 :-D und dann wirds ja eh wieder eng mit dem gedöngse.... :-D

und vor allem belaste mir den lummy nicht so ;-)( der kerle ist ja nach telefonaten mit dir zu nix mehr zu gebauchen :plemplem: fast so als ob er 2h an ner 0190er nummer geluschelt hätte ;-);-) :wasntme:

grüsse onkel tom :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Fresse, hier wird ein Geschiss um die Projekte gemacht, man könnte meinen hier wird der erste Lambretta V8 entwickelt.

Ich bau jetzt auch nen Fremdkolben und nen Asyl-Vergaser ein, da könnt ihr aber mal schauen wo ihr bleibt, ihr Gezuppel ihr! Vom bereits getesteten und neu verbesserschweissten Power-Rohr mal ganz zu schweigen.

Ich sach nur Schallmauer!

dann lass ich mein leistungsgutachten beim ulli ernst machen denn dann werden aus den aufgesprochenen 35 gleich mal 45

45, pfffft, Alda das fahr ich im ersten und mit Standgas, is ja lächerlich, da lass ich nicht mal die Kupplung für kommen! :-D

Fröhliches Leistungssteigern

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

@Club: Hab nen neuen Flyer für die Show bei ebay positioniert - und sags nochmals: nicht drauf bieten, das is als reine Cross Promotion gedacht und nicht um Scheine zu machen, immerhin sind bei dem ersten 570 Klicks drauf erfolgt!

- schmied

Geschrieben
@Club: Hab nen neuen Flyer für die Show bei ebay positioniert - und sags nochmals: nicht drauf bieten, das is als reine Cross Promotion gedacht und nicht um Scheine zu machen, immerhin sind bei dem ersten 570 Klicks drauf erfolgt!

- schmied

<{POST_SNAPBACK}>

250 Klicks sind doch bestimmt von Dir weil Du gucken wolltest wieviele Leute schon angeklickt haben. :-D

bis Samstag :-D

Rosi

Geschrieben

Hey (Leistungs-)Aufsprecher,

von süssen Grüssen an euch mal abgesehen,

hab ich also schon meinen klaren Favoriten als Sieger diese Woche so jut wie gaykürt.

Das ist nun janz klaro dem ihrer vom Herrn:

wer den dicksten hat, der hat den dicksten, da koennt ihr nicht auf einmal sagen "neger zaehlen nicht" oder sowas.

Oder kommt da noch was davor oder nach!?!?

- :love: Kelle

Geschrieben

Naja, wenn der Herr sich von Doc Sanderson nen schwatten Dickschwanz implantieren läßt is das ja o.k. - aber am Club Gang Bang darf er damit nicht mehr teilnehmen!!

:-D

Geschrieben

Alles klaro. das betrachte ich jetzt als vollen triumph! ihr habt so schiss, dass das niveau eurer antworten unter der guertellinie liegt. herrlich!

onkel: ich verblase dich ja schon mit der skr-lambretta, das reicht fuer dein schmalspurstuirzitamessen locker aus. und der glanz von deinen leistungen, schmiddy, der verblasst schneller als du glaubst. in 2005 werden die karten neu gemischt!

mache mich mal ab in die werkstatt.

-arne.