Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
gibt ja kaum andere topics ... doch, so einen lambrettabereich gibt es ... aber da geht es ja nur noch um anoraks und minderleistungstuning bei max 175ccm  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Was Dich ja dennoch nicht abhält, Reißverschlußzähne mitzuzählen oder Originalfahrertips abzugeben, Met(h)adon-lummy ... :love:

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

schwupps, wieder back in Germany :-D ! Brauchte allein 1 1/2 Stunden um

die letzten 4 Topic Seiten zu lesen....begriffen hab ich eh nur die Hälfte,

Replys von Kelle les ich eh nur noch oberflächlich :-D , sollte man die

nämlich Wort für Wort durchlesen und dann noch verstehen wollen....uiuiui, dass

könnte schlimme enden.

Marci: Dein Gayheimfoto in allen Ehren, aber die Kisten fahren mittlerweile

zu tausenden durch Taipeis Innenstadt...zur Zeit dort der angesagteste Mädchenroller, gibts mit 100 ccm und kostet schlappe 700 Euros ;-) !

Hab übrigens dort drüben sehr feine Oanlagen an größeren Automatiks gesehen.

Die sehen aus wie von ner Hayabusa und hören sich auch fast so an (fuck4takter).

Habe selber in der letzten Woche an der Südküste mit ner Automatic ein bisserl

Kurven fahren geübt, bin heiß auf die Steiermark, werde euch da mal zeigen

wie man mit Anstand ne Lambretta "hochjagd" (welch Doppeldeutung).

Tha KC

Geschrieben

Kelle, ich sags dir ja nur ungern - aber Lambrettas haben einfach mehr Style wie ne Vespa....

Und was bitte is das da für ein Mutant?? Sieht mir sehr britisch aus, irgentwie verschraubt, so ein mischmasch aus neu, alt, teuer, unnütz, dicke leistung usw.

Aber das Topic schweift ab...

Zurück zum Thema: Die langsamsten Reusen des Clubs stehen in München, wenn da nicht langsam mal wieder die 20 PS und 110km/h Marken geknackt werden, gibts nen Verweis der sich gewaschen hat - fürs ganze Chapter!

Geschrieben

Alder, wenn das mal kein top Feedback für unser Display is - und das Foto erst, war ja klar das da die schönste genommen wird... :love:

Sehr geil auch die Promo fürs R´n´R der Silberrücken - schätze dieses Jahr gibts wieder "illustren" Besuch von außerhalb der Szenerie!

bikersnews-hiddenpower.jpg

Geschrieben

marcello - du bist ja nur stinkig dass dein gestuet nicht stolz die schnauze ins bild steckt!

@kelle: tippe mal die lambretta wurde von nem neu lambrettisten gebaut der vorherr nur PXen und PKs geflext hat. wer sonst kommt aus sonne idee.

@KC: welcome back! wann ist der naechste urlaub geplant? du duerftest ja schon von den strapazen des letzten so verbraucht sein, dass es nicht lange ohne gehen wird. vermutlich wird wieder geflogen? was machst du mit deinen miles? nochmal in den urlaub rein gehen?

-herr.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch grad aufgestanden. Wie sieht es denn da draussen aus? Ich muss jetzt ganz bis nach Nymphenburg... und wieviel cm sind das?? 4? 5? Himmel sakra di. Jeden Tag denk ich mir, schön das du die Sommerreifen draufgelassen hast.

Nun, denn, dicke Stiefel, Bomberjacke, Jeans - hilft ja nix. GL bringts schon. *daumendrück*

Herr: Was freust du dich so!? Heut auch wieda mitta TPfümpf im Büro? :-D

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

@ Herr . Ist der Kollege KC nicht nächsten Monat in den Dolomiten unterwegens?

Und ab März würde ich sagen ist Italien immer ne Reise wert, so Frühling inne Toscana drin! Naja und danach sind ja Sommerferien, irgend ne Stelle unseres kleinen Planeten kann man bestimmt noch bekucken! :-D

Und nein, ist nicht der Neid der Besitzlosen! :-D Jeder wie er es braucht.

Hab übrigends am WE von Däähv vernommen das der AFSC dies Jahr wieder ein rundumsorglos-Travel-toGBauffnTreffen-Packet geschnürt hat, so ich mich recht entsinne war von Skegness-Sticky Rock die Rede. Um ganz ehrlich zu sein, das reizt mich mehr als die Eurolamberta, werde da mal in mich gehen.

gonzo

Geschrieben

Ach, das war ja garnicht so schlimm. In den Wohngebieten verhärteter Schnee, auf den Autobahnen und mittlerer Ring Strasse überwiegend trocken. Eine Panikmache! Naja, war ja grad erwacht.

Gonzo,

will dieses Jahr auch mal wieder nach England. 99 + 02 ist einmal lange her, zum anderen ließe sich in diesem Jahr dann auch ein Rythmus erkennen... Hatte aber eigentlich grob an Mersey Island gedacht. Nettes und grosses Treffen, 19Std Fähre und London ist auch nicht weit weg. Kumpels haben von Mersey ca 3Std bis Brighton gebraucht. Ausserdem ist es Ende September Anfang Oktober, was dem Studenten ja immer ganz gut passt. Wann wo ist dein Event? Mach das doch mal schmackhaft. PB liegt ja auf dem Weg. Wenn ich nicht von CE aus fahre - da stehen ja auch 2 angemeldete Reusen...

Geschrieben

JUNX! die eurolambretta ist FEST eingeplant. da gibts kein zurueck! das event wird angefahren!

die einzigen beiden lohnenden englandtermine sind IOW und mersey. alles andere ist mist. IOW wuerde ich mich nochmal zu ueberreden lassen.

-herr.

Geschrieben

Steht der Termin für die Euroletta schon fest? Muss das wissen, wie ihr wisst bin ich ja immer

am Urlaub planen dranne :-D !

Fliegen ist für die nächste Zeit erstmal gestrichen....höchstens flieg ich noch mit dem

Board übern Kicker, dass wars dann aber auch schon :-D .

Vielfliegermeilen hab ich mittlerweile bei 5 Fluggesellschaften...leider reichts bei keiner bislang zum

Freiflug....werde aber daran noch arbeiten. Ziel ist ein Freiflug nach Australien um den HERRN dort

2006 zu besuchen :wasntme:

FLYCAPTAIN KC

Geschrieben (bearbeitet)

Soso jaja - hier wird also die Saison geplant, mhhhm für mich steht nur die Eurolambretta fest, das alleine nimmt ja mind. 10 Tage in Anspruch, fürn Rest is da nicht mehr viel Platz. Die Saison wird extrem lokal im Norden & Westen gefahren - neben den Race Events steht nix anderes im Süden an, Stockach is ja wohl auch gegessen....

KC, du weißt schon das die Strecke Stuttgart - Steiermark/Eurolambretta rund 700km beträgt, also 1400 hin und zurück. Plan das bitte mit ein, es wird nicht reichen ab Fr. Mittag Urlaub zu nehmen.

England kann warten, da gibts auch noch ´06 anfahrungswürdige Runs.

Mal was anderes: hab heute morgen auf dem Weg zum Lehrgang anne Tanke die Biker News gekauft, will den Bericht ins Archiv aufnehmen. Erster Eindruck: nur Rocker, blanke Titten & Ärsche und Harleys - das Blatt is wohl das Szenemag für alle MCs, MGs und was weiss ich wie diese Rocker Clubs alle heißen!

Sehr geil, vorne weg erst nen Bericht über ne Durchsuchen durchs SEK beim Gremium MC Mannheim, dann dicke Titten auf ner Custom Harley, dann kommen 10 Seiten Clubs & Szene News mit Beiträgen ala: "Wir, der Golden Eagels MC Buxtehude untersagen dem Nightrider MC Hanover den Totenkopf auf gelben Untergrund als Colour zu tragen, und wenn das nicht ruck zuck runter is gibts Fresse dick..." und solche Sachen, dazu locker 5 Todesanzeigen! von Rockern div. Clubs, darauf dann Fotos von Partys: zugehackte Lederboys, böse Blicke, dicke Arme, blanke Titten und unmenge Saufereien, dann nochmals ne nackte Mieze auf nem Streetfighter und dann: zack! der Artikel über die Customshow - wenn das mal keine scharfe Plazierung is, noch tiefer rein ins geschehen kommste nur wenn du mit der Lamy zum nächsten Clubabend des örtlichen MCs fährst.... :grins:

Aber scharfe Sachen ham die da: Anwärter na klar, aber wer weiß was ein Secretary, Sergant at Arms, ein Treasury oder gar ein Roadcaptain is??

Wir ham höchsten nen Spokesmen und Sergant at Hörrohr in Personalunion.... :-D

Gruss an Schäpter South!

- Master of Horses

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben (bearbeitet)
rundumsorglos-Travel-toGBauffnTreffen-Packet geschnürt hat, so ich mich recht entsinne war von Skegness-Sticky Rock die Rede. Um ganz ehrlich zu sein, das reizt mich mehr als die Eurolamberta, werde da mal in mich gehen

NIX DA !!!

Lass Dich ma bloss nicht von den Föcks volllabern ! Österreich steht an, das sind wir denen spätestens nach dem 19.02. schuldig ! Vor allem kannst Du Dir das sowieso nicht leisten bei dem Pfund, oder willst Du an die Reuse nen Bollerwagen mit Pötties voll dran bauen und dann übersetzen ? Iss nicht ! Grossglöckner mit Wappen für's Beinschild ist im Visier, alles andere findet sich. England. Pfff.

KC: überspann den Bogen nicht mit dem Urlaub ... sonst ... naja, Du weisst schon. :grr:

Heute war ein überaus erfolgreicher CS Planungstag ... Schmiddy, ruf gg. 8 mal bei mir auffem Aparello an, bin jetzt bei Otto.

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben

Ich könnte mich nicht erinnern das ich zu dem Thema abschließend was haben verlauten lassen, aber nett das hier für mich entschieden wird.

Aber das kann ich euch sagen, wenn ich nach Engeland fahren könnte ( will ich ja erst seit was weiss ich wie lange) und dann noch für günstig, dann mach ich ne Fahrt auf die Insel und Österreich kann weiter südlich von München anfangen, Punkt.

Nach Ö ist ja soviel günstiger :plemplem:

Und Dieter, mach du dir mal keine Sorgen mit welchen Schubkarren ich wieviele Pöttis nach was weiss ich wohin bekomme, das schaff ich schon. Klar wäre einfach die Plastikkarte durchzuziehen, aber uupps, hab ja keine! :-D

-

Geschrieben

Hab grad mit Hansi gesprochen - wenn bis zum WE nicht noch ein Schub Anmeldungen für den Bus kommen wird die ganze Sache wohl abgeblasen. Bis jetzt sind es einfach zu wenige die zu ihrem Wort stehen....

Eins is aber klar - ich nehm keinen mit runter! :-D

Sieht nur schlecht für Larsemann aus - die einfache Bahnfahrt per ICE kostet 89,- und das is nur für Hin!

Geschrieben
Klar wäre einfach die Plastikkarte durchzuziehen, aber uupps, hab ja keine!

mach mal mehr als 180 km am Stück mit Deiner Gurke und fang wieder an vorzusprechen.

Habe eben mit Hansi gesprochen, bei dem ist schon wieder Bandsalat im Kopf. Ob ich nen GP Deckel hätte, oder Kelle oder Otto. Er bräuchte einen. Man. Was sagt man da ?

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin was das angeht ne ganze Ecke weiter als du glaubst a) gibbet die Mitfahrzentrale, da ist aber noch nicht klar ob das zeitlich passt oder b) ich hab ein Auto und nehme selber noch wen mit, so Mitfahrtechnisch. Maahhhl sehn!

@ Dieter, Wie kommt es das sich bei dir hartnäckig diese Idee hält, ich wäre noch nie mehr als 180 km am Stück auf meinem Drecksteil gefahren? Is aba auch egal! Und was hat das mit dem eichelichen Thema zum tun?

Und überhaupt

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Gonzo: Au, is IOW genau an dem Eurolambretta Wochenende? Na, dann bin ich raus. Ne Woche vorher oder später ist Eurovespa. Das ist Pflichttermin für mich. Hmm, na dann wird GB bei mir wohl noch warten können. Ich war, wie gesagt, 02 auf Mersey und ich hatte das ganze Treffen ein Dejavue es wäre 99. Heftig war das. Insofern, wenn nicht neben Mersey noch was anderes wie London oder Brighton mit passenden Leuten geboten wird bzw angeleihert wird, fahr ich dies Jahr nicht rübär. Aber Ende Sep passt immer super. Wetter geht drüben dann auch noch, eigentlich. Also weil, wenn GB, dann wie Herr sagte, IOW oder Mersey. Ansonsten ist Europa noch so gross. Oder LAS VEGAS oder die NewYork Gotham Rally...

Herr, lass uns da rüber! In NY stell ich Weichen, in LasVenus du :-D

Immer diese Griffigkeit am Jahresanfang. Was juckt mich Ostern...

Otto: Hab vergessen Danke fürs Bier zu sagen. :-D

Geschrieben

@Marci, schön das ich weiß das ich den Freitag für die EuroLätta auch noch frei nehmen muss

bloß könnte mir mal einer den Termin zukommen lassen, wäre nämlich fein wenn ich wüsste

welchen Freitag ich offoffice bin :haeh:

KC

Geschrieben

KC. wenn du so wenig plan vom intherrnet hast, dass du nicht den termin fuer die eurolambretta 2005 findest, schaetze ich, musste wohl daheim bleiben. also wirklich! schon mal was von google, yahoo, msn gehoert oder gingen die jahre 95-2004 komplett an dir vorbei?

kelle, IOW ist am august bank holiday ende august. mersey eine woche spaeter. das war noch nie ende september, aber wir wissen ja, the brain und so. und so ein monat kann schon mal rein virtuell untern tisch fallen. aber egal. eurovespa ist 1e woche nach eurolambretta, aber nicht dass das irgendjemanden hier interessieren wuerde.

-herr.

Geschrieben

@arne: Die Wahrheit....war einfach zu faul.....aber dank dem netten link im Lambrettasector

bin ich einfach auf die österreichische Lambretta Seite gerutscht und siehe da....

10-12.Juni bin ich in Leutschach (A.D.W) :-D , brauche jetzt nur noch ne haltbare

Automatiklambretta :-D ...

KC

Geschrieben

moinsen,

1. biete mitfahrgelegenheit köln - cs warscheinlich donnerstag abend, notfalls freitag nachmittag, je nachdem, wie ich urlaub bekomme.

2. I.O.W: hätte ich auch interesse, allerdings mit dem roller hinfahren. mersey kann ich nicht so viel abgewinnen, hih ist mindestens genauso gut und deutlich billiger. und da gibt es ordentliche pömmse + wasserski.

also herr, da du dieses jahr scheinbar eine zuverlässige reuse am start hast, mal wieder auf 2 rädern?

im westen nichts neues, stefan

Geschrieben
HERR:

eurovespa ist 1e woche nach eurolambretta, aber nicht dass das irgendjemanden hier interessieren...

...sollte oder dürfte. :-D

Ja, hast Recht - habs verplant. Anfang Sep nicht Ende Sep. Kann man ja nach drei Jahren schon mal vergessen :love: Sollte auch nur zur Konversation beitragen :love: Auch klar, das IOW eine Woche früher ist. Davon lebt ja die Mersey Rally!

Mir würde IOW gut passen, ist mitten in den Semesterferien. Und wenn, nur mit dem Roller! Ohne Roller geht garnicht und selbst verladen, is mir nicht. Wenn verladen, dann den Transporter nicht mit nach GB rübernehmen - dass könnte ich mir dann wohl noch verzeihen. Könnte mir sogar vorstellen, den Trip von München aus mit der Lamperze anzufahren... (Allerdings nur mit 12V = 200euronen). Obwohl, der Tommy verabscheut ja LI/3 - dann vielleicht doch lieber mit da GL oder GT...

Gruss dem Dienstag

Kelle

Geschrieben

Also wenn ich mal kurz überschlage sind dieses Jahr alle mind. 5000km on the Road - so wird zumindest aufgesprochen... :grins:

Ich halte mich da zurück und verlade lieber.. :wasntme: