Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

puch-1.jpg

Martschello....

gute nachrichten du kannst deine reusen bayhalten...

der poppa hat noch gaynau dieses modell.

als 'stylist neuer sorte' (zitat remod) habe ich so ein teil, im alter von 15-18 jahren zusammen mit einer 74er ciao durch mein heimatnest gayreusst. farbe orange (beide) wenn mein vater es nicht fortgeworfen hat kannst du es dir in meinem gaybutrshaus abholen und das beste dabei:

es istumsonst

mofarocker

Bearbeitet von poppa

Herr Poppa, das sie mal eine Puch besessen haben, will keiner bezweifeln, aber das abgebildete Modell ist in D eine echte Rarität, da es sich um eine "Werks-Choppa" handelt.

Bin die schon gefahren, sehr feines kleines Gerät, da drehen sich die Miezen noch um wenn du vorbei fährst . . . . . . :-D

Und ich suche auch noch ne eine, ne Puch latürnich! :-D

Bearbeitet von gonzo

hi gonzo...

ist zwar schon ein paar jahre herr, aber ich bin mir sicher, dass es genau diese ist (bis auf die ledertasche auf dem gepäckträger)....

hab ich da jetzt was tolles????

poppa choppa sozusagen...

gruß an den norden

edith: der unterschied zu meiner ist glaube das, das vorderad nicht kleiner ist, aber lenker und sattel sind identisch...

Bearbeitet von poppa

"Werkschopper" "Rarität" ..... Alder, du hast eindeutig schon wieder mal zu tief in den Pötti geschaut. :-D

Mal ganz unter uns TS1 Piloten: das Ding is ne Minusreuse der Championsleague, da liegt nicht mal ansatzweise was an, hatte schon meine güldenen Pfoten dranne um ne kleine Leistungsteigerungskur zu verabreichen, leider hat der Rocker nach der Montage des "Tuningauspuffes" aus dem Hause Götz kalte Füße bekommen und weiters verbessern seiner Fahrleistungen untersagt - naja, wer nicht schneller als 28km/h fahren will, der wird schon Gründe haben....

Wenn ich sowas mit der Servette im Riemeke erwische donnere ich im 2. mit Vollgas vorbei und seh grad noch im Augenwinkel wie das ganze Verkehrshindernis samt Aufsitzer wie ein welkes Laubblatt durch meinen Abgasstrahl hochgewirbelt wird und hinter den Autos langsam auf dem Bürgersteig niedersegelt...

I :love: Holland, da muss sowas auf den Radweg.

:-D

@menke: und ballan dabei und geben absolut herrvoragende tipps. ja tolles environment zum schrauben! und die kiste lief dann auch prompt nicht.

das ist ja wohl nen geiles mofa! sowas haette ich gerne mit 15 gehabt!

Jessas, Herr, da hatte ich noch gar kein Gedanken dran gebracht, du hast Recht - mit 15 wär ich wohl gern sowas gefahren! Obwohl, ich war schon ein wenig Hercules Prima5 elitär. "Hercules" :-D Ham wir uns gefreut wenn die Dinger nach Tuning mit unserem Halbwissen 45-65 oder so liefen. Pfui, Deibel.

Das Neueste: Jungs, I love it. SKYPE.ORG - Telefonieren für umsonst übers Internet (Microfon=5Euro Saturn),

hab ich jetzt seit 4 Tagen und es poppt mich immer wieder. Vorallem die Konferenzschaltungen und die Messages parallel. :love:

Die Stimm- und Klangqualität vom feinsten. Müsst ihr mal ausprobieren.

Das wird alles revolutionieren. :-D;-)

Servs

da Kellus

VIVA la Revolucion!!

Kelle, gibts eigentlich auch Kommunikationstechnik für die CS? Ich meine das wäre doch wichtig, grad für die Oberen 4 - immer in Kontakt mit den einzelnen

Unteren und sofort Eingreifbereit wenns wo brennt... :-D

Hab ne Frage in CS Verteila gestellt, brauche Info!

- Schmied ( T-DSL XXL Nutzer und daherr am WE für umsonst telefonierer aus der Wanne, vom Scheisshaus, in der Küche und vor allem inne Falle... :grins: )

Kam das etwa überraschend?

Ist doch immer so, egal ob Treffen, Party oder sonstige Veranstaltungen.... mindestens ein Drittel der Leute sind Dummschwätzer und Laberköppe.

Tut mir leid um die, die jetzt zuhause sitzen bleiben können oder erheblich höhere Anfahrtskosten haben.

HG, rosi: Das mit der Busfahrt tut mir echt Leid. Die Idee war Super sowie der Preis. Ja, so ist das manchmal.

Ihr beiden kommt aber doch trotzdem und hier wird ein schönes Blondes auf euch warten :-D

Schmied, das telefonieren geht über skype nur vom Rechner aus. Rechner zu Rechner kostenlos und Rechner zu Mobil(29ct/m),Fest(2ct/m) kost. Schnelle Leitung unabdingbar - aber die hast du ja... Für das Installieren hab ich 5 Minuten gebraucht...

Du wirst lachen - wir 4 haben Tatsache fest geplant da nachmittags mit Funkgeräten rumzulaufen. Oder zumindest die Dinger da zu haben. Den Luxus können wir unmöglich missen! Das könnte zu anstrengend werden...

*Verwöhntes Pack* :wasntme:

TV200, Meister - hast dich im Topic verirrt, or what! Dir verrat ich bestimmt nicht meinen Nicknamen dort - mit dir quatsch ich am Telefon immer so lange :-D

Die Idee war Super sowie der Preis. Ja, so ist das manchmal.

Richtig, nur ist es immer so, nicht nur manchmal. ;-)

Ihr beiden kommt aber doch trotzdem und hier wird ein schönes Blondes auf euch warten :-D

Da kannste aber einen drauf lassen. :-D

Ja, Kelle - quatsch mal mehr am Telefon. Is besser als immer deine Spam-Mails im Verteila drin. :plemplem: Mir ist gestern 5x Outlook abgestürzt, weil ich soviel Krampf mit dickem Anhang bekommen habe. :-D

Schade, schade, aber Gequatsche macht keinen Bus voll!

Erster Eintrag mit neuer Rechnerleistung, so zusagen. Das 21.Jahrhundert ist nun auch endlich bei einmarschiert, ein neuer Rechner war fällig. Wahnsinn was man für den Gegenwert eines TS1+Auspuff heute für Geräte kriegt. Ich kann also auch die nächsten 2 Jahre dieses Forum verfolgen :-D

Jetzt kommt noch ne Kamera, ne digitale und dann hab ich meinen heissgeliebten Benz endlich komplett anderweitig angelegt. Schade drum, aber man muss Prioritäten setzen.

Soweit von hier

gonzo

Wer war denn noch gleich auf der Suche nach ner gescheiten Lambretta??

Im verkaufe Topic steht grad ne schöne drinn, GP mit ordentlich Druck am Rad, wäre fast noch für mich ne Sünde wert - denke das die so zwischen 2500-3000 weggeht. Für das Paket völlig o.k.

Will jemand meine türkis DL kaufen??...... :wasntme:

@Kelle, das war kein Scherz - denke das wenn sowas zur Verfügung steht das auch genutzt werden sollte!!

:-D

@Rosi, haste Lust am WE mit nach HH aufn Nighter zu kommen??

zweites gaybot fuer die GP!!!

das mit dem bus ist haette man sich denken koennen. die meisten gsf surfer sind halt doch rein virtuell und schaffen den absprung in die realitaet nur schwer. schade wegen der top idee!

Haaahhaahhaaahhaaaaa, Alda, 116 Euro pro Pferd, gehts noch? Ich bin raus, die darf gern nach Süd-Deutschland.

Wie heisst es so schön, für jeden Topf gibts auch nen Deckel, also wird sich auch bei der Kiste jemand erbarmen.

gonzo

Ich versichere hiermit an Eides statt, das ich die Getränke ( Bier) im Paderborner Stadion ( und drumherum) unabhängig vom Spielstand ( Ergebnis), so oder so zu mir genommen hätte und ich weise hiermit jegliche Verdächtigung in Richtung Rosabrille-Doping oder durch Alkohol bedingte Beleidigungen der gegnerischen Spieler und dadurch möglicherweise entstandene Einschüchterungen und Spielbeeinflussungen weit von mir.

Von mir bezahlte Getränke waren ausschliesslich und nur für mich bestimmt und konnten in der Kürze der Zeit ( 90 Minuten) nicht in den oben genannten Auswirkungen resultieren.

Desweiteren möchte ich feststellen das selbst die Einnahme von Frei-Getränken ( Bier), weder verwerflich noch strafrechtlich verfolgbar wäre.

Ich hoffe auf eine gerechte, schonungslose Aufklärung und ich werde, soweit in meiner Macht, alle mir zur Verfügung stehenden Getränke ( Bier) für mich zur Verfügung stellen.

Gruß aus der sportlichsten Stadt überhaupt;

hier wird Sport noch mit großem S geschrieben :-D

Bearbeitet von gonzo

Otto, ich glaube du weißt nicht auf was du dich da setzten würdest - bitte ziehe keine Vergleiche zu Herrs Minderleistungsreuse, bei mir liegen locker 5-6 Gäule mehr an, das is Championsleague... :grins:

Hatte aber ernsthaft mal in Erwägung gezogen die DL mit dem TS1 upzugraden, wäre doch ne stylische Kombi, optisch is die Servette doch ein bißchen unsportlich.

Hatte das ganze dann aber zu gunsten der kommenden Race Saison abgeblasen, will die DL nicht in Liedolsheim am Ende der Zielgeraden über die Bande schleudern, das wär doch zu ärgerlich...

Hab jetzt 2 Optionen: verkaufe die DL und hole dafür nen schnellen Hirsch oooder ich fahre diese Saison zuende und fake die Servette zur GP um. Wobei ich mich fast noch mehr für ne Mischung aus SX Drop mit GP Beinschild begeistern würde, das sieht mal richtig scharf aus.. :love:

Gebote ab 2500,- für die DL bitte per PM bis zur CS an mich!

- schmied

@München: Könnt ihr im kommenden Herbst mal nen "How to fake a Lambretta" Workshop veranstalten, wüßte gerne wie umständlich der umbau von LI zu GP is.

Bearbeitet von Schmied

"How to fake a Lambretta" Workshop

<{POST_SNAPBACK}>

Was dem Club noch fehlt ist ne Fake-TV175 Serie 1; möglichst aber mit Automatikmotor. Fake GP200, Fake SX200 und Fake TV200 sind ja bereits vorhanden bzw. im Bau.