Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zurück zum Thema...

also Paderborn muss doch das Eldorado eines jeden Sportlers sein,

wenn sein Gehalt von ca. 15.000 Euro mittels "Aldi"Tüten in die Umkleidekabinen

gebracht wird....gehts eigentlich noch :plemplem: , zu meiner aktiven Zeit

im Profifussball kam maximal ein Kasten "Gold Ochsen" Bier in die Kabine reingeschliddert, welchen man dann gleich unter der Dusche vernichtet hat....dass hat wenigstens noch Stil :-D ...."Alditüte" mir wird gleich... :puke:

KC

Bearbeitet von KCR
Geschrieben (bearbeitet)

KC, du Gäulerich, dir, mir, uns allen wäre das doch auch egal ob du 15.000 Hupen, überwiesen, im Brief oder in einer Üldü Tüte gereicht bekommst, Geld das dich nicht dazu animieren sollte zu verlieren!

Und was du zu deiner Fußballzeit mit ner Kiste Ochsen unter der Dusche gemacht hast möchte ich gar nicht wissen :wasntme:

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

@ KC . Was ich mit Bierflaschen mache weiss ich aber es hat ja nicht jeder son Schluckreflex wie ich. :-D

.

.

.

.

.

.

l

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Sorry aber bei der Wortkombination Herrendusche ( an sich schon ein Klassiker !) und Schluckreflex beginne ich echt an euch zu zweifeln ! Ich bin raus - erstmal in die Kneipe ein beruhigendes Pils trinken . :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe zu, die Wortwahl ist etwas mehrdeutig, gemeint war natürlich nur ganz harmloser Alkoholmissbrauch, darauf musste ich mir auch gleich mal nen Pötti aufmachen.

- plöpp

P.S. Alda, da hab ich doch gerade was gefunden. Was glaubt ihr wie der Herr Bratwurst bei unseren holländischen Nachbarn genannt wird?

Hihi!

:-D

Herrliches Forum, man verstehts nur so schlecht.

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Uhhhh, dicke titten und geile ärsche das rockt gewaltig - ikomme grad vom karneval, aber was erzähl ich euch da geht einiges nur leifer heuer ohne mich denn ichmmuss karakter zteigen und motrgen frisch in lehrgang gehen und fit sein!!

jaja, so bin ich , ganz seriösw enns sein muss, da seit euch sicher!!

Lummy du gaul, pennt rum und verpaßt die chance des leben, mann mann, wa soll ich da sagen, versuche alles wo geht, kann aber nix verstprechen!!

der dreher is auch nervös, wartenoch alrs diue hülsen frei schaufelt cooone berta!

dann gehts sofort bei, der is eigentlöich ganz gut, hat da auch drauf - denke die problematik wird sein den schlitz in das ganze gedöns zu bekommen, das drehen der hülsen wird easy sein!!

cheerosi senores!

:-D:-D;-);-):-D;-);-):-D:rotwerd: :: :rotwerd::rotwerd:;-):cool::cool::cool::cool::baaa:;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-) ungeföhr sovuel habbich gesoffen...hhähähähähähä

Geschrieben (bearbeitet)

Richten hier Arne ( links) und Marcello ( rechts) die Antenne für die Liveübertragung des Kickerturniers aus ???????

high.jpg

Und welcher Stadtteil von München ist das ? Ich dachte da leben alle in so Mosigassen , in denen man nachts, nach "dem Weg" gefragt wird ??? :-D:-D

Bearbeitet von sukram
Geschrieben

Zitat des Abends, aus dem Raum gegriffen, ohne Ankündigung, Thema war ... Kiste ...

holzMICHEL: "Ich würd' schon anwärtern ... aber ein Jahr dem ganzen Club einen blasen. Neee. Das läuft nicht."

--- Zitatende.

Geschrieben

DAS klären wir vor Ort - denn wenn das nur auf die Aktiven in Club geschränkt wird, dann fallen da einige schon mal raus... :wasntme:

Bin gayspannt was Bereichsleiter Nord morgen so alles konsolidiert, rechne mit einschneidenden Erlebnissen aufm Kiez, Hansi is aufgedreht wie ne Spielmaus.

Müssen extra noch bei Vatti rum die Kutte holen - im Norden is Kuttenpflicht aufm Nighter, ohne Colours bisse da nix.. :grins:

Melde mich So. Abend mit nem Kurzbericht - Fotos fallen aus, die Cam is hin.

Cheerio Boys!

Geschrieben (bearbeitet)

Wie geil,da hat er dich auch noch angerufen, ich hab ihm ja gesagt das wenn er seinen Kutterich nicht dabei hat, eben Pech hat und man ihn optional mit jetsons.info Stickern vollpappen könnte.

ich wollte meine gar nicht mitnehmen, die müffelt so. :-D Und warum wärtert die Michel an, bzw. nu doch nicht wegen Tennisarm?

Irgendwie entwickelt die bayrische Landeshauptstadt eine Eigendynamik die einen beängstigt. :grins:

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Alda, ich meine die 2 Tonnen Springbreak Päpper die beim Hansi inne Schublade rumfliegen, die müssen doch auch mal an den Mann.

gonzo

Geschrieben
:puke: :-D :love: :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:grins:

Offensichtlich seid ihr gut heimgekommen. Schee wars, auch wenn ich besser beim Kaffee geblieben wäre...

Geschrieben

OTTTO: im HERRen-Autistenmodus brauchssu demnäxt nich mehr mit. Das war zweite Liega. Wobei: die Abschweifungen in Richtung Tunning ... die ham' mir Spass gaymacht ! Weita so !!!!!! :-D;-):-D Bin leicht angestraggggt.