Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@StraggeMeista: Nu übertreib mal nicht. Ich fand, daß sich das zunehmend legte. Und Ottos einziger späterer Ausrutscher kurz nach den "25PS aus'm 133er" dauerte ja dank sich beständig steigernden Gelächters im Saal nicht lang. Da kann der HERR schon anders ab-"driften" ... :-D

Lack*WASSERHAHNAUF*nase

Geschrieben

TOP NEWS: eben hat sich ein sehr alter bekannter mit kind und kegel fuer die costuemschau angemeldet: biff bratwurst. ich glaube ich muss mal MMM, schlaghosensven, und spachtel fragen ob die schon was vorhaben.

wirds dort eigentlich einen live-tuning stand am ausstelltisch des LCD geben?

-herr.

Geschrieben

Bestimmt, Menke wird unter Anleitung von einigen älteren Briten in Trainingshosen mit ner Rundfeile in nem 200er Graugussbrocken hantieren....

Sind grad aus Hamburg zurück - scharfet Wochenende, der Nighter aufm Kiez war ganz o.k. - zu bemängeln gibts nur Warsteiner Mild Bier und nen DJ der entweder Watte in den Ohren oder Abstimmungsprobleme mit den Höhen hatte - das ging teilw. garnicht. Ansonsten top Location, direkt auf Kiez mit Nutten vor der Tür ziwschen Cafe Keese und Live Sex Show...

Ham zur späteren Stunde noch die Reeperbahn erkundet, nach nem Originalen Rock´n´Roll Schuppen dem "20 Flight Rock" gabs nen Absacker in der Cobra Bar, allerfeinst!

sebi

Geschrieben
Bestimmt, Menke wird unter Anleitung von einigen älteren Briten in Trainingshosen mit ner Rundfeile in nem 200er Graugussbrocken hantieren.... 

<{POST_SNAPBACK}>

gäääähn...

Geschrieben

So, Tach auch mal wieder, war gestern weder in der Lage noch gewillt die Rechenmaschine anzumachen. Wat ein Wochenende, bin mir immer noch nicht sicher wie ich da am Samstag so schlagartig, so abbauen konnte. So kenne ich mich gar nicht. Ich glaube fast es könnte Alkohol im Spiel gewesen sein. Das soll natürlich keine Entschuldigung sein, ich muss da wohl noch was an mir arbeiten. :-D

Aber Hut ab, an der Alster kann man es aushalten, kein Karneval und die Kotlettbude gegenüber vom Koi hat überzeugt :grins: Musik weiss ich gar nicht mehr ob und was und überhaupt, dieses komische W - Bier ging auch wirklich gar nicht, dafür gabs ja vorher lecker Astra ( > irgendwo muss der Systemabsturz ja hergekommen sein) und diese Saukälte hat meinen zarten Kreislauf wohl etwas hart ran genommen.

@ Dieter . Hab heute mal gesehen wie man es am besten machen könnte, ich denke morgen Abend hab ich was zusammen geschustert das man präsentieren kann. Let the "Kurze" roll!

gonzo

Geschrieben

@ Dieter . Auf die schnelle war keine Knipse aufzutreiben, werde das morgen irgendwann nachholen, bis auf Lack und Feinarbeiten sind die beiden Dinger fetisch.

gonzo

Geschrieben

Marcello - Ist es DAS mp3?! Ja genau - schick mir den bloss nicht, den hör ich dann doch sowieso lieber am Samstag LIVE :-D:-D:-D;-)

Toffer Einfall - lass ma mit München Samstag treffen zum anhören und ;-)

Servs

Kelle

Geschrieben

Unglücklicherweise kann ich ja leider heut abend nicht auflaufen - aber grüsst mir den Lehra :-D

Habs mir by the way NICHT angehört!! Ich warts ab bis Samstag LIVE :-D;-);-)

In diesem Sinne

Kelle

Geschrieben

Marcello: Jetzt hab ich am Dienstag mein 2 jähriges GSF-Dekadenza verpassto. Du hast mich angemeldet - damals, Penner! Naja, ich sag mal Danke - ich tues ja aus freiem Geiste. Wer weiß wann ich mich angemeldet hätte - wär mir bestimmt noch ne ganze Weile zu eitel hierzu gewesen... Dein Passwort >modlehrer< hatte ich überingsens noch bestimmt nen 3/4 Jahr... :-D

Erste Pilsette in da Kultfabrik heuta geht auf misch :-D

Schmied: Hattest ja auch grad dreijähriges Ringelpietzen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Alda, wie geil ist das denn

CHAOS AT NEW IKEA OPENING

Feb 10 2005

Bargain hunters caused chaos last night when they stampeded as Ikea's newest store opened. Several shoppers were hospitalised after the carnage which came as people fought to bag huge discounts on goods.

Witnesses told how customers were knocked to the floor in the crush when the branch in Edmonton, North London, opened at midnight.

The new store, which is the biggest Ikea in England, had been due to trade for a full 24 hours, but was forced to close within around half an hour after an "unforeseen volume of customers".

An Ikea spokesperson said the company had expected 2,000 customers, but around 6,000 people turned up for the grand opening.

Some abandoned their cars on the nearby A406 north circular, causing traffic chaos.

Nine ambulances were called to to the scene with one person sustaining crush injuries, while four others sustained minor injuries. At least 20 other people were also treated for heat exhaustion. No-one was seriously hurt and no arrests were made by police.

" There were people who acted like animals"

A man in his 20s was stabbed in a nearby car park at about 1.30am!The man, who is recovering in a nearby hospital, is said to be in a stable condition but police says that the crime is not related.

Na da macht Einkaufen wenigstens Spaß!

gonzo

P.S. So, oder so ähnlich könnte ich mir einen Ausverkauf bei einem britischen Teilehändler vorstellen :-D

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Alder, habt ihr mal den Kalender durchgeschaut?? Was fürn Glück das der Termin für die Geburtstagsfeier schon geblockt wurde - da krachts gewaltig im Sommer, es werden immer mehr Runs & Nighter usw... Und wer da alles ankündigt: Berlin Scooters in Hannover, Hidden Power ebenfalls um die Ecke und am 1. Sept. WE jetzt noch die Nukes in Unna - da brauch man nicht mal nachtanken aufm Hinweg.

Schade nur das wieder mal 2 Clubs ne Überschneidung haben: Monsun und Maniacs Ende Juni, naja beide wäre nicht grad meine 1. Wahl, aber nach Emmerich wollte ich schon letztes Jahr.

Der Sommer wird hot - ich brauch ne Tourenmaschine, ganz dringend!! :-D

Geschrieben
Auf mobile.de war letzte Woche noch ne recht fitte Cosa für günstitsch

HERRlich. Genau das richtige für Sebi. :-D

Lars: Schatten ? IKEA ... das ja mal offtopicst.

Geschrieben (bearbeitet)

Als wenn du Plinse noch nie da warst. Ich fand die Meldung durchaus meldenswert und in meinem Topic topicke ich im off rum wie ich will, so! :-D

Ne, hast ja recht, aber is ja sonst nix los!

Diese Pferdeherden die hier früher mal durchgewiehert sind scheinen ausgerottet oder gezähmt. Dann kann ich auch mal was über nen Föck-Ikea loslassen.

greets

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

So. Marcello und ich war grade am Blues dran. Alles gebongt für die Kostümschau und den Warmupnighter. Dieta ist biermäßig auch schon ordentlich in Vorleistung gegangen. Während ich an einer Abführschorle gaynippt habe hat er sich 6 oder 7 Bier reingezimmert. Prognose: Nächstes Wochenende wird alles wieder gut, auch wenns hier nur noch um IKEA geht. :-D

Geschrieben

*hicks* ... junge, mir iss ja noch ganz schwummerig. Bin gerade ins Büro gestolpert. Gestern noch mittem Speedy aus dem Pub gekehrt worden, dann gemeinsam nach Hause geeiert. War ja wohl nen netter Abend mittem Blues. Habe KHK versucht zu überreden, seine Shorts für nächsten Sa. raus zu legen, isss ihm aber wohl zu frisch. Gab gestern abwexxeln Heineken und Guiness. Dieser Helles-Entzug der tut mir richtig gut. Da ist das Trinken auch nicht so stockend ... besser so. :-D

Geschrieben

ich grüss meine lieblingsjetsons jetzt auch nochmal und wünsche euch einen reibungslosen planungsablauf!!!!

sehen uns dann nächsten samstag!!! :love: freu mich schon! vom aprés ski zum last dancer contest! feinfein!! :-D

es grüsst das skihaserl!

Geschrieben

Weihnachten im Februar. Heute Mittag gab's Post vonna Insel (runter).

Dieter's kleine Condomerie... eine feine Gummi-Collection:

rubbers-2.jpg

... mal eben an die Leuchte gehalten ... passt ! So muss das. Auf dem Wege auch schönen Gruß an Taffespeed's Jungen: auf dass ihm die 107,- englischer Währung für diese Dinger im Halse stecken bleiben. Es lebe die Retrowelle. Meine sind genauso schön.

foglight-rubbers.jpg