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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bist du denn auch wie unsere Föcks mit kurzer Natohose und Muscleshirt durch die Gegend gedonnert?

Alda, die fliegen hier heute dergestalt tief mit ihren Ninjas und CBRs die Strasse rauf und runter, da trauen sich nicht mal die Kiddies mit den Föns raus . . . . !

HAt auch Vorteile, direkt neben der Rennstrecke zu wohnen! :-D

gonzo

Geschrieben

KC, deine Sinnestäuschungen kommen von den Vibratonen unter deinem Arsch, das stellt sich auch erst ein wenn du ganz Original den zur Maschinen passenden Klapphelm und Schnäuzer ranschaffst...

Dieter - Telefon kaputt?

Gonzo, hast du jetzt eigentlich nen anderen Vergaser dranne?? Was is mit dem 30er? Geht der auf Lager oder was???

:-D

Geschrieben
Dieter - Telefon kaputt?

Nö. Bin kein Italiener und telefonier auffer Karre. Obwohl, schalten brauchte ich ja nicht (ärgerlich, wenn ich den Scherz wieder allen vor der Nase wegschreibe, was). -- Hab mit Schwanz gesprochen, der klang, als ob sie ihm den Hals geteert haben. Nachmittags um 4. Junge. Der hat wohl durchgeballert, wollte die PX Gurke dann abholen, hatte wohl nen Fahrer. Kelle muss den Verkäufer verbal so traktiert haben, daß dem das Blut aus den Ohren gelaufen ist und er den Preis um 175 Dinger nach unten revidiert hat ... unter der Voraussetzung, daß Kelle sofort vom Hof schleicht. :grins: Schwanz war wohl ganz zufrieden mit der Dealerei.

HERR: war heute bei Dir, Du, Deine Allde und Deine Warze waren nicht da. Kleine Ausfahrt mit der Edel-T5 gemacht ?

Dieter.

Geschrieben (bearbeitet)
Allda,

erster Abraucher 2005 und erster TS1 Klemmer. Aber ein richtiger Klemmer. Komplett fest der Motor.

Zum Glück hatte ich meinen Mechaniker dabei

klemm.JPG

Der fing gleich an mit Öl durch Zündkerzengewinde. Vor und zurück schieben und siehe da, nach ner halben Stunde und ca. 25 Zigaretten war der Kolben wieder frei. Nach 2km Straße runterschieben lief der Hobel auch wieder als wenn nichts gewesen wäre. Ich wollte schon auf Nummer sicher gehen und sture Bertha nach Hause bewegen aber in der Gegend rumstehendes Gesocks hat mich noch zu ner Tour durch die Osnabrücker Lande überredet. Also noch flugs ne dickere HD eingeworfen und los gings. Kam dann auch ohne weiter Probleme wieder zu Hause an.

Abenteuerliche erste Ausfahrt.

Jürgen

<{POST_SNAPBACK}>

Moinsen,

würd den kleinen Mann mal sicherheitshalber mit ner Tube Kaltmetall durchs Zündkerzenloch in den Zylinder steigen lassen, dann kann er die Riefen schonmal spachteln.

Steiger Glückauf oder so!

Gruß

Timm

Edit: Schönes Auto :-D

Bearbeitet von Heidewitzka
Geschrieben (bearbeitet)

@ rosi . Respekt, scharfs Teil! Wo haste das denn abgegriffen?

Wegen der Vergaser kannst ja mal anrufen, werde den kleinen gleich mal deinstalieren.

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen ( in PB auch sonnigen) Tag und ich gedenke, da bei mir sonst heute nix anliegt, diesen auch zu geniessen. Und obwohl ich gestern fein gegrillert hab, wäre ich heute noch mal für nen Bratschlauch zu haben . .

Falls also wer in der Heimat mit Holzkohle rumspielen sollte, denkt an mich.

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

@ Timm,

schicke den Kurzen danach bei dir vorbei, vielleicht kommt der auch durch die Öleinfüllschraube zum Kupplungstrennpilz und kann den für dich austauschen :-D .

@ Gonzo,

Bedüsungstipps sind unterwegs, schaue heute abend bei mir auch nochmal. 32er ist aber zu klein, da muss was Grosses anne Karre bei. Werde auf 34er oder 35er aufrüsten und den 32er für die stage4 Conv. missbrauchen.

Gruss

Jürgen

P.S. in OS scheint auch die Sonne, heute wird aber nur der Crosser aktiviert.

Geschrieben

Schwanz is scho abgeraucht - und vorher nicht mal 1m gefahren... :-D

Hat die Reuse vom Moschner in Rottach ausm Bulli gezerrt, angekickt und im Stand laufen lassen, irgentwie hatter wohl nicht gschnallt was der Verkäufer meinte als er ihm sagte da würden die Auspufffedern fehlen...

Naja, jetzt weiss das Tal wenigstens das er ne Karre hat, is natürlich Oldschool mit 2,5 Restpromille, ohne Helm und Auspuff nach Hause gefahren.. :grins:

Kelle & Lehra: 1a Aktion, das gibt noch ein dickes Dankeschön für die Mühe, der Hobel is trotz aller noch ne scharfe Sache und 100%ig das richtige für den Langen!

:-D

Geschrieben
Bedüsungstipps sind unterwegs, schaue heute abend bei mir auch nochmal. 32er ist aber zu klein, da muss was Grosses anne Karre bei. Werde auf 34er oder 35er aufrüsten und den 32er für die stage4 Conv. missbrauchen.

Gürgen: Du musst da wissenschaftlicher bei.

Du weisst doch: Sprocket x 2 = Vergaserquerschnitt Minimum. 32er geht doch mal gar nicht, oder fährst Du 16er vorne ? :-D

Lacknase: mach mal Meldung wg. PC-Abwerfen bei Dir. Heute würde passen, hab' Dir schon ge-eMailed. Was sachste ?

Geschrieben

ahso, müsste dann wohl doch auf 36er bzw. 38er umrüsseln.

@juergen: (wg pm) schiebär ist original!

@herr/marschello: meine Möbelpacker sind nächste Woche in München! Braucht ihr was schweres/grosses aus Vorarlberg? Ich würde gerne den Gonz'schen Ständer bringen lassen. Wo dürfen die antanzen, tagsüber?

Geschrieben
Gürgen: Du musst da wissenschaftlicher bei.

Du weisst doch: Sprocket x 2 = Vergaserquerschnitt Minimum. 32er geht doch mal gar nicht, oder fährst Du 16er vorne ?    :-D

Lacknase: mach mal Meldung wg. PC-Abwerfen bei Dir. Heute würde passen, hab' Dir schon ge-eMailed. Was sachste ?

<{POST_SNAPBACK}>

scheisse, brauch nen 38er.....jürgen, dann kannste den 34er auf alle fälle haben ;-):-D :plemplem:

Geschrieben

Ja moment, ich fahre ja nen Minderleistungs TS1, bin ja unter 25 Dingern, da muss was abgezogen werden, somit passt das schon bei mir.

Bin mir da eigentlich ziemlich sicher, weniger Pferdchen, kleinere Tränke!

:-D

gonzo

Geschrieben
scheisse, brauch nen 38er.....jürgen, dann kannste den 34er auf alle fälle haben

Bei GP Getriebe kann man das so nicht rechnen. Ausnahmen bestätigen die Regelblutung.

Geschrieben
ahso, müsste dann wohl doch auf 36er bzw. 38er umrüsseln.

@juergen: (wg pm) schiebär ist original!

@herr/marschello: meine Möbelpacker sind nächste Woche in München! Braucht ihr was schweres/grosses aus Vorarlberg? Ich würde gerne den Gonz'schen Ständer bringen lassen. Wo dürfen die antanzen, tagsüber?

<{POST_SNAPBACK}>

Die sollen beim kleinen Skin rumfahren und das besprochene Paket einladen, der Herr bekommt die Hälfte, die andere geht an mich - oder isser nicht drauf eingegangen???

@Club: Muss was beichten - hab heute ne PX gekauft, war mehr nen Versehen, soll auch nicht lange inne Werkstatt bleiben.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Alda, lass die bloss in der Halle stehen, hat der Hansi dies Jahr auch mal ne Möglichkeit mit nem 2 Rad auf ein Treffen zu fahren . . . . . :-D

Man könnte ja noch mit nem weissen Edding " sonst fahr ich Lambretta" drauf schreiben, er steht momentan doch auf den Gammel-Look!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

der hans guenther hat nix besseres als die PX verdient. wir sollten ihn dazu verdonnern die PX auf die euro lambretta zu fahren. damit er mal seine prioritaeten richtig sortiert.

wei3 jemand ne YZ250 bj '01 zu nem guenstigen kurs? ich machs jetzt wie KC und steige auf motorrad um. muss aber noch haarwuchsmittel benutzen damit der pornobalken richtig sprie3t.

-herr.

Geschrieben

So. Komme gerade vom Lachblase, habe nen paar Diner drin. Hab' im Kella nache Bremsbeläge gesucht, nicht gefunden. Kagge. Werde wohl neue bestelln müssen. Hab dann auch glei mal das Paket für den Lacker geschnürt, 5 Teile gehen in die 3. Lackschicht. Keine Nasen. Einfach Pfusch. Diches Päckchen ist das, wiegt bestimmt nen halben Rahmen.

Hinlegen.

tomorrow's just another day.

Geschrieben

Gonzo, an deiner Stelle würde ich dein Studium knicken und dich stattdessen voll auf die Produktion von Motorenhaltern konzentrieren, das ist ja der helle Wahnsinn bei egay mit dem Ding :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@Paderborner

Hätte noch ein bis zwei Plätze im Auto, zum Spitzenspiel nach Osna nächsten Dienstag, frei. Bei Interesse bitte Meldung machen. Abmarsch 18.00 Uhr.

@Aendy, alter Klopphengst

Wie siehts mit dir nächste Woche Dienstag aus?

Bearbeitet von rosi
Geschrieben
@Paderborner

Hätte noch ein bis zwei Plätze im Auto, zum Spitzenspiel nach Osna nächsten Dienstag, frei. Bei Interesse bitte Meldung machen. Abmarsch 18.00 Uhr.

@Aendy, alter Klopphengst

Wie siehts mit dir nächste Woche Dienstag aus?

<{POST_SNAPBACK}>

Was für eine Frage... Natürlich bin ich da. Stehe ja sowieso immer neben dem Gästeblock, sodass wir zwischendurch oder aber spätestens danach nen Bierchen schlürfen können. Werde mal sehen, das noch mehr Osnas (Steppenrolf, Heidwitzka, etc.) + Örn mit am Start sind. Und heute Abend sind es nur noch 6 Pkt. auf Euch, und nächsten Di. um 21.15 Uhr sind es nur noch drei. :wasntme:

Geschrieben
Und heute Abend sind es nur noch 6 Pkt. auf Euch, und  nächsten Di. um 21.15 Uhr sind es nur noch drei. :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Das halte ich zwar für ausgemachten Quatsch,

aber andererseits ist ja unsere halbe Mannschaft kaputtgeschrieben, da könntet Ihr durchaus einen Punkt gegen uns holen :-D

Na ja, Lübeck hat es ja letzte Woche vorgemacht wie man gegen Osna spielt. :-D

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
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