Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nix Abraucher. Aber ohne Nadelclip fährt die Chause auch nicht wirklich gleichmäßig. Zumindest nicht im oberen Drittel.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja ja... die lieben Nadelclips. Hätte meinen auch beinah verloren als ich ihn vorgestern umgesetzt hab. *SPLIIEEEEEEENG*

Geschrieben
Und lass Dich nicht so über Lacknase aus, Du elender Originalpilot. :-D

:love: + :love:

Lacknase: Ok, ich machs wieder gut. Bin ab gleich beim Engländer in Schwabing inna Garage und bastel. Denke ich werd bis 18h da sein. Entweder du rufst bei mir durch und ich such dir den Nadelclip raus(könnte ihn dir danach in den Briefkasten werfen) oder du kommst kurz da rum(es ist ja allerschönstes Wetter). Denke zu 90% hat er so einen Clip da..

Gruß

Kelle

Geschrieben

Moin Kelle,

na alles fit bei Dir? Sitz hier auf der Arbeit und hab, naja, bißchen Langeweile... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Alder,

was geht denn bei ebay mit der höchst pornösen Sitzbank von Kalle ab? Hab mir das mal auf beobachten gelegt, Da müssen Tommys am Werk sein. Freiwillg fährt doch wohl niemand mit so einem Teil rum. Hardcore.

Welcher PBer verbirgt sich bei o.g. Auktionshaus wohl hinter dem Pseudonym "Dreihasenzirkus"? Will nämlich die Flyscreen abgreifen und die dann ggfs. direkt abholen.

Jürgen

Geschrieben
Welcher PBer verbirgt sich bei o.g. Auktionshaus wohl hinter dem Pseudonym "Dreihasenzirkus"? Will nämlich die Flyscreen abgreifen und die dann ggfs. direkt abholen.

Jürgen

<{POST_SNAPBACK}>

Ich!

Kannst Du selbstredend auch persönlich abholen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bilder des Wochenendes:

IMG_1614.JPG

Am Samstag schöne Tour mit der Schweinshautfrakion nach Kochel gemacht, wo "100 Jahre Kesselberg-Rennen" stattgefunden hat. Autos und Moppeds BJ 1905-1935 ballern den Berg hoch. :sabber: :-D

IMG_1582.JPG

Abends noch auf nem nicht ganz legalen Maifeier / Freinachtsfest im Hofgarten (also quasi direkt beim Edmund vor der Haustür) gewesen. :-D

IMG_1640.JPG

IMG_1644.JPG

Hier hat der Hannes kurz vorherr erwähnt daß er Lambretta fährt. ;-)

Ich war leider mit dem Fahrrad da. :-D

Bearbeitet von JOB
Geschrieben

OOHHH JAAA! endlich wieder sonne art anwaerter. herrlich! werde per verteila gleich mal durchgeben was alles zum gro3glockner und nach spackach mitmuss. wie war das nochmal? niedere schraubtaetigkeiten und werkzeugreichen? glaub die S2 braucht nen oelwechsel.

-herr.

Geschrieben
@Menke

Gratulation zur 4t schnellsten Rundenzeit !

Viele Grüße und bis Spackach !

<{POST_SNAPBACK}>

danke, danke. war sehr geil. wer nicht da war, ist selbst schuld... :-D

Geschrieben
wer nicht da war, ist selbst schuld..

. . . oder musste arbeiten!

:-D

Aber wo sind die Infos zum Abraucher? Irgendwo stand was von Elektrik . . . . . hab gerade extra noch mal nachgesehn, an meinem TS 1 sind keine Kabel dran ( drin), kann also nur was anderes sein!

:-D

- fertich

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend die Damen,

vielen Dank ersma an Gonzo, Tante Marci und den Herrn, für die Unterlagsscheibenberatung. Habe jetzt eine 0,5mm (eigenbauflexundso) drin und alles läuft erste Sahne ohne Reibung.

Sieht also gut aus für Stock (im) A(rs)ch.

Habe beschlossen doch mit KOTFLÜGEL zu fahren, deshalb:

Suche SERIE 3 KOTFLÜGEL, Modell egal, gerne GFK, bitte alles anbieten,

Tausch gegen GELD oder das schöne Sport-Modell vom JOCKEY in Schwarz.

Ansonsten beteilige ich mich jetzt mal am Thema:

Vespa blabla Sicke hin, PX her, Gelaber Rharbarber, SS180, Vespa Punkt.

die Tage,

Boba

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

grüss gott, eine kiste läuft wieder. fehlt nur noch die beloichtung! stockach kann also schwachbrüstig angeranzt werden.

die glocknerreuse kommt auch noch dran, schwanke zwischen devtour-bestellen oder pm-behalten!

der kleine hat auch wieder was fahrbares mit rüssel rechts.natürlich auch wieder airbrush, drop, drisc und ähnliche proll-devices

Geschrieben (bearbeitet)

Der Norden strikes back!

Da seid euch sicher....

Kurzes Update aus der Werkstatt:

Hansi jetzt fast wieder auf dem Stand von vor einem Jahr....

DSC04444.JPG

Motor lag offen auf der Bank, eine lange und schwierige Operation konnte aber Erfolgreich zuende geführt werden, es besteht berechtigte Hoffnung für den Patienten!! Bis zum WE wird sich alles wieder da befinden wo es hingehört!!

DSC04445.JPG

Man beachte aber auch dieses blaue Wunder rechts bzw. links am Bildrand - die Servete läuft nach erneutem austausch der Zündplatte fast wieder wie ein Döppken. Ich hab auch den grund der Minderleistung bzw. des Vergaserhustens im oberen Drittel gefunden: ich empfehle allen RamAir Fahrern diese Dinger entweder alle 2 Jahre oder 3000km zu erneuern oder des öfteren mal mit Bremsenreiniger auswaschen!! Was da an Schnodder rauskam, bähhh, kein Wunder das der TSoans nicht richtig Leistung abgeben wollte... Trotzdem wird vor Spackach noch die ganze Schoose frisch auf der Rolle gesetuppt, grad die Zündung is nur per Hand und Auge eingestellt. Ich hab keine Lust kurz vorm Ziel mit "Zündungsproblemen" liegen zu bleiben, ich mache da meine Hausaufganben richtig.... :wasntme:

Ach so, als Info für alle TM 35 Fahrer oder solche die es werden wollen:

Meine frischen LI Backen sind vom Lacker gekommen, ganz ohne Loch und alles - hätte es nicht gedacht, aber da is noch etwas mehr als ne Handbreit Platz zwischen Gaser und Backe! Und das mit Originalem AF Ansauger...

Tja, das wars eigentlich - oder??? :grins:

STOP! damit der Herr auch mal ein bißchen Arschwasser bekommt, wurde ein neues Projekt gestartet, das ganze liegt zwar noch frisch entbunden in den Windeln, aber Herrs bleibt bestimmt spätestens in der Grundschule ein paar mal sitzen, so das es bis zum Finish noch spannend werden kann....

DSC04446.JPG

250cc - ca.50PS - 5 Gänge - 40er Keihin Vergaser - Enduro Setup

Ich trau mich garnicht den Block zu öffnen, wenn ich schon in den Ansaugtrakt schaue wird mir schwindelig, was sich da für Abgründe auftun - unvorstellbar...

DSC04447.JPG

Los gehts..... :-D

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

warte mal herr schmidt, sind die bilder jetzt von gestern oder von 2003? ich kann den unterschied nicht erkennen!

und da nen motor zu fotographieren bringt die gaeuler nur auf den bildschirm, nicht an hinterrad. und der weg vom ersten zum letzteren ist ein steiniger und langer. wenn du ihn beschreiten willst - DAS waere mal news. die latte laege weit oben.

poppa: du machst fortschritte. bin gespannt auf was du in stockach daherrgeritten kommst - ein gaul, aus dem maul schaeumend, von der kraeftezehrenden reise kurz vorm hitzetod!

cheers

Geschrieben

Herr: Immerhin hat der Schmiddy schon mal nen Motor. Das ist schwieriger als ich dachte. Habe viel Telefoniert, aber noch nix erreicht. Meine Stollenreifenconnections fahren alle nur 4-T. :-D

Geschrieben

Ich würde mal sagen "Zurück in die Zukunft" beschreibt den Zustand Eurer Werkstatt besser. Kann auch keine Unterschiede zwischen 2005 und 2003 erkennen ... bis auf die Tatsache, daß der Tacho an Hansis Kutsche vom vielen Schieben 1 km mehr zählt und die TüV Plakette langsam das Schimmeln beginnt. :-D

Apropos Setup: habe gerade mit Lummy das Glockner-Setup durchgesprochen. Schmiddy: Du solltest mal nen Tag auffen Sommerberg fahren und ne Vakuumglocke um Deinen Rüssel schnallen, dann kannst Du das passende Berg-Setup zusammenstecken.

Dieter.

Geschrieben

Der Hansi weiß vor lauter Druck weder vor noch zurück - er sprach gestern schon von Austritt... :-D Aber die Erstbesteigung des Glockners steht auch bei ihm ganz oben auf der Prioritätenliste, deswegen muss da jetzt 100% Supportet werden - und ewiges gezeter und gehacke ausm Süden machen das nicht grad einfacher! Kehr erstmal vor Eurer Tür ihr Schlunzen, sehe da auch nur einen der ständig seine Kiste vor- & während dem lackieren zusammen dengelt und mind. 2 Monate hinterm Zeitplan herhinkt, und der andere hat bis auf Sprüche nix vorgezeigt - traut sich auch nicht: mit Kippelreusen der Schnapsglasklasse kann er hier keine Pluspunkte sammeln!

Also Jungs, es sind noch 6 Wochen bis zum Start - seht zu das was an Haken kommt.. :-D

:-D

Geschrieben
poppa: du machst fortschritte. bin gespannt auf was du in stockach daherrgeritten kommst - ein gaul, aus dem maul schaeumend, von der kraeftezehrenden reise kurz vorm hitzetod!

cheers

<{POST_SNAPBACK}>

HERR: wenn du dich noch weiter aus dem Fenster lehnst wirst du umkippen.

Nach Stockach komme ich auf einenm Schwarzen Araberhengst, im luftigen GayFK Kleid, das macht leicht und sportlich, der einzige Schaum kommt dann wohl aus deinem Mund.

@alle: Das mit dem Koti hat sich übrigends innnerhalb von 10 min erledigt, dank et3. Brauche also keinen mehr.

@lömmie: fein dann sehen wir uns in spackach

@Streithammel: das is ja wie im US Bürgerkrieg anno dazumals hier: Norden gegen Süden, wo bleibt die kollektive Clubliebe :love: . ihr seid ja schlimmer als jedes Hyänenrudel.

love n' peace brofer

Hip(pie) popper

Geschrieben (bearbeitet)
wo sind die Infos zum Abraucher? Irgendwo stand was von Elektrik . . .  . . hab gerade extra noch mal nachgesehn, an meinem TS 1 sind keine Kabel dran ( drin), kann also nur was anderes sein!

hatte bisher keine zeit nachzusehen. die kiste ist beim rennen einfach ausgegangen. kompression ist voll da, die kerze sieht gut aus und der zündfunke fehlt. kann also nur an der zündung liegen. muss ja nicht immer gleich ein totalschaden wie beim herrn letztes jahr sein.

hab keine Lust kurz vorm Ziel mit "Zündungsproblemen" liegen zu bleiben, ich mache da meine Hausaufganben richtig....   :wasntme:

schmiddi du alter aufsprecher. so wie ich das sehe, hättest du locker mitfahren können, du hast doch schon letzte woche groß rumgeprahlt, daß die reuse wieder läuft. da war bei meiner li an eine probefahrt, geschweige denn eine abstimmung noch gar nicht zu denken.

sehr schade, denn bei meiner diesjährigen rundenzeit hättest du entweder deutlich mehr leistung einbauen, deutlich abspecken oder mehr engagement in den kurven zeigen müssen als letztes jahr :grins:

ich hoffe, daß du nächstes jahr nicht kneifst.

Bearbeitet von menke
Geschrieben

Ey du Hippie, das du auf Lamperze anreust freut mich ungemein - bin gespannt auf deinen Auftritt.

Und mach dir um den Club keine Sorgen - alles nur Taktik, in Stockach wird wieder geschlossene Leistung aller am Gase und am Glase gezeigt... :-D

:-D

Geschrieben
hatte bisher keine zeit nachzusehen. die kiste ist beim rennen einfach ausgegangen. kompression ist voll da, die kerze sieht gut aus und der zündfunke fehlt. kann also nur an der zündung liegen. muss ja nicht immer gleich ein totalschaden wie beim herrn letztes jahr sein.

schmiddi du alter aufsprecher. so wie ich das sehe, hättest du locker mitfahren können, du hast doch schon letzte woche groß rumgeprahlt, daß die reuse wieder läuft. da war bei meiner li an eine probefahrt, geschweige denn eine abstimmung noch gar nicht zu denken.

sehr schade, denn bei meiner diesjährigen rundenzeit hättest du entweder deutlich mehr leistung einbauen, deutlich abspecken oder mehr engagement in den kurven zeigen müssen als letztes jahr :grins:

ich hoffe, daß du nächstes jahr nicht kneifst.

<{POST_SNAPBACK}>

Genau Champion - ich erspare mir einfach Abraucher aufgrund schlechtem Setups, die LI fährt zwar wieder, ist aber noch nicht im einsatzfähigem Zustand!

Vor Stockach gehts erst beim Dr. auf die Rolle - die letzten Jahre sind fast alle wg. schlechter Abstimmung etc. liegen geblieben, das kann man sich so schenken.

Wie war denn deine Rundezeit?? Hast du mal einen vergleich zum letzten Jahr ziehen können?? Hab nur gesehen das Falco ganz nach vorne gefahren ist - und da bin ich Performance mäßig drann, das war schon beim ESC so.

Aber mein Problem war ja im letzten Jahr nicht die Minderleistung - ich hab den Druck nicht auf den Track bekommen, die shit Kupplung ging immer durch. Konnte das aber endlich lösen -> der Umbau auf 5 Original Scheiben läuft, trennt und hält selbst bei 30° Juhhuuu!! :grins:

:-D

Geschrieben

Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup, Setup.

Setup. :-D

The Upsetter is upset.

Geschrieben
4 Schmidt, Sebastian Innocenti Lambretta LI 125 S 6 03:19,0 92,92
4 19 Menke, Stefan Lambretta LI 150 5 03:20,1 92,44 ausgefallen

> nächstes jahr :-D

Geschrieben

Uiuiui Menke, wer hat dir denn da so die Sporen gegeben??

Halt! Sag nichts - ich weiss es: der TS1 wars - gelle... :grins: Ich hoffe damit hast du deine Grauguss Theorie selbst zu Grabe getragen, denn der Gewinner fährt TSoans!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information