Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

T5Rainer, wann warst du das letzte Mal bei einer Vorsorgeuntersuchung?

Würd das nicht auf die zu lange Bank schieben: Schon mal in deine "Gay"rage geschaut (oder wahlweise geht auch dein Avartar)? Da haben wir also nun, einen motorisierten Metallköttel, einmal Neuzeitschrott, und zwei Vesparoller. Mach ruhig morgen gleich nen Termin. :love:

Lacknase, hast gesehen, die Jungs haben gleich mal nachgeforscht bei der 47er. Und das garnicht so schlecht :-D

Geschrieben

Kelle: man versteht wieder kein Wort :plemplem:

Sebi/Gonz: guckt mal in Eure Mailboxen, wg. Ecki. Brauche dringend Rückmeldung.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Dieter . Hast Antwort, war bis gerade eben inne Werkstatt, die Kiste is fertig. Foto ist anbei!

Schaue morgen ob ich den PL Kleber wieder finde, ansonsten gehts noch beim Autohof rum! ;-)

Son Scheiß mach ich nie wieder! :-D

Hoffentlich passt die Farbe. Wie siehts eichelich mit Blümchen aus? So für die Mopeten jetzte?

Nicht so übertrieben wie hier:

:-D

Aber der Nils und der ich, wir hatten da so ne Idee! :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Sowas will ich auch!

:-D

Wahrscheinlich ein Gaser links, einer rechts, is ja ne Twin! Und die wird wohl kaum mit einem Gaser laufen, is ja ne Berta! :-D

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Lars, dann halt mit euren Geistesblitzen nicht so hinterm Berge und sag was Phase ist damit man sich drauf einstellen kann bzw. ob noch was besorgt werden muss!

Kannst du auch die Berta aus Borchen besorgen?? Oder mir die Nr. besorgen? Dann kann Dieta doch noch auf Kiste anrüsseln, denn selbst wenn heute der DL Motor kommt wird das nix mehr - es ist zu schön draussen um in der Werkstatt zu versauern, da geh ich lieber Wakeboarden.

Hab Fr. übrigends doch Dienst, kann aber jetze Do. das Zelt mit aufbauen - am fr. gehts dann ab 19.00 ans Glase.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Borchen hat kein Schild dran, so mit Nummern, TÜV schon mal gar nicht. Und laufen tut die wegen der für den TÜV eingebauten LUFI Anlage schon mal überhaupt nicht!

Entweder deine GP knattert am Samstag, oder Dieter fährt Auto!

Musste gerade erst mal feststellen, das ich dank nicht mehr rauchen und dazugehörigen Zunehmen nicht mehr ohne weiteres in meine Anzugshose reinpasse. Klasse.

Kann ich wegen dem Scheiß gleich auch noch los! :plemplem:

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Lars: Du bist nicht der einzige Fettleibige im Club, der damit Probleme hat. Ich hab' da kein Problem mit ... hörte aber ... der ein oder andere sei schon beim Einkauf bzw. beim Anziehen des "alten" Anzugs gescheitert. :-D

...ich kann mich auch schön schwul beim Oberen hinten auffe Chetak setzen. :wasntme:

Geschrieben

Du fährst auf der Servete - wär doch gelacht wenn ich in Paderborn keine Lambretta auftreibe... :-D

Es sei denn es regnet wie Sau, aber das will keiner hoffen...

@Fettklops: Hansi hat das auch schon durchgemacht - die Uniform passt nimmer, die 70´s Anzüge erst recht nicht - da muss der Klassiker herhalten, hoffentlich paßt er da rein.

KC, du mußt sofort ein Trainingsprogramm für den Club erarbeiten - wenn das so weiter geht werden wir spätestens nächstes Jahr für Briten gehalten.... :grins:

:-D

Geschrieben
wenn das so weiter geht werden wir spätestens nächstes Jahr für Briten gehalten....  :grins:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dazu müßt ihr aber in anderen Bereichen auch noch etwas zulegen, wie wär es zum Beispiel mit folgendem Motiv als Inspiration:

P1010024.jpg

:-D;-)

Nochwas, unsere Homepage ist so gut wie fertig, gucken lohnt sich! :-D

Geschrieben
KC, du mußt sofort ein Trainingsprogramm für den Club erarbeiten - wenn das so weiter geht werden wir spätestens nächstes Jahr für Briten gehalten....  :grins:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

musste feststellen, dass man bei Treffen mit Abstand am meisten zu nimmt....mehr noch als an Weihnachten. Mein Tipp umso was mit weniger Pfund hinter sich zu bringen wäre a.) Ne enge Hose anziehen(kann man schon nich soviel auf einmal reinkippen und muss öfters zur Pinkelpause...Platzschaffa).

b.)Die Finger vom Grill weg lassen und am besten nur sich an flüssig Nahrung halten, die meisten Profialkis&Penna sind ziemlich dürre Hunde :-D

KC

Geschrieben (bearbeitet)

So, Zelt steht, hab den Platz sogar auf Anhieb gefunden! :-D

Mit meinem Anzug muss ich mir was einfallen lassen, so gehts auf jeden Fall nicht. Und allen Gästen sei gesagt, gutes Schuhwerk und Autan sind nicht unwichtig.

Ansonsten morgen mehr, es gibt noch was zum klären!

@ KC. Kollege, ne engere Hose hilft nicht beim abnehmen und deswegen muss ich schon mal gar nicht schneller aufs Klo.

Habe trotz Zeltaufbau heute schon mal 25 km auf meinem Fahrrad vorgelegt.

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Jaaa mir san mit´m Radel da, jahhh mir san mit´m Raadel da.... :-D

Lars, mit dem Drahtesel wird das aber am Sa. nix, hoffe deine Kiste läuft, oder was?

:-D

Geschrieben

KC: wenn wir die zwei Äthopier rausrechnen und uns beiden normalos, da ham' wir nur noch Fettleibige im Club drin. Ich weiß nicht, ob das so ein angenehmer Trend ist. - Was ist mit Dir und Windelheim ? Dürfte nicht allzuweit sein, da kannst Du am Sa. ja mal vorbeischaun. Fahr doch mit den Silberrücken, die kommen mit Sicherheit.

Schmied: Lars bereitet sich sicher schon etwas vor. Aber das werden wir ihm ja am WE sowieso schmackhaft reden. :-D:-D

Geschrieben

der club steht voll im europaeischen trend: alle werden fetter. fuellboy und ich sind die einzigen kandidaten mit aussicht aufs gelbe trikot - der rest koennte zwar die maschine stellen, muesste aber zini fahren lassen.

windelheim steht an - wer faehrt die QM? kommt fuellboy ueberhaupt? da gibts nen paar kippelfetischisten denen mal gezeigt werden muss was ein drehzahlband ist. oder muss das der poppa uebernehmen? dann kram ich wirklich die olle racetuete raus und bring sie mit.

-herr.

Geschrieben (bearbeitet)

Uhhh, der Süden spricht mal wieder dicke auf - irgentwie schleicht sich langsam der Verdacht ein, das immer nur dann die Klappe ausgerissen wird wenn der Norden mit Sicherheit nicht anwesend sein wird und daher etwas Platz auf den vorderen Rängen für die Hinterherfahrer sein wird...

Fülles Träume vom gelben Trikot sind in Liedolsheim zerplatzt, aber da kann der Herr ja nix von wissen - bis heuer steht nur eine kleine Anfahrt bis Stockach im Fahrtenbuch seiner Kiste, der Trend im Süden geht zum Verladen, ganz klar.

Herr, hast du überhaupt noch ne gescheite Rechtsvergaservariante - oder wurde mittlerweile alles umgebaut, outgesourced und platt gefahren??

Ich kann mich in Ruhe zurück lehen und meine Kiste mit dem gelben Trikot polieren - da kommt von Euch eh keiner ran!

Ach so: die 27.6 PS am Rad und die 15.4 in der QM stehen - trotz Fettleibigkeit, nicht auszurechnen was mit 70kg möglich wäre...

:-D

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben (bearbeitet)

Was habt ihr denn alle mit meiner Kiste? Laufen tut die, die rutschende Kupplung soll wohl bis Delbrück halten.

Wie siehts mit gestelltem "Scootering"-Hochzeits-Foto aus?

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Fülles Träume vom gelben Trikot sind in Liedolsheim zerplatzt, aber da kann der Herr ja nix von wissen - bis heuer steht nur eine kleine Anfahrt bis Stockach im Fahrtenbuch seiner Kiste, der Trend im Süden geht zum Verladen, ganz klar.

Guck doch mal in das "Fahrtenbuch" vom Gonzo. Der reisst ja jedes Jahr die ersten 6 und die letzten 4 Monate aussem Kalender raus. Weil da eh' alles liegt. - Bereitet Euch mal lieber auf den Drei-Kampf vor. Nicht so viel labern, machen, projektieren, fertigstellen. 250 ccm Grauguss mit Leistung, das ist Eure Hausaufgabe. Ach so ... Sparbuch anlegen nicht vergessen. Der Müll wird Euch das letzte Hemd kosten. :-D

Geschrieben

... dann solltest Du ab und an mal eMails lesen, anstatt auf Schoppen zu starren und die Treppe hoch zu fallen. Kam diese Woche nämlich rum.

Geschrieben

Was hab ich mit Sachen zu tun, in die ihr euch leicht angeheitert in Ö reingeredet habt?

In wie weit soll ich da auch was zu beitragen?

?

Geschrieben

:plemplem:

also ich habe hier ja sowieso nicht viel zu melden,

wahrscheinlich raffe ich momentan eure situation garnicht, aber langsam wirds mit diesem gezicke echt peinlich!

- einmischer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn der Motor offen ist, würde ich auch die Primär auf 3.72 umbauen 
    • Hi,   wie siehts beuch mit dem Nassfutter aus. Unserer frisst sein seit ein paar Wochen nur sehr ungern. Und wenn dann mit viel Schlapperzeugs drüber. Die Tierärztin meinte das auch andere Katzen Probleme mit dem Nassfutter haben. Alternativ holt er sich halt Mäuse...    Kater 1 Jahr/, Kastriert/  5 kg/ Yamyam, Josera jeweils Dose und Beutel. Wobei die Beutel mit dem Glibber sein Lieblingszeug sind.
    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
    • Interessant, mit dem seltenen nach hinten zeigenden Zylinder 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information