Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Junx, kommt mal klar. Ich nudel gar nix durch. Werde am Samstag entweder linkes Outfiled oder zweite Base hüten, ansonsten evtl. den Ball quer über den Platz prügeln. Mehr iss nich. - Fazit: Manu ist am Samstag extrem unentspannt, da wieder mal keine der Hochgeschwindigkeitsmaschinen startklar ist und auch Sabrina wird nicht kommen. Alles beim Alten sozusagen.

Klaaar, komm du erstmal auf´n Berg, dann hütest du am We max. die Bälle - Schwanz haben wir heute Mittag mit dem Flieger wieder heim geschickt, das er gestern Nacht in der WG zusammen gebrochen ist währen der Zottel und ich noch weiter geballert haben, schmerzt ihn doch sehr in seiner Hobbyalkoholikerehre....

:-D

alllo, arschtoll und hose voll.... immer für was gut dieser libori mit seinem fest! muß mich einstimmen für HiH. Sebi hat es ja schon von der bierbank runtergeledert, beim aufstehen! dabei wird erst heute mit der beamtengruppe auf tour gegangen.... man darf auf heiße geschichten gespannt sein...

fertich

S3-Engine vs. PV: Gestern Abend wurde die Logistik nicht anders gewollt, ein Auto ist ja Frevel..

Vom Münchner Nord-Osten bis ins Westend mit wertgeschätzter Fracht im Beinschild. Da zu Zweit dann auch noch auf dem Karren, musste ordentlich ganz vorne gesessen werden, damit der Hintermann aber ja nicht den Höcker der GuilariSpa eindrückt..

175transport1.jpg

Ach komm, nehmen wir doch die Originallack-Primavera, die hat ja Platz ? so ohne Ersatzrad..

175transport2.jpg

:-D ( :love: ) ;-)

GS4-Treffen, Abfahrt 16h an bekanntem Café :-D

Wie schon angekündigt, ich werde Samstag wieder fahren. Wann wird sich noch zeigen. Warum? - Zwei Abende und dann zwangsläufig Samstagnachmittag auch noch an den Gerstensaft beisteigen will ich mir warumauchimmer nicht antun :-D

;-)

-Kelle

S3-Engine vs. PV: Gestern Abend wurde die Logistik nicht anders gewollt, ein Auto ist ja Frevel..

Vom Münchner Nord-Osten bis ins Westend mit wertgeschätzter Fracht im Beinschild.#

[...]

<{POST_SNAPBACK}>

Du hast nach Allach ge-outsourced? :-D

Lacknase, Quatsch! Auch nix Allach.

Outsourcing gibts sowieso bei mir mal garnicht - aber Fremdhilfe in meinen Beisein wird bei wenigen Lambretta-Motor-Arbeiten ("Allda, jetzt schau mir hier mal über die Schulter, Allda!") toleriert :-D

++Newsticker+++++Newsticker++++Newsticker++++Newsticker+++++Newsticker++++

Info vom TÜV: Gonzo wurde die Plakette verwert, Anreise zu HiH akut gefährdet, gibts Alternativen??, Muss gar auf Schande angereist werden? Oder Oldschool mit altem Sticker? Absagen kommt einer Anwärterschaft in der Alters- und Ehrenabteilung gleich. Wir dürfen gespannt sein...

FallGuy und Servette fit und Abfahrbereit Fr. 12.00

Infoende.

:-D

Bearbeitet von Schmied

Gibt es von der Berichterstattungsquelle vor Ort Hinweise auf die Ursachen des negativen Bescheids? Waren irgendwelche Felgenmutternbeilagscheiben falsch phosphatiert? Die Backeninnenseiten nicht poliert? Drücke so oder so die Daumen :-D

das chick muss wohl der hammer gewesen sein, wenn er noch so einen gesichtsausdruck zusammenbringt OBWOHL er auf einer PX sitzt...

gonzo in die anwaerterschaft reintun?! oha! sehr geil. muss so ein anwaerter auch bier beischaffen? aber halt, gonzo schaffts eh auf keine treffen mehr, wenn er derart ausgemustert wird...

Danke Kollegen, euer Mitgefühl lässt mich heute besser schlafen! :grr:

Wattn Kack!

Hatte einfach vor dieser Woche keine Zeit für den Dreck und nu wo es geht is der Cheffe nich da und ich hab vergessen ( wegen akutem Nichtwissen!) was auf ner Briefkopie zu Photoshoppen!

Das einzige Problem hatte mit Lautstärke zu tun und reichte um die neue Plakette auf nächste Woche zu verschieben!

Immerhin is Knaup jetzt legal im Strassenverkehr unterwegens.

Also mitte Berta fahr ich definitiv nicht, der letzte legale Termin war am 31.3., is doch ein bisschen weit drüber und würde im Fall der Kontrolle nicht nur Kosten sondern auch Punkte nach sich ziehen.

Wat weiss ich, hab schleche Laune.

- gonzo

....Vielen Dank für die Burzeltagsglückwünsche :-D :love: ! Hatte mich für ein paar Tage nach

Südtirol verburzelt um ein bisserl in der Sonne am Kalterer See zu aalen, jeden Abend ne Flasche

juten Wein in den Kopp und ein bisserl Dolce Vita....ei richtig schä wars ;-):-D !

Und nächstes Jahr fang ich mit KITEN an....die waren so was von lässig die Jungs am Reschensee Alter und so n Kite-Board kriegste auch noch an der Berta unter :-D

KC

KC - kiten? wenn du dann mal tot im geschirr haengst: ich nehme deinen TS1. schreib das schonmal in dein testament rein.

habe eben mit dem HQ - das auf libori am steilgehen ist - telefoniert. vorschlag: gonzo ab in die a&e abteilung, die kiste wird clubintern zerpflueckt und jeder kann sich die sahnestueckchen rausnehmen. tippe mal dass gonzo auf dem motor sitzenbleiben wird, weil damit kommt man offensichtlich auf keine treffen drauf. wuerde mich schonmal fuer die eine oder andere polierte unterlagscheibe dranmelden.

gs/4 treffen: meine teile kommen erst morgen, muss nachtschicht machen, fahre dann samstag morgen. sonst jemand? kelle?

-herr.

....@herr: Danke das ehrt mich, dass du meinen TS1 nehmen würdest, ein paar Teile noch von Gonzos Kiste und etwas aus deinem Fundus und fertich wäre die Alltagskist :-D ....hab was von ner deutschen Meisterin im Kiten gehört die letztes Jahr an ner Felswand zerschellt ist :plemplem:

aber was solls, nur Action bringt Satisfaction....außerdem kann einem das mit ner Lambretta

Bergab (Großglockner), oder Bergauf(keine Ahnung wie der pass hiess wo Haci abgeschmiert ist)

auch passieren!

Keep On

KC