Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Herr, hab ich keine Aktien mehr in NY. Brooklynbretta.com sitzt da, einfach mal vorbeigurken die haben bestimmt immer Kisten da. Ansonsten iscootny.com oder nycscootering.com soll sie mal anfragen, da geht natürlich auch wohl immer was. Aber um eine Largeframe wird sie ja nicht drum rum kommen, da soll sie sich nen Modell nehmen was kommt - bleibt ja eh nicht viel übrig. Ne Rally ist auch da drüben arschteuer und Smallframe gab es in usa nur eher äusserst wenige. ET3 wurden garnicht verkauft, die paar importierten sind zu vernachlässigen - da kannst dir hier ne TV200 easier auf ebay.uk kaufen. Naja, sinngemäß ist meine Aussage: Wenn sie keine "P" will (PX gabs quasi nicht) und nicht selber schrauben kann - nehmen was kommt, großartige Modellsuche fällt da aus. Motorenmäßig ist das ja eh wurst, muss sie eh machen lassen oder Bajaj reinhängen oder so die Nummer. Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gonzo, danke dass du an mich gedacht hast, war bloss leider zuspät, hab auch noch was gefunden aber der stream war eher zum abgewöhnen.

schmiddy, fettes video, bin nächste woche im montafon am start und werd mal versuchen die kacke

nachzufahren

hier noch was von gestern crossski und sonstiger schnickschnack

nur was für xtreme wintersportler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Teile sind in guter Qualität verfügbar und diese passen auch noch einwandfrei. Und die Wartungsintervalle sind mindestens doppelt so lang. Und und .. ach lassen wir das.

Weiß nicht ob jeder da im Newsletterverteiler ist .. Jockeys haben ihre Homepage neu hochgefahren, mit Shop und so. (Freut einen wie mich, der mit Köln nix noch nie am Hut hat, dass es also quasi noch einen zweiten Online-Shop gibt) Ist altbewährt ganz nett gemacht das Ganze. Kann man mal durchklicken, dann findet man sowas wie eine TinoSacci-Schaltwippe+Schaltstange+-Block in ungeschlagener Qualität für wahnwitzige 109 (!) Euro .. oder auch den Service "Ein Beinschildgummi-Endstück polieren für 2,90 Euro" ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, kann ich nur empfehlen, hab ich mittlerweile 2 mal gesehen und war jedesmal begeistert!

Auch schön, war mein 2 stündiger Aufenthalt heute im Italo-Supermarkt, inklusive Verkostung diverser Roter und anderer Sachen!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, vielleicht interessierst hier ja einen:

Klick

Ich hab meine Karte gerade geordert :-D

-

Damit hat sich soeben der lästige Gang durch das weihnachtlich wahnsinnige Münster erledigt. Weihnachtsgeschenke vom Sofa aus bestellen, herrlich.:-D

Danke Gonzo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madness? Mhhn, kühl, vielleicht sollte man sich das nicht entgehen lassen..

Hat wer noch interesse was bei diesem Laden hier -> Lambrettascooterparts in GB zu ordern?? Muß nicht sofort sein, aber im Januar wärs schon nicht schlecht...

Bringst Du bitte das 16er Sprocket am Samstag mit, das Austauschteil hat Fülle schon bei sich liegen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher kannste das nicht ankündigen, oder Muschi? Sind schon auffa anderen Einweihungs(- und Geburtstags)party drauf. Aber vielleicht danach noch. Wurstbruch ist aus US of A da. Mit Frau. Würden bei Euch den

hemmungslos erhöhen. Adresse hammwa ja :-D Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klassiker, es gibt Partys, die sind soo geheim, das am Ende kaum einer da war... :-D

Hab grad noch schnell 2 Karten für SCP vs. St.Pauli geholt nachdem heut in der Zeitung stand das der Gästeblock komplett ausverkauft ist. Will mir das nicht engehen lassen wenn Pöbel&Gesochs passend zum 4. Advent die Kerzen anzünden.

Ich sach euch: voll der Xmas Terror in der Stadt, geht-gar-nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher kannste das nicht ankündigen, oder Muschi? Sind schon auffa anderen Einweihungs(- und Geburtstags)party drauf. Aber vielleicht danach noch. Wurstbruch ist aus US of A da. Mit Frau. Würden bei Euch den

hemmungslos erhöhen. Adresse hammwa ja :-D

ihr könnt auf jeden fall auch später kommen! alles kein problem...bier, kaffee, wein, proseccoblubberzeug, alles da

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Pfarrer, auf Gesichtsbuch wurde das ganze schon viel eher bekannt gegeben.

Egal, planen nächsten Mittwoch nen Christkindlsmarktbesuch an die Münchner Freiheit, so gegen 14.00 Uhr wer kommen möchte ist gern gesehen.

Auch Kinder, da meine auch dabei sein werden!

so,und jetzt gehts zum Essen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information