Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ schmied . Ich bin wohl auch eingeplant für heute Abend, bin mir wegen meinem immer noch leicht schmerzenden Schultergelenk aber nicht mehr so schlüssig, hab schlecht geschlafen die Nacht weil ich mich irgendwann auf die falsche Seite gedreht habe und deswegen aufgewacht bin. Ich musste dann mitten inne Nacht noch ne Folge Muppet Show schauen bevor die Augen wieder zu waren. :-D

-

Bitte Hansi nochmal erinnern, dass vorher unbedingt bei Ted meine Brocken eingesammelt werden müssen. Sehen uns dann vielleicht heute Abend, hab vor Weihnachtsfeier vom Büro :-D

Gruß,

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. sollte mal einer eine alte Welle opfern und eine passende Vorrichtung zum ab- bzw. ausdrehen von Trommeln herstellen - ich koennte mir vorstellen das sich sowas ueber kurz oder lang wieder rentiert... :-D

hat gonzo nicht noch meine alte aus der sx?

dann könnten wir damit doch son dingen bauen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilo, es hat hier den ganzen Morgen ab 4.30Uhr geschneit, und wegen den 10cm Schnee auf den Straßen ist VOLLCHAOS ausgebrochen.. Der Westfalen an sich mag es ja überhaupt nicht wenn was unvorhergesehenes passiert, und weil die olle Wetter-Fernsehtante NIX von soviel Schnee erzählt hat, haben die meisten auch das Winterräder montieren auf nach-den-Feiertagen verschoben.. wenn überhaupt... Puhhh, nur Glück das ich meine GESTERN Abend draufgesteckt hab. :-D

Ach wie herrlich, das letzte Wochenende VOR Weihnachten, dazu nächste Woche fast komplett Feiertag und Neuschnee - ich denke mich erwarten gleich panische Hamsterkäufe im Lidl und eine Atmosphäre wie nach dem Mauerfall im ersten Aldi hinterm Brandenburger Tor.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F*ck Scheiss Schneee Kotze...

Hase muss mich heute abholen - habe ne $600 Bestellung Bertateile nach PB zu fahren!!!!

:-D

Herr Roots, Hut ab vor deinem Hase! Sind ja ein paar Meter.

Alda, in PB bricht der verkehr zusammen, überall rumst es, alle fahren 10 km/h und wundern sich das man sie zu Fuß überholt!

Hansi und ich werden dann heute mal die Bahn nach MS besteigen, möchte mir gar nicht vorstellen was auf den Straßen Richtung Münster los ist.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Roots, Hut ab vor deinem Hase! Sind ja ein paar Meter.

Alda, in PB bricht der verkehr zusammen, überall rumst es, alle fahren 10 km/h und wundern sich das man sie zu Fuß überholt!

Hansi und ich werden dann heute mal die Bahn nach MS besteigen, möchte mir gar nicht vorstellen was auf den Straßen Richtung Münster los ist.

-

Hier ist trocken - Paket für Rosi mitbringen!!!

Danke und bis später :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Roots, Hut ab vor deinem Hase! Sind ja ein paar Meter.

Alda, in PB bricht der verkehr zusammen, überall rumst es, alle fahren 10 km/h und wundern sich das man sie zu Fuß überholt!

Hansi und ich werden dann heute mal die Bahn nach MS besteigen, möchte mir gar nicht vorstellen was auf den Straßen Richtung Münster los ist.

-

Nimm genügend Bier mit, und viel Spaß - wäre gerne mit dabei, aber kann mich nicht teilen..

:-D

Edit sagt noch das es einen ganz übel erwischt hat im Schneechaos: Vossi Bär quält sich schon den ganzen Tag mit nem 7.5t aus dem Süden gen Heimat. Aktuell hängt er seit Stunden auf der A7 irgentwo vor den Kassler Bergen auf Glatteis fest, und das lustige Stück hinter Fulda kommt erst noch... :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he he, wo oder wer bitte ist das neue Gay-Labyrinth??

Glatzenstübchen logo, schätze aber wenn die Jungs um 19Hundert an den Becher gehen, wird zur späteren Stunde keiner mehr stehen. Ach verdammich, das mit den Terminüberschreiungen wird auch immer schlimmer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppa! komm raus unter fuellboys schreibtisch und nimm sein teil aus deinem maul raus. geht ja garnicht!

da mir gerade die sonne ins office scheint und es draussen auch ziemlich warm ist - und goggle maps so schoenen virtuellen urlaub zulaesst - bin ich gerade im juni '10. kurz vor der WM. ich versaege gerade lacknase und kelle an den pyrinaeen entlang und stelle fest dass vorne am atlanktik biarritz liegt. hallo? waere es moeglich da nen surf stopp einzulegen? wollte kurz ausser der 2100km langen fahrt andeuten dass das touristenprogramm auf er EL fahrt auch einiges zu bieten hat. was meint ihr? nen extra tag fuer so kram? das hirn laeuft heiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Das Hirn läuft heiß. Und ich dachte schon, Du glaubst wirklich, Kelle überholen zu können :-D

Ist das eichelich sonne "interne" Absprache zwischen Euch, dass Ihr Euch abwechselnd verbal den Bauch pinselt, um etwaigen verbalen Repressalien zu entgehen? Schiebung ! :-D

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich es in das Verkaufe Topic schreibe biete ich meine Apfelgrünr Karre hier an. Denke hier findet sich der passende!!!!! Kennt ja alle die Karre, will da unter Freunden 1200? fest für haben!!!!

Pahh, wieder einer dieser Fakes aus Hansis Feder, erkenne jeden seiner virtuellen Ergüsse sofort am exzessiven Gebrauch des !!!! Zeichens, dazu die feinfühlige Wortwahl - wer könnte da nicht drann zweifeln??

Also pack ein du bärtiger Unhold, du bist enttarnt!

Komme grad ausse Limme - also der Sand, der ist noch nicht drinne, das kann ich euch schon verraten...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information