Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Nur mit weniger Weinen. Ich hatte es eben nicht ganz so schwer. Aber schön, daß Du schon wieder an den Rechner darfst.

Es ist allerdings in auffälliger Weise immer dieselbe Platte, die hier spielt. Als nächstes kommt, daß Deine Leistung (wahlweise am Hinterrad oder am Glas vor dem Rechner) sensationell ist und daß die Auszeichnung als "Scooterboy der Saison" lediglich vergessen wurde. Letzteres tut mir übrigens sehr leid. Normalerweise würde ich raten, einfach mal eine Runde Roller zu fahren. Das entspannt. Aber dann kommt ja leider das nächste Fiasko auf den Tisch.

Lacknase, du gehst ja schon wieder hart ins Gericht. Naja, mir kanns ja eh nie zartbesaitet genug sein. Ich scheiß Soulie, ich.

Aber der Spruch mitm Herrn war gut :-D :-D "Ich weiß wer Augenkrebs für die EL schraubt!" :-D

Herr, wenns nach mir geht, soll es Samstag losgehen und Donnerstagnachmittag auf Platz sein. Da lässt sich dann auch gerne zB Mittwochmittag in Biarritz ankommen. Dann kannst nen Nachmittag surfen und Donnerstag pfeifen wir noch die letzten 450km ab. Ginge .. on special request. Ansonsten ist ja eher die franz. Mittelmeerküste mit ein bisschen Genuß für die Hintour angesagt. Naja, wenns nach Lacknase geht, wird ja erst Mittwochmorgen in München losgefeuert. Hoffe wir treffen uns wenigstens in der Mitte zwischen Samstag und Mittwoch.. Aber schön du bist schon mal am Träumen mit Joogle Earth - lass reifen, Baby!

Zurück bin ich dann aber bestimmt nicht dabei, einmal bin ich die Strecke von der EV2001 ab Lyon (hin über Zürich, zurück über Basel) mit der goldenen Rally schon gefahren und zum anderen muss ich in Barcelona bystoppen. Montagabend in Barcelona, Mittwoch 15:00uhr auf die Fähre bis Genua und Donnerstagabend bin ich zu-ruck in Muck. Naja, soweit der Plan.

Mist heute konnten wir keine Prüfstandsläufe angehen :-D

Gonzo, sounds good - wär coolio wenn dein Drehmeister da a Lösung parat legt.

Fakt ist, daß es immer schlecht ist, wenn man nur 10% gehört, 0% verstanden, dafür aber 200% mitgeredet hat.(*) Muß feilich niemanden daran hindern, immermal auf den "Bitte jetzt sofort lächerlich machen"-Button zu klicken. Lustig ist es allemal. Und selbst wenn nicht: Es muß ja zum Glück nicht alles gelesen werden.

Daß man sich im Verbund mit dem Steuerspezialisten und Liechtensteiner Stiftungsexperten im Zweifelsfall selbst verteidigt, ist ja oberflächlich betrachtet ehrenhaft, liegt aber in der Tat m.E. schlicht daran, daß da ähnliche "Tugenden" geteilt werden. Die einen nennen es Unverbindlichkeit, die anderen Flexibilität. Tolle Sache, wenn sie auch anderen zugestanden wird. :-D

(*) Für die Nixblicker, sollte das aus Kelles Beitrag noch nicht klar genug hervorgegangen sein: Es ging bei der Bemerkung, daß Kelle für Arne uneinholbar sein wird, darum, daß Kelle Arne für die EL den Motor schrauben wird. Nicht um die Leistung von irgendeiner von Kelles Kisten. War aber klar, daß der Bello auf eine Bemerkung, die nach Kompensationsthema riecht, anspringen würde.

Paderborn: seit ihr auf Gesichtsbuch schon Fan von Paderborn ? Las gerade folgenden Pinnwand-Eintrag. Sehr amüsant:

Malcolm 'Billy' Durrant Guten abend alle, ehrmalige Paderborner, es wird immer meine zweite zuhause sein, als Englander (JA JA, INSEL AFFE, ICH WEIS !!) is London mein heimstadt.

06. Dezember um 19:08 · Feedback anzeigen (4)Feedback verbergen (4) · Melden

:-D

Hmm, Lacknase mein Lieber, jetzt bin ich nicht mehr auf Rolle. Cello ist einfach nicht entgangen dass wir beide uns hier schon länger nicht mehr gezofft haben, und wir sogar hin und wieder mal die Seitenhiebe des anderen niedrigsprechen. (Siehe zB dein Beitrag mit dem Bremstrommel-Wuchten.). Insofern war Cellos Beitrag ganz niedlich gemeint :-D Jeder soll hier gegen jeden kloppen und wenn sich zwei zusammentun: S c h i e b u n g !

So jedenfalls hatte ich das verstanden :-D

Netter Versuch, Kelle. In dem Fall konnte aber nur Arne oder Du Kloppe kriegen. Und wir hatten uns ja schon live beim MOP durch. Es wurde nullkommanix gebauchpinselt. Ergo: falsch verstanden. (Obacht, dies alles bleibt virtuell, wenn es nur durch das GSF wahrgenommen wird. :-D )

Zählt dieser Widerspruch jetzt auch als Kloppe und kann sich demzufolge der eine oder andere Nancy-Boys-Leser für den Rest des Tages so vorkommen, als sei er nicht als einziger ge-mopt© worden? Falls ja, muß der "Gala-Dinner-Freak" auch darunter fallen. Hätte noch ne Packung Tempos liegen.

Ey, gebt mal Kette und wir treffen uns Mi. Abend in Santander am Pier. Ihr erkennt uns am Sonnenbrand auf dem linken Arm, den Schweißtropfen an Gonzos Nase, an Hansis Cutdown der mal wieder seinem Namen alle Ehre macht und gecuttet down am Grunde liegt und den beiden weißen SXen mit den ganzen Einkaufstüten drann...

Marcello, diese FB Gruppen treiben oftmals sehr lustige Stilblüten, es gibt auch ne "I hate Paderborn" Gruppe - viel witziger... :-D

So. gleich mal kurz aufn W-Markt, dann vorglühn mit Havanas Besten und später auf die Warm-Up.

@MUC: Hat jemand Bock, zur Rosetti-Weihnachtsfeier zu gondeln? Stelle schneebereiften Transporter für 4, Chauffeuse braucht ja auch einen Platz. Alternativ ist heute Schraubersession - angeblich auch mit Lambrettical und Tamper-Auflage-Fräsen - im Eisbier-Keller Sant'Otto.

Edith wirft ergänzend ein, daß wir der Verkehrsdurchsage zufolge Fahrtbier einplanen sollten. Die Stuttgarter scheint dicht.

Bearbeitet von Lacknase

Und nun? Taue grade auf nachdem ich fast den ganzen Tag inner Werkstatt war. Will da heute nicht mehr rein.

Schade daß so viel Reiseverkehr und Schneechaos ist, sonst wär ich gleich dabei auf ein Ganserl nach DON zu schlittern.

Was geht alternativ? Bier irgendwo in Gayweite?

sauft mal schoen! habe noch schaedel von gestern. wurde eben auch von den cops rausgezogen, auffem mofa: wieso sind da keine lichter dran? der auspuff ist aber ziemlich laut.. ?? wasn hier los? hat mich jemand nach deutschland zurueckgebeamt? der typ hat sich dann aber vom acker gemacht als er merkte dass das alles am mofa nicht dran sein muss und es keine lautstaerke beschraenkung gibt.

@kelle: samstag los.... ooohohhh das klingt gut. nen paar schoene kuestenstaedte am mittelmeer abfahren... gerate ins schwaermen!

So nach der harten Nacht gestern mit Gonzo in einer Poofe, war heute noch prominenter Besuch in der Lambretta-Garage in Paderborn. Rootz hat es doch tatsächlich geschafft Rick für diese niederen Arbeiten zu Verpflichten.

Rick hatte sichtlich Spaß daran den ganzen gut erhaltenen original Käse mit dem Seitenschneider vom Rahmen zu trennen. Trennen mußte ich die beiden schließlich durch das Abendprogramm. Denke nicht dass, der Glatzenkeller sonderlich gut für Ricks Karma ist.

post-1804-1261256496,77.jpg

Bearbeitet von Hans-Günther

Schön. Rick schraubt auch mit Handschuhen ? Hm. Da kommt man allerdings nur bedingt richtig voran. Finde immer, da fehlt das richtige Gefühl. Gibt aber natürlich auch Leute, die turnen Lümmeltüten richtig an. Also jedem das Seine.

Bearbeitet von Marcello

Wenn ich seh um welche Uhrzeit Rick noch am schrauben ist, weiß ich gleich das da nicht mehr viel ging - einmal Homeboy, immer Homeboy... :-D

Hab grad erst die Limme und dann das Sappho abgeschlossen, dachte da würde länger ewas gehen und richtig gerockt.

Naja, egal, Franz pennt auf Boiler und ich geh inne Heia.

13:30 im Stadion, da gehts weita!

Wenn ich seh um welche Uhrzeit Rick noch am schrauben ist, weiß ich gleich das da nicht mehr viel ging - einmal Homeboy, immer Homeboy... :-D

Hab grad erst die Limme und dann das Sappho abgeschlossen, dachte da würde länger ewas gehen und richtig gerockt.

Naja, egal, Franz pennt auf Boiler und ich geh inne Heia.

13:30 im Stadion, da gehts weita!

Ritzel, Ritzel, Ritzel - 16 Zähne, nicht 15 und nicht 17. 16 Zähne soll es haben. :-D

Ritzel, Ritzel, Ritzel - 16 Zähne, nicht 15 und nicht 17. 16 Zähne soll es haben. :-D

Sorry Rosi, hab ich mich wohl verzählt, müssen wir umtauschen gegen ein 16er.

Hastes eilig? Oder können wir das nach den Feiertagen machen??

So, warme Socken an, Handschuhe und Mütze nicht vergessen!

Waren wir gestern wirklich noch im Netzer? :-D

Ich habe nur noch "Brocken" im Gedächtnis. 50er Oberarme? Fellmützen? Russischer Hase? Umstehenden die Haare durcheinanderflauschen und sagen "So sieht das besser aus"? Sind jedenfalls ohne Nasenbluten raus. Das nächste Mal lassen wir es trotzdem bitte beim Cubaner. :-D

post-1789-1261315587,21.jpg

Bearbeitet von Lacknase

Junge, Junge, ich hab dir doch geschrieben das ich das auch vorrätig habe. Hätte ich jetzt auch mit nach MS bringen können.

Nun denn, erst mal was zu Freitag, nett und kalt wars. Ich habe sogar getanzt.

Und ich war Samstag nicht in der Poofe Herr Günther, ich war sozusagen auf Abruf bereit, das ihr beiden euch nicht gemeldet habt liegt wohl kaum an mir.

Heute dann war ich Zeuge der Weihnachtsüberraschung überhaupt, der SC hat doch tatsächlich gegen diese Hamburger gewonnen, dank diversen Glühweinen hab ich dann jetzt auch ganz gut die Lampe an :-D Herrlich!

Weniger schön, der bayrische Autowagen geht morgen erst mal in die Werkstatt, die fehlende Heizleistung auf der Fahrt nach MS und die folgende Recherche im Netz stimmt mich nicht gerade fröhlich. Da ist wohl das Thermostat inne Wurst, im schlimmsten Fall hat sogar der Zylinderkopf einen mit :-D

-

Allder, was für ne Eigendynamik gestern. Das letzte Bier hätte nicht mehr sein müssen.. :-D

und ich dachte schon ich liege alleine im sterben. das letzte war für n bierschiss glaube ich.

haare wuscheln fanden nicht alle super, aber hey wer glaubt den hasen anzufassen muss damit rechnen.

TOP war das gestern.