Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

denke das die mädels in ihren longboardklamotten aber wahrscheinlich ne 10mal bessere figur abgeben werden als die eine oder andere tätowierte engländerin, und noch was zu den 80ern, neon und doppelmonoboards sind schwul genug, allerdings muss man sagen das die leute damals um einiges kreativer waren als in den 90ern oder nuller jahren, achso und wer schon lange nicht mehr in nem snowboardladen war, is wie ne reise in die vergangenheit, auf einmal fühlt man sich an die farben seiner kindheit erinnnert....neon...geh mal los und such mein pinknes telefonkabel und häng den alten schlüsselanhänger um....

...bin aktuell an einem Crazy Banana Board in der Bucht dran, geht noch 9 Stunden, wie weit liegt denn Parsdorf von München entfernt?! Evtl muss das Ding einer für mich abholen..

Cheers KC

Ach wie ordinär .. eine Flut von Topics ist gestern abend in Grüße reingebollert. Na Hauptsache die Geburtstagswünsche gehen nicht unter. Wenns gads in dem Zuge nen guten Zacken Mitleser einbüßen würde und dadurch die Protagonisten hier mal wieder etwas privater werden würden - Jeah, das wär natürlich was.. :-D

KC, hast keine Bayernkarte im Auto liegen oder wie? Parsdorf liegt im Osten Mucs .. Cello ist da dein Mann. KHK oder Neulambrettist würden noch ne Idee dichter dran wohnen.

Die TV200 ist ja mal heiß. Und richtig spät ausm Werk nach usa gepurzelt. Aber was will man damit? Oder Herr? Eine Autostunde von dir entfernt hat natürlich was.

Ob die Clubs sich unter Grüße oder unter BlaBla vollsabbeln, wird am "Leserinteresse" bzw. der Statistik Nullkommanullgarnix ändern. Allein wegen der zig separaten Lese-Accounts.

@poppo: Da ist (war) Dan Osman wohl ein Waisenknabe gegen: indHAIR.

@Lordschaft: Bestens. Mit oder ohne Einbauanleitung? :-D

Edith will noch einen Tip für die DJs im Topic loswerden: "a real heartbreaker" ...

Bearbeitet von Lacknase

Ach wie ordinär .. eine Flut von Topics ist gestern abend in Grüße reingebollert. Na Hauptsache die Geburtstagswünsche gehen nicht unter. Wenns gads in dem Zuge nen guten Zacken Mitleser einbüßen würde und dadurch die Protagonisten hier mal wieder etwas privater werden würden - Jeah, das wär natürlich was.. :-D

:-D;-):-D:-D :-D :-D

.

Fuel, am Mi. wollten wir evtl. zum Nachtskilauf nach Willingen?? Bock?

Bock schon!!! Denke aber nicht, da rechtzeitig hin zu kommen.

Wenn du das Willingen südlich von Siegen meinst ? sind es von Münster knapp 200km. Selbst wenn ich pünktlich um 18:00 Feierabend hätte bin ich da nicht vor 20:30. Warum nicht Winterberg? ist für euch doch auch nur die hälfte zu fahren. Würde da aber eher Freitag vorziehen. Obwohl dort Mittwoch auch Nacktskifahren ist.

@poppo: Da ist (war) Dan Osman wohl ein Waisenknabe gegen: indHAIR.

krasssssssssss!

kapitain poppa meldet sich hiermit aus der karibik zurueck. war tip top, mit alles, inklusive HAIdenangst. mehr spaeta!

IMG_5027.JPG

fast haette ich das obligatorische hundebild vergessen:

IMG_4323.JPG

Bearbeitet von poppa

Poppi alter Beachboy, lass die Oben-ohne Bildas hier raus, Herr & Marcello kommen mit riesen Eiern unter vollem Druck nach Ried und suchen nur einen Grund um stärker an dich bei zu gehen als die dicken weißen Milfs anne Rasta´s inne Karibik... :-D

Gonzo - der Kartenvorverkauf fürs Derby beginnt: Arminia vs. SC07

Bitte 1x Stehplatz für mich, wäre dir sehr verbunden!!!

Hansi, ich hab ne dicke Order rausgelassen, am We wird geschraubt!

Und am Mi. muß ich zu Bergschneider, willste da mit?? Fahre aber früh!

:-D

Bearbeitet von Schmied

Poppi alter Beachboy, lass die Oben-ohne Bildas hier raus, Herr & Marcello kommen mit riesen Eiern unter vollem Druck nach Ried

guck ma was wir inner karibik gaygessen haben, die gemuetshaltung stuende Dieta auch gut zu gesicht...

IMG_4700.JPG

poppa diese topless bilder bringen dir garnix. meinstu irgendwelche chicks lesen das hier? niemals, zu maennlich die themen, zu testosterongeladen die kerle, zu benzinlastig das subjekt des gespraechs.

weiss nicht ob vohse der einzige ist. hier war am wochenende mavericks, eine der groessten big wave surf competitions:

mn-mavericks_007_0501191107.jpg

mn-mavericks_029_0501191977.jpg

ba-mavericks_051_0501191777.jpg

die welle taucht lustigerweise mitten im nichts auf, auf sonst ruhigem wasser. bin alsbald mit der lambretta ans meer geeilt um mir das anzusehen:

post-282-1266262004,37_thumb.jpg

leider sieht man den wellengang am strand kaum, es hat aber orgentlich geruettelt. niemand war im wasser!

und jetzt wieder zum leidigen thema KC und club zurueck: schlage vor ihn in die A&E abteilung zwangszuversetzen. oder wir halsen ihn in ried den aboriginals auf, da ist seit 15 jahren auch keiner mehr auffem treffen gewesen, die koennen nix mehr am glas, und frisieren tun die ausser der glatze auch schon lange nix mehr.

Herr, der Zottel is grad auf Borneo beim surfen, die Mavericks sind dem wohl eh zu rüde - heute stand was von nem Unglück in den Gazetten, mehrere Verletzte als eine Welle den halben Strand abgeräumt hat.. :-D

Und ja: Easy-Dieter Yoghurt is mal richtig geil!!

..oh arne, dass hat aber lang gedauert bis du dich endlich getraut hast deinen Freikäufer aufn Friedhof schicken zu wollen, so schätz ich dich aber auch ein, notfalls würdest du auch deine Oma als Organspender verkaufen wenn du mit der Kohle deine Eiweißpowershakes und Lambrettaklumpen finanzieren müsstest.....manmanman schmiddy hats dir eigentlich schon gesagt, geschimpft wird im Verteila, aber Anstand kann man sich ja nich kaufen und die gute Kinderstube bei dir war wohl auch ein bisserl vernachlässigt worden, apropos Kinder, was macht denn die Michel so....aber lass dir ruhig Zeit, "mit den männlichen Sperma isses wie mit gutem Wein, gelle :-D!

Die einen machen 15 Jahre Auszeit, ich bin jedes Jahr dabei, und wenns nur zwei Treffen sind...., aber wer weiß, nachdem die Abos so stark in Ried aufschlagen, vielleicht kaufen se dich ja wieder zurück, nen Kasten Bier und ne Bottle TTS dürfte die Clubkasse noch hergeben, so Herr thank you for no reply :-D!

Schmiddy danke fürs Angebot, echt nett, aber ich muss Samstag Vormittags wieder im Slalom starten....zur Zeit läufts bei mir eh nich rund, zuviele Terminüberschneidungen und sonstiges.....kacke, bin aber in Gedanken bei euch!

Gut gebellt, GayCy. :-D

Gehe aber stark davon aus, dass die Ulmer den Herrn nicht mal mit viel Schnapps und guten Stuten zurücknehmen. Dafür isser zu ausgeschlissen und ausgemergelt. Das mit den lahmen Lachsen passt hier nicht hairr, aber gut, Dir sei der Ausrutscher verziehen.

Schaut gut aus der Urlaub und die Wellenreitung. Easy, Dieter.

KaZeh, KaZeh, KaZeh!

Super, häng noch im Büro ab. Wie das ganze Wochenende schon bis immer in die Puppen. Gleich um 4:45Uhr kommts Taxi, 6:30 geht der Flieger nach Oslo. Komme Donnerstagnacht zurück und kann noch nicht abschätzen wie dieses Wochenende die Hütte brennt .. nun, hmm, also zu 55% geh ich jetzt mal davon aus .. das wird was mit der Stuttgart Nighterei. Meld mich am Freitag spätestens gegen Nachmittags.

MM, einer von uns meldet sich die Woche noch als erstes :-D

ach mein lieber KC. nicht so kotzig werden! nur weil dir - wie jedes jahr - gedroht wirst du fliegst aussem club raus. reiss dich am riemen, schaff bier bei, bueck dich nach vorne, lass den einser bellen. dann passt das auch wieder.

marcello pass auf was du sagst. bin 100% in popphair form, der saufdruck ist auch extrem hoch. schmink es dir ab mit biff und konsorten um 11 leise vom platz zu schleichen - die nummer laeuft nicht mehr. habe silbis nummer im handapparat gespeichert und werde mit ihm lauthals konferieren falls da irgendwas faul wird.

Marcello wird am Traysen zwischen den Wienern und Salzburgern eingayklemmt und muss als Verbindungsoffizier zwischen Schluchtenhausen und Preussingen fungieren, da werden die Marillenschnaepse wieder tief fliegen und die Hoalben schneller knallen als Herr's Flatterpuperze nach nem Devil-Chilli.. Also Obacht, erwarte alle in Topform!

:-D