Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

einer so leichten aufgabe stelle ich mich doch mit vergnuegen! allerdings kann ich wegen des brechverbots noch keine aussage machen, in kleines vornueberbeugen ist immer drin. das gehoert ja wohl bei einer derartigen feierlichkeit dazu!

der lehra soll auch mal in sich gehen und nochmal ueberlegen ob er ueberhaupt einen derart gefuegigen schuela wie dich, marcello, weiter ausbilden sollte. wenn ich meine hausaufgaben richtig gemacht habe - und ich schreibe nicht ab! - dann gehoert es zum modsein DAZU, aufmuepfig, frech, und vorlaut zu sein.

-herr mod.

einer so leichten aufgabe stelle ich mich doch mit vergnuegen! allerdings kann ich wegen des brechverbots noch keine aussage machen, in kleines vornueberbeugen ist immer drin. das gehoert ja wohl bei einer derartigen feierlichkeit dazu!

-herr mod.

Ne Runde "Überbeugen" ist am Ende einer Veranstaltung immer drin :-( Da freun sich Lehra und Geselle :love:

:-D

Bearbeitet von Jetsons Anwärter

herr bin gesern in deine heiligen 4 waende eingaydrungen und habe mir die karte stibiezt...

konnte nicht umhin eines deiner schulbuecher zu klauen...

mach dir aber keine sorgen es ist eh ein mod buch fuer fortgayschrittene und ausserdem noch auf english, also was fuer die 5. klasse.

viel glueck bei deiner pruefung (nimm ihn nicht so hart ran marcello)

so ich mach weita

poppa, wireless

Bearbeitet von poppa

poppa sieh mal zu dass du statt nachhilfestunden in modism auch mal deinen haufen lambrettamuell aus der herrengasse holst! du troedelst wieder mit den wichtigen projekten... und den unwichtigen kram machste zuerst. du faselst irgendwas von der 5. klasse, hast aber ne modschule noch nichtmal von au3en gesehen!

der jockey bietet kompletten edelstahlset fuer lammys S 1 - 3 an!! und das fuer sehr humane 30 euronen. ich glaube da kann zugegriffen werden! wohl samt bauanleitung! wer tested als erster? lummy?

cheers

@ Justin,

war heute in Sachen Zylinder abdrehen unterwegs, bei Dankmeyer Motorenbau in OS nehmen die fürs Abdrehen 20,-? in die Kaffeekasse, also nicht die Welt.

@ Lars,

Ansauger sind beim GLRacer angekommen. Mein Auspuff ist nächsten Samstag fertig, dann fahre ich nach Hagen und hole die Klotten ab. Auf dem Rückweg komme ich dann in PB vorbei. Ich klingel vorher aber noch durch.

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr

Ich bin Euch ja wohl noch ein paar HOUSE-WARMING Bilder schuldig ...

...ist zwar schon 2 Wochen herr, aber hier gayed ja sonst eh' nix. Also, here we go ...

die Küche

IMG_2109.jpg

die Trinker

IMG_2129.jpg

das Traumpaar

IMG_2176.jpg

der Denker

IMG_2131.jpg

noch zwei Denker

IMG_2133.jpg

...und ... lummy's Bruder !

IMG_2145.jpg

Lachplatte, Lehra, Herr, Dschopp: heute Abend gayed's dabei. Würde mal sagen, spätestens um 22.45 Registratur. Habe Durst. Grossen Durst.

Lachplatte, Lehra, Herr, Dschopp: heute Abend gayed's dabei. Würde mal sagen, spätestens um 22.45 Registratur. Habe Durst. Grossen Durst.

Hier sieht man schön, wie toll Tante Marcy extra für und aufgayräumt hat.. :-D

Was mach ich da eigentlich grade? Stuckdecke bewundern?? :plemplem:

IMG_2133.jpg

Registratur bin ich klaa dabei - muß nur vorher auf ein anderes Fest. Vorglühen.

Bis später! :-(

Bearbeitet von JOB

@ Justin,

war heute in Sachen Zylinder abdrehen unterwegs, bei Dankmeyer Motorenbau in OS nehmen die fürs Abdrehen 20,-? in die Kaffeekasse, also nicht die Welt.

Jürgen

So watt musset bei uns doch auch irgendwo geben... ich hör mich mal um. Notfalls check ich mal die "Hells Angels" in Monnem ab. Die haben auch ihre speziellen Schraubhallen. Bei der Gelegenheit könnt ich den Buben auch Flyer vom "Scooterist Spring Break" geben :-D

Justin

könnt ich den Buben auch Flyer vom "Scooterist Spring Break" geben

...und gib ihnen gleich den Link für die für die eBay Poster Auktion durch. Dann hammse auch was 'Gscheits.

was gayed denn hier, die schönen poster die ich für euhc gemacht habe sind noch nichtmal bayzahlt und schon wird dicke kohle mit dem zeug gaymacht...

aber gut das merke ich mir....... :-D

@ herr was war vorherr am telefon los, bist du auf irgendwelche knöppe gekommen, verstehe schon, dass das schwer ist mit der umstellung für dich von nokia alt auf nokia neu. abherr so wird's nix mitnem gays-brech.

meld dich nochmal wenn du den apparat geistig erfasst hast, habe noch fragen wegen dem klappertop.

poppa ,wirelessly disconnected :grr:

Lacknase: ich weiss nicht, ob der letzte Cocktail gestern Abend noch Not tat ... ich hatte heute Morgen nen Augeninnendruck, das war nicht von dieser Welt. Aber wenigstens hat der Vorschüler gestern mal Leistung am Glas gezeigt ! Das sah schon mal vielversprechend aus ... er hingaygen heute weniger. Er meinte nur: "3 Bier zum Vorglühen ... hey wir müssen weniger saufen". Pffff.

Guckt mal innen Verteiler !

bb, hast du die vergaserseite gewechselt?

modschule: das geht nicht mit dem gesaufe. 3 bier und dann noch 2 cocktails, wovon der letzte so dicke gemischt war - ich wusste nicht mehr ob mein vergaser rechts oder links haengt. nee nee, das gayed nicht. vor allem du, marcello: du musst in 2 wochen antreten, da brauchst du kondition. hast du ein trainingsprogramm? die extracurricular activities muessen gesorted werden. auf den lehra wuerd ich mich dafuer nicht verlassen.

-herr.

In 2 Wo. antreteten ? Wo ? Trainingslager brauche ich nicht extra anstezen - ich bin in Ganzjahrestopform. Mach Du Dir lieber Gaydanken um den NochHERRberg ... 2 l packst DU nicht ohne Training. Also abends mal lieber im Stüberl sitzen anstatt ins Gym zu latschen.

sehr gut gayfaellt mir das, muesste gleich ne abstimmung hinterherr: wieviel ochsen GLAUBE ich ziehen an meiner karre... die skala, die muesste erst bei 25 anfangen.

sagt mal was ist mit euch los? keiner was am basteln dran? mich macht schon ein wenig nervoes dass das suedlichste chapter dem besuch aus HQ uebernaechstes wochenende keine lambretta stellen kann. vielleicht muessen wir auf den fundus der modschule zurueckgreifen. lehra, hast du angemeldete kisten?

und wann wirds endlich warm, verdammt nochmal!

-herr.

Herr, schau mal in Verteiler: vielleicht komm ich schon dieses Wochenende..

Ung gayschraubt wird im Westen auch nich viel mehr - werd mich heute mal wieder in die Werkstatt trauen, eigentlich is alles vorbereitet zum lacken, aber irgentwas liegt ja immer an...

- Sebi

Ach so, an alle: Schöne Grüße vom Hans-Günther aus dem arschkalten, total versifften, mit riesigen Schlaglöchern versehenen und von lauter Freaks bewohnten Afgahnistan! Er weilte für kurze Zeit im Camp Warehouse und konnte dort ne Mail aus dem Internetcafe der Amis absetzten - leider nicht auf offiziellen Wege, weil anscheinend seine gesamten Passworte ä,ö oder ü beinhalten und er diese Knöpfe verzweifelt auf der Ami Tastatur gesucht hat und so über ebay bei mir reinschleichen mußte... :grins:

Bearbeitet von Schmied

....oh man ich glaubs nich...über ebay...naja, gewusst wie...oder wo ein Wille ist, ist auch ein Weg....clever der Hansgünther :-( !

Arne: willst du etwa damit sagen, dass alle Reußen noch in der HERRENGASSE

stehen :-D .....bin nämlich am überlegen ob ich nich auch mal wieder einen

Abstecher nach München machen soll....haben dort noch diverse Einladungen offen, fang jetzt aber nicht mit deinem 99 Prozent geschwalle an....seit dem Tag hab ich seelische schieflage :-(

Nur so mal n kleiner Gedanke, angenommen an dem besagten Weekend haben wir Rekord März Temperaturen von ca. 15 Grad....sollen wir zwei Kisten im dicken Schneekostüm von HD nach M reiten?

Der Spinner

Alder, ich seh aus... Mich hat grad der Hunger ausse Werkstatt in die WG gaytrieben, getz bin ich satt und mach´n bißchen Siesta.

Hab gestern angefangen mit den Lackurarbeiten, erstmal los Farbe kaufen -> so´n richtigen Spezi im Glasurit Lackcenter hinterm Tresen, schwätz blöde rum aber bekommt nen super Farbton hin, galube näher ans Original gehts kaum.

"So der Herr, Lack is fertig...da brauchen wir noch Härter, Verdünner, Klarlack, Grundierung blablabla.." es macht klack klack klack und es stehen div. Dosen und Pötte auf dem Traysen. Er macht die Rechnung fertig und zack sind die ersten 85,- weg.. :-D

Weiter in Baumarkt: Schleifpapier, schnick schnack und son Aufsatz für die Flex schlagen mit weiteren 30,- zu Buche, naja wer schön fahren will muß zahlen...

Hab mich dann in der Werkstatt verzogen, WDR2 angemacht um dat Spiel zu hören und angefangen zu flexen, schleifen, spachteln und zu kleben bis ich ganz dösig war von den ganzen Lösungsmitteln - hab dafür sehr fein geschlafen heute Nacht, ehrlich!

Bin getz fast fertig mit allem - noch eben wat auffe Wache schweißen und beischleifen und dann kann es losgehen...

Das kommt aber erst morgen - werd später noch die Heizung in die Lackierkabine stellen und dann gehts an Glaas!

Knolli knolli Schabau Ihr jecken!!

Komme wieder - mit Fotos....

- sebi

@schmiddy: Wird se wieder onetoneblue, oder kommt da vielleicht noch ein bisserl perleffekt hinein!!

Du könntest dir doch auch gleich die Startnummer reinlackieren :-D , bin aber jetzt schon gespannt auf

das Ergebniss, hoffe der Kompressor macht nicht schlapp.

KC

schmiddy - selbstlackuer? gayeds noch? das wird nix. an 1em tag die vorarbeiten fertig??? bist du dir sicher dass das alles stimmt? oder kommt da hammerite drauf damit dus nach nem sturz alles wieder schnell zurechtspruehen kannst?

und KC, ich habs jetzt schon zum 3. mal gelesen, kapiere aber immer noch nicht was du da oben gemeint hast. naja kann nicht so schlimm sein, oder hast du dir wieder einen durch den kolben gezogen?

und ueberhaupt, diese woche sind alle kurse in der modschule ausgefallen. wofuer bezahle ich bitte semestergebuehren fuer diese eliteschule? der lehra haengt wahrscheinlich noch halbbesoffen von seiner gayburtstagparty in der klenze 17 und kriegt seinen parka nicht umgeworfen. wenigstens bastelt der schuela flei3ig weiter - vielleicht wird das projekt 2005 noch was.

herr.

Projekt 2005 ? - Sagt gerade der Richtige ... Serie II: 1 Jahr, GS/4: 1,5 Jahre ... pfff. Kann das Ganze nicht allzusehr fossieren, muß auch noch die neue Hütte auf Vordermann bringen ! Das wird sicher sehr bald fertig, mein Lieber.

Dem Schmiddy seine Lackur ... da sehe ich auch blau ... :-D

Nur mal zur Info. Bekam gestern vom Anwalt rübergekabelt, daß der Schwabe wohl am Mo. mit der Kaiserschere den Nachwus holen gayed. Wird vermutlich was kleines quiekendes mit Mauldampf und rotem Schopf. arrrgh. Vermute, die PX wurde verkauft und die Hütte wird seit Oktober nicht mehr geheizt. Man muss ja schliesslich auf die auswaschbare Windeln sparen. Kann auch gut sein, daß das Essen stark limitiert ist und er unter die 65 kg Klappergaystellgrenze gerutscht ist. -- Bin übrigens dafür, von Clubgeschenken abzusehen, letztendlich warte ich immer noch auf die Zweitversion (Hallo Lars !) der Vermählungskarte. Evtl. ist das aber auch die Drittversion ... Gar-Keine-Karte. Lassen wir das, sonst werde ich noch warm und lege richtig los ...

Lacknase, Lehra: gayed da nen Bier heute oder morgen ? Ist sehr still um Euch. Lehra hat Komplexe hier zu schreiben und Lachblase denkt zu lange nach beim Tippen, der alte Denker ...

--Marcello.

Herr, zum Glück hab ich mal einen richtiges Handwerk erlernt... jawoll, mit den Händen richtig was arbeiten, in die Berufsschule gehen und so. Da hat mir der Onkel mit dem grauen Kittel aus dem Glaskasten auch mal gezeigt wie rum ich so ne Lackierpistole halten muß! :-(

Danach durfte ich immer ganz viel lackieren - stundenlang....

Die Problematik mit dem lacküren war nur bisher immer die Tatsache das keine gescheite Möglichkeit dafür gegeben war - und wenn das nicht paßt, wirds nix mit ner gescheiten Oberfläche!

Das ist jetzt anders - hab alles zusammen um das mal wieder zu machen, des klappt schon! Und außerdem geht man mit solchen Fähigkeiten nicht hausieren - haben zuviele (Ex)Schwaben im Club.. :-(

So - und jetzt warte ich noch bis ich wirklich wieder richtig nüchtern bin und dann gehts weiter inne Werkstatt...

Uhh, das war´n Weiberkarnevalsritt gestern, sehr fein! :-D

- Sebi

schüla: ich bin flexibel. heute oder morgen ein bierchen oder heute und morgen :-D wenn wir heute gehen, dann hat kelle auch zeit, wäre doch nett.

vorschüla: wollte dich ja erst schon loben wegen deines pacemaker-halbwissens, aber jetzt das schon wieder. du glaubst doch nicht im ernst, dass der lehra seinen schülern hinterherläuft! wo sind wir denn! abgesehen davon, dass du mich mit meinem beinahe-bandscheibenvorfall die letzten tage eigentlich im rolli hättest rumfahren müssen :-(

bis evtl. heute abend,

der lehra