Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Tja, bin wohl einer -> optimierten Tabelle aufgesessen. Aber wie überaus nett das du mal wieder zur Stelle bist um einen auf den Fehler aufmerksam zu machen, so als Blockwart des Topics ist man zwar nervig und unbeliebt aber irgentwer muss die Drecksarbeit ja machen... Den man tau! :crybaby:

Witzig, dass Du dieses Wort verwendest. Hatte man mir im HL-Stadion damals auch schonmal angedichtet. :crybaby: Allerdings in einem etwas anderen Zusammenhang.

Nichts für ungut und bis Samstag dann :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist schon mit gutem grund nicht in der style polizei :crybaby:

ich find, da passt Rosis Kommentar aber sowas von... im direkten Zusammenhang:

Witzig, dass Du dieses Wort verwendest.

Hab grade erst mal Schützenfest Borchen gebucht. :thumbsdown: Aber da ist die PB-Fraktion ja sowieso in Spananien drin. Egal, kann ich mit der Alters- und Ehrenabteilung auf Tuchfühlung draufgehen. Passt ja eh besser. hehehehe.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut, damit biste also fest raus zur EL..

Naja, paßt auch besser zum aktuellen Zustand deines Fahrzeugparks und der diesbezüglichen Ambitionen, würde an deiner Stelle wie KC für 2010 auf Stand-by gehen, das erspart dir und uns weitere Fragen, Absagen und Kommentare über die Saison... :crybaby:

Rosi, paßt schon, am Sa. stehn wa mal zusammen im Block.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

ACHTUNG Vespa Spezi´s

Gesucht wird: Zugankerplatte für Sprint Trapezlenker!!

Hat wer sowas noch? Auch Leihweise, das Teil ist bestellt, aber z. Zt. nicht lieferbar.

Jetzt steht der Frühling vor der Tür und das Projekt soll fertig werden!

So sieht das aus:

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade erst mal Schützenfest Borchen gebucht. :thumbsdown: Aber da ist die PB-Fraktion ja sowieso in Spananien drin. Egal, kann ich mit der Alters- und Ehrenabteilung auf Tuchfühlung draufgehen. Passt ja eh besser. hehehehe.

...oder mit dem Neuborchener aus der Altenaustraße. Wenn Du dich mit Zugezogenen überhaupt abgibst auf so einem hochwichtigen Brauchtumsfest :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung. Ich dachte, dass wär alles das Gleiche :thumbsdown:

Nachtrag: @Gonzo

Dein Ansauger liegt jetzt inner Scene. Könnte allerdings auch sein, dass der Wirt vergessen hat wo er das Teil hingelegt hat. Den Eindruck hatte ich zumindest am Sonntag beim Fußball.

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: @Gonzo

Dein Ansauger liegt jetzt inner Scene. Könnte allerdings auch sein, dass der Wirt vergessen hat wo er das Teil hingelegt hat. Den Eindruck hatte ich zumindest am Sonntag beim Fußball.

Der Herr Wirt hat mir den schon in die Hand gedrückt, ist also angekommen. Ich würde dann Samstag ein Scheinchen mehr einpacken wenns Recht ist.

@ schmied . Nordborchen, Kirchborchen, is doch Wurst, die Hauptsache dürften wohl die kleinen Gläschen sein! Und wenn der Könich in grün kommt kann Dieter seine Joppe ja auch mal wieder lüften.

Hat der Glaser sich eigentlich schon wegen seinem Zylinder gemeldet?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Prinzen, das is ne ganz wichtige Unterscheidung zwischen Nord- und Kirchborchen.

Da musse ganz gewaltig aufpassen am Traysen, sonst fliegen die die kleine Gläser umme Ohren.. :thumbsdown:

Ach ja, so´n Mützenfest wär schon mal wieder was feines, dass das aber auch immer auffen EL Termin liegen muss, kehr kehr! Ich glaub meine Joppe hängt seit 10 Jahren im Schrank...

Gonzo, ich hab nur meinen Zylinder im Kopp, ich bin in Sorge das der noch länger auf Reisen ist. Bin kurz davor den 186cc wieder reinzuhängen, bie dem Wetter nix am fahren zu haben is extrem nervig. Aber wenn der Glaser mal was machen will, dann legen wir ne kleine Zwischenschicht ein, is ja an einem Nachmittag erledigt, so´n kleines Update.. :crybaby:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, ich hab nur meinen Zylinder im Kopp, ich bin in Sorge das der noch länger auf Reisen ist. Bin kurz davor den 186cc wieder reinzuhängen, bie dem Wetter nix am fahren zu haben is extrem nervig. Aber wenn der Glaser mal was machen will, dann legen wir ne kleine Zwischenschicht ein, is ja an einem Nachmittag erledigt, so´n kleines Update.. :crybaby:

Wenn er denn ne Vespa hätte, würde das wohl so passen, hat er aber nicht und soweit ich mich da richtig erinnere is das bei diesen Bajaj Dingern mit etwas größerem Aufwand verbunden. Vielleicht sollte sich mal einer in die einschlägigen Beiträge einlesen und ne passende Packung Dichtungen organisieren, die dürften mittlerweile auch platt sein.

Nebenbei, ich glaube wir können beide froh sein für Hansis Ausflug nicht abkömmlich gewesen zu sein, er tauchte erst mal 2 Stunden zu spät auf und hat vorher wieder diese Handy-versteck-dich Spiel durchgezogen! Was n Typ. :thumbsdown:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Schmied, die Staatsmacht hat noch ne Checkliste für Samstag rausgegeben:

Tipps von der Polizei Bielefeld zur Anreise der Gäste Fans.

Gemeinsam mit dem Polizeipräsidium Bielefeld gibt der SCP allen Anhängern mehrere wichtige Hinweise zum Ostwestfalen-Derby bei Arminia Bielefeld (Samstag, 20. März, 13.00 Uhr, Schüco-Arena). Dabei geht es um die An- und Abreise zum bzw. vom Stadion, um die Verwendung von Pyrotechnik sowie um Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.

An- /Abreise zum bzw. vom Stadion

Mit dem Zug: Anreisende Gästefans können vom Hauptbahnhof Bielefeld das Stadion in ca. 15 Minuten bequem zu Fuß erreichen. Größere Gruppen von Gästefans werden dabei auf Grund der örtlichen Gegebenheiten durch Polizeikräfte begleitet.

Mit dem Bus: Anreisende Busse mit Paderborner Fans können in der „Schlosshofstrasse“ unmittelbar am Gästeeingang parken. Vom Abstellort der Busse sind es nur wenige Meter bis zum Stadion.

Mit dem Auto: Parkplätze für Pkw gibt es im näheren Umfeld leichter nicht. Mit dem Auto anreisenden Fans wird empfohlen, die Parkplätze der Universität zu nutzen. Von dort aus gelangt man mit der Stadtbahnlinie 4 in kürzester Zeit zur Haltestelle „Graf-von-Stauffenberg-Straße“ (eine Station), von wo aus man wiederum nach nur wenigen Metern das Stadion erreicht. Die Eintrittskarte für das Stadion kann dabei als Fahrkarte genutzt werden.

Verwendung von Pyrotechnik

Die Gefahren und die Verbote im Zusammenhang mit Pyrotechnik sind hinlänglich bekannt. Die SCP appelliert an alle Fans, sich vernünftig zu verhalten, damit die bei Missachtung der Verbote erforderlichen Folgemaßnahmen der Polizei unterbleiben können.

Rassismus und Fremdenfeindlichkeit

Gemeinsam mit allen Fußballfans und Sicherheitsverantwortlichen treten die Polizei und der SCP aktiv jeder Form von rassistischen und fremdenfeindlichen Straftaten sowie Aktivitäten entgegen. Entsprechend motivierte Straftaten werden durch die Polizei konsequent verfolgt.

Also schön die ollen Sylvesterknaller zu Hause lassen. :thumbsdown:

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Der Unweise, bin gespannt was der wieder anschleppt. Aber was mih viel mehr interessiert: wat is´n jetzte mit Kostümshow in Anne Werpen, will er bis dahin alles on the Road haben oder was??

Samstag wird lustich, und wenn das nur 15min vom Bhf sind, dann laufen wir halt.

Gibts da eigentlich Pils im Gästeblock? Wenn ich den Pegel nich halten kann, muss ich vorsorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe, da hasse jetzt wieda Oberwasser, das ganze Jahr lang... ich habs befürchtet seitdem du und der Unweise in Richtung Marys geschwenkt seit. Alter, ich hatte am nächsten Tag Dienst, das ging nich, es ging nich!!! Egal, wart ab, dich erwisch ich noch, ganz sicher! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

...

Gibts da eigentlich Pils im Gästeblock? Wenn ich den Pegel nich halten kann, muss ich vorsorgen.

Nimm Dir am besten gleich eine Pulle Schluck mit auf die Fahrt, die Getränkeauswahl lässt sehr zu wünschen übrig :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Dir am besten gleich eine Pulle Schluck mit auf die Fahrt, die Getränkeauswahl lässt sehr zu wünschen übrig :crybaby:

Trink ich auf den Sieg halt n Kaffee!

Ich frag mich nur ob die das Essenzfreie Gebräu diesmal nicht besser im Heimblock verscheuern sollten . . . . :thumbsdown:

@ rosi . Meinste der Kurze hat nach dem Spiel noch was im Kühlschrank? Das verschwende ich lieber 4 Euro für das Ticket als komplett Stofffrei die Rückfahrt antreten zu müssen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Medienbeitrag aus den US and A, Hair ist hardrocka geworden...mit sohl

http://www.youtube.com/watch?v=73zJZ1Rw5Rs

und das hier waere noch zu erwaehnen:

http://tvshack.net/movies/Will_Ferrell__You_re_Welcome_America_-_A_Final_Night_with_George_W_Bush__2009_/a:47854/

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motorsport, fussball, style - die trias von GADS. nur, aeh, poppa, die typen in dem video fahren motorrad und tragen schweinshaut. waere echt schmerzhaft wenn nicht der sohl das ganze zumindest halbwegs rauszoege.

man, jim lomas hat meine anlagen immer noch nicht. es nervt wie unzuverlaessig der bursche ist. hoffe das klappt bis zur EL muss sonst steige 4 fahren. igitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trink ich auf den Sieg halt n Kaffee!

Ich frag mich nur ob die das Essenzfreie Gebräu diesmal nicht besser im Heimblock verscheuern sollten . . . . :thumbsdown:

@ rosi . Meinste der Kurze hat nach dem Spiel noch was im Kühlschrank? Das verschwende ich lieber 4 Euro für das Ticket als komplett Stofffrei die Rückfahrt antreten zu müssen.

-

War klar, aufm Trockendock gefangen. Naja, bekommt man da wohl ne Capri Sonne innen Block?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, jim lomas hat meine anlagen immer noch nicht. es nervt wie unzuverlaessig der bursche ist. hoffe das klappt bis zur EL muss sonst steige 4 fahren. igitt.

fänden die Tourenbegleiter sicher auch nicht lustig. Weil ihr steht dann ja alle 20 km. Fahr lieber Automaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppa, die typen in dem video fahren motorrad und tragen schweinshaut. waere echt schmerzhaft...blabla

Haeh? habe ich was verpasst, wer war dann der spargelige, mofarocka anmutende typ, der in ried in schweinshaut aufgaytaucht ist...der mit der incontinenten maschine? dachte das waerst du gaywesen....

aidyth legt dear noch das ans herz drann, ist nicht so schwul wie nen mofa aber vom motor nicht zu stark fuer deine zarten veganer arme....ist auch 80% fertig, alos passend und toppa

http://cgi.ebay.co.uk/Suzuki-T200-Cafe-Racer_W0QQitemZ320503011935QQcmdZViewItemQQptZUK_Motorcycles?hash=item4a9f77da5f

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du tatsaechlich ueberrascht dass eine aussage in einem internet forum sich nicht mit der realitaet deckt, du anfaenger? darf ich dich weiterhin erinnern dass dieser kraeftig durchtrainierte typ dich zu boden rang? und zwar locker flockig? also, klappe halten. deine links sind trotzdem unterhaltsam. hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal was zum Motorspocht, die Liedolsheim ist drin! :crybaby:

Wat ne Geburt, der Junge hatte sich verzählt und deshalb passte das erst nicht, nach ner Kanne sah die Welt dann wieder rosig aus, feines Ding das.

Also die Kupplung ist von der Liste gestrichen.

Allerdings bräuchte ich ne gelängte 81er um was zu testen.

Angebote? :thumbsdown:

to do bis spätestens Pfingsten:

- Ansauger

- Tacho

- Sitzbank

- Bremse

Ich muss wohl langsam mal Gas geben.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information