Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.... wo is der gefäält-mir-Button??

Frisette, du bist der geilste, echt...

Yeah ! Unterschreibe ich.

Vermute mitlerweile, Frisettes Parties werden nur organisiert, weil er sich auf als Einladugen getarnten Bildern hairrzeigen will. Na dieses Mal wenigstens ohne Netella um die Lille. Wobei... sieht man ja hinter der Zeitung nich. Klasse ! :crybaby:

Geschrieben

brandneue unbeschnittene PSP gefällig?

Danke, mache was eigenes. Bin gerade mit Gelkissen inne Liebe drin!

- :thumbsdown:

Geschrieben

Dann mal was zum Motorspocht, die Liedolsheim ist drin! :thumbsdown:

Wat ne Geburt, der Junge hatte sich verzählt und deshalb passte das erst nicht, nach ner Kanne sah die Welt dann wieder rosig aus, feines Ding das.

Also die Kupplung ist von der Liste gestrichen.

-

Ohh mensch jetzt hast mir aber angst gemacht. Nächstes mal vorher die Kanne aufmachen!

Wenn ich an meine ToDos denke wird mir auch schon ganz schwindelig.

Zumindest werden die Pins gerade versetzt.

Geschrieben

ich fordere fotographische dokumentation der projekthaufen! da werden geheime neuaufbauten und motoren ausgebruetet, in dunklen kellerecken, und wir bekommen virtuell garnix davon mit? schmiddy deine erste komplettrestauration moechte ich schon auch sehen, runtersprechen, und den abraucher vorhairsagen. ich erinner mich nur als M in ried mit der gruenen hoelle aufschlug und schon der falsch polierte benzinhahn ausreichte um einen platzer am vergaser links nach 5km autobahn in der galskugel zu sehen.

Geschrieben

Hair, das is keine Resto, das was ich mache nennen wir mal "optimierung der vorhandenen Basis" mit Lackspray und Aufklebern, mehr nicht.. Warte immer noch auf fehlende Teile, ich hoffe mal da kommt die Tage was, werd nervös!

Aber du bekommst bald was, wart ab bis die Projekteabteilung des Club wieder vonne Insel zurück is... :thumbsdown:

Übringends ist ein Platz in unserer Eurolambretta Tour frei geworden - jemand Interesse?

Geschrieben

Aber du bekommst bald was, wart ab bis die Projekteabteilung des Club wieder vonne Insel zurück is... :thumbsdown:

Er is wieder da und diesmal fährts sogar!

Komplett durcheinander der Typ :crybaby:

-

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab keine, da musste wohl warten bis Hansi sich erbarmt.

-

Da hab ich doch noch was bei den Briten gefunden:

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Oha, feiner Pott, sieht zwar etwas krüppelig aus, dürfte aber ein mechanisches Dämpfersystem haben.

Kann es sein das die Briten total mit der Mini-Mumu inne Liebe drinne sind? Sehe die jetzt auch öfters inne Scootering.

Geschrieben

.

:crybaby:

Wow, hier is grad´n Skinhead die Straße auffe 2te Serie hochgebollert, aber sowas von Original...

Hab die TV heute über Nacht fertiggestellt und eine kurze Ausfahrt gemacht. Bin aber schon wieder in Münster :thumbsdown:

Geschrieben

Ey, Lackasche, Lust auf Schrauben am Mittwoch? Wollte morgen mal den Imola weiterbasteln und wenn du Lüste hast könntest du mir gegen Flüssigkeit den Auslass bearbeiten (den vom Imola) wär das was?

Dönerstag würde auch gehen.

Könnte so jeweils ab 7 vor Ort sein?

Prost schönes Wochenende!

Geschrieben

da ist mir mal wieder der caffe latte auf die tastatur gesprueht - linksverkehr beim gaser. HAIRlich!!

so bin heute seit 4 wochen zum erstenmal ins office gelatscht und habe folgendes andenken an ruedistan auf meinem schreibtisch vorgefunden:

post-282-1269025180,54_thumb.jpg

gehts noch? das ist ein auto kennzeichen. noch dazu auf plastik gedruckt, das gehoert auf alu. dann ne 1981er plakette drauf - da waren die zeichen schon blau auf weiss. die nuss&bolzen restauration muss hansi noch lernen.

Geschrieben

Ey, Lackasche, Lust auf Schrauben am Mittwoch? Wollte morgen mal den Imola weiterbasteln und wenn du Lüste hast könntest du mir gegen Flüssigkeit den Auslass bearbeiten (den vom Imola) wär das was?

Dönerstag würde auch gehen.

Könnte so jeweils ab 7 vor Ort sein?

Prost schönes Wochenende!

Können wir machen. Du solltest nur unbedingt die Oberkante einzeichnen. Heißt: Kolben/Welle sollten montiert sein. Dann die Gradscheibe dran, den Zylinder mit Dichtung auf den Block schrauben, Auslaßzeit abmessen, anzeichnen. Oder noch besser: Du wirfst das ganze Paket ins Auto. Habe alles Weitere da. Dann berechnen wir Dir eine Schablone. Zeichne Dir das dann auch gerne an. Den Dremel schwingen mußt Du dann aber selbst, weil ich nicht für die Beschichtung hafte ... Biegewelle ist vorhanden, Winkelkopf nicht. :thumbsdown: Was am Mittwoch nicht fertig wird, machen wir dann am Donnerstag.

Geschrieben

gehts noch? das ist ein auto kennzeichen. noch dazu auf plastik gedruckt, das gehoert auf alu. dann ne 1981er plakette drauf - da waren die zeichen schon blau auf weiss. die nuss&bolzen restauration muss hansi noch lernen.

Ja aber bitte nich von dir Hair, bis auf Downsizing am Körpa, Hirn, anne Weiba und beim Hubraum und Leistung deiner Mopeten kannste ihm nix mit auffen Weg geben...

:thumbsdown:

Geschrieben

Können wir machen. Du solltest nur unbedingt die Oberkante einzeichnen. Heißt: Kolben/Welle sollten montiert sein. Dann die Gradscheibe dran, den Zylinder mit Dichtung auf den Block schrauben, Auslaßzeit abmessen, anzeichnen. Oder noch besser: Du wirfst das ganze Paket ins Auto. Habe alles Weitere da. Dann berechnen wir Dir eine Schablone. Zeichne Dir das dann auch gerne an. Den Dremel schwingen mußt Du dann aber selbst, weil ich nicht für die Beschichtung hafte ... Biegewelle ist vorhanden, Winkelkopf nicht. :thumbsdown: Was am Mittwoch nicht fertig wird, machen wir dann am Donnerstag.

Das hairrt sich gut an, werde dann eh alles morgen vermessen und den ganzen Klumpen mitnehmen, das mitm Fraysen können wir entweder dann machen odair am Donnerstag, wo gibts Winkelschlayfherr?

Geschrieben

Ja aber bitte nich von dir Hair, bis auf Downsizing am Körpa, Hirn, anne Weiba und beim Hubraum und Leistung deiner Mopeten kannste ihm nix mit auffen Weg geben...

:thumbsdown:

apropos.

Gerade durchforste ich die Ried-Bilda noch mal und was seh ich da ? Häh ? Wassen hier falsch ? Was mitte Fesspa los ? Nirvana oder was ?

post-304-1269031291,58_thumb.jpg

Geschrieben

Naja, vielwohl nicht, zumindest bay mir, bin dann mit dem Auto da, kann dich aber auch abholen, vorhairr. Wird wohl gegen 7 pm sein, ist aber wie gesayhen noch nicht fest!

Geschrieben

7 Uhr. Komme ich nach Hause. Komme dann nach. Wäre so gg. 8, 8.30 bei LN. Könnt ja schon mal vorpförtnern. Ich mach dann nen schlaues Gesicht und dumme Sprüche. Also Core-Kompetenz. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Da stimmt doch was nicht, Iggy hat nie bei Nirvana geklampft!

Da wurde doch bestochen!

-

@ schmied . Ich treffe mich mit den Mitreisenden (und den Karten) um 10.15 am Finanzamt, denke ich bin so um 10 bei Hansi das Radl abstellen.

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Otto, hab ich eigentlich auch ein Shört bei dir gaylassen?

Und hast du am 1 April schon was vor? :thumbsdown:

Achja, was ich noch sagen wollte die TX 200 steht hier zum Verkauf, brauche Geld für Platten. bei Interesse PN!

Bearbeitet von Lord Sinclair